MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 160
  1. AW: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    #11
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 511
    Vergeben: 79

    Standard AW: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    Möchte hier nur kurz was einwerfen.

    Die Connected Franchise ist der Hauptgrund dafür, dass ich seit September fast ausschließlich Madden gespielt habe und das hab ich mir für FIFA schon länger gewünscht.
    Es macht einfach wahnsinnig Spaß, freie Abende in Telefonkonferenzen mit Freunden zu verbringen und an der gleichen Karriere zu spielen, weil alles, was der andere sagt, auch Einfluss auf dich hat. Geht aber natürlich auch ohne, wenn man nicht gleichzeitig frei hat. Dann erfährt man alles wichtige (über Spiele und auch Training, ergo Fokus) halt über die hier angesprochenen News und Tweets.

    Wird allerdings auch schwieriger umzusetzen. Madden hat ja den Vorteil von Drafts, also haben alle Spieler über die Saison lang den gleichen Pool an Talenten. Sollten Jugendscouts den dann auch bekommen? Natürlich sind es auch deutlich mehr Spiele bei FIFA. Plus evtl. europäische Spiele für den einen, für die anderen zwei aber nicht. Ob der Madden-Weg der richtige ist, kann ich daher nicht beurteilen... aber es muss echt etwas passieren.

    edit:
    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    1. Das sehe ich auch als größtes Problem. Allerdings: Bei Madden funktioniert es genau so, da gibts meines Wissens sogar nur die Option, dass man immer nur ein Spiel spielt und es dann weiter geht. Hier bietet es sich natürlich an, einen Termin auszumachen, an dem dann alle gleichzeitig zocken. Und falls jemand mal nicht kann, muss er eben dann damit leben, dass seine Spiele simuliert werden. Ideal ist das dann natürlich nicht, aber genau so gibt es das ja schon, das iat ja nichts neues.
    Genau. Man spielt ein Spiel, drückt auf "Ready to advance" und wenn das alle gemacht haben geht's weiter. (Der Chef kann das natürlich auch so.) Dadurch kann/muss man halt nicht jeden einzelnen Tag etwas machen (Kader-Veränderungen, Training, was auch immer) sondern ist auf einmal pro Woche/Spiel beschränkt.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von robbynab (10.03.2017 um 00:16 Uhr)

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke robbynab für deinen sinnvollen Beitrag:

    Andy (10.03.2017), marc (10.03.2017)

  3. AW: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    #12
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    Wie oft ich diese Idee mit meinen Freunden schon hatte, als wir FIFA 11 alle zusammen gesuchtet haben, jeder seine eigene Karriere Es gibt vor allem zwei Dinge, die mich daran erfreuen. Der erste ist, dass das Konzept nicht neu ist und von EA in anderen Spielen schon selbst integriert ist. Also müsste EA nicht bei Null starten, was das meiner Meinung nach schon etwas wahrscheinlicher macht. Und der andere ist, dass sich durch den Online-Charakter sicher mehr für den Modus interessieren, der Karrieremodus an sich wieder mehr in den Fokus rückt und EA dann (zumindest langfristig) selbst an Karrieremodus-Verbesserungen interessiert ist - wenn die den nicht schon zeitgleich mit dem Online-Karriere-Modus sanieren

    Gegen fremde Online würde mich dabei weniger reizen, als gegen Freunde lokal oder hier in der Community. Wenn man den Gegenüber kennt (auch so wie hier virtuell), dann wäre das Zeitliche sicher kein Problem - und ich darf garnicht darüber nachdenken, was für ne Story bei rauskommen würde, wenn 4-6 Storyschreiber zusammen eine Karriere spielen und jeder seinen eigenen Verein beleuchtet

    0 Nicht möglich!





  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    marc (10.03.2017)

  5. AW: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    #13
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.213
    Vergeben: 746

    Standard AW: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Möchte hier nur kurz was einwerfen.

    Die Connected Franchise ist der Hauptgrund dafür, dass ich seit September fast ausschließlich Madden gespielt habe und das hab ich mir für FIFA schon länger gewünscht.
    Es macht einfach wahnsinnig Spaß, freie Abende in Telefonkonferenzen mit Freunden zu verbringen und an der gleichen Karriere zu spielen, weil alles, was der andere sagt, auch Einfluss auf dich hat. Geht aber natürlich auch ohne, wenn man nicht gleichzeitig frei hat. Dann erfährt man alles wichtige (über Spiele und auch Training, ergo Fokus) halt über die hier angesprochenen News und Tweets.

    Wird allerdings auch schwieriger umzusetzen. Madden hat ja den Vorteil von Drafts, also haben alle Spieler über die Saison lang den gleichen Pool an Talenten. Sollten Jugendscouts den dann auch bekommen? Natürlich sind es auch deutlich mehr Spiele bei FIFA. Plus evtl. europäische Spiele für den einen, für die anderen zwei aber nicht. Ob der Madden-Weg der richtige ist, kann ich daher nicht beurteilen... aber es muss echt etwas passieren.
    Genau der Punkt mit den Telefonkonferenzen ist das, was das "besondere" an dem Modus ausmacht, wie ich finde. Auf sowas hätte ich auch wahnsinnig Bock...

    Das mit der Talentesuche oder internationalen Spielen sind Sachen, die mir auch eingefallen sind, die aber etwas den Rahmen sprengen würden, darauf in der Petition einzugehen. Das kann ich ja auch gar nicht beurteilen, was da möglich wäre, das müsste dann natürlich EA selbst sich überlegen. Aber gerade für die Talentesuche gäbs durch den multiplayer modus natürlich auch einen Haufen Möglichkeiten, wie man da ne richtig geile Challenge um die besten Talente auf die Beine stellen könnte

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  6. AW: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    #14
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.213
    Vergeben: 746

    Standard AW: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Wie oft ich diese Idee mit meinen Freunden schon hatte, als wir FIFA 11 alle zusammen gesuchtet haben, jeder seine eigene Karriere Es gibt vor allem zwei Dinge, die mich daran erfreuen. Der erste ist, dass das Konzept nicht neu ist und von EA in anderen Spielen schon selbst integriert ist. Also müsste EA nicht bei Null starten, was das meiner Meinung nach schon etwas wahrscheinlicher macht. Und der andere ist, dass sich durch den Online-Charakter sicher mehr für den Modus interessieren, der Karrieremodus an sich wieder mehr in den Fokus rückt und EA dann (zumindest langfristig) selbst an Karrieremodus-Verbesserungen interessiert ist - wenn die den nicht schon zeitgleich mit dem Online-Karriere-Modus sanieren

    Gegen fremde Online würde mich dabei weniger reizen, als gegen Freunde lokal oder hier in der Community. Wenn man den Gegenüber kennt (auch so wie hier virtuell), dann wäre das Zeitliche sicher kein Problem - und ich darf garnicht darüber nachdenken, was für ne Story bei rauskommen würde, wenn 4-6 Storyschreiber zusammen eine Karriere spielen und jeder seinen eigenen Verein beleuchtet
    Genau das sind die Punkte, die mich daran auch reizen. Vor allem die Sache mit der Managerstory... wie geil wär das, zu dritt oder viert an einer Story zu schreiben, aber halt jeder über einen anderen Verein. Und genug Feedback hätte man damit auch recht save haha

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  7. AW: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    #15
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.788
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 4.939
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    also für mich wäre da momentan der Punkt mit der FPL Liga, also nur User von Fifaplanet in einer gemeinsamen Karriere, der bisher interessanteste Aspekt, da dies auch für das Forum generell ganz neue Möglichkeiten eröffnen würde...

    Im Grunde hätte ich nichts dagegen, wenn dieser neue Modus eingeführt werden würde, zumal der auch für EA viel bringen könnte.

    @marc: Das Gameplay ist nicht Schrott, so kann man das nicht sagen. Man muss hier schon mal ganz klar zwischen Online und offline unterscheiden, denn das Hauptproblem ist schon mal, das beide das gleiche Gameplay verwenden, was unsinnig ist und immer zu Frust führen wird, gerade beim Online Modus, inkl. UT.
    Das ist aber noch mal ein ganz anderes Thema...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    marc (10.03.2017)

  9. AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    #16
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    als ich gestern die Ausarbeitung von Marc gelesen habe, dachte ich mir endlich bekommt jemand mal den ***** hoch (Marc hat am ehesten dafür noch Connections) und formuliert einmal etwas handfestes, welches vielleicht den Weg zu den handelnden Personen findet. Großes Kompliment dafür von meiner Seite.

    Wie ich Marc gestern schon geschrieben habe, ist dieser Gedanke ja nicht neu und geisterte wahrscheinlich in allen unseren Köpfen einmal umher.

    Ich möchte auch nochmals klarstellen, dass Marc hier von einem komplett neuem Modus spricht. Die Ausweitung des Karrieremodus wünschen wir uns ja alle. Hier geht es aber um einen wirklich neuen Modus.

    Neben den bereits erwähnten Punkten (bezüglich der Umsetzung) werfe ich nun noch einen Punkt mit rein.
    Die verschiedenen Stärken von uns selbst Fifa zu spielen.
    Angenommen wir spielen hier einen solchen Modus gemeinsam und Andy spielt mit Stoke City und hat wie in seiner privaten Karriere immer an die 100 Punkte in der Meisterschaft (wird sozusagen Abomeister), verliert man aufgrund der unrealistischen Situation schnell mal die Motivation. Oder so wie Black Tiger letztes Jahr: Er steigt mit Heidenheim auf (keine Niederlage) und wird dann auf Anhieb deutscher Meister (weil Fifa für ihn einfach keine Herausforderung darstellt und er auch gegen andere- zb. mich- kein Problem hat)...da müsste Fifa einmal etwas realistischer werden und so etwas verhindern bzw. schwerer machen....

    Aus diesem Grund sehe ich, dass es unbedingt beide Varianten geben müsste (normaler Karrieremodus mit deutlichen Verbesserungen bzw. Connected Career)

    Die Idee (Conected Career) wäre aber für Fifa definitiv revolutionär und würde eine Win- Win Situation (EA, USER) erzeugen!

    Danke Marc für dein Engagement!

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    marc (10.03.2017)

  11. AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    #17
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.419
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    Das Gameplay ist nicht Schrott... EA sollte aber die KI weiter verbessern, besonders in der Offensive ist da noch Luft nach oben... ebenso die Schiris... ein neuer Level (Legende-Plus) wäre da der richtige Ansatz

    Was den Managermodus angeht finde ich diesen im Großen und Ganzen in Ordnung und würde eher nur Kleinigkeiten verbessern... z.B. logischere Transfers, Stadionwechsel während der Karriere, Stadion-Neubau, Stadion-Editor, Eintrittspreise, Infrastruktur, Trikotwechsel nach 2-3 Jahren, Sponsorensuche etc. solche Dinge würden dem Ganzen mehr Würze verleihen, halt alles was in Richtung "Manager" geht... auch die Möglichkeit mit mehreren Leuten gleichzeitig in einer Karriere zu zocken ist überfällig, allerdings nur offline... online gegen andere (fremde) Leute zu zocken, welche womöglich auch noch in meiner Karriere mitmischen möchten, geht gar nicht und halte ich persönlich für Schwachsinn... ich denke, du wirst genügend Leute für deine Petition finden und brauchst meine Unterschrift nicht!

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    marc (10.03.2017)

  13. AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    #18
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    kleiner Zusatz zu meinen oberen Statement:

    Connected Career wäre der absolute Traum in einem reinen Managermodus....in welchem man keine Spiele selbst zockt sondern nur die Managerfunktion inne hat.

    ---------- Neuer Beitrag um 09:12 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:07 ----------

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Das Gameplay ist nicht Schrott... EA sollte aber die KI weiter verbessern, besonders in der Offensive ist da noch Luft nach oben... ebenso die Schiris... ein neuer Level (Legende-Plus) wäre da der richtige Ansatz

    Was den Managermodus angeht finde ich diesen im Großen und Ganzen in Ordnung und würde eher nur Kleinigkeiten verbessern... z.B. logischere Transfers, Stadionwechsel während der Karriere, Stadion-Neubau, Stadion-Editor, Eintrittspreise, Infrastruktur, Trikotwechsel nach 2-3 Jahren, Sponsorensuche etc. solche Dinge würden dem Ganzen mehr Würze verleihen, halt alles was in Richtung "Manager" geht... auch die Möglichkeit mit mehreren Leuten gleichzeitig in einer Karriere zu zocken ist überfällig, allerdings nur offline... online gegen andere (fremde) Leute zu zocken, welche womöglich auch noch in meiner Karriere mitmischen möchten, geht gar nicht und halte ich persönlich für Schwachsinn... ich denke, du wirst genügend Leute für deine Petition finden und brauchst meine Unterschrift nicht!
    Hallo!

    vielleicht magst du deinen Standpunkt ja nochmals überdenken...jemand macht sich hier echt die Mühe vielleicht etwas weiterzubringen und bittet um unsere Mithilfe...auch wenn es dich nicht ganz überzeugen kann (welches auch dein gutes Recht ist), finde ich, dass wir alle zusammenhalten sollten...wäre eine nette Geste und ein positives Zeichen an alle Fifaplanet User, wenn du dennoch deine Unterstützung in Form einer Unterschrift zusagen würdest....

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    marc (10.03.2017)

  15. AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    #19
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.419
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    vielleicht magst du deinen Standpunkt ja nochmals überdenken...jemand macht sich hier echt die Mühe vielleicht etwas weiterzubringen und bittet um unsere Mithilfe...auch wenn es dich nicht ganz überzeugen kann (welches auch dein gutes Recht ist), finde ich, dass wir alle zusammenhalten sollten...wäre eine nette Geste und ein positives Zeichen an alle Fifaplanet User, wenn du dennoch deine Unterstützung in Form einer Unterschrift zusagen würdest....
    Überzeugt mich leider nicht - deshalb kann ich so etwas auch nicht unterstützen - aber es werden sich sicherlich genügend Leute finden!

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    marc (10.03.2017)

  17. AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    #20
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.213
    Vergeben: 746

    Standard AW: Artikel: [Petition] Neues FIFA Karrieremodus Konzept: Connected Career

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Das Gameplay ist nicht Schrott... EA sollte aber die KI weiter verbessern, besonders in der Offensive ist da noch Luft nach oben... ebenso die Schiris... ein neuer Level (Legende-Plus) wäre da der richtige Ansatz

    Was den Managermodus angeht finde ich diesen im Großen und Ganzen in Ordnung und würde eher nur Kleinigkeiten verbessern... z.B. logischere Transfers, Stadionwechsel während der Karriere, Stadion-Neubau, Stadion-Editor, Eintrittspreise, Infrastruktur, Trikotwechsel nach 2-3 Jahren, Sponsorensuche etc. solche Dinge würden dem Ganzen mehr Würze verleihen, halt alles was in Richtung "Manager" geht... auch die Möglichkeit mit mehreren Leuten gleichzeitig in einer Karriere zu zocken ist überfällig, allerdings nur offline... online gegen andere (fremde) Leute zu zocken, welche womöglich auch noch in meiner Karriere mitmischen möchten, geht gar nicht und halte ich persönlich für Schwachsinn... ich denke, du wirst genügend Leute für deine Petition finden und brauchst meine Unterschrift nicht!
    Du weißt, dass die Möglichkeit, mit anderen offline eine Karriere zusammen zu zocken, in der Petition mit drin ist oder? wenn man nicht möchte, das andere online der eigenen Karriere beitreten, dann lässt man es halt, verstehe nicht so ganz wo da das Problem ist... wird doch keiner gezwungen, das zu machen

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    DZehn (10.03.2017)

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Artikel: Demo FIFA 17
    Von Andy im Forum FIFA 17
    Antworten: 922
    Letzter Beitrag: 25.09.2016, 00:32
  2. Arsenal Career Mode Video Story [FIFA 16]
    Von Cesc Fabregas im Forum FIFA 16
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.05.2016, 01:52
  3. Fifa 13 Turniere - Connected-Gaming
    Von connected-gaming im Forum Online-Forum FIFA 13
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.12.2012, 15:37

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate