MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76
  1. Hannover 96 - Alte Liebe

    #1
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard Hannover 96 - Alte Liebe



    96 will Aufstieg um jeden Preis - Stendel muss gehen



    Vereinspräsident Kind hat die Schnauze voll. Das gesteckte Ziel, den Aufstieg zu schaffen, hat in dieser Saison nicht geklappt, die Leistungen waren nicht konstant genug für den Chef von Hannover 96. Für Ihn ist klar: Daniel Stendel muss gehen. Kind findet dafür klare Worte: "Wir haben uns klare Ziele gesetzt. Diese sind weder durch die Mannschaft, noch durch den Trainer erreicht worden. Wir haben jedoch einen sehr guten Kader der unter richtiger Anleitung den Aufstieg schaffen kann und wird. Somit bleibt uns nur eine Umstrukturierung auf dem Trainerposten." Daniel Stendel, der immer wieder versucht hat die Vereinsziele zu erreichen und auch vor Positionswechsel einzelner Spieler keinen Halt machte, wollte sich nicht großartig äußern, war relativ kurz angebunden: "Ich hab meine Sachen gepackt und werde das Kapitel Hannover 96 hiermit beenden. Ich wünsche meinem Nachfolger viel Glück."

    Wer die Nachfolge des zuletzt glücklosen Trainers antritt steht auch schon fest.
    Der ehemalige Hannover 96 Profi Noah Naismith bekleidet nun das Amt des Chef-Trainers. Vereinsboss Kind dazu: "Als Naismith noch vor seinem Wechsel zu St. Pauli für Hannover 96 gespielt hat, war der Verein zwar noch Erstklassig, doch die Energie die er bei seinen Einsätzen auf dem Rasen ausstrahlte, motivierte seine Mitspieler zu großartigen Leistungen. Leider war er damals nicht bereit hier zu verlängern, sonst hätten wir durchaus die ein oder andere Ligameisterschaft gewinnen können, da bin ich mir sicher. Nun wird er das Schiff als Trainer schaukeln. Wir setzen große Hoffnungen auf Ihn." Auf diese Aussage angesprochen musste der neue Trainer erstmal schmunzeln bevor er erwiderte: "Ich bin mir dem Druck durch die Vereinsführung bewusst, meine Aufgabe ist es jetzt diesen zu schlucken und von den Spielern fern zu halten damit die sich auf das Training konzentrieren können. Ob wir den Aufstieg schaffen können? Durchaus sind Ambitionen da, das hat man letzte Saison gesehen, die Mannschaft hat sich gut geschlagen und Daniel Stendel hat einen guten Job gemacht mit der Mannschaft. Wir werden sehen was die Saison bringen wird."
    Mit Naismith wird wieder eine neue Ära in Hannover eingeläutet, ob diese in der Erstklassigkeit mündet, bleibt abzuwarten. Die Saison jedenfalls wird spannend werden.

    Noch einige Info's zum neuen Trainer:
    Noah Naismith, am 27.02.1980 in Dublin/ Irland geboren, zog mit seiner Familie nach Hannover/ Deutschland, als er 3 Jahre alt war.
    Der Fußballsport faszinierte ihn schon relativ früh, so fing er an in seiner Jugend beim SV Sportfreunde Anderten zu spielen,
    bis er von einem Nachwuchsscout entdeckt und für die Jugendmannschaften von Hannover 96 verpflichtet wurde.
    Er durchlief sämtliche Jugendmannschaften von Hannover 96, bis er dann schlussendlich dank konstanter Leistungen dann auch mit 20 Jahren
    in die Profimannschaft der Niedersachsen aufgenommen wurde.
    3 Jahre lang spielte er für die erste Mannschaft in der Bundesliga, kam auf 70 Einsätze für Hannover 96, ehe er ablösefrei
    in die zweite Bundesliga zum FC St. Pauli wechselte. Auch hier verbrachte er wieder 3 sehr erfolgreiche Jahre, konnte er doch
    mit der Mannschaft in seinem zweiten Jahr den Aufstieg feiern und im dritten Jahr den Klassenerhalt sichern.
    Trotz eines Angebots seitens St. Pauli, noch weitere 3 Jahre am Millerntor zu bleiben, zog es Naismith aber nach Irland,
    wo er schließlich bei St Patrick’s Athletic unterkam, einem Fußballclub in Dublin.
    Hier avancierte der Mittelstürmer durch seine lockere Art und seinem schelmischen Grinsen schnell zum Publikums- und Mannschaftsliebling, denn selbst bei verlorenen Spielen
    hatte Naismith immer einen lockeren Spruch auf Lager und heiterte Fans wie Teamkollegen auf.
    Es folgten 4 äußerst erfolgreiche Jahre für Naismith, gewann er mit St Patrick’s Athletic doch zweimal die Meisterschaft, wurde Top-Vorlagengeber und rangierte was die Torquote anging knapp hinter dem Torschützenkönig, doch zog es Ihn zurück nach Deutschland, wieder nach Hannover 96.
    Hier sollte auch seine letzte Station als aktiver Spieler sein, denn bereits im ersten Spiel der gerade gestarteten Saison, Hannover war gerade abgestiegen in die zweite Liga, wurde Naismith bei seinem Debut gegen Dresden so hart gefoult, dass er sich eine Schulterverletzung zuzog. Nach fünf langen & sehr harten Wochen der Genesung wurde er dann im Spiel gegen Aue wiedereingesetzt, zog sich da aber nach einem erneuten Foul einen Kreuzbandriss zu.
    Dies nahm Naismith zum Anlass sich um eine Trainerlizenz zu kümmern und sammelte als Co-Trainer unter namhaften Trainern wie Ewald Lienen, Liam Buckley oder Falko Götz erste Erfahrungen.




    Bild-Quellen:



    Zusatz-Info:


    ---------- Neuer Beitrag um 21:55 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:52 ----------

    Also für eine PK zur Vorstellung von Naismith als Trainer dürft Ihr ruhig noch Fragen stellen. Sowohl an Kind als auch an Naismith selber.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Sinned (06.03.2017 um 23:47 Uhr)

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sinned für den nützlichen Beitrag:

    byZe (07.03.2017)

  3. AW: Hannover96 - Alte Liebe

    #2
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Hannover96 - Alte Liebe

    Von Hannover 96 hatten wir hier bei FIFA 17 noch gar nichts, was mich persönlich doch ein wenig gewundert hat, da der Verein besonders nach dem Abstieg viele Möglichkeiten bietet und Potential für eine interessante Story hat... mal schauen, was du auf die Beine stellen wirst... der Anfang ist interessant... auf die Pressekonferenz bin ich gespannt... die Bilder werden mir aber leider nicht angezeigt!

    Viel Spaß und Erfolg mit Hannover 96

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Hannover96 - Alte Liebe

    #3
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: Hannover96 - Alte Liebe

    Hannover war jetzt auch nicht meine erste Wahl. Hab lange gehadert Ob ich Hertha in die 2. Liga setz und die dann trainiere oder St. Pauli nehm. Auch kurz wegen RB Leipzig überlegt.
    Wegen den Bildern: Kann es sein das die nicht angezeigt werden bei dir, weil die übers Forum hochgeladen sind? Kann die auch extern verlinken.

    PK, wie gesagt, sind Fragen erwünscht, dann muss ich nich solange überlegen

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Hannover 96 - Alte Liebe

    #4
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Hannover 96 - Alte Liebe

    Ja, kann sein (Bilder)... Einige benutzen directupload.net ich benutze fotos-hochladen.net da funktioniert es in der Regel immer gut... ich finde Hannover 96 wie bereits erwähnt interessant, hat auf jeden Fall Potential und da kann man was Schönes draus machen... ok, dann kommen hier mal zwei Fragen von mir...

    (1.) "Herr Kind, wie sehen Ihre Pläne für die neue Spielzeit und nach dem verpassten Aufstieg aus? Werden Sie nochmals kräftig investieren oder setzt Hannover 96 zukünftig auf junge Spieler aus dem eigenen Nachwuchs?"

    (2.) "Herr Naismith, als Trainer in Deutschland verfügen Sie noch über keinerlei Erfahrung. Mit welchem Konzept möchten Sie Hannover 96 wieder nach oben führen und welches ist Ihr bevorzugtes Spielsystem?"

    ---

    EDIT: Ja, jetzt werden mir die Bilder angezeigt

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (07.03.2017 um 00:03 Uhr)

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Sinned (07.03.2017)

  7. AW: Hannover 96 - Alte Liebe

    #5
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: Hannover 96 - Alte Liebe

    Hab die auch grad extra extern hochgeladen

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Sinned für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (07.03.2017)

  9. AW: Hannover 96 - Alte Liebe

    #6
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: Hannover 96 - Alte Liebe

    Die Pressekonferenz






    Vorstandserwartungen für diese Saison

    Sportliche Ziele:
    2. Bundesliga: Ligameister werden - DFB Pokal: Runde der letzten 32 erreichen

    Finanzielle Ziele:
    Vereinswert über 2 Saisons um mindestens 50 % erhöhen

    Stärkung der Markenpräsenz:
    Einen wichtigen Mitspieler mit der Position Mittelfeldspieler verpflichten

    Nachwuchsentwicklung:
    Über 2 Saisons mind. 1 Spieler aus der Nachwuchsabteilung verpflichten und 50% Einsatzzeit geben


    0 Nicht möglich!
    Geändert von Sinned (07.03.2017 um 14:06 Uhr)

  10. AW: Hannover 96 - Alte Liebe

    #7
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Hannover 96 - Alte Liebe

    Da hast du ja direkt Druck auf dem Kessel und bist quasi zum Aufstieg verdammt. Bin gespannt, ob das alles so reibungslos klappt. Das Interview war sehr kurzweilig und hat mir gut gefallen. Der Knaller ist aber das Bild

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Hannover 96 - Alte Liebe

    #8
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: Hannover 96 - Alte Liebe

    Ich bin halt echt leider kein Graphik-Ass. Druck...joa. Fifa17 halt

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Sinned (07.03.2017 um 17:01 Uhr)

  12. AW: Hannover 96 - Alte Liebe

    #9
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: Hannover 96 - Alte Liebe


    0 Nicht möglich!

  13. AW: Hannover 96 - Alte Liebe

    #10
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Hannover 96 - Alte Liebe

    Die Pressekonferenz der Niedersachsen war gut geschrieben und die Fragen wurden denke ich zur allgemeinen Zufriedenheit beantwortet... das Bild des Trainers bei der Vorstellung ist ja mal sehr geil ... dann der erste Spieltag... mir persönlich war das etwas zu viel... das Bild (der Spieltag) taucht gleich drei Mal auf... der Ticker an sich war in Ordnung aber auch da wäre etwas weniger mehr meiner Meinung nach... sehr gut fand ich dann wieder die Nachberichterstattung... das Tempo ist allgemein vielleicht ein wenig zu hoch... das soll jetzt keine Kritik sein, sondern einfach nur eine kleine Hilfestellung, weil ich weiß wie schwer der Einstieg in die Storys sein kann, wenn man so etwas noch nicht gemacht hat... aber letztendlich musst du es so machen, wie es dir am besten gefällt... mit dem Auftakt und dem 2:1 gegen die Bielefelder Arminia kann man bei den 96ern sicherlich ganz gut leben!

    Viel Erfolg für die nächsten Partien

    0 Nicht möglich!

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aus Liebe zum Spiel
    Von Trainerfuchs im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.04.2016, 19:30
  2. Alte Mannschaft
    Von Alex_1995 im Forum FIFA 12
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 12:47
  3. Hannover 96 - Alte Liebe !
    Von Iniesta.8 im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 17:36
  4. Hannover 96 - Alte Liebe ♥
    Von Kellioti im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 11:46

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate