MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 134
  1. AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    #51
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 7

    Standard AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    So dann komme ich zur zweiten Köln Story. Erstmal finde ich es völlig egal das es zwei Köln Storys gibt da wie ja schon öffters gesagt wurde jed Story anders ist Zudem ist Köln ein sympathischer Verein

    Der Zwischenbericht ist escht gut gelungen. Ehrlich gesagt kenne ich Özcan nicht mal aber er scheint wohl ein viel versprechendes Talent zu sein.
    Dann interessanter Teil über Horn. Er wird wohl eines tages Köln verlassen, denke es wird ihn nach England ziehen. In Lazio hingegen kann ich ihn mir nicht wirklich vorstellen, da sehe ich schon bei Vereinen welche noch eine Klasse besser sind. Ich hoffe mal du schaffst die EL-Quali dann könnte man Horn sicherlich über einen Verbleib in Köln überzeugen. Ansonsten denke ich wird es ganz schwierig ihn zu halten.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (19.03.2017)

  3. AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    #52
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    Schöner Zwischenbericht zu Salih Özcan und Timo Horn... mit dem jungen Özcan haben die Kölner einen talentierten Spiel in ihren Reihen, von dem man jedoch keine Wunderdinge erwarten sollte... es gab schon unzählige Talente, welche es dann nicht geschafft haben... bleibt demnach abzuwarten, was aus ihm wird... mit Timo Horn hat der FC sicherlich einen der besten deutschen Keeper im Kader, welcher zu dem auch noch relativ jung ist... sollte seine Entwicklung so weitergehen, dürfte es schwer werden, ihn zu halten... in den letzten Monaten/Jahren gab es immer wieder Gerüchte zu Borussia Dortmund oder zur Premier League... ich persönlich sehe ihn auch am ehesten beim BVB oder in England, alles andere kann ich mir nicht vorstellen... oder er bleibt halt beim FC, wenn der Verein weiter Schritt für Schritt nach oben kommt... gute Arbeit!

    Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (19.03.2017)

  5. AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    #53
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval





    Auswärts Hui- Zuhause Pfui

    Eigentlich sollte ein Verein wie der 1. FC Köln eine Heimmacht sein. In der heurigen Saison konnte man aber erst einen Heimsieg einfahren. Dieser gelang am 8. Spieltag gegen den Hamburger Sportverein. Unter anderem gingen nun die letzten beiden Heimspiele gegen Augsburg und Dortmund verloren. Woran kann dies liegen? Ist der Druck bzw. die Angst zu groß, vor dieser unglaublichen Kulisse im Rhein Energiestadion zu verlieren? Eigentlich gibt es keine andere Erklärung, da es ja auswärts sehr gut läuft. Zwar gewann man gegen Hoffenheim und Gladbach zweimal relativ knapp mit 1:0. Man war aber auch nicht gerade bei Laufkundschaften zu Gast. Besonders der Sieg im Derby gegen Borussia Mönchengladbach war für die Fans und alle Verantwortlichen im Verein ein besonderes Highlight. Ein kleiner Beigeschmack blieb aber mit der unverständlichen Entscheidung der DFL das entscheidende Tor zum 1:0 Modeste abzuerkennen und in ein Eigentor von Vestergaard umzuwandeln. Was war passiert? Eckballserie für den "Effzeh" nach gut einer Stunde. Es waren bestimmt drei oder vier Corner nacheinander. Immer wieder wurde "Tony" gesucht und zu guter letzt auch gefunden. Sein Kopfballgeschoss wurde aber kurz vor der Linie noch einmal von Vestergaard im Zuge eines Rettungsversuches abgefälscht. Anscheinend entscheidend genug, sodass die DFL einen Tag später auf Eigentor entschied. Sollte Anthony Modeste dieses Tor am Ende vielleicht zur Torjägerkanone fehlen, könnten nochmals Diskussionen auftauchen. Generell ist Modeste derzeit in einer unglaublichen Form. Ein Wechsel im Winter scheint aber ausgeschlossen. Wie es dann im Sommer aussieht ist eine ganz andere Geschichte. Nächstes Highlight ist nun das DFB Pokal Achtelfinale in Leipzig gegen Rasenballsport. In der derzeitigen Form, besonders fern vom Rhein Energiestadion, ist man Favorit auf den Einzug in die nächste Runde.



    Hemmt diese imposante Stimmung derzeit die Spieler des "Effzeh"?





    Spieltage 11-14


    11. Spieltag

    Augsburg Sieg dank eines überragenden Marvin Hitz




    1:2
    Tore: Modeste 81`; Stafylidis 45`, Kohr 78`



    12. Spieltag

    Knapper aber verdienter Derbysieg




    0:1
    Tor: Vestergaard (Eigentor) 64`



    13. Spieltag

    Köln mit taktischer Meisterleistung und der Lebensversicherung Modeste



    0:1
    Tor: Modeste 84`



    14. Spieltag

    Großer Kampf bleibt unbelohnt




    1:2
    Tore: Modeste 81`; Maroh (Eigentor) 28`, Rode 62`





    Tabelle


    14 30
    13 27
    14 27
    14 25
    14 24
    13 22
    13 21
    13 20
    14 20
    14 19
    14 19
    13 17
    14 16
    13 13
    14 12
    14 10
    14 8
    14 6

    * Nagelsmann macht sich interessant
    * Werder und Freiburg spielen über den Erwartungen
    * Roger Schmidt kurz vor Entlassung
    * Darmstadt 98 auf dem Weg zum 2. Wunder




    Torjägerkanone


    Kostic 11
    Modeste 9
    Finnbogason 7
    Lewandowski 6
    Lezcano 6







    29. 11.2016
    Rubrik: 1. FC Köln

    Geschäftsführer Wehrle stellt klar: "Sind nicht auf Verkäufe angewiesen"


    Die Berichterstattung in den letzten Wochen ruft den Geschäftsführer vom 1. FC Köln auf den Plan. Alexander Wehrle setzt einen Punkt unter alle Spekulationen und gibt zu Protokoll, dass man Spieler wie Horn, Hector oder Modeste nicht beim nächstbesten Angebot verkaufen muss. Man scheint eher in der glücklichen Lage zu sein, die Verträge der Topspieler vielleicht sogar nochmals verlängern zu können. Was passiert aber bei unmoralischen Angeboten jenseits von Gut und Böse? "Über Summen in Bereich ab 30 Millionen Euro müssen sich beinahe alle Vereine in der Bundesliga Gedanken machen, denn ansonsten kommt man in Erklärungsnot gegenüber dem Vorstand" so Wehrle weiters. Der 1. FC Köln will aber den Spielern Argumente bieten um weiter in der Domstadt zu bleiben. Eines davon ist wohl das "Kölsche Jeföhl", welches jetzt schon einige Spieler bindet. Setzt man aber nicht den sogenannten next Step, könnte dies aber zu wenig werden. Neues gibt es von der Verletzungsfront. Das Trainerteam ist dabei einige Spieler wieder an die Mannschaft heranzuführen. Auch die Genesung der Langzeitverletzten verläuft sehr gut. Man hofft in der Rückrunde bereits den Großteil des Kaders wieder zur Verfügung zu haben.


    "Effzeh" Lazarett

    Bittencourt 3 Monate
    Höger 6 Wochen
    Heintz 4 Wochen
    Sörensen 13 Tage
    Rausch 2 Tage



    Alexander Wehrle (Geschäftsführer 1. FC Köln) spricht Klartext



    coming next: wie immer Zwischenberichte

    Quellen:




    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    byZe (20.03.2017)

  7. AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    #54
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    Es geht schon weiter beim FC, da hätte ich mit meinem Feedback auch warten können... egal, dann halt noch einmal ... im heimischen Rheinenergiestadion gab es nichts zu feiern... gegen den FC Augsburg und gegen Borussia Dortmund musste man sich jeweils mit 1:2 geschlagen geben, Modeste besorgte jeweils nur den Anschlusstreffer... Auswärts lief es für den FC hingegen sehr gut... bei Borussia M'gladbach konnte man einen 1:0 Derby-Sieg holen... für die Fans besonders wichtig... und auch bei der TSG 1899 Hoffenheim siegte man mit 1:0 durch einen Modeste Treffer... somit ist man sportlich wieder auf einem guten Weg... zur Abstiegszone hat man bereits 9 Punkte Vorsprung... darauf lässt sich aufbauen und man kann vorsichtig den Blick nach oben richten... beim den "Rheinischen Nachbarn" läuft es hingegen nicht so besonders... die Borussia aus Mönchengladbach steht hinter dem FC und bei Bayer 04 Leverkusen wackelt bereits der Trainer... gut geschrieben war auch der kleine Nebenbericht... Alexander Wehrle hat einiges klargestellt und wird sich an seinen Worten messen lassen müssen, der FC hat noch einen hohen Schuldenberg abzutragen und wenn gute Angebote reinkommen sollte z.B. für Modeste, muss man schauen, was für den Verein am besten ist... insgesamt ein guter Bericht, hat mir gefallen!

    Viel Erfolg für die nächsten Partien

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (19.03.2017)

  9. AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    #55
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    Oh ja die Heimseuche. Vor wenigen Jahren war das noch Standard beim FC. Ich erinnere mich da an eine Tour nach Köln. Vier Stunden Zugfahrt, zwei Stunden zum Stadion tingeln, ein ganz tolles 0:0 gegen Cottbus, wahrscheinlich ohne Kölner Torchance, das ganze bei Minus 100 Grad, Kneipenmarathon bis zum nächsten Morgen, vier Stunden mit dem Zug zurück und wahrscheinlich der Frau auch noch vor die Haustür gekotzt.... Das war damals absolut normal Hat Spaß gemacht. Nur der FC hat gestört.. Die Spiele waren noch mehr zum kotzen als das Kölsch. Aber man musste sich so Grazien wie Maniche,Reich,Laslandes,Donkov,Madsen oder Cabanas halt schönsaufen. Zuviel offtopic? Okey. Dass das Rhein-Energie-Stadion schon manch einen FC-Profi gelähmt hat ist bekannt. Die Stimmung ist halt schon irgendwie abgefahren, da kann nicht jeder mit um. Köln tat sich in den letzten Jahren auch auswärts immer leichter. Einfach, weil wir unfähig waren das Spiel selber zu gestalten. Auch heute, wo man auf Platz 6 steht, ist Kombinationsspiel nicht grade unsere Stärke. Obwohl es sich echt gebessert hat. So scheint es bei dir auch zu sein. Lieber kompakt stehen und den Gegner die Fehler machen lassen. Da vorne hast du dann mit Modeste einen Ausnahmestürmer, der vor dem Tor fast alles trifft. Es ist gut, wenn man sich darauf verlassen kann.Die Aussagen von Wehrle sind gut recherchiert. Passt zu 100%. Gute Arbeit

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Der Kölner (20.03.2017 um 08:30 Uhr)

  10. AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    #56
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    Ja, diese bescheuerten Eigentore bei FIFA. Der Ball wird minimal vom Gegner abgefälscht und schon ist es ein Eigentor richtiger Quatsch!

    Ansonsten bleibt deine Berichterstattung gewohnt stark. Das neue Konzept weiß auf jeden Fall weiterhin zu überzeugen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (20.03.2017)

  12. AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    #57
    Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    559
    Danke
    320
    Erhielt 156 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 22

    Standard AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    Hui. Zu Hause läuft's ja gar nicht. Auswärts dagegen schon, auch wenn die Siege recht knapp sind.
    Nun steht man im unteren Mittelfeld, und muss sich so langsam Gedanken machen, ob man gegen die Vereine, die momentan die internationalen Plätze belegen, im Long-Run eine gute Chance hat.
    Dass der Effzeh am Ende nicht auf Abgänge angewiesen ist freut mich zu hören, und könnte verraten, dass der Kern der Mannschaft genau so bleibt.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu byZe für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (20.03.2017)

  14. AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    #58
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    starker Bericht wieder, auch wenn es zuhause derzeit nicht läuft sehr schön mit dem Video auch gemacht und besonders der Teil mit Wehrle hat mich interessiert und hab ich gerne gelesen, finde das schon SEHR realitätstreu

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (20.03.2017)

  16. AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    #59
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 7

    Standard AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    Modeste die Lebensversicherung, wäre mal interessant zu sehen wie du damit umgehen würdest wenn er länger ausfallen würde Die Siege wieder beide Auswärts zu Hause zwei Niederlagen. Das hatte ich früher auch oft in meinen Karrieren, da lief es zu Hause oder Auswärts richtg gut unddafür bekamm ich dan halt auch wie du Auswärts/Zu Hause nix auf die Reihe Bin gespannt ob sich diese Heim Misere anhält oder ob der Knoten platz und mann auch zu Hause befreit aufspielen kann und endlich wieder einen Sieg im Rhein-energieStadion einfahren kann.

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (20.03.2017)

  18. AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    #60
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    Zu Hause läufts ja gar nicht bei dir. Auswärts dafür ne Macht. Hoffe Mal dass du sich zu Hause noch festigst damit man die Geisböcke nächstes Jahr international sieht.

    Vorne siehts aktuell nach "keep calm and pass to Modeste" aus

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (20.03.2017)

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf den Spuren von Hans Krankl , ein echter Wiener geht nicht unter !
    Von FlashXAron im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 01:09
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 13:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate