MMOGA-EA FC24
Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 134
  1. AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    #61
    Fanatisch Avatar von Miller_Boy
    Registriert seit
    28.02.2011
    Ort
    Bayern / London
    Beiträge
    914
    Danke
    587
    Erhielt 531 Danke für 515 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5
    Vergeben: 3

    Standard AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    Platz 11 für die Kölner Jungs, obwohl es Daheim unter Dom nicht läuft für dich. Gegen BVB kann man verlieren, gegen Augsburg ist natürlich bitter. Dafür gibt es einen wichtigen Sieg im Derby gegen Gladbach und gegen Hoffenheim die Lauf haben

    Schöner Einblick hinter das Umfeld des Fc, mal schauen ob man wirklich bei jeden Angebot nein sagen kann. Bin gespannt was passiert

    0 Nicht möglich!
    The Lions from London





  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Miller_Boy für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (21.03.2017)

  3. AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    #62
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    Läuft auswärts irgendwie besser für dich, zuhause verliert man gegen den BVB und Augsburg, steht derzeit im Mittelfeld. Der Ausfall von Bittencourt ist schon ziemlich übel, ohne den geht bei mir auch nicht viel, auch wenn ich zurzeit durch das 3-5-2 auch Hector auf der Position ranlassen kann, muss auf der anderen Seite halt Clemens oder Risse ran. Ich bin echt gespannt, was da im Winter für Modeste kommt, bei mir hat er kaum getroffen und trotzdem kam dieses Hammerangebot rein. Im Pokal geht es nun gegen den Konservenverein, tu uns bitte einen Gefallen und zeig denen mal ordentlich, wo der Hammer hängt.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (21.03.2017)

  5. AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    #63
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 569
    Vergeben: 18

    Standard AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    Dresden ist genau so ein Phänomen. Immer top Stimmung und Unterstützung, aber zu Hause doch immer wieder mit den Ausrutschern, vor allem im neuen Jahr
    Finde von der Hymne her Köln eh immer klasse, nur die Hertha aus der 1. Liga irgendwie noch geiler
    Insgesamt stehst du ja noch sehr gut da und Europa in Schlagdistanz, trotz der zahlreichen Verletzten
    Dafür mal einen Daumen hoch

    Hier mal Hertha
    Finde bei beiden den Text hammer und wenn diese Lieder erklingen einfach nur Gänsehaut

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (21.03.2017)

  7. AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    #64
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    Etwas enttäuscht bin ich, dass es keinen Derby Vorbericht gibt. Du hast auf sowas immer sehr viel Wert bei anderen Stories gelegt und hier hast du sogar FC-Fans die dir extrem viele Infos usw. hätten geben können, schade! Denke da wurde einiges an Potenzial erschöpft muss ich sagen. Ansonsten muss ich dem Kölner nochmal dazwischen grätschen: Maniche war nicht mal annähernd so schlecht wie er gemacht wurde, er hatte auch einfach keine "schlauen" Mitspieler um sich. Als Tosic im Winter kam, und wir da vorne Poldi-Maniche-Tosic hatten, fiel Maniches Lauffaulheit auch kaum auf und er hat Diagonalpässe über den halben Platz getreten. Wie auch immer: Du kommst stetig weiter, Platz 11 ist vollkommen in Ordnung, der FC spielt auch in echt über seinen Möglichkeiten, dass sollte kein Maßstab sein.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (21.03.2017)

  9. AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    #65
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Etwas enttäuscht bin ich, dass es keinen Derby Vorbericht gibt. Du hast auf sowas immer sehr viel Wert bei anderen Stories gelegt und hier hast du sogar FC-Fans die dir extrem viele Infos usw. hätten geben können, schade! Denke da wurde einiges an Potenzial erschöpft muss ich sagen. Ansonsten muss ich dem Kölner nochmal dazwischen grätschen: Maniche war nicht mal annähernd so schlecht wie er gemacht wurde, er hatte auch einfach keine "schlauen" Mitspieler um sich. Als Tosic im Winter kam, und wir da vorne Poldi-Maniche-Tosic hatten, fiel Maniches Lauffaulheit auch kaum auf und er hat Diagonalpässe über den halben Platz getreten. Wie auch immer: Du kommst stetig weiter, Platz 11 ist vollkommen in Ordnung, der FC spielt auch in echt über seinen Möglichkeiten, dass sollte kein Maßstab sein.
    da hast du völlig Recht...auf solche Sachen darf man nicht vergessen (keine ahnung warum ich daran gar nicht gedacht hatte, ich weiß ja dass Köln und gladbach eine erbitterte Rivalität pflegen)...ich verspreche dir in Zukunft wieder darauf zu achten...

    0 Nicht möglich!

  10. AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    #66
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Es geht schon weiter beim FC, da hätte ich mit meinem Feedback auch warten können... egal, dann halt noch einmal ... im heimischen Rheinenergiestadion gab es nichts zu feiern... gegen den FC Augsburg und gegen Borussia Dortmund musste man sich jeweils mit 1:2 geschlagen geben, Modeste besorgte jeweils nur den Anschlusstreffer... Auswärts lief es für den FC hingegen sehr gut... bei Borussia M'gladbach konnte man einen 1:0 Derby-Sieg holen... für die Fans besonders wichtig... und auch bei der TSG 1899 Hoffenheim siegte man mit 1:0 durch einen Modeste Treffer... somit ist man sportlich wieder auf einem guten Weg... zur Abstiegszone hat man bereits 9 Punkte Vorsprung... darauf lässt sich aufbauen und man kann vorsichtig den Blick nach oben richten... beim den "Rheinischen Nachbarn" läuft es hingegen nicht so besonders... die Borussia aus Mönchengladbach steht hinter dem FC und bei Bayer 04 Leverkusen wackelt bereits der Trainer... gut geschrieben war auch der kleine Nebenbericht... Alexander Wehrle hat einiges klargestellt und wird sich an seinen Worten messen lassen müssen, der FC hat noch einen hohen Schuldenberg abzutragen und wenn gute Angebote reinkommen sollte z.B. für Modeste, muss man schauen, was für den Verein am besten ist... insgesamt ein guter Bericht, hat mir gefallen!

    Viel Erfolg für die nächsten Partien
    ja mal sehen ob man den Blick echt nach oben richten kann...bin echt schon auf die Angebote gespannt die reinflattern werden....Karriere mit Köln gefällt mir sehr muss ich sagen...

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Oh ja die Heimseuche. Vor wenigen Jahren war das noch Standard beim FC. Ich erinnere mich da an eine Tour nach Köln. Vier Stunden Zugfahrt, zwei Stunden zum Stadion tingeln, ein ganz tolles 0:0 gegen Cottbus, wahrscheinlich ohne Kölner Torchance, das ganze bei Minus 100 Grad, Kneipenmarathon bis zum nächsten Morgen, vier Stunden mit dem Zug zurück und wahrscheinlich der Frau auch noch vor die Haustür gekotzt.... Das war damals absolut normal Hat Spaß gemacht. Nur der FC hat gestört.. Die Spiele waren noch mehr zum kotzen als das Kölsch. Aber man musste sich so Grazien wie Maniche,Reich,Laslandes,Donkov,Madsen oder Cabanas halt schönsaufen. Zuviel offtopic? Okey. Dass das Rhein-Energie-Stadion schon manch einen FC-Profi gelähmt hat ist bekannt. Die Stimmung ist halt schon irgendwie abgefahren, da kann nicht jeder mit um. Köln tat sich in den letzten Jahren auch auswärts immer leichter. Einfach, weil wir unfähig waren das Spiel selber zu gestalten. Auch heute, wo man auf Platz 6 steht, ist Kombinationsspiel nicht grade unsere Stärke. Obwohl es sich echt gebessert hat. So scheint es bei dir auch zu sein. Lieber kompakt stehen und den Gegner die Fehler machen lassen. Da vorne hast du dann mit Modeste einen Ausnahmestürmer, der vor dem Tor fast alles trifft. Es ist gut, wenn man sich darauf verlassen kann.Die Aussagen von Wehrle sind gut recherchiert. Passt zu 100%. Gute Arbeit
    sehr geile Ausflüge hattet ihr da
    die Heimschwäche will ich unbedingt beheben...mal sehen wie es weitergehen wird...danke für das Lob...versuche extrem realitätsgetreu zu handeln...

    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Ja, diese bescheuerten Eigentore bei FIFA. Der Ball wird minimal vom Gegner abgefälscht und schon ist es ein Eigentor richtiger Quatsch!

    Ansonsten bleibt deine Berichterstattung gewohnt stark. Das neue Konzept weiß auf jeden Fall weiterhin zu überzeugen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    hat mich ungemein genervt, dass mit dem Eigentor...
    thanks for the flowers...

    Zitat Zitat von byZe Beitrag anzeigen
    Hui. Zu Hause läuft's ja gar nicht. Auswärts dagegen schon, auch wenn die Siege recht knapp sind.
    Nun steht man im unteren Mittelfeld, und muss sich so langsam Gedanken machen, ob man gegen die Vereine, die momentan die internationalen Plätze belegen, im Long-Run eine gute Chance hat.
    Dass der Effzeh am Ende nicht auf Abgänge angewiesen ist freut mich zu hören, und könnte verraten, dass der Kern der Mannschaft genau so bleibt.
    könnte es wahrlich verraten haben...
    wie du sagst...es könnte auch sein, dass in der ersten Saison noch keine Quali für Europa drinnen ist...

    Zitat Zitat von Schweinsteiger31 Beitrag anzeigen
    starker Bericht wieder, auch wenn es zuhause derzeit nicht läuft sehr schön mit dem Video auch gemacht und besonders der Teil mit Wehrle hat mich interessiert und hab ich gerne gelesen, finde das schon SEHR realitätstreu
    das größte Lob das du mir machen konntest

    0 Nicht möglich!

  11. AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    #67
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Modeste die Lebensversicherung, wäre mal interessant zu sehen wie du damit umgehen würdest wenn er länger ausfallen würde Die Siege wieder beide Auswärts zu Hause zwei Niederlagen. Das hatte ich früher auch oft in meinen Karrieren, da lief es zu Hause oder Auswärts richtg gut unddafür bekamm ich dan halt auch wie du Auswärts/Zu Hause nix auf die Reihe Bin gespannt ob sich diese Heim Misere anhält oder ob der Knoten platz und mann auch zu Hause befreit aufspielen kann und endlich wieder einen Sieg im Rhein-energieStadion einfahren kann.
    ich will es nicht feststellen wie es ist, wenn Modeste ausfällt
    ja die Heimseuche will ich losbekommen...mal sehen ob ich es vlt in der rückrunde hinbekomme...

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Zu Hause läufts ja gar nicht bei dir. Auswärts dafür ne Macht. Hoffe Mal dass du sich zu Hause noch festigst damit man die Geisböcke nächstes Jahr international sieht.

    Vorne siehts aktuell nach "keep calm and pass to Modeste" aus
    ohne Modeste könnte ich einpacken...
    nach den nächsten Spielen, könntest du deinen Wunsch nochmal überdenken...

    Zitat Zitat von Miller_Boy Beitrag anzeigen
    Platz 11 für die Kölner Jungs, obwohl es Daheim unter Dom nicht läuft für dich. Gegen BVB kann man verlieren, gegen Augsburg ist natürlich bitter. Dafür gibt es einen wichtigen Sieg im Derby gegen Gladbach und gegen Hoffenheim die Lauf haben

    Schöner Einblick hinter das Umfeld des Fc, mal schauen ob man wirklich bei jeden Angebot nein sagen kann. Bin gespannt was passiert
    ich bin ebenso gespannt wie die Transferphasen über die Bühne gehen werden...

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Läuft auswärts irgendwie besser für dich, zuhause verliert man gegen den BVB und Augsburg, steht derzeit im Mittelfeld. Der Ausfall von Bittencourt ist schon ziemlich übel, ohne den geht bei mir auch nicht viel, auch wenn ich zurzeit durch das 3-5-2 auch Hector auf der Position ranlassen kann, muss auf der anderen Seite halt Clemens oder Risse ran. Ich bin echt gespannt, was da im Winter für Modeste kommt, bei mir hat er kaum getroffen und trotzdem kam dieses Hammerangebot rein. Im Pokal geht es nun gegen den Konservenverein, tu uns bitte einen Gefallen und zeig denen mal ordentlich, wo der Hammer hängt.
    auf den Cup steht definitiv auch ein Fokus...
    Angebote werden schon kommen aber ich werde wohl hart bleiben...
    übrigens ich bin am überlegen ob ich auch auf das 3-5-2 umstellen soll...

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Dresden ist genau so ein Phänomen. Immer top Stimmung und Unterstützung, aber zu Hause doch immer wieder mit den Ausrutschern, vor allem im neuen Jahr
    Finde von der Hymne her Köln eh immer klasse, nur die Hertha aus der 1. Liga irgendwie noch geiler
    Insgesamt stehst du ja noch sehr gut da und Europa in Schlagdistanz, trotz der zahlreichen Verletzten
    Dafür mal einen Daumen hoch

    Hier mal Hertha
    Finde bei beiden den Text hammer und wenn diese Lieder erklingen einfach nur Gänsehaut
    danke für die hertha hymne...ist wahrlich auch sehr geil...ich liebe diese Hymnen in Deutschland...Köln, Schalke, Ausburg etc...alles echt cool...
    auch die Torhymnen -Werder!!!, aber besonders Hoffenheim ist endgeil...

    0 Nicht möglich!

  12. AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    #68
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval





    02.12.2017
    Rubrik 1. FC Köln


    Transfer von Louis Schaub zu 1. FC Köln gescheitert


    Paukenschlag von der Transferfront. Der beinahe als sicher geglaubte Transfer von Louis Schaub (derzeit noch Rapid Wien) zum 1. FC Köln ist geplatzt. Gerüchten zu Folge steigerten die Wiener immer wieder die Ablöseforderungen, sodass man vor kurzem bereits bei einer Verhandlungssumme von mind. 5 Mio. € angekommen ist. "Irgendwann hat alles seine Grenzen. Nur weil wir einen Spieler gerne verpflichten würden, heißt das nicht, dass wir jede Summe bezahlen und uns erpressen lassen" so ein sichtlich verärgerter Jörg Schmadtke. Der junge Österreicher war ein Wunschspieler von Peter Stöger, da er im Mittelfeld universell einsetzbar ist. Für Louis Schaub persönlich ist es ebenfalls ein Tiefschlag. Hat er doch selbst Köln als Wunschziel auserkoren und sich auf einen Wechsel im Winter eingestellt. Ob sich der SK Rapid Wien damit vielleicht sogar einen Bärendienst erwiesen hat, wird sich herausstellen. Auf jeden Fall geht die Suche beim "Effzeh" nach einer Verstärkung im Mittelfeld weiter. Skurriler Weise, soll und könnte diese Suche wieder beim SK Rapid Wien enden. Laut Stöger gibt es einen weiteren sehr interessanten Spieler, welcher auf jeden Fall wesentlich günstiger zu haben ist.



    Phillip Schobesberger- Neues Objekt der Begierde?





    Bayer 04 entlässt Coach Roger Schmidt

    Tabellenplatz 14 und das frühe Aus in der Champions League waren zuviel für die Verantwortlichen des Werksverein. Roger Schmidt wurde mit sofort frei gestellt. Mit Tayfun Korkut wurde auch bereits der Nachfolger präsentiert. Er soll vor dem Winter noch retten, was es zu retten gibt. Unter anderem soll er dafür sorgen, dass das Jahr mit einem Derbysieg gegen den 1. FC Köln abgeschlossen wird.



    Tayfun Korkut bei der Präsentation seiner Person in Leverkusen





    05.12.2017
    Rubrik: 1. FC Köln


    Vorschau Monat Dezember

    Vor der Winterpause stehen nun noch drei wichtige Spiele auf dem Programm. Zuerst geht es für den "Effzeh" nach Leipzig, wo man um den Einzug in das DFB Pokal Viertelfinales kämpfen wird. In der Liga trifft man noch auswärts auf Werder Bremen und zuhause im Derby auf Bayer 04 Leverkusen. Der Herbst war bislang sehr durchwachsen für den 1. FC Köln. Gute Leistungen wechselten sich immer wieder mit unterdurchschnittlichen Darbietungen ab. Zwar ist ein Mittelfeldplatz das eigentliche Ziel der Kölner, jedoch tuschelten viele hinter vor gehaltener Hand über einen möglichen Europacupplatz. Alle, bis auf Peter Stöger und Jörg Schmadtke. Beide Hauptverantwortlichen des 1. FC Köln, werden und wurden nicht müde zu betonen, dass für einen möglichen Europa League Startplatz alles zusammenpassen müsste. Eine solche Verletzungsmisere wie sie der "Effzeh" derzeit durchlebt ist für große Ziele auf jeden Fall hinderlich. Man muss somit die Bevölkerung etwas sensibilisieren und darauf aufmerksam machen, dass ein Erreichen eines Mittelfeldplatzes in dieser Saison ein hervorragendes Ergebnis wäre.



    Letztes Heimspiel im Jahre 2016- Derbytime!
    Statistikteil



    Quellen


    0 Nicht möglich!

  13. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (24.03.2017), byZe (24.03.2017)

  14. AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    #69
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    Wieder ein sehr runder Bericht. Das lässt sich einfach super lesen. Der transfer mit Schaub platzt also in letzter Sekunde, weil die Ösis die Chance auf die große Kohle wittern. Aber nicht mit Schmaddi. Ich denke für den Preis kann man auch anderes, fähiges Personal bekommen. Bin gespannt wen du stattdesen aus dem Hut zauberst.

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (23.03.2017)

  16. AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    #70
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 569
    Vergeben: 18

    Standard AW: 1. FC Köln - Wiener Schmäh goes Karneval

    Guter kurzer Bericht
    Mit Schaub klappt es also nicht, wobei die Ablöse echt günstig gewesen wäre in meinen Augen
    Insgesamt ein guter Teil, aber jetzt gegen Bayer nach dem Trainerwechsel
    Immer eine gefährliche Sache

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (23.03.2017)

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Auf den Spuren von Hans Krankl , ein echter Wiener geht nicht unter !
    Von FlashXAron im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.2012, 00:09
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 12:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate