MMOGA-EA FC24
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 131
  1. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    #81
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Gute Gruppenübersicht
    Du hast ja mal wieder echtes Glück gehabt, typisch Bayern ma sagn
    Wolfsburgs Gruppe ist nice
    kurze Wege, alles Nachbarländer und sehr ausgeglichen alles
    danke
    ja also mich wunderts schon selber, das Bayern tatsächlich immer in der Gruppenphase die einfachsten Lose zieht .. dass das aber iwas zu bedeuten hat will ich nicht behaupten... einfach nur Dusel

    ja sind überhaupt alles interessante Gruppen wie ich finde

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    #82
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 82
    Vergeben: 214

    Standard AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    War nun paar Tage nicht anwesend, hab aber fleißig nachgelesen.
    Dele Alli als überraschung ist gelungen, Müller in beiden BL Spielen nicht im Kader, was sich da wohl anbahnt
    Wieder einmal tolle Berichte, jetzt Wo die Spiele begonnen haben finde ich deine Berichte noch besser, Detailliert und mit Bild und textlich echt stark.
    Weiter so.. Auch geil dein Bericht zu den Deutschen im Internationalen Geschäft- GEFÄLLT MIR

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Heintje für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (18.03.2017)

  4. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    #83
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.225
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    sehr gute Berichte wieder, weiter so

    (RB Leipzig Meister, das schafft auch nur EA)

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (19.03.2017)

  6. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    #84
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    Endlich ging es los mit den ersten Spielen... deine Berichte waren zwar sehr gut aber wie hier erwähnt wurde, irgendwann zog sich das Ganze, deshalb bin ich persönlich froh, dass es sportlich losging... gegen die Düsseldorfer Fortuna konnte der FC Bayern zu Hause in der Allianz-Arena nicht gewinnen und man holte nur ein 0:0 Unentschieden... ein überragender Rensing sicherte den 95ern einen Punkt - dass ich das noch erleben darf... bei Hannover 96 konnte der FC Bayern aber zeigen, was das Team draufhat und man siegte schließlich mit 2:0 in Niedersachsen... die CL Gruppe ist machbar und ein Weiterkommen eigentlich ein Muss... Olympique Lyon klingt nach CL aber Everton FC und Sporting Braga sollten keine Stolpersteine darstellen!

    Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (19.03.2017)

  8. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    #85
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    Zur Vereinswahl sag ich mal nichts aber auch wenn ich die Bayer nicht mag werde ich hier trotzdem mitlesen Die Gruppenübersich zum internationalen Geschäft finde ich echt cool und Bayern wie es auch nicht anders zu erwarten ist mit einer doch recht einfachen Gruppe. Wobei man vorallem Lyon nicht unterschätzen sollte. Die haben mit Depay - Lacazette - Fekir eine echt verdammt starke offensive

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (19.03.2017)

  10. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    #86
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Endlich ging es los mit den ersten Spielen... deine Berichte waren zwar sehr gut aber wie hier erwähnt wurde, irgendwann zog sich das Ganze, deshalb bin ich persönlich froh, dass es sportlich losging... gegen die Düsseldorfer Fortuna konnte der FC Bayern zu Hause in der Allianz-Arena nicht gewinnen und man holte nur ein 0:0 Unentschieden... ein überragender Rensing sicherte den 95ern einen Punkt - dass ich das noch erleben darf... bei Hannover 96 konnte der FC Bayern aber zeigen, was das Team draufhat und man siegte schließlich mit 2:0 in Niedersachsen... die CL Gruppe ist machbar und ein Weiterkommen eigentlich ein Muss... Olympique Lyon klingt nach CL aber Everton FC und Sporting Braga sollten keine Stolpersteine darstellen!

    Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben
    ja hab ich selber schon gemerkt
    dieser Rensing hat mich echt gestresst, ich dachte ich dreh durch, der hat einfach alles rausgeholt, aber naja ist nu Geschichte
    die Gruppe ist tatsächlich in der Kategorie: einfach - sehr einfach einzuordnen hab mich gewundert als ich plötzlich Braga und Everton gelese habe als ich in meine Gruppe geguckt hab

    danke

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Zur Vereinswahl sag ich mal nichts aber auch wenn ich die Bayer nicht mag werde ich hier trotzdem mitlesen Die Gruppenübersich zum internationalen Geschäft finde ich echt cool und Bayern wie es auch nicht anders zu erwarten ist mit einer doch recht einfachen Gruppe. Wobei man vorallem Lyon nicht unterschätzen sollte. Die haben mit Depay - Lacazette - Fekir eine echt verdammt starke offensive
    Danke
    ich weiß gar nicht was ihr alle gegen die Bayern habt haha

    ja das Spiel gegen Lyon kommt als nächstes und die haben echt ne gute Offensive da... da muss man aufpassen, die sind auch verdammt schnell alle

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    #87
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    Vorberichtserstattung: Gruppenphase in der CL - Tag 1
    vs.

    Allianz Arena soll für Lyon zum Hexenkessel werden - Aufruf an die Fans
    Der erste Champions League-Abend für die Bayern steht an. Gleich am Anfang hat man den dicksten Fisch im Teich an der Angel und die Franzosen kommen nach München. Dort wollen sie die Bayern gebührend empfangen und den Lyonern einen unvergesslichen Abend bescheren.
    Obwohl die Bayern nicht so stark, wie man es erwartet hatte, in die Saison gestartet waren, sieht in dieser Partie jeder die Bayern eine Nasenlänge vorne. Nur einer warnt und zwar Ancelotti. In der Pressekonferenz, zwei Tage vor dem Gruppenspiel kann der Bayerncoach nicht verleugnen, dass die Franzosen drei extrem starke Spieler in der Offensive haben. "Sie sind schnell, abschlusssicher und nur schwer zu kontrollieren, da sie auch öfter mal die Positionen tauschen!" Tatsächlich haben die Lyoner mit Alexandre Lacazette einen der Top-Stürmer Europas in ihrem Offensiv-Trio.
    Zusätzlich ruft Carletto auch die Fans dazu auf, ordentlich Stimmung in der Allianz Arena zu machen. "Sowas pusht die Jungs natürlich ungemein und kann eine große Hilfe sein. Besonders in der Champions League ist das wichtig!"
    Die Bayern sind zuversichtlich, wollen aber nicht überheblich wirken und wissen natürlich, dass die Partie kein Kinkerlitzchen wird. In solchen Spielen darf man sich keine Fehler erlauben.
    Thomas Müller kehrt derweil wieder in den Kader zurück. Das Aushängeschild des FC Bayern fehlte in den ersten beiden Bundesligapartien komplett, jetzt wird der Stürmer vom Trainer wieder berücksichtigt und wird zumindest auf der Bank sitzen.


    3:1
    Fekir 16'
    Dele 44'
    Lewandowski (FE) 51'
    A. Vidal 87'



    Fekir weckt die Bestie - Bayern dominieren nach 0:1 Rückstand und siegen

    Allianz Arena
    Ausverkauftes Haus
    Bewölkt

    Bayern München
    Manuel Neuer ©
    Boateng - Süle - Hummels - Badstuber (Bernat 45')
    A. Vidal
    Dele ---------- D. Costa
    Thiago (F.Ribéry 79') --- Coman (Müller 62')
    Lewandowski

    Olympique Lyon
    Lopes
    Rafael - Yanga-M'biwa - Nkoulou - Esler
    Tolisso - Gonalons © (Darder 52')
    Fekir
    Ghezzal (Valbuena 79') -- M. Depay
    A. Lacazette


    Men of the Match: Dele (9.4) / Fekir (8.1)


    Champions League in der Allianz Arena! Endlich ist es wieder soweit. Die Gäste überraschten nicht mit der Aufstellung, bei den Bayern gab es allerdings einige Veränderungen, auch die Defensive musste man umgestalten, da Joshua Kimmich ja leider verletzungsbedingt ausfiel. Boateng ging also nach rechts, eine Position auf der er schon lange nicht mehr gespielt hatte und Niklas Süle rückte in die Startelf. Auch die zwei offensiven Mittelfeldspieler waren nun von Beginn an besetzt und K. Coman durfte ran.
    Das Spiel plätscherte so für eine viertel Stunde vor sich hin, als plötzlich Fekir aus der zweiten Reihe abzog und direkt ins Kreuzeck traf. Die Allianz Arena verstummte für einen Moment und konnte es kaum glauben, aber die Anzeigetafel leuchtete einmal auf und es stand 0:1 für die Gäste, die den Franzosen bejubelten.


    Jetzt waren die Münchner allerdings aufgewacht und fingen an Fußball zu spielen, der der Königsklasse im europäischen Fußball würdig war. Die Franzosen waren nun daran, nur noch dem Ball hinterherzulaufen und den eigenen Sechzehner zu verteidigen. Das Spiel erinnerte weniger an Fußball und viel mehr an ein Handballmatch. Das Kombinationsspiel der Bayern war nahezu perfekt, nur im Abschluss haperte es noch. Besonders auffällig in der ersten Hälfte waren Kingsley Coman und auch der Brite Dele, der über rechts kam. Der Franzose verpasste allerdings seinen großen Auftritt in der 31' Minute, als er dicht unter einer Flanke von Thiago vorbeisegelte und die Chance zum Ausgleich nicht nutzte.


    Dafür sorgte dann aber glücklicherweise noch Dele, der die Lyoner kurz vor Pausenpfiff schockte. Lewandowski und Thiago standen zur ersten Ecke in der 44' Minute bereit, der Pole, der ausführte, schickte den Ball aber lang und M'biwa klärte, allerdings wieder ins Toraus und es gab erneute Ecke für die Bayern, die jetzt kurz spielten. Der Spanier Thiago ließ Depay aussteigen und brachte die Flanke an den zweiten Pfosten, an dem Dele schon die ganze Zeit gelauert hatte und ungebremst ins lange Eck köpfen konnte.



    Bayern München dominierte die gesamte erste Halbzeit mit 75% Ballbesitz, 12 Torschüssen und 68% gewonnenen Zweikämpfen. Zwar stand es noch 1:1 in der Halbzeitpause, aber es schien, als würden die Bayern nicht runtergehen vom Gas, sondern eher noch eine Schippe drauflegen.
    Und die Super-Bayern ließen nicht lange auf sich warten. Nur 6' Minuten nach Wiederanpfiff gab es schon den dritten Anlauf auf das Tor der Franzosen. Thiago setzt sich wunderschön gegen M'biwa durch und legt den Ball raus auf Dele, der in die Mitte zieht und abschließen will. Allerdings hakt sich Nkoulou mit seinem Bein bei dem Briten ein und zieht ihm die seinen einfach weg. Der kroatische Schiedsrichter muss Elfmeter pfeifen und die Tormaschine Robert Lewandowski tritt an den Punkt. Ohne Zögern haut er den Ball halbhoch in die Mitte des Kastens und trifft, denn Lopes ist nach rechts gehechtet.


    Die Dominanz blieb weiterhin auf Seiten der Bayern und die Allianz Arena bebte vor Freude. Der Führungstreffer hatte die Anhänger der "Roten" noch einmal angestachelt und so wurde der Wunsch von Ancelotti erfüllt. Die Lyoner fühlten sich wohl wie Mäuse in der Löwenhöhle.
    Den Schlussstrich an diesem Champions-League Abend zog schließlich Arturo Vidal. Der Chilene machte eine gute Arbeit, wie man es von ihm gewohnt war, fiel aber nicht ins Auge. Erst in der 87' Minute packt er dann seinen Hammerschuss aus und knallt das Leder zwischen die Latten.
    Das war's dann auch und die Bayern zeigen eine bärenstarke Leistung, müssen aber erst gepikst werden, damit sie aufwachen. Heute ist das gut gegangen, aber darauf kann man sich nicht verlassen.
    Besondere Geste von Carletto. Thomas Müller kam in der 62' Minute für Coman, gab allerdings keinen Torschuss aufs gegnerische Tor ab. Der deutsche Nationalspieler wurde heute 28!





    Vorberichtserstattung zum 3. Spieltag
    vs.

    Schlag auf Schlag - die Hertha kommt!

    Das nächste Heimspiel für die Bayern, nun geht aber der Ligaalltag weiter. Vier Tage nach dem Gruppenspiel gegen Olympique Lyon und nur zwei Tage vor dem heißen Match gegen die Gladbacher müssen sich die Münchner nun mit Hertha BSC beschäftigen. Die Berliner starteten mit zwei Siegen in die Saison, am 2. Spieltag unter anderem gegen Gladbach mit 2:1.

    "Wir sind guter Dinge. Wir sind dieses Jahr gut in die Liga gestartet und wollen so weitermachen, natürlich kann man sich gegen die Bayern schnell mal einen Dämpfer fangen!" - Pál Dárdai, Hertha BSC-Coach

    Die Bayern wollen auch rotieren. Muss man auch, wenn man sieht, wie viele Spieler die Profis hier innerhalb einer Woche bestreiten müssen. 3 Partien sind schon eine Menge, also könnte man auch mal den Youngsters des FCB die Chance geben sich zu beweisen. Spieler, wie Sanches, Dorsch oder auch Friedl sind große Talente in den Reihen der Münchner, die ihr volles Potenzial wohl noch nicht ausgeschöpft haben, weil sie zu wenig Spielpraxis bekamen.
    "Dieses Jahr werde ich viel rotieren!", sagte Carletto kurz angebunden in einem Kurz-Interview vor dem Spiel. Mal sehen, wie viel Wahrheit tatsächlich in dieser Aussage steckt...



    2:0
    R. Lewandowski 40'; 90'

    Ein dramatisches Debut, einen Dreier eingefahren und Lewandowski trifft, wie er will - Hertha fährt mit leeren Händen heim!

    Allianz Arena
    Ausverkauftes Haus
    Leichter Regen

    Bayern München
    Manuel Neuer ©
    Boateng - Süle - Martinez - Bernat
    Sanches (Dorsch 45')
    Robben ---------- D. Costa
    Dele (Gaudino 72') --- Coman
    Lewandowski (Lookman 85')

    Hertha BSC
    Jarstein
    Weiser - Stark - Brook - Plattenhardt
    Esswein (Allagui 45') - Lustenberger © - Skjelbred - S. Kalou
    V. Stocker

    Ibisevic

    Men of the Match: R. Lewandowski (9.4) / M. Weiser (7.4)


    Bayern brauchte diesmal nicht lange um sich zurechtzufinden. Die Gäste hatten in der ersten halbe Stunde keinerlei Zugriff aufs Spiel in der 33' dann der erste halbherzige Schuss von Ibisevic, der aber locker 2-3m am Tor vorbeifliegt.
    Die Bayern machten Druck auf die Hintermannschaft der Hertha, aber zum Torerfolg kamen sie auch nicht. 10 Mal schossen die Bayern aufs Tor von Jarstein, aber oft wurde nur Aluminium erwischt. Extrem stark, wieder Kingsley Coman, der zurecht in der Startformation Carlettos zu finden war. Schon gegen Lyon spielte der junge Franzose ein starkes Match und hat sich diesen Platz redlich verdient.
    Auch sein Schuss in der 37' Spielminute war ganz ansehnlich. Leider ging der Seitfallzieher einen knappen Meter über das Tor der Gäste und war somit ungefährlich.


    Gefährlicher wurde es dann einige Minuten später, als die Abteilung Attacke der Bayern erneut zuschlug und der finale Pass von Sanches Lewandowski erreichte, der seinen Körper gegen Brook einsetzte um sich Platz zu verschaffen. Mit zwei drei Schritten war er dann auch schon am Sechzehner der Hertha angelangt und schloss eiskalt, wie der Pole eben ist, ab und netzte das Ding ein.
    Bei Berlin war sich keiner der Schuld bewusst und jeder schaute nur betröppelt zu Boden. Die Bayern feierten dagegen ihren Goalgetter Robert Lewandowski, der sie kurz vor dem Pause noch in Führung brachte.


    Auch in der zweiten Hälfte merkte man kaum Gegenwehr der Gastmannschaft. Es schien beinahe so, als hätte sich der Hauptstadtclub schon mit der Niederlage abgefunden. Dárdai, der Coach war natürlich alles andere als begeistert von seiner Teamleistung und fuchtelte am Spielfeldrand mit Armen und Beinen um seine Mannschaft mal nach vorne zu treiben.
    Dann bekam die Partie auch noch etwas Dramatik. Nach der Halbzeit war Dorsch für Sanches zurück auf den Platz getrabt. Der 20 Jahre junge Mittelfeldspieler feierte somit sein Debut bei den Profis, welches nach 15' Minuten jedoch jäh beendet wurde - durch eigenes Verschulden.
    Allagui, der ebenfalls erst seit der zweiten Hälfte auf dem Platz stand, bekam auf der linken Seite den Ball zugespielt, drehte sich um und wollte wohl zum Keeper zurückpassen. Nicht mit mir, muss sich Dorsch da gedacht haben und grätscht dem 30-Jährigen Tunesier von hinten in die Beine. "Rooot!", schallt es aus dem Block der Gäste und tatsächlich zieht Fimmler den roten Karton und schickt Dorsch wieder in die Dusche.


    Auch wenn Bayern nun in Unterzahl spielte, auf dem Platz kam das nicht zur Geltung. Hertha nutzte die zahlenmäßige Überlegenheit in keiner Sekunde aus, stellte jetzt auf lange Bälle um und versuchte so die einzige Spitze Ibisevic in Szene zu setzen. Wahrlich gelingen wollte das jedoch nicht.
    Bayern wurde mit der Zeit auch immer mutiger, Dele, Robben oder Coman versuchten es immer wieder aus der Distanz, aber dazu war Jarstein zu gewitzt und ließ sich nicht überwinden.
    Die Bayern mussten lange auf das 2:0 warten, welches, oh Wunder, auch Rober Lewandowski erzielte. Nach einem Zuckerpass von Douglas Costa kann sich der Stürmer mutterseelenallein auf das Tor der Berliner zubewegen und lässt Jarstein dann auch noch mit einem Übersteiger alt aussehen. Lässig schiebt er zum 2:0 ein. Eine Minute später pfeift der Schiri das Spiel ab und die Hertha muss nach einer kläglichen Partie ohne Punkte wieder nach Hause fahren.

    So schlugen sich die anderen Teams der Liga:

    1. Gruppenphase Champions League:

    RB Leipzig 1:2 AS Rom - Gruppe C
    ZSKA Moskau 1:1 Borussia Dortmund - Gruppe G
    Manchester City 1:1 1.FC Köln - Gruppe H

    SC Braga 2:1 FC Everton - Gruppe D
    Real Madrid 3:0 Besiktas - Gruppe A
    Olympiakos 1:2 Liverpool FC - Gruppe A
    Club Brügge 1:1 AS Monaco - Gruppe B
    FC Barcelona 2:2 AC Florenz - Gruppe B
    PSG 2:2 FC Sevilla - Gruppe C
    Spartak Moskau 0:1 FC Villareal - Gruppe E
    Manchester United 3:0 Fenerbahce - Gruppe E
    Juventus Turin 4:1 Feyernord Rotterdam - Gruppe F
    Celtic 1:2 FC Porto - Gruppe F
    FC Chelsea 2:0 SL Benfica - Gruppe G
    AZ Alkmaar 1:2 Atlético Madrid - Gruppe H


    3. Spieltag:
    Eintracht Frankfurt 2:2 Hannover 96
    Borussia M'Gladbach 1:0 RB Leipzig
    Borussia Dortmund 2:2 1.FC Köln
    FC Augsburg 1:2 Wolfsburg
    HSV 1:0 Mainz 05
    TSG Hoffenheim 3:1 Düsseldorf
    Werder Bremen 2:2 Bayer Leverkusen
    VfB Stuttgart 1:1 Schalke 04

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Schweinsteiger31 (21.03.2017 um 18:41 Uhr)

  12. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Schweinsteiger31 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (24.03.2017), byZe (20.03.2017), Heintje (20.03.2017), Pinturicchio (21.03.2017)

  13. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    #88
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    Lyon und Berlin waren kein Problem für die Bayern. Dele scheint gleich super zu funktionieren und vorne hast du mit Lewa eh ein Monster. Du betreibst eine Menge Aufwand. Dafür, dass das nur zwei Spiele waren war das eine Menge an Text und Bilder. Ich hoffe, dass das auf Dauer nicht zu anstrengend wird.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (21.03.2017)

  15. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    #89
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.225
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    weiterhin sehr gute und aufwendige Berichte, man merkt, das du richtig Spaß an deiner Story hast...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (21.03.2017)

  17. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    #90
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Lyon und Berlin waren kein Problem für die Bayern. Dele scheint gleich super zu funktionieren und vorne hast du mit Lewa eh ein Monster. Du betreibst eine Menge Aufwand. Dafür, dass das nur zwei Spiele waren war das eine Menge an Text und Bilder. Ich hoffe, dass das auf Dauer nicht zu anstrengend wird.
    auf alle Fälle die erste Saison ist safe ... bevor ich aber mehr verspreche und es dann nicht einhalten kann, bin ich lieber still
    aber ich hab jetzt schon die dreiviertelte Saison durchgespielt, Berichte sind alle soweit fertig muss ich dann noch überfliegen und so weiter ... das einzige sind die Nebenberichte, von denen demnächst auch wieder welche kommen, die muss ich dann immer noch schreiben und ja also sollte das kein Problem sein

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    weiterhin sehr gute und aufwendige Berichte, man merkt, das du richtig Spaß an deiner Story hast...
    jup das stimmt, danke

    0 Nicht möglich!

Seite 9 von 14 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate