MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 131
  1. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    #11
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.493
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    Zwei sehr gute Berichte... hab ich mit Interesse gelesen, da man als Außenstehender ja nicht unbedingt Einblick ins Vereinsleben hat... vielleicht 1-2 Bilder oder auch mal eine Grafik verwenden, würde dem Ganzen noch mehr Würze und Qualität verleihen... ansonsten (textlich) gute Arbeit!

    Viel Erfolg weiterhin

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    #12
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Story gefällt mir bis jetzt gut, sicherlich auch, weil ich Bayern Fan bin und es hier im allgemeinen eher selten eine Story mit und über Bayern München gibt.
    Eventuell solltest du noch ein paar Ergebnisse von deinen Spielen mit einbinden, kurz und schlich.

    Außerdem würde ich dir raten, nicht immer die gleichen Überschriften deiner Bereiche zu wählen, denn das könnte auf Dauer etwas eintönig werden.
    Zudem würde ich , an deiner Stelle, mal versuchen, nicht nur reinen Text zu veröffentlichen, ein paar Grafiken oder Bilder (können ja auch aus dem Spiel sein), die du einbindest, würden es etwas interessanter machen.

    Ansonsten hoffe ich, das du an deiner Story dran bleibst, da ich ja momentan auch wieder mit Bayern spiele.
    Danke erstmal und ja wegen den Spielergebnissen: die Berichte kommen ja am Wochenende immer auch jetzt zum Vorbereitungsturnier und deswegen wollt ich da jetzt nichts vorne weg nehmen, wir befinden uns ja immer noch in der ersten Woche
    und ja Bilder werde ich dann demnächst mit einbauen, wenn das gewünscht ist, lässt sich da sicherlich was machen

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Zwei sehr gute Berichte... hab ich mit Interesse gelesen, da man als Außenstehender ja nicht unbedingt Einblick ins Vereinsleben hat... vielleicht 1-2 Bilder oder auch mal eine Grafik verwenden, würde dem Ganzen noch mehr Würze und Qualität verleihen... ansonsten (textlich) gute Arbeit!

    Viel Erfolg weiterhin
    Okay, danke Ja Bilder, Grafiken und was es alles gibt hätte ich dann spätestens in die Spielberichte mit eingebaut, aber geht natürlich auch hier schon, werde ich mir fürs nächste Mal fest vornehmen

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    #13
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    Erst einmal "Hallo"
    Deine Story besticht wirklich durch extrem gute Texte. Gefällt mir sehr gut.
    Würde vielleicht mit linksbündigen Texten arbeiten... finde ich immer ein bisschen
    angenehmer zu lesen. Die Teamwahl an sich ist natürlich gewagt... bin auch den Saisonstart
    gespannt und wie sich die Story weiter entwickeln wird. Viel Erfolg!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (02.03.2017)

  5. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    #14
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    FC BAYERN MÜNCHEN AKTUELL
    Die Zeitschrift des Rekordmeisters



    Die Kapitänsbinde geht an Manuel Neuer - Thiago als Vertretung
    Die Frage um den neuen Kapitän des FC Bayern München ist nun geklärt. Wie erwartet geht die Binde an unsere Nummer 1, Manuel Neuer. Gegen Ende der letzten Saison wollte sich der neue Coach Carlo Ancelotti noch nicht so recht festlegen, wer in Zukunft das Amt des Kapitäns bekleiden wird, auch Jerome Boateng soll in Frage gekommen sein und eben auch der spanische Nationalspieler Thiago, der nun als Vertretung festgelegt wurde, falls Neuer mal nicht auf dem Feld stünde.
    "Natürlich bin ich froh darüber und auch stolz", meinte Thiago, als wir ihn nach dem Spiel gegen Manchester City danach fragten. In dem ersten Gruppenspiel der Bayern war Neuer mit der Kapitänsbinde aufgelaufen und nach dem Spiel bestätigte Ancelotti, das er sie auch weiterhin tragen wird und Thiago als Vertretung bereit stünde.
    "Nun fühle ich mich in der Pflicht", sagte Thiago weiterhin. "Bayern ist nun meine zweite Heimat und ich fühle mich hier unglaublich wohl und gut angenommen. Hier steht jeder für den anderen ein wenns nötig ist und wir funktionieren gut. Ich möchte hier gerne noch lange bleiben und bin froh das Vertrauen des Trainers zu genießen!"

    Kapitän bei der Nationalelf und nun auch beim FCB. Bei Manuel Neuer läuft's! Der gebürtige Gelsenkirchener ist trotzdem noch hungrig. Er hat mit den Bayern alles geholt, was man holen konnte und 2014 gewann er mit Deutschland dem WM-Pokal. Mittlerweile ist er 31 Jahre alt, will aber noch lange nicht aufhören. "Karriereende? Um nichts in der Welt. Darüber denke ich nicht einmal ansatzweise nach. Da kommt noch einiges auf mich zu, das weiß ich."
    Von Philip Lahm selbst haben wir noch keinen Kommentar über seinen Nachfolger gehört. Allerdings hatte er bereits letzte Saison gesagt: "Manu? Der kann sowieso alles!"


    Lothar Matthäus im Exklusiv-Interview - "Würde Thomas einen Wechsel nahelegen"
    Matthäus ist bekannt für seine extravertierten Meinungen und trifft dabei oft auf sehr viel Widerstand um es gelinde Auszudrücken. Aber er polarisiert dadurch und auch wenn einige seine Meinungen vielleicht nicht hören wollen, steckt doch immer ein Fünkchen Wahrheit darin.
    In einem Exklusiv-Interview mit dem Ex-Weltfußballer haben wir über die kommende Saison bei Bayern München geredet und auch über die Transferphase. Wir fragten ihn zum Beispiel auch, welche Spieler er Ende August nicht mehr bei den Bayern sieht. Er belächelte das erst, aber wir bekamen trotzdem unsere Antwort: "Ich bin mir da gar nicht sicher! Es wird in den Medien immer viel spekuliert und jeden Tag kommen neue Meldungen. Da weiß ja keiner, was man noch glauben darf und was nicht. Es kommt ganz darauf an, auf welche Spieler Carlo nun setzen wird, wir haben gesehen, dass er viel von Douglas hält, aber weniger von Thomas. Auch Juan Bernat hatte seine Schwierigkeiten unseren David zu ersetzen und jetzt wo Holger zurück ist... mal sehen... Besonders um Thomas tut es mir aber leid. Er ist ein Ausnahmefußballer, einer der die Menge begeistert und der spielen will, nein spielen muss! Er macht sein Spiel auf seine ganz eigene Art und das ist nichts negatives, wie wir alle bereits gesehen haben. Nur passt er wohl nicht in das Ancelotti-System und das ist schade. Ich persönlich würde Thomas einen Wechsel nahelegen..."
    Wir wollen das natürlich nicht, jedoch kommt jetzt das ganz große ABER und die Bestätigung für Matthäus' Aussage. Thomas hatte in der letzten Spielzeit nicht so viele Einsatzminuten, wie wir ihm zuschreiben würden oder wie es eigentlich gedacht war. Zu oft saß der deutsche Nationalspieler auf der Bank auch wenn man ihn dort nie Trübsal blasen sah. Ob der 28-Jährige noch glücklich ist mit seiner Situation und ob ein Wechsel tatsächlich im Rahmen des möglichen sei, bleibt abzuwarten.

    Pep Guardiola bei Bayern München abgeblitzt - 3.3 Millionen Angebot für 20-Jährigen
    Spieler bei der Konkurrenz abwerben? Manchester City weiß eben wie der Hase läuft und möchte einen kommenden Topstar aus den Reihen der Münchner nach England holen. Doch laut "BILD" ist der ehemalige FCB-Coach schon bei dem Rekordmeister abgeblitzt und bekam ein klares Nein als Antwort. Der 20 Jahre alte Mittelfeldspieler um den es sich dabei handelt ist niemand geringeres als der Sohn von Maurizio Gaudino, Gianluca.
    Gaudino war in der vergangenen Saison an den Schweizer 1-Ligisten FC St. Gallen ausgeliehen worden und wurde dort sehr schnell Stammspieler. Durch seine Übersicht, das hervorragende Passspiel und den Mut auch mal abzuschließen, schlossen die St.Gallener die Saison auf dem 4. Tabellenplatz ab. Gaudino hatte am Saisonende 8 Scorer-Punkte auf dem Konto, einmal netzte er selbst ein.

    Das Pep mal einen Spieler von den Bayern will, ist ja an sich nichts neues. Nach seinem Wechsel zu City gab es zu beinahe jedem Spieler schon Gerüchte, dass er sich um einen Transfer dieses oder jenen Bayernprofis bemühe. Wo man Gaudino allerdings im Mannschaftsgefüge des Championsleague Siegers einreihen sollte, ist fraglich. Schon bei Bayern hatte er es schwer sich seinen eigenen Namen zu machen und irgendwie schwebt doch noch der Schatten des Papas über seiner Figur.
    Trotz allem, scheint es sowieso nicht zu diesem Deal zu kommen. Bayern möchte Gaudino bis auf Weiteres nicht abgeben.





    0 Nicht möglich!

  6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Schweinsteiger31 für deinen sinnvollen Beitrag:

    byZe (03.03.2017), Heintje (02.03.2017)

  7. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    #15
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.062
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    du machst das schon sehr ausführlich, also wenn du das mindestens über eine ganze Saison so beibehalten kannst, dann Respekt

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (02.03.2017)

  9. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    #16
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    ein hervorragender Beginn deiner Story...super Texte...nun auch Bilder...ich habe jeden Teil mit Begeisterung gelesen und muss sagen, dass der FC Bayern dein absolutes Steckenpferd ist- das merkt man sofort...ich hoffe es geht in dieser Tonart mit super Texten weiter....bin gespannt wie du mit Müller planst...ganz unrecht hat ja Matthäus nicht....

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    #17
    Legende Avatar von Heintje
    Registriert seit
    16.10.2015
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.758
    Danke
    911
    Erhielt 390 Danke für 280 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 81
    Vergeben: 214

    Standard AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    Mega geil was du bringst, bin grad wie gefesselt und will direkt wissen was als nächstes kommt.. Als Bayern Fan freu ich mich was ein anderer Bayern Fan in einer Karriere vorhat. Vlt kommen da paar ideen die man selsbt mal in der Karriere Machen könnte, System, Transfers etc..

    Was ich mich aber Frage: Wo holst du die "News" her? aus deinem Kopf oder aus dem Newscenter im Karrieremodus?

    Gaudino kann ruhig gehen, ob er bei City glücklich wird glaube ich eher weniger.
    Badstuber neuer LV ja?
    Müller darf nicht gehen, das würden die Fans ihm nie verzeihen. Falls es wie mal erwähnt zu einer Doppelspitze kommt ist Müller neben Lewa doch sicher gesetzt.

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    #18
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ein hervorragender Beginn deiner Story...super Texte...nun auch Bilder...ich habe jeden Teil mit Begeisterung gelesen und muss sagen, dass der FC Bayern dein absolutes Steckenpferd ist- das merkt man sofort...ich hoffe es geht in dieser Tonart mit super Texten weiter....bin gespannt wie du mit Müller planst...ganz unrecht hat ja Matthäus nicht....
    Danke, super das es so gut ankommt, hatte da schon meine Bedenken

    Zitat Zitat von Heintje Beitrag anzeigen
    Mega geil was du bringst, bin grad wie gefesselt und will direkt wissen was als nächstes kommt.. Als Bayern Fan freu ich mich was ein anderer Bayern Fan in einer Karriere vorhat. Vlt kommen da paar ideen die man selsbt mal in der Karriere Machen könnte, System, Transfers etc..

    Was ich mich aber Frage: Wo holst du die "News" her? aus deinem Kopf oder aus dem Newscenter im Karrieremodus?

    Gaudino kann ruhig gehen, ob er bei City glücklich wird glaube ich eher weniger.
    Badstuber neuer LV ja?
    Müller darf nicht gehen, das würden die Fans ihm nie verzeihen. Falls es wie mal erwähnt zu einer Doppelspitze kommt ist Müller neben Lewa doch sicher gesetzt.
    News hol ich teils aus Fifa, teils aus dem Real Life und teils aus meiner bloßen Fantasie kommt halt drauf an, wenn ich was über Gerüchte schreibe, kann es auch absoluter Käse sein und kam niemals irgendwo vor, obwohl ich schon versuche, dass ich dann über Spieler und Vereine schreibe, die auch so schon einmal in echt in Verbindung gebracht wurden (meine meisten Informationen bezieh ich dabei von tm.de und sky oder such mich eben durchs Netz)
    Transfers die ich poste, sind auch immer so im Spiel passiert, ich erfinde halt noch die ein oder andere kleine Nebenstory dazu, weil bei Fifa steht ja eh immer bloß der selbe Mist
    Zu Müller muss ich sagen, es ist schwierig... aber ich als Bayern Fan würde Müller auch nicht auf der Bank versauern sehen wollen... ich würde es ihm auf jeden Fall verzeihen, wenn er in so einer Situation sagt, in der er kaum noch Beachtung bekommt und keine Spiele spielt, dass er gehen möchte.

    PS: ManCity wollte Gaudino tatsächlich haben, aber ich habe abgelehnt


    PS: sry wenn ich mal einem nicht direkt antworte sondern mich nur *bedanke*, hat nichts mit demjenigen zu tun, aber ich würd dann wahrsch auch nur danke schreiben

    0 Nicht möglich!

  12. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    #19
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.062
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    Müller lässt man niemals gehen, ich habe ihn jetzt in Saison 7 immer noch im OM am Start, als Stammspieler, er macht immer noch genug "Müller Tore" und bereitet welche vor...den kannst du noch mit 35 spielen lassen und er bringt seine Leistung...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (03.03.2017)

  14. AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    #20
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: FCB - Mia San Mia, Mia San La Bestia Negra

    Müller würde ich auch sehr schade finden wenn du ihn verkaufst. Hat auch in Fifa bei mir noch nie gemeckert das er weg möchte
    Sehr coole Story, mich freuts das du dich dem FCB angenommen hast.
    Müller gibt auch nen guten Joker ab wenn du keinen Stammplatz für ihn hast. Zum einen für Lewandwoski im ST und auch für Thiago als ZOM. Dadurch würde er auch ordentlich Spielzeit bekommen.
    Gaudino hätte ich vielleicht schon verkauft, aber wenn du mit ihm zurecht kommst passt das schon so.

    Ich fände es eigentlich cooler wenn jetzt erst die erste Saison käme und du nicht mit der zweiten starten würdest, aber ist auch ok. Schade um Alaba aber der wechselt in Fifa recht gerne

    0 Nicht möglich!


  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Schweinsteiger31 (03.03.2017)

Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate