MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 148
  1. AW: FIFA 18 Wunschliste

    #51
    Profispieler Avatar von maxim44
    Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    201
    Danke
    60
    Erhielt 72 Danke für 53 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 Wunschliste

    Neben den ersichtlichen Themen wie realistischere Transfers, mehr Vertragsmöglichkeiten etc. wären mir persönlich für den Karrieremodus zwei Punkte wichtig:

    1) Saisonziele selbst festlegen
    Hier wäre es schön, wenn man vor der Saison wählen könnte, ob man gegen den Abstieg spielt oder doch die Euro-League-Plätze angreifen möchte. Daran sollte sich eben dann verfügbare Budget orientieren. Sprich, peile ich die CL-Quali an so werden mir mehr Mittel zur Verfügung gestellt als bei einem Mittelfeldplatz. Verfehle ich meine Ziele, so muss ich mit finanziellen Einbußen rechnen.
    Fifa 17 mal ausgenommen (war generell nicht mein Fall), hat es mir nie wirklich Spaß gemacht, nach 5 Jahren praktisch gezwungen zu sein, die CL zu gewinnen. Soll ja auch Vereine geben, die sich erst mal in der Liga etablieren wollen oder nach einem überraschenden Meistertitel nicht sofort die Titelverteidigung anpeilen.

    2) Option die Standardstadien auszubauen
    Spielt man mal eine Road to Glory mit einem Team aus der vierten englischen Liga, so landet man dann irgendwann mit 10.000 Zuschauern in der CL, was doch irgendwie enorm komisch ist. Hier fände ich es schön, wenn man die Möglichkeit hätte, das Stadion zu vergrößern. Muss ja nicht mal im Rahmen eines Stadion-Editors sein, sondern eventuell mit einem "Upgrade-Paket" für x Millionen oder so in der Art. Es gab doch mal ein Fifa, in dem man Training, Mitarbeiter und Stadion "aufleveln" konnte.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 18 Wunschliste

    #52
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2.152
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 60
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 18 Wunschliste

    Zitat Zitat von Sakare Beitrag anzeigen
    Glaub auch nicht das EA sich die Rechte nehmen lässt, selbst wenn es mehr kosten sollte. Da Fifa nach England am meisten in Deutschland gekauft wird.
    Dann sollen sie den deutschen Fußball auch mehr beachten und nicht so links liegen lassen. Ebenso die BBVA.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 18 Wunschliste

    #53
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: FIFA 18 Wunschliste

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Wieso?
    sagen wir mal so:

    1. England
    2. Ultimate Team

    lange Zeit nichts

    3. eventuell Bundesliga

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  4. AW: FIFA 18 Wunschliste

    #54
    Dickes Ailton Avatar von 1.FCKOELN1948
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.488
    Danke
    569
    Erhielt 345 Danke für 305 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 74
    Vergeben: 79

    Standard AW: FIFA 18 Wunschliste

    Ein Traum wäre von mir Horde was wir schon seit Jahren träumen.... Karrieremodus den man gegeneinander spielen kann das wäre mal was geiles😎😎

    via Samsung S6 Edge

    0 Nicht möglich!


    ''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“


  5. AW: FIFA 18 Wunschliste

    #55
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.245
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 18 Wunschliste

    1) Saisonziele selbst festlegen
    Hier wäre es schön, wenn man vor der Saison wählen könnte, ob man gegen den Abstieg spielt oder doch die Euro-League-Plätze angreifen möchte. Daran sollte sich eben dann verfügbare Budget orientieren. Sprich, peile ich die CL-Quali an so werden mir mehr Mittel zur Verfügung gestellt als bei einem Mittelfeldplatz. Verfehle ich meine Ziele, so muss ich mit finanziellen Einbußen rechnen.
    Fifa 17 mal ausgenommen (war generell nicht mein Fall), hat es mir nie wirklich Spaß gemacht, nach 5 Jahren praktisch gezwungen zu sein, die CL zu gewinnen. Soll ja auch Vereine geben, die sich erst mal in der Liga etablieren wollen oder nach einem überraschenden Meistertitel nicht sofort die Titelverteidigung anpeilen.

    2) Option die Standardstadien auszubauen
    Spielt man mal eine Road to Glory mit einem Team aus der vierten englischen Liga, so landet man dann irgendwann mit 10.000 Zuschauern in der CL, was doch irgendwie enorm komisch ist. Hier fände ich es schön, wenn man die Möglichkeit hätte, das Stadion zu vergrößern. Muss ja nicht mal im Rahmen eines Stadion-Editors sein, sondern eventuell mit einem "Upgrade-Paket" für x Millionen oder so in der Art. Es gab doch mal ein Fifa, in dem man Training, Mitarbeiter und Stadion "aufleveln" konnte.
    beides totaler Humbug und komplett unrealistisch...

    Ziele eines Teams legt doch nicht der Trainer fest, dann will ich halt nur ins Mittelfeld und sammle dann immer Punkte, wenn ich höher komme, auch wenn ich mit Bayern oder dem BVB spiele...

    du schaffst es mit einem Verein bis in die CL und hast nur ein Stadion, was 10.000 Zuschauer fast, würde sich daran etwas in der Realität ändern?

    NEIN, würde es nicht, du würdest mit genau diesem Stadion in der CL spielen, denn du kannst dir nun mal nicht mal schnell ein neues bauen oder deins erweitern...

    Wünsche gibt es, ist ja wie bei LEGO...

    sagen wir mal so:

    1. England
    2. Ultimate Team

    lange Zeit nichts

    3. eventuell Bundesliga
    FALSCH!

    erst kommen die Lizenzen, das größte Plus gegenüber Konami, ohne diese würde kaum noch einer Fifa kaufen...
    und da geht es los, das man unbedingt die 3 Größten haben muss, also England, Spanien und Deutschland!
    Merkst du was?
    genau, Deutschland gehört zu den 3 größten und besten Ligen in Europa, so eine Lizenz verliert man nicht, egal, was es kostet...

    UT ist nur ein Modus, der ohne die ganzen Lizenzen nichts wert ist...

    eventuell sollten hier auch mal einige ihre Wünsche etwas überdenken, mal weg gehen von dem ganzen utopischen und reale Wünsche äußern, wo man auch erwarten könnte, das sie irgend wann mal erfüllt werden...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  6. AW: FIFA 18 Wunschliste

    #56
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2.152
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 60
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 18 Wunschliste

    In der Realität spielst du aber CL auch nicht im Stadion mit 10.000 Zuschauer Kapazität, vor allem wenn die Sicherheit nicht gewährt ist. In dem Sinne wäre es schon schön wenn man dann eine Ausweichmöglichkeit hätte in FIFA.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 18 Wunschliste

    #57
    Pate Avatar von Sinned
    Registriert seit
    05.03.2017
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    556
    Danke
    139
    Erhielt 136 Danke für 110 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 8
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 Wunschliste

    Trainingsspiele während der Transfers. Saisonvorbereitungsturnier is zwar geil, aber so Trainingslager wäre auch nice

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 18 Wunschliste

    #58
    Profispieler Avatar von maxim44
    Registriert seit
    25.09.2014
    Beiträge
    201
    Danke
    60
    Erhielt 72 Danke für 53 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 Wunschliste

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    beides totaler Humbug und komplett unrealistisch...

    Ziele eines Teams legt doch nicht der Trainer fest, dann will ich halt nur ins Mittelfeld und sammle dann immer Punkte, wenn ich höher komme, auch wenn ich mit Bayern oder dem BVB spiele...

    du schaffst es mit einem Verein bis in die CL und hast nur ein Stadion, was 10.000 Zuschauer fast, würde sich daran etwas in der Realität ändern?

    NEIN, würde es nicht, du würdest mit genau diesem Stadion in der CL spielen, denn du kannst dir nun mal nicht mal schnell ein neues bauen oder deins erweitern...

    Wünsche gibt es, ist ja wie bei LEGO...

    Also zum einen bin ich in einer Fifa-Karriere doch nicht lediglich der Trainer, sondern anhand der aktuellen Aufgaben auch Manager etc., daher sollte es auch möglich sein, die eigenen Saisonziele festzulegen. Oder handelt neuerdings der Trainer Verträge aus und kümmert sich um das Scouting von Jugendspielern?
    Wenn jemand Spaß daran hat, nach einer wohlmöglich überraschenden Meisterschaft sofort das CL-Halbfinale oder ähnliches erreichen zu müssen, dann kann er dies ja auch selbst festlegen. Mir persönlich wäre es lieber meine eigenen Ziele zu stecken und wenn ich 5 Jahre in Folge nur in die EL möchte, dann ist das eben so.

    Und zum anderen bedarf es einiger Auflagen für ein Stadion in den höheren Spielklassen und ich bezweifle, dass ein League 2 Stadion ohne Probleme die Anforderungen der Premier League erfüllt. Und wenn ein Verein über mehrere Jahre erfolgreich spielt, drängen auch mehr Zuschauer ins Stadium, was im Laufe einer 15 jährigen Karriere wohl möglich doch zu einem Ausbau führen könnte.

    In diesem Sinne...

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA 18 Wunschliste

    #59
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 Wunschliste

    Ich wünsche mir die 3 Liga bei Fifa 18.
    Neue Stadien wären auch cool.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA 18 Wunschliste

    #60
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2.152
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 60
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 18 Wunschliste

    Zitat Zitat von BeneEdgar Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir die 3 Liga bei Fifa 18.
    Neue Stadien wären auch cool.
    Das wäre so geil und endlich auch mal verdient. Soviel Geld wie EA verdient, dürfte das nicht am Geld liegen.

    Edit: Im englischen Forum wird schon über die 5. englische Liga geredet. Wäre ein Ding wenn die es schaffen würde in FIFA 18.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Schlummi (23.04.2017 um 15:56 Uhr)

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Artikel: FIFA 17 - Wunschliste
    Von RealHSVer im Forum FIFA 17
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 02.09.2016, 08:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate