Hey Jungs. Auch wenn es bis zum Release von FIFA 18 noch lange dauert kann man ja schonmal langsam anfangen über seine Wünsche und Hoffnungen zum neuen Teil zu diskutieren. Dafür ist dieser Thread gedacht. Schön wäre es wenn es friedlich bleibt...

Also habt Spaß und diskutiert fleißig. Auch News zu fifa 18 können erst einmal hier rein, bis wir einen richtigen FIFA 18 Thread eingerichtet haben.

Und ich fange direkt mal an. Ich würde mir wünschen, das EA endlich mal den Karrieremodus neu auflegt. Es ist einfach so viel so schlecht gemacht und es ist seit Jahren einfach zu wenig passiert. Es wurde immer nur auf den bestehenden Fehlern aufgebaut.
Dabei gibt es ja so viele Dinge die EA aus dem Fußball Manager übernehmen könnte. Man muss einfach mehr zu tun haben im KM. Die Wochen gleichen sich zu sehr. Man müsste mehr zu tun haben. Bei Finanzen etc gibt es so vieles was man besser machen könnte.

Spielerisch würde ich mir wünschen das die KI wieder mehr macht. Die großen Gegner sind so einfach zu besiegen, da sie für das Spiel einfach nix machen.
Und es würde mir gefallen wenn EA die Freistoß Mechanik wieder ändern würde. Diese ist entweder völlig Buggy, oder ich habe immer Pech. Teilweise ist es so, das man mit guten Schützen als Beispiel auf den rechten Pfosten zielt, der Ball dann aber weit rechts vorbei geht.
Und manchmal finde ich kann man mit Leuten mit schlechten Freistoß Werten deutlich besser schießen....

Was habt ihr so für Wünsche?