MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 148
  1. AW: FIFA 18 Wunschliste

    #21
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 18

    Standard AW: FIFA 18 Wunschliste

    Wie oft wollen wir das Thema 3. Liga eigentlich noch in die Threads reinhauen... Jeder weiß, dass die nicht kommen. Und dennoch liest man das jedes Jahr. Man sollte wissen, wenn es keine Chance darauf gibt.
    Und wieso das Kachelsystem kritisiert wird verstehe ich weniger. - "langweilig". Ahja, spielt ihr das Spiel im Menü oder wie?
    Finde es so eigentlich gut und übersichtlich, als wenn man wie früher immer eine Zeile anklickt, dann wieder 5 neue aufgedeckt werden, dann wieder 5 usw

    Paar Dinge, die ich mir wünsche, die eventuell auch schon genannt wurden.

    Karrieremodus
    - realistischere Transfers (hehe)
    - Twitter-Meldungen anstatt der "News"
    - realistische Ablösesummen
    - Angebote für ALLE Spieler
    - mehr Vertragsmöglichkeiten (Klauseln)

    Gameplay
    - KI die mehr als Gegenspieler fungiert
    - Teams, die um den Abstieg spielen, halten plötzlich 10 Minuten den Ball ala Barca zu Pep-Zeiten
    - Standards überarbeiten (hauptsächlich Ecken, da treffe ich NIE)

    Atmosphäre
    - mehr Gesänge in Deutschland (ja sichiiiii)
    - Vorberichte/Blick in Spielertunnel/Blick zurück auf das letzte Spiel/Erwärmung etc (sollte man skippen können, da nur bei wichtigen Spielen wohl wirklich gut. Ansonsten gebe ich mir das auch nicht jedes Spiel)
    - mehr Fouls/Karten für den Gegner
    - mehr Informationen zu Spielern (diese eine Einblendung ab und an gegen Spielende, die viel zu kurz eingeblendet wird...)
    - Spielervorstellung (wie Horde sagte)
    - richtige Rudelbildung mit Pfiffen von der Tribüne, nachträgliche Sperren, Bank springt auf bei Gegentoren/knappen Abseitsentscheidungen etc
    - Hymne vor dem Spiel, oder wenigstens nicht immer die gleiche Choreo, sondern Fans im Stadion mit Schal hochhalten und Fahnen etc, wie in echt
    - News von anderen Plätzen (vllt sogar dann Einblendungen der Tore aus wichtigen Parallelspielen, bei eigenen Unterbrechungen)
    - Blitztabellen

    Sonstiges
    - Statistiken!!! Mein Gott, doch nicht so schwer...
    - "überraschende" Auf- und Absteiger
    - Tabelle nicht nach der Team-GES entscheiden lassen (z.B. HSV immer oben dabei)
    - mehr Ligen (Türkei, Brasilien)

    für die Quote
    - 3. Liga
    - Stadionsprecher
    - Torhymne

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pinturicchio (10.02.2017 um 18:10 Uhr)
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. AW: FIFA 18 Wunschliste

    #22
    Legende
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    2.152
    Danke
    536
    Erhielt 198 Danke für 160 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 60
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 18 Wunschliste

    Einen Stadioneditor und den Creation Center wäre auch schön. Eigene Fangesänge wären auch nicht schlecht.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 18 Wunschliste

    #23
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 18 Wunschliste

    Jetzt wirds surreal

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  4. AW: FIFA 18 Wunschliste

    #24
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: FIFA 18 Wunschliste

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Jetzt wirds surreal
    finde ich nicht ganz richtig, da bei NHL ein Stadioneditor eingefügt wurde...Creation Center gab es schon- wird es aber wohl nicht mehr geben und mit den Fangesängen meint er wohl, dass man diese wieder selbst einfügen kann (PS3)...wird es aber auch nicht mehr geben, da EA selbst den Fokus in den letzten Jahren darauf gelegt hat...

    ich würde es auch cool finden, dass dies mit den leeren Plätzen in den Stadien verstärkt wird...(1860 spielt zb. immer in einer ausverkauften Arena)...und in der Championship in England sind die Stadien auch immer fast voll...einfach mal eine Tribüne total leer lassen oder eben nur in gewissen Sektoren Fans...

    0 Nicht möglich!

  5. AW: FIFA 18 Wunschliste

    #25
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 140
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 18 Wunschliste

    Was mir da reichen würde, wären einfach mehr Stadien. Müssen ja nicht lizenziert sein. Also ich meine jetzt nicht verschiedene Variationen vom Waldstadion, sondern mal kleine Arenen bzw. Sportplätze. Zuschauerzahlen von 0-10.000. Das fände ich richtig cool.
    Wenn wir schon bei Stadien sind wäre es auch cool wenn man da mehr Anpassungsmöglichkeiten bekommen würde. Z.B. mehr Auswahl bei den Tornetzen. Es gibt ja die normalen Tore und dann noch die langen..das man das auswählen kann, dazu noch kurze Tornetze. Dann wie angesprochen eine andere Tornetzphysik... da kann EA soviel machen was das Spiel um einige Ecken besser machen würde

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  6. AW: FIFA 18 Wunschliste

    #26
    Ersatzspieler Avatar von CobyDick
    Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    72
    Danke
    5
    Erhielt 18 Danke für 13 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 18 Wunschliste

    - Online Verbot für Franzosen und Holländer die laggen zu 90 %
    - Schluß mit dem Trikot gezerre. Das was man bei FIFA als Mittel zum behindern des Gegners benutzen kann wird in der Realität mit gelb bestraft. So wie die KI an den Trikots rum reißt würde jedes Puma Trikot in Fetzen fliegen.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 18 Wunschliste

    #27
    Ehrenfussballer Avatar von Elroy
    Registriert seit
    20.10.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    614
    Danke
    138
    Erhielt 245 Danke für 212 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 35
    Vergeben: 1

    Standard AW: FIFA 18 Wunschliste

    Ich würde mit diesem Thread mal abwarten bis man wenigstens eine Richtung erkennen kann, in die EA mit FIFA 18 gehen will.
    Also bis die ersten neuen Features mal öffentlich sind.
    Sonst schreibt jetzt hier jeder die typischen Sachen rein (3. Liga, neuer Karrieremodus etc, etc, etc), was wenn aber genau das die neuen geilen Features werden bei FIFA 18? Einfach noch ein bisschen Geduld haben.

    Ich habe die Hoffnung, dass für FIFA 18 ja nun keine Entwicklung einer neuen Engine mehr nötig sein wird.
    Im zweiten Jahr mit der Frostbite Engine erwarte ich von EA nun klar den Fokus auf Spielverbesserungen.

    Mal gucken was dabei rumkommt.

    0 Nicht möglich!
    LG ELROY!

    Fan von Man United und dem VfB!
    Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!

  8. AW: FIFA 18 Wunschliste

    #28
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: FIFA 18 Wunschliste

    Zitat Zitat von Elroy Beitrag anzeigen
    Ich würde mit diesem Thread mal abwarten bis man wenigstens eine Richtung erkennen kann, in die EA mit FIFA 18 gehen will.
    Also bis die ersten neuen Features mal öffentlich sind.
    Sonst schreibt jetzt hier jeder die typischen Sachen rein (3. Liga, neuer Karrieremodus etc, etc, etc), was wenn aber genau das die neuen geilen Features werden bei FIFA 18? Einfach noch ein bisschen Geduld haben.

    Ich habe die Hoffnung, dass für FIFA 18 ja nun keine Entwicklung einer neuen Engine mehr nötig sein wird.
    Im zweiten Jahr mit der Frostbite Engine erwarte ich von EA nun klar den Fokus auf Spielverbesserungen.

    Mal gucken was dabei rumkommt.
    Naja aber wenn man die Dinge kennt die kommen ist es ja keine Wunschliste mehr. Hier soll ja geschrieben werden was man sich für den neuen Ableger wünschen würde. Genau dafür ist der Thread. Der Rest kommt dann später in den News Thread....

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA 18 Wunschliste

    #29
    Torjäger Avatar von Cyclone83
    Registriert seit
    25.11.2008
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    104
    Danke
    6
    Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 4

    Standard AW: FIFA 18 Wunschliste

    Wie bereits erwähnt, ATMOSPHÄRE!
    -Verschiedene Stadionsprecher, die sich bei den Durchsagen auch mal freuen und die Menge anheizen. Dieses gefühllose Runtergeleiere geht heutzutage garnicht mehr
    -Unterschiedliche Choreos und Varianten vor den Spielen für die unterschiedlichen Veranstaltungen.
    -Deutlichere Fangesänge. Mir kommt's so vor als ob die Tonzuständigen bei EA absichtlich die Fangesänge nachträglich verwaschen bzw. verundeutlichen. Teils kann man wirklich nur mit ganz viel Fantasie die Fangesänge erahnen.
    -Und bitte EA, es kann doch wirklich nicht so schwer sein korrekte und vor allem funktionierende Stadion- und Torhymnen zu realisieren, wenigstens für die üblichen Champions League Anwärter.

    0 Nicht möglich!
    Ball, Umdrahn, Schiaßen!

  10. AW: FIFA 18 Wunschliste

    #30
    Straßenfussballer
    Registriert seit
    30.12.2013
    Beiträge
    31
    Danke
    0
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 Wunschliste

    Karrieremodus:

    - verbesserte Transferaktivitäten bzw optionen ( Rückkaufoption, Klauseln, etc...)
    - Präsentation von Toptransfers
    - Option für Trainer aus Vertrag auszusteigen bzw. realistischere Angebote
    - Statistiken aller Spieler bzw. Mannschaften der gesamten Ligen
    - Torhymnen u Tornews
    - Atmosphäre abgestimmt mit der Bedeutung der Begegnung (Abstiegskampf, Titelrennen, Derbys, etc....)
    - neue taktische Variationen
    - Option mit dem richtigen Trainer zu starten
    - eine neue Liga mit der Präsentation wie PL (ev. La Liga??)

    0 Nicht möglich!

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Artikel: FIFA 17 - Wunschliste
    Von RealHSVer im Forum FIFA 17
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 02.09.2016, 08:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate