MMOGA-EA FC24
Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 148
  1. AW: FIFA 18 Wunschliste

    #91
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: FIFA 18 Wunschliste

    Zitat Zitat von Lukasira Beitrag anzeigen
    Was ich mir noch wünschen würde: Champions League (bzw. Champions Cup) Modus - es gibt Karrieren, da spiele ich einfach nur den Champions Cup. Warum diesen nicht zusätzlich als eigenen Modus ohne Karriere? Man kann die ganzen Ligen und Cups ja auch ohne Karriere spielen, warum nicht den Champions Cup? An den Lizenzen kann's ja nicht liegen.
    Kann man nicht einfach ein Turnier mit 32 Mannschaften erstellen und im CL Modus spielen lassen?

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 18 Wunschliste

    #92
    Profispieler Avatar von B-ELF
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    219
    Danke
    117
    Erhielt 118 Danke für 112 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 Wunschliste

    was ich mir wünschen würde und es bestimmt auch von ea machabr wäre ist das man das Champins League Finale in verschiedenen Stadion macht(soll heißen 1 Jahr in dem Stadion das andere in dem Jahr und das kann sich dann nach 3 Saisons von mir aus auch gerne wiederholen aber einfach um eine neue Atmosphäre zu schaffen) und Europa League genau das selbe.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: FIFA 18 Wunschliste

    #93
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.238
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 18 Wunschliste

    Zitat Zitat von B-ELF Beitrag anzeigen
    was ich mir wünschen würde und es bestimmt auch von ea machabr wäre ist das man das Champins League Finale in verschiedenen Stadion macht(soll heißen 1 Jahr in dem Stadion das andere in dem Jahr und das kann sich dann nach 3 Saisons von mir aus auch gerne wiederholen aber einfach um eine neue Atmosphäre zu schaffen) und Europa League genau das selbe.
    das dem schon so ist, weißt du aber schon, oder?

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    RealHSVer (13.06.2017)

  5. AW: FIFA 18 Wunschliste

    #94
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 Wunschliste

    Was ich mir wünschen würde ist, das der Karriere-Modus einfach mehr an die Realität anknüpft. Im Moment ist es so, dass die CL eben als einer von vielen Wettbewerben mitläuft, neben dem Liga-Modus und den nationalen Pokalwettbewerben. Das Ziel muss es sein, einer der begehrten CL Plätze über die gesamte Saison gesehen zu erreichen, da geht es um die große Kohle, um Ansehen und dort spielen die Besten der Besten. Wäre doch toll auch dann eine richtige Auslosung der Gruppenphase und später dann in der KO-Phase mitzuerleben.

    Und warum nicht auch, wenn man in der CL spielt und ein Tor erzielt, eine kurze Zwischensequenz von Fans der eigenen Mannschaft beim Public-Viewing oder in Szenekneipen, den Torjubel zu zeigen. Und wenn man die CL gewonnen hat, noch deutlich mehr Jubelszenen im Stadion und dann einen Tag später mit dem Mannschaftbus, den Spielern und dem Trainer durch die Stadt fahren sehen, wo die jubelnden Fans einen feiern. Das hätte doch was, es müsste einfach noch deutlich mehr an Emotionen ins Spiel, wenn man etwas außergewöhnliches erreicht hat.

    Warum nicht auch kurze TV-Einblendungen in der Ligameisterschaft, wenn es eine große Überraschung gab und ein Underdog den Favoriten geschlagen hat, oder wenn eine Mannschaft einen hohen Kantersieg eingefahren hat. Vor allem müsste es auch Trainerentlassungen und Trainerneueinstellungen geben, vor allem sollten auch Vereine versuchen aktiv einen Trainer zu bekommen und zu verpflichten, genauso sollte es auch bei Spielern der Fall sein. Und das auch durch kurze Sequenzen per TV-Spot in das Game integrieren, das würde vieles deutlich realistischer machen, als das schnöde und alteingefahrene System, das jetzt schon über Genrationen im Fifa-Karriere-Modus etabliert ist und eher zum Einschlafen, als zum Mitspielen verleitet.

    Vor allem sollte man auch die Pokale etwas aufwerten, in der englischen Liga sehen diese ja ganz ansehnlich aus, aber die lieblosen Pokale in der deutschen Liga, mal die Meisterschale ausgenommen, könnte man da schon um einiges besser aussehen lassen. Und wenn man die originalen Pokale aus Lizenz Gründen nicht verwenden kann, dann wenigstens Pokale, die nach was aussehen und nicht wie jetzt, so alberne Metallbecher aus den 60ìgern!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Zotac2012 (13.06.2017 um 09:32 Uhr)

  6. Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke Zotac2012 für deinen sinnvollen Beitrag:

    BlueToad (13.06.2017), MW2020 (13.06.2017), Schlummi (13.06.2017), Vegeta909 (15.06.2017)

  7. AW: FIFA 18 Wunschliste

    #95
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 18

    Standard AW: FIFA 18 Wunschliste

    Wie jedes Jahr

    - Vertragsklauseln
    - intensivere Verhandlungen
    - bessere Angebote für eigene Spieler
    - selber entscheiden, wann Nationalmannschaftsangebote kommen sollen und dann 5 auf einmal
    - jederzeit zu Vereinen wechseln können/Anfrage von Vereinen unter der Saison und intensive Bemühungen

    - neue NEWS-Texte
    - Zeitungsartikel/Sky-NEWS-Meldungen (wie im Manager halt)
    - Ticketpreise bestimmen
    - Sponsoren suchen
    - sportliche Leistung hat Einfluss auf Zuschauerzahlen/Stadion bleibt auch mal zu Teilen leer
    - Interview vor/nach den Spielen, z.B. bei wichtigen richtungsweisenden Spielen oder Transfergerüchten etc (wird sich auf Dauer aber recht schnell wiederholen)

    - verschiedene Choreos
    - mehr Fangesänge
    - riesige Statistikdatenbank, die sich auf den Marktwert auswirken (auch bei Verhandlungen)

    ansonsten zitiere ich mich mal aus dem Februar
    Atmosphäre
    - mehr Gesänge in Deutschland (ja sichiiiii)
    - Vorberichte/Blick in Spielertunnel/Blick zurück auf das letzte Spiel/Erwärmung etc (sollte man skippen können, da nur bei wichtigen Spielen wohl wirklich gut. Ansonsten gebe ich mir das auch nicht jedes Spiel)
    - mehr Fouls/Karten für den Gegner
    - mehr Informationen zu Spielern (diese eine Einblendung ab und an gegen Spielende, die viel zu kurz eingeblendet wird...)
    - Spielervorstellung (wie Horde sagte)
    - richtige Rudelbildung mit Pfiffen von der Tribüne, nachträgliche Sperren, Bank springt auf bei Gegentoren/knappen Abseitsentscheidungen etc
    - Hymne vor dem Spiel, oder wenigstens nicht immer die gleiche Choreo, sondern Fans im Stadion mit Schal hochhalten und Fahnen etc, wie in echt
    - News von anderen Plätzen (vllt sogar dann Einblendungen der Tore aus wichtigen Parallelspielen, bei eigenen Unterbrechungen)
    - Blitztabellen

    Sonstiges
    - Statistiken!!! Mein Gott, doch nicht so schwer...
    - "überraschende" Auf- und Absteiger
    - Tabelle nicht nach der Team-GES entscheiden lassen (z.B. HSV immer oben dabei)
    - mehr Ligen (Türkei, Brasilien)
    das so auf Anhieb mal

    achja, für die Quote:
    - 3. Liga

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  8. AW: FIFA 18 Wunschliste

    #96
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 Wunschliste

    Gucke gerade U21 EM.... dabei kam mir so der Gedanke, einfach mal bei FIFA17 die U21 Nationalteams zu formen unter Nationalteams bearbeiten....normalerweise sind ja alle U21 Akteure im Spiel enthalten......somit hab ich mir gedacht, wäre es vielleicht auch eine gute Idee die U21-Nationalmannschaften in EA Sports FIFA zu integrieren.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: FIFA 18 Wunschliste

    #97
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: FIFA 18 Wunschliste

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Gucke gerade U21 EM.... dabei kam mir so der Gedanke, einfach mal bei FIFA17 die U21 Nationalteams zu formen unter Nationalteams bearbeiten....normalerweise sind ja alle U21 Akteure im Spiel enthalten......somit hab ich mir gedacht, wäre es vielleicht auch eine gute Idee die U21-Nationalmannschaften in EA Sports FIFA zu integrieren.
    Die Frage ist doch, spielt man mit denen wirklich? Klar, jetzt sind sie gerade interessant, aber wenn kein Großereignis ist, werden glaube ich die Wenigsten damit spielen. Außerdem hat man, wie du ja gesagt hast, die Spieler eigentlich alle im Spiel.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: FIFA 18 Wunschliste

    #98
    Legende Avatar von Boatenq
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    Gelsenkirchen-Buer
    Beiträge
    1.625
    Danke
    435
    Erhielt 543 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 420
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 18 Wunschliste

    Ich finde es jedenfalls sinnvoller als die Frauen-Nationalmannschaften

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FIFA 18 Wunschliste

    #99
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: FIFA 18 Wunschliste

    Zitat Zitat von Boatenq Beitrag anzeigen
    Ich finde es jedenfalls sinnvoller als die Frauen-Nationalmannschaften
    Du persönlich vielleicht, aber ich glaube von dem Frauenmannschaften hatte EA mehr, als von U21 Teams. Die kann man nicht wirklich als bahnbrechende Neuerung verkaufen.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: FIFA 18 Wunschliste

    #100
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    11
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 18 Wunschliste

    Ich hoffe EA nimmt das extrem nervige Rasenmuster bei Stoke City heraus oder lässt es wenigstens im Karrieremodus umstellen. Mich macht der Platz echt fertig mit diesem Muster.

    0 Nicht möglich!

Seite 10 von 15 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Artikel: FIFA 17 - Wunschliste
    Von RealHSVer im Forum FIFA 17
    Antworten: 199
    Letzter Beitrag: 02.09.2016, 08:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate