MMOGA-EA FC24
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 98
  1. AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    #71
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    Wieder ein super Teil sportlich Nur eine Pleite in Hamburg, dafür unter anderem den Bayern und Gladbach ein Remis abgetrotzt und - was mich noch mehr freut - den Dosen eine deutliche Abreibung verpasst
    Entsprechend gut sieht es in der Tabelle weiterhin aus, denke die CL-Teilnahme wirst du dir nicht mehr nehmen lassen
    Max und Knoche sind ordentliche Spieler für den Effzeh, allerdings nicht unbedingt Championsleague-Material Konaté dagegen ein absoluter Toptransfer

    0 Nicht möglich!

  2. AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    #72
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    Läuft ja weiterhin wirklich richtig stark für dich und deine Jungs, nur eine Niederlage in acht Spielen, not Bad Der Titel also immer noch möglich, hoffe aber das du nicht Meister wirst, das denke ich würde einiges an Spannung für die kommenden Saisons raus nehmen. Bei deinem Japaner und Russen tippe ich mal auf Honda und Kerzhakov

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  3. AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    #73
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    Der FC in der Champions League, es könnte bald Realität werden. Was würde das für packende Duelle geben und vor allem Auswärtsfahrten? hehe! Es fluppt und die Kölsch Übersetzung war natürlich grandios! Wer hat dir denn bitte da so geholfen? () Knoche und Max sind ordentliche Neuzugänge, denke sie werden in das System gut rein passen und Konaté könnte nun der richtige Modeste Nachfolger werden Ich hatte Konaté ja auch zu Villa geholt und hatte am Anfang Probleme mit ihm, hat sich dann aber gelegt und denke, dass er einen fetten Neuzugang abgeben wird.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    #74
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    Ist mir bei FIFA17 noch gar nicht passiert, dass ein Jugendspieler abgeworben wurde. Aber passiert ja durchaus mal.
    Und deiner war echt ein guter. Mit Training ein Kandidat für die 80+

    Die Neuzugänge für die neue Spielzeit sind sehr stark und zudem realistisch. Konate sicherlich der Prototyp der ablösefreien Spieler
    nach der ersten Saison. Den holte ja eigentlich fast jeder jung, talentiert und gute GES. Aber er passt zu Köln. Aus der Schweiz
    nach Deutschland definitiv ein Aufstieg für ihn. Mit Max und Knoche zudem zwei junge Deutsche geholt. Passt auch zum FC!

    EL wirds definitiv bei dir in dieser Saison. Ich würde sogar behaupten, dass du nächstes Jahr mit den ganz Großen spielen wirst.

    Darstellung gefällt mir gut hier

    0 Nicht möglich!

  5. AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    #75
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    das mit dem Jugendspieler ist ja mal echt schade...da wirst du dich geärgert haben...welche Mannschaft hat da zugeschlagen...da könntest du eine super Nebenstory spannen (falls Interesse besteht- mir ist gerade etwas saugeiles eingefallen- also bei Interesse einfach bei Whats App anfragen)...
    die Meisterschaft verläuft weiter unglaublich erfolgreich...kein Gegentor erhalten in diesen besagten Spielen...du bist voll auf C.L Kurs...da sieht es bei mir aber sowas von anders aus...bin auf die Transfers gespannt falls du wirklich das unglaubliche (C.L) erreichen solltest...
    die Art der Story sagt mir sehr zu muss ich sagen...vlt haben wir da echt was cooles gefunden

    0 Nicht möglich!

  6. AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    #76
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    Die Transfers mit Knoche, Max und Konate finde ich sehr passend für den FC. Das ist nicht überdimensioniert. Knoche und Max haben schon gezeigt, dass sie Bundesliga können. Da ist der FC ein logischer nächster Schritt. Bei Konate muss man abwarten wie er den Ligawechsel verkraftet. Ansonsten aber sicher ein großes Talent. War bei Ingolstadt übrigens auch im Gespräch, habe mich dann aber für Kayode entschieden, da mir die Verbindung zu Canadi besser passte. War ja keine so blöde Entscheidung im Nachhinein

    0 Nicht möglich!

  7. AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    #77
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    In Köln geht die Saison so langsam in die Schlussphase und die Jungs sind voll dabei in Sachen Europa und International spielen.
    Drei Transfers für den Sommer sind auch schon fix Knoche, Konate und Max passen alle drei perfekt nach Köln, wie ich finde.
    Mal sehen wo der FC Köln am Ende landet ,ich tippe auf EL.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    #78
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    Danke für euer Feedback, weiter gehts.
    @Julian: Honda wäre wohl eine Nummer zu groß für Köln, Kerzhakov ist es nicht, die Auflösung dazu kommt dann im nächsten Teil.

    1.8.: Spieltage 29-34 & DFB-Pokal Halbfinale & Finale.




    Kölner Herz, was willst du mehr! Platz 3 nach 28 Runden, 6 Punkte Vorsprung auf Schalke und die Europa League, das könnte die Saison für Stöger's Truppe werden. Ein richtig eingespieltes Team ließ sich auch im Winter durch den Millionenabgang von 'Tony' Modeste nicht aus dem Konzept bringen, der neue Golagetter glänzt auch als solcher. Max Kruse ist schon voll angekommen in Köln und trifft und trifft. Und wie geht es 'Tony' in Wolfsburg? Nun, wahrlich super, 10 Tore hat der Franzose seit dem Wechsel schon für die Wölfe geschossen, wettert sich nun mit Max Kruse um die Torjägerkanone. Diese wird sich also wohl recht sicher ein Kölner holen, die Frage ist nur: ein aktueller, oder ein Ex-Kölner?
    Eine Antwort auf diese Frage fand man zumindest am 29.Spieltag nicht, denn da traf sowohl Kruse, als auch sein Kontrahent Modeste nicht, bin 2:0 Auswärtssieg der Geißböcke gegen das Überraschungsteam Augsburg knipste der Serbe Milos Jojic doppelt und bescherte Köln so weitere 3 Punkte, Wolfsburg hingegen unterlag überraschend RB Leipzig und verabschiedet sich damit wohl aus dem Rennen um die EL.
    Doppelt gemoppelt ging es für Köln weiter, die nächsten beiden Gegner waren voneinander kaum zu unterscheiden, so ähnlich waren sie sich, Hoffenheim......und.....Hoffenheim. Mit dem feinen Unterschied, dass die Pokal-Elf der Sinsheimer den Kölnern deutlich mehr Probleme bereitete als die eigentliche Erste. Die kam nämlich in der Liga mit 3:0 unter die Räder und war damit noch gut bedient, 3 Lattenschüsse von Kruse und ein Stangenkopfball von Lehmann kurz vor der Pause hätten hier schon für mehr als klare Verhältnisse sorgen können, so durfte Hoffenheim hoffen. Und zwar hatte man in der Nachspielzeit die grandiose Idee, den eigenen Torhüter mit in den gegnerischen Sechzehner zu nehmen, wohlgemerkt beim Stand von 2:0 für Köln! Das Resultat war ein schneller Konter und ein schmal grinsender Japaner, Takumi Minamino durfte nämlich sein erstes Tor für Köln bejubeln, Hoffenheim, allen voran Torhüter Baumann schauten nur entgeistert zu.



    Im Pokal sah das dann schon anders aus, den frühen Rückstand von Kruse konnte Niklas Süle quasi im Gegenzug egalisieren, Pokalspezialist Hartel und Rudnevs schraubten das Ergebnis auf 3:1 hoch, aber Sandro Wagner gelang vor der Pause noch das 3:2. Die zweite Halbzeit wurde zum heißen Ritt, doch Köln hatte das Feuer unter Kontrolle, die Abwehr stand bombensicher und ließ alle Angriffsversuche im Keim ersticken. Damit war das Finalticket gebucht, Berlin wir kommen! Dieser Kampf schreit fast nach einer Belohnung, die gibt es auch, im Finale wartet .............. Erzgebirge Aue! Na klasse!




    Auch wenn man die 1:0 Pleite gegen den BVB durchaus eingeplant hatte, warf diese Niederlage die Kölner doch mehr aus der Bahn als gedacht. Im Spiel gegem Werder Bremen sah man lange Zeit kein Land, agierte ideenlos gegen tief stehende Werderaner und fand auch keine Antwort, als Bartels in der 57. Minute die Gäste im Rheinenergiestadion in Führung brachte. Die passende Lösung hatte Max Kruse in der 86. Minute: wenn nichts klappt, einfach mal draufhauen! Und sein Hammer aus mehr als 30 Metern fand den Weg ins Tor, 1:1 am Ende, Köln bleibt weiterhin vor Leverkusen, die das zweite Spiel in Folge verloren und nun im direkten Duell umbedingt einen Sieg brauchen!
    Doch daraus wurde nichts, entweder hatte die Werkself die falschen Pillen geschluckt oder DHL streikte bei der Vergabe der Torgefährlichkeit. Und gegen einen ausgefuchsten Max Kruse konnte man auch wenig ausrichten, der dachte sich einfach: wenn es gegen Bremen schon so gut geklappt hat, dann probiere ich es doch einfach nochmals. Dachte es und zog wieder aus gut 25 Metern ab, die Kugel senkte sich hinter Leno ins Tor, der Nationalspieler sah hier aber wahrlich nicht gut aus. Leverkusen schaffte es nur selten, Gefahr zu erzeugen, zu oft blieb man schon vor der gefährlichen Zone hängen oder ein Kölner spritzte dazwischen. In der Schlussviertelstunde wurde es für Leverkusen noch bitterer, man wurde offensiver, wollte das 1:1 erzwingen, geendet hat es letztendlich mit einem 0:3, Platz 3 damit wohl futsch, nun muss man sogar um die CL bangen!



    Am letzten Spieltag ging es zuhause gegen Mainz zwar nicht mehr um viel, aber ums Prestige, ein Remis würde zum Vizemeistertitel reichen und, noch wichtiger, man würde in der Tabelle vor dem Erzrivalen aus Mönchengladbach bleiben. Doch es fing alles andere als gut an. Peter Stöger gab einigen jungen Spielern, darunter auch zwei Jugendspielern, Linksverteidiger Niklas Ziegler und Mittelfeldspieler Achim Schinkel, eine Chance. Zweiterer leistete sich in Minute 9 einen folgenschweren Abspielfehler, den Bojan Krkic eiskalt in das 0:1 ummünzte. Köln tat sich schwer, fand kaum Chancen vor, weil Mainz früh attackierte und vorne ohne Kruse die Durschlagskraft fehlte. Der kam zur Pause, doch zuerst musste Köln das 0:2 hinnehmen, Córdoba sammelte nach einer Ecke Vielfliegermeilen und köpfte ein. Köln steckte aber nicht auf, und auch wenn Gladbach nicht über ein Remis hinauskam, tat man es ihnen gleich und spielte noch 2:2, Kruse sei Dank!

    Eine Woche war Pause, dann stand das Pokalfinale in Berlin auf dem Programm. Der krasse Außenseiter Erzgebirge Aue, der nächste Saison als Drittligist in der EL vertreten sein wird, gegen den 1.FC Köln, die Chance für Stöger's Truppe auf einen Titel. Aber Aue kämpfte und biss und zupfte und gab alles. Peter Stöger behielt seine Linie bei und gab jungen Spielern die Chance, Niklas Ziegler, Tom Fischer und Achim Schinkel aus dem eigenen Nachwuchs und der gerade erst 4 Tage in der ersten Mannschaft stehende Keeper Johannes Hintermaier durften in diesem besonderen Spiel ran. Vorallem vom gebürtigen Linzer Hintermaier erwartete man sich viel, mit einer tadellosen Leistung zeigte er auch gleich sein Talent.
    Der Spielverlauf glich dann einem Hollywooddrehbuch, denn Aue drehte mächtig auf, nutzte einen der vielen Fehler von Achim Schinkel kurz vor der Pause zur sensationellen Führung durch Mario Kvesic. Köln musste nun reagieren, brachte Jojic für den schwachen Schinkel und später auch noch Bittencourt. Doch der Erfolg wollte sich noch nicht einstellen, daher kam in der 66. Minute auch noch Max Kruse. Die Zeit tickte dahin und auf der Bank von Aue konnte keiner mehr ruhig sitzen, alle standen sie an der Outlinie, als das Schiedsrichtergespann 4 Minuten Nachspielzeit anzeigte. So lange brauchte Kruse dann auch nicht, nach toller Vorarbeit von Guirassy tankte sich der Stürmer in den Strafraum und zog wuchtig ab, TOOOOOOORRRR für Köln, das ist der Ausgleich, da werd' ich doch verrückt, 1:1 in der Nachspielzeit!! Hier gibt es einen Zuschlag!



    Armes Aue, von diesem Schock erholten sie sich nicht mehr, wirkten in der Verlängerung platt und ausgepowert, Köln sah frischer aus und nutzte einen Konzentrationsfehler eiskalt aus, als die Abwehr des Zweitligaabsteigers Rausch auf der linken Seite vergessen hatte und dieser zum 1:2 traf. In den letzten 10 Minuten gab Aue nochmal alles, doch es reichte nicht, Köln jubelte, doch wirklich lange war man in Aue nicht enttäuscht, man spielte eine überragende Saison und vom Einzug ins Pokalfinale hätte man nie zu träumen gewagt!



    Der Weg von Köln und Aue ins Finale:






    Tabelle nach 34 Spieltagen:



    0 Nicht möglich!
    Geändert von RichardBarcelona (30.03.2017 um 23:47 Uhr)

  9. AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    #79
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    Puh! Überragende Saison für den FC sage ich da mal. Das ist schon eine krasse Leistung mit dem FC, auch wenn der sich bei FIfa wirklich gut spielen lässt. Nächstes Jahr also Champions League und obendrauf gab es auch noch den Pokalsieg. Okey, gegen Aue. Aber die wehren sich mehr als gedacht und können erst in der Verlängerung besiegt werden. Ein echter kölscher Triumphzug dieses Saison. Den Weggang von Modeste hast du mit Kruse großartig kompensiert. Ich war skeptisch ob das klappt, da ich mit Kruse noch nie gespielt habe. Aber er netzt ohne Ende. Ist er eigentlich Torschützenkönig geworden? (habe ich das überlesen?). Ansonsten bleibt noch zu sagen: Stangentreffer , Ihr Ösis habt echt ein paar geile Wörter im Gepäck.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    #80
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    Super Saisonabschluss Platz 2 gesichert und obendrein den Pokalsieg, klasse
    Allerdings ist mir ein Fehler aufgefallen Du schreibst, dass Aue im nächsten Jahr EL spielt - was so nicht korrekt ist Nur der Pokalsieger qualifiziert sich für Europa. Ist er bereits über die Liga qualifiziert, so geht dieser Teilnehmerplatz nicht an den Pokalfinalisten, sondern den Tabellensiebten

    0 Nicht möglich!

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahnen bei hansmich94
    Von hansmich im Forum Grafiken FIFA 13
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 18:16
  2. RWO - Frischer Wind am Niederrhein
    Von OllitheBrain im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 11:01
  3. Fahnen in FIFA 11/das Aalborg-Wunder
    Von Jonas93 im Forum FIFA 11
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 20:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate