MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 98
  1. AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    #11
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.264
    Vergeben: 746

    Standard AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    Köln, sehr geil Viel Spaß. Für mich definitiv eine der sympathischsten Mannschaften in Deutschland und in Liga 1 momentan mein Lieblingsclub. Bin mal gespannt ob du hier eher die Star League oder die realistische Schiene bei der Kaderzusammenstellung fährst

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  2. AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    #12
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    ich freue mich extrem auf deine Köln Story...enlich kenne ich mal die Spieler und kann bei Transfers mitreden...Stöger bleibt eh oder?...ich mein Barca wäre auch geil gewesen aber ich kenne es wenn die Atmosphäre einfach nicht authentisch ist...da hat man dann wenig Motivation...vlt bist du zum Ende des Monats dann schon Richtung Wintertransfers...dann können wir bei meiner geburtstagssause über transfers quatschen...Realismus empfehle ich dir natürlich extrem...das heißt du wirst wohl weg von deiner südländischen Wohlfühlzone gehen müssen...super zur Horizonterweiterung...überlege übrigens nächstes Jahr ebenfalls eine Story aus der Bundesliga zu bringen...
    Viel Spaß!

    0 Nicht möglich!

  3. AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    #13
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    Der FC ist es dann geworden, damit kann ich natürlich leben. Ich bin gespannt wie du das ganze aufziehen wirst, beim Lieblingsverein ist man ja immer etwas kritischer Ich freu mich auf jeden Fall drauf und bin sehr gespannt wohin die Reise gehen wird. Der FC ist, ohne Zweifel, extrem gut zu spielen bei Fifa und macht sehr viel Spaß mit den Jungs zu spielen.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    #14
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
    Freue ich mich drauf. Köln hat einen coolen Kader und sind in der Bundesliga dieses Jahr sehr stark.
    Danke dir. Durch die Star League habe ich momentan zu Köln einfach den besten Bezug, auch wenn ich BVB-Sympathisant bin.

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Dann hoffen wir mal, wenn das nächste Update von FIFA 17 rauskommt, dass die Story nicht wieder zu Ende ist
    Zur Vereinswahl muss man nicht viel Schreiben, da es hier im Manager/Story Bereich schon diverse 1. FC Köln Storys gab... aber besonders bei dir bin ich sehr gespannt, wie du als Spanien-Experte an die Sache drangehen und wie du die Rheinländer hier präsentieren wirst... Potential ist für einer schöne Story jedenfalls genügend vorhanden... der Beginn war schon mal gut!
    Viel Spaß mit dem 1. FC Köln
    Danke dir. Wird einfach mal was ganz anderes, da ich sonst eigentlich immer Stories in Spanien spiele. Zum Glück gibt es einige Experten, mit denen ich mich hier wegen Transfers austauschen kann, da ich mich in der Bundesliga einfach nicht annähernd so gut auskenne wie in Spanien, aber das wird schon.

    Zitat Zitat von Chala Beitrag anzeigen
    Es ist also doch Köln geworden, schade hatte auf Mexico gehofft werde die Geschichte trotzdem verfolgen.
    Weiß nicht, wie die Mehrheit Mexiko angenommen hätte, aber ich denke, ich werde später auch mal was in Mexiko starten und vielleicht im Eure Managerstories-Thread posten.

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auf die Story und bin megagespannt wie du das aufziehen wirst . Bei Kölle werde ich natürlich megakritisch mit möglichen Transfers umgehen
    Danke dir. Wegen Transfers kann durchaus auch sein, dass ich dir eine PN schicke, habe zwar schon Reinhard und Kris als Experten, aber mehr schadet ja nie.

    Zitat Zitat von byZe Beitrag anzeigen
    Ich bin ebenfalls mal gespannt, wie du die Story aufbaust, wie du spielst, agierst, und am Ende dastehst.
    Ich wünsche da schon Mal viel Spaß und Glück bei !
    Danke dir. Der Kader ist echt gut, mit Modeste komme ich nur absolut nicht klar bisher, mal schauen, ob das noch was wird.

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Köln, sehr geil Viel Spaß. Für mich definitiv eine der sympathischsten Mannschaften in Deutschland und in Liga 1 momentan mein Lieblingsclub. Bin mal gespannt ob du hier eher die Star League oder die realistische Schiene bei der Kaderzusammenstellung fährst
    Danke dir. Nein, hier gibt es sicherlich realistische Transfers, auch wenn ein Aduriz bei Köln wie in der SL momentan richtig geil wäre.

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ich freue mich extrem auf deine Köln Story...enlich kenne ich mal die Spieler und kann bei Transfers mitreden...Stöger bleibt eh oder?...ich mein Barca wäre auch geil gewesen aber ich kenne es wenn die Atmosphäre einfach nicht authentisch ist...da hat man dann wenig Motivation...vlt bist du zum Ende des Monats dann schon Richtung Wintertransfers...dann können wir bei meiner geburtstagssause über transfers quatschen...Realismus empfehle ich dir natürlich extrem...das heißt du wirst wohl weg von deiner südländischen Wohlfühlzone gehen müssen...super zur Horizonterweiterung...überlege übrigens nächstes Jahr ebenfalls eine Story aus der Bundesliga zu bringen...
    Viel Spaß!
    Danke dir. Ja, ich gebe mir Mühe, möchte eher weniger Zeit mit Grafiken und drumherum Gestalterei verschwenden, das Hauptaugenmerk liegt auf dem Zocken, dass es da schnell und zügig vorangeht, werde das ähnlich wie Kris bei Aston Villa machen, mehrere Spiele und kurze Texte dazu, also ich denke, ich werde dann vielleicht sogar schon weiter sein? Ja, Spanier werden nicht so viele in Frage kommen, werde aber immer mal einen Jugendscout nach Spanien schicken, weil man dort gute Spieler findet.

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Der FC ist es dann geworden, damit kann ich natürlich leben. Ich bin gespannt wie du das ganze aufziehen wirst, beim Lieblingsverein ist man ja immer etwas kritischer Ich freu mich auf jeden Fall drauf und bin sehr gespannt wohin die Reise gehen wird. Der FC ist, ohne Zweifel, extrem gut zu spielen bei Fifa und macht sehr viel Spaß mit den Jungs zu spielen.
    Jup, spielt sich wirklich gut, einzig Modeste bereitet mir Sorgen, komme momentan noch überhaupt nicht klar mit ihm.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    #15
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    1.1.: Saisonvorbereitung und Spieltage 1-4:

    Der 1.FC Köln hat sich für diese Saison in Spanien vorbereitet. Man schlug sein Quartier in València auf, wo man im Rahmen eines zweiwöchigen Trainingslagers 4 Testspiele absolvieren konnte. Trainer Peter Stöger wollte vorallem allen Spielern Spielzeit geben, einen genauen Überblick über den Kader bekommen und genau zu wissen, wer am ersten Ligaspieltag starten wird. In der ersten Woche gab es drei unterschiedliche Gegner, man traf auf den AC Florenz aus Italien, gegen die man vorallem in der ersten Halbzeit nicht gut aussah und Glück hatte, dass man nur 1:0 hinten lag. In der zweiten Halbzeit funktionierten die Spielzüge der Kölner besser und Osako konnte noch den Ausgleich schaffen, ein durchaus gutes Resultat.
    Für Furore sorgte man nur drei Tage später gegen Olympique Marseille. Die Franzosen hatten ihr Trainingslager ebenfalls in der Nähe aufgeschlagen und waren natürlich der Favorit. Doch Köln erwischte einen Supertag, bei Marseille sah man, dass das Team erst in die Vorbereitung gestartet war, die Mannschaft wirkte noch nicht bei 100% und uneingespielt. Dennoch war der 3:0 Sieg durch ein Rausch-Traumtor, Risse und Rudnevs eine Überraschung.
    Wiederum drei Tage später duellierte man sich dann mit der SD Eibar. Die Basken hatten bei der Trofeo Joan Gamper in Barcelona mitgespielt und den zweiten Platz gelegt, für ein Duell mit Köln nahm man den kleinen Umweg auf sich, im Estadio El Madrigal in Villarreal trennte man sich mit 2:3, Köln war mit der bissigen und aggressiven Spielweise der Basken überfordert, schaffte es zwar zweimal auszugleichen, aber verlor dennoch knapp.
    Für ein Spiel gegen Villarreal reiste man 3 Tage darauf erneut in Estadio El Madrigal. Gegen den spanischen Spitzenclub war man in der ersten Hälfte wirklich gut im Fluss, Osako hatte bei zwei Stangenschüssen Pech, in der zweiten Hälfte wurde Villarreal stärker, Musacchio traf in der 71. Minute zum Siegtreffer, alles in allem aber eine sehr ordentliche Vorbereitung.




    Am ersten Spieltag ging es vor heimischem Publikum gegen den SV Darmstadt 98 los. Anders als in Spanien griffen die Mechanismen im ersten Pflichtspiel der Saison noch nicht so wirklich, man musste bereits früh den ersten Verlusttreffer hinnehmen, als Hamit Altintop einen Stellungsfehler der Abwehr ausnützte. Bei Köln enttäuschte vorallem Modeste, der viel zu behebig und schwerfällig wirkte und kaum Torszenen vorfand. Immerhin konnte Osako in der 34. Minute noch ausgleichen, zu mehr reichte es aber nicht, es blieb bei einem enttäuschenden Remis gegen den Abstiegskandidaten.

    Eine Woche später stand eine schwierige Partie auswärts gegen den VfL Wolfsburg an. Die Wölfe drückten früh auf das Tempo und gingen durch einen Elfmeter nach Foul an Ntep von Mario Gómez in Führung. Köln brauchte eine Weile um sich von diesem Schock zu erholen, nach vorne ging wenig, doch kurz vor der Pause traf Jojic aus dem Nichts zum Ausgleich. In der zweiten Halbzeit jubelten erneut die Werkstruppe als Erstes, einen strittigen Elfer verwandelte Rodríguez, doch quasi im Gegenzug egalisierte Höger diese erneut. Nun ging es rund, denn wieder nur 2 Minuten später dribbelte sich Ntep durch den gesamten Abwehrverbund der Westfalen und brachte die Gastgeber ein drittes Mal in Führung. Aber auch diese hielt nicht bis zum Ende, Hector konnte nach einem Gestocher nach einer Ecke noch ausgleichen und sicherte Köln so einen wichtigen Punkt.

    Wer nach der Länderspielpause gegen den SC Freiburg auf den ersten Dreier gehofft hatte, der wurde bitter enttäuscht. In einer mehr als schwachen Partie, in der Freiburg lange geschickt verteidigte und Köln kein Mittel fand, war es Petersen, der in der 73. Minute den einzigen Treffer erzielte und Köln so eine empfindliche Niederlage zufügte. Nach der Pleite wurden vorallem die Modeste-Kritiker laut, der Franzose hatte weder in den 4 Vorbereitungsspielen, noch in den ersten 3 Ligaspielen getroffen und agiere 'im Spiel lustlos'. Wielange Stöger noch an ihm festhält?

    4.Spieltag auf Schalke und Köln startete, wie erwartet, dann aber vielleicht doch etwas überraschend, ohne Modeste. Der Franzose nahm auf der Bank Platz, für ihn startete Zoller. Schalke hatte eine gute erste Viertelstunde, was danach passierte, darüber kann man in Gelsenkirchen nur Rätselraten. Schalke stellte das Fußballspielen ein und Köln kam. Und sie gingen durch einen Distanzschuss von Bittencourt in Führung, welche Jojic mit einem schönen Solo noch vor der Pause erhöhte. Schalke wurde immer schlechter und Köln hatte nun das Momentum für sich. In der 49. Minute leistete sich Aogo einen schweren Schnitzer, legte im Sechzehner Jojic und flog dafür mit der Ampelkarte vom Platz. Zoller schnappte sich das Leder und verwandelte souverän. Kurz darauf kam Modeste, aber der Franzose blieb erneut blass. In der Schlussphase wurde auch noch Rudnevs eingewechselt, der zuerst, erneut nach Foul und Ausschluss gegen Schalke, per Elfer das Ergebnis passend zum Vereinsnamen herstellte, doch kurz vor dem Ende die Königsblauen endgültig ins Tal der Tränen stürzte. 0:5, was für ein Debakel, Köln hatte den schwachen Saisonstart abgewendet und schaffte am 4.Spieltag den ersten Sieg, und was für einen!




    Tabelle:


    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (10.02.2017)

  7. AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    #16
    Star
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    270
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    Durchwachsener Saisonstart,aber5:0 gegen S04 im letzten spiel ist ne ansage darauf kannst du aufbauen! Bin gespannt was mit Modeste passiert,wenn du ihn nicht gut spielen kannst verkaufen oder als Joker behalten oder bekommt er doch nochmal seine Chance Fragen über Fragen

    0 Nicht möglich!

  8. AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    #17
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    Vorbereitung in "Spanien" ... man konnte Olympique Marseille 3:0 besiegen, zog dann allerdings beim 2:3 gegen SD Eibar und beim 0:1 gegen FC Villarreal den Kürzeren... alles in Allem konnte Stöger sicherlich einige Erkenntnisse gewinnen... wichtig war, das sich niemand verletzt hat... dann der 1. Spieltag... der FC empfing die arg gerupften Hessen vom SV Darmstadt 98 und enttäuschte beim 1:1 Unentschieden... weiter ging es am 2. Spieltag beim VfL Wolfsburg... ein sehr abwechslungsreiches Spiel, welches letztendlich mit einem verdienten 3:3 Unentschieden endete... am 3. Spieltag hatte man Aufsteiger SC Freiburg zu Gast und wurde überrascht, am Ende musste man sich mit 0:1 geschlagen geben... bis hierher sicherlich alles andere als ein toller Saisonstart aber es kam noch die Partie in der Veltins-Arena... der 1. FC Köln musste am 4. Spieltag beim FC Schalke 04 antreten und legte einen Auftritt hin, von dem man sich auf der Domplatte noch Wochen später erzählen sollte... die Rheinländer siegten mit 5:0 (!!) und zeigten, wozu die Truppe in der Lage ist, wenn es mal läuft... für die "Knappen", die ansonsten super gestartet sind, eine vernichtende Niederlage... sportlich ist man Dank des Erfolges in Gelsenkirchen wieder im Soll... guter Start! Spannend könnte es auch um Modeste werden... geht er? Bleibt er? Motzt er? Da könnte man eine schöne Nebengeschichte draus basteln!

    Viel Erfolg für die nächsten Partien

    ---

    Komisch... heute Morgen konnte ich deine Grafik nicht sehen... jetzt wird mir aber alles angezeigt... sieht gut aus!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (08.02.2017 um 15:34 Uhr)

  9. AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    #18
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Vorbereitung in "Spanien" ... man konnte Olympique Marseille 3:0 besiegen, zog dann allerdings beim 2:3 gegen SD Eibar und beim 0:1 gegen FC Villarreal den Kürzeren... alles in Allem konnte Stöger sicherlich einige Erkenntnisse gewinnen... wichtig war, das sich niemand verletzt hat... dann der 1. Spieltag... der FC empfing die arg gerupften Hessen vom SV Darmstadt 98 und enttäuschte beim 1:1 Unentschieden... weiter ging es am 2. Spieltag beim VfL Wolfsburg... ein sehr abwechslungsreiches Spiel, welches letztendlich mit einem verdienten 3:3 Unentschieden endete... am 3. Spieltag hatte man Aufsteiger SC Freiburg zu Gast und wurde überrascht, am Ende musste man sich mit 0:1 geschlagen geben... bis hierher sicherlich alles andere als ein toller Saisonstart aber es kam noch die Partie in der Veltins-Arena... der 1. FC Köln musste am 4. Spieltag beim FC Schalke 04 antreten und legte einen Auftritt hin, von dem man sich auf der Domplatte noch Wochen später erzählen sollte... die Rheinländer siegten mit 5:0 (!!) und zeigten, wozu die Truppe in der Lage ist, wenn es mal läuft... für die "Knappen", die ansonsten super gestartet sind, eine vernichtende Niederlage... sportlich ist man Dank des Erfolges in Gelsenkirchen wieder im Soll... guter Start! Spannend könnte es auch um Modeste werden... geht er? Bleibt er? Motzt er? Da könnte man eine schöne Nebengeschichte draus basteln!

    Viel Erfolg für die nächsten Partien

    ---

    Komisch... heute Morgen konnte ich deine Grafik nicht sehen... jetzt wird mir aber alles angezeigt... sieht gut aus!
    Jup, hat heute nachts nach dem Posten bei mir auch extrem lange zum laden gebraucht, weiß aber nicht warum, so groß und aufwendig ist es ja nicht.

    0 Nicht möglich!

  10. AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    #19
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    wie ich mich auf den Start hier gefreut habe...
    die Art der Story (ähnlich wie Aston Villa) finde ich sowieso genial...werde selbst bei Fifa 18 so arbeiten....
    viele (so auch ich) hatten wahrscheinlich Angst, dass es zu eintönig wird und du alles zerstörst...schaut aber bis auf das 0:5 aber eigentlich sehr gut aus...ich kann mich erinnern, dass ich zum Start meiner Köln Karriere dort Schalke auch so zerstört habe...ich glaube 4:0...
    du holst also 5 Punkte aus 4 Spielen...und verlierst zuhause gegen Freiburg....
    Modeste ist bei dir in einer schweren Formkrise...anscheinend kommst du mit ihm nicht so gut zurecht....bei mir funkt er super
    freue mich auf weitere Teile und hoffentlich einen Kampf um die Europa League

    0 Nicht möglich!

  11. AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    #20
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: 1. FC Köln - Angetrieben von Wind unserer Fahnen!

    Endlich geht es los bei den Geißböcken. Und du drehst alles auf den Kopf. Wirre Ergebnisse und Torjäger Modeste schwer außer Form. Dafür sind andere präsent, die es sonst eher schwer haben. Im Mittelfeld scheit Milos Jojic der neue Spielgestalter zu sein. Zwei Treffer konnte der Serbe schon beisteuern. Was hast du denn mit Matze Lehmann angestellt? In der Karriere war er auch immer mein erstes Opfer aufgrund des Alters. Zudem zeigt sich das Mittelfeld insgesamt treffsicher. Das ist ja ein Problem, welches die Kölner sonst haben. Von der Bank überzeugen bei S04 Rudnevs und Zoller. Da dürfte Herr Modeste arge Probleme bekommen wenn er weiter nicht abliefert. Das riecht ja schon nach Wintertransfer eines mauligen Stars ;-). Der Start an sich konnte durch den haushohen Sieg auf Schalke zumindest glattgebügelt werden. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Eine spezielle Frage: Frederik Sörensen haben sie bei Fifa ja nun auch zum RV gemacht und mit einer lächerlichen 73 ausgestattet. (Zumindest als ich das letzte mal geschaut habe). Wie planst du mit ihm? Und welche Rolle spielen Clemens und Subotic? Das würde mich interessieren.

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahnen bei hansmich94
    Von hansmich im Forum Grafiken FIFA 13
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 19:16
  2. RWO - Frischer Wind am Niederrhein
    Von OllitheBrain im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 12:01
  3. Fahnen in FIFA 11/das Aalborg-Wunder
    Von Jonas93 im Forum FIFA 11
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 21:47

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate