MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69
  1. Der 45. Präsident der USA

    #1
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.066
    Vergeben: 5.766

    Standard Der 45. Präsident der USA

    Ja, heute ist es nun so weit, der neue Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika wird offiziell vereidigt und übernimmt sein Amt, welches über 4 Jahre gehen wird ( es sei denn, er wird getötet).

    Ich glaube, es gibt kaum ein aktuelles Thema, was so viele unterschiedliche Meinungen hervorbringt, wie der neue Präsident, Donald Trump.
    Die Medien haben, seit dem fest stand, das er kandidieren wird, nichts, aber auch gar nichts unversucht gelassen, Donald Trump schlecht zu machen, ja durch den Dreck zu ziehen.
    Dies soll jetzt keine Lobeshymne für Donald Trump sein, denn er ist bei weitem kein Unschuldslamm, geschweige denn ein Heiliger.
    Ich persönlich hätte, als seine Kandidatur fest stand, nie damit gerechnet, das ein Geschäftsmann, wie Donald Trump, jemals Präsident der USA werden könnte, da es selbst bei den Republikanern bessere Kandidaten geben musste. Dem war nicht so, was schon überraschte, wobei noch überraschender war, das er dann auch die Wahl gegen Clinton gewann (die ja auch nicht so ganz fair die Vorwahlen gewonnen hatte).
    Wie wurde da so schon geschrieben: "Trump war der einzige Kandidat der Republikaner, der gegen Clinton gewinnen konnte, und Clinton die einzige Kandidatin der Demokraten, die gegen Trump verlieren konnte."

    Donald Trump wird heute Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika, daran ändern auch keine Hetzblätter (gerade in Deutschland) nichts, egal, wie viele Hassparolen und Hassschlagzeilen sie verbreiten. Donald Trump ist demokratisch gewählt worden und zwar nach dem Wahlgesetz der Vereinigten Staaten, dies sollte man akzeptieren, ob es einem nun passt oder auch nicht.

    Er wird sicherlich einiges anders machen, als es bei seinen Vorgängern der Fall war, er ist kein ewig grinsender, in jede Kamera lächelnder, nach außen immer der gute scheinender Präsident, er ist einer, der "Klartext" spricht, der so spricht, wie er denkt, der nicht nach schönen Worten sucht um allen zu gefallen, sondern auch unbequeme Äußerungen macht.
    Er mag Narzistisch sein (welcher Unternehmer oder Politiker ist das nicht), er mag anders sein, als seine Vorgänger (zumindest, was seine Sprache und sein Auftreten betrifft), aber letztlich ist es nun ein unumstößlicher Fakt, das er jetzt, für mindestens 4 Jahre, der Präsident der USA sein wird.

    Die Deutschen Medien und auch Politiker (das betrifft ja nicht nur Deutschland) sollten sich schnell daran gewöhnen, das dem so ist und entsprechend handeln.

    Wir alle sollten auch Donald Trump die Chance geben, zu beweisen, das er als Präsident der USA etwas verändern kann und zwar zum besseren, das er kein Dummschwätzer ist, der nach seiner Amtszeit sagen muss, das er nichts davon umgesetzt hat, was er angekündigt hat.
    Wir können nur sehen, was in den nächsten Wochen, Monaten oder Jahren passiert, wobei wir ihm auch eine Chance geben sollten und nicht von vorn herein alles schlecht reden, wie es die meisten Medien machen (die jedes Wort, was er sagt, so drehen, wie es ihnen am besten passt).

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Andy für den nützlichen Beitrag:

    frank (07.02.2017)

  3. AW: Der 45. Präsident der USA

    #2
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    23.847
    Danke
    2.835
    Erhielt 3.155 Danke für 2.578 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.033
    Vergeben: 1.426

    Standard AW: Der 45. Präsident der USA

    Ich habe Bekannte und Familie in den Staaten, schwarze und weiße. Jeder davon trauert Obama jetzt schon hinterher! Auch die Außenwirkung (keiner von uns kennt ihn ja persönlich) war in meinen Augen einfach brillant, ich hätte diesem tollen Kerl eine weitere Amtszeit gewünscht, so wie es auch in Deutschland möglich ist. Er hat im Rahmen seiner bescheidenen Möglichkeiten das beste aus dem Land heraus geholt und sehr viel gutes angestoßen. Bei der Ausgangslage die er hatte, haben viele Dinge natürlich länger gedauert, als wenn er die Mehrheit gehabt hätte. Klar kann er nicht von jetzt auf gleich alle Soldaten aus dem Ausland abziehen, klar hätte er sich selbst sicher auch die Krankenversorgung vernünftiger durchgesetzt gewünscht. Ich hoffe, er gönnt sich jetzt eine Erholungsauszeit und man hört danach in irgendeiner Form wieder von ihm.

    Ich bin sehr gespannt, was der alte unsympatische Fatzke jetzt macht. Dadurch, dass er damals beim Wrestling war, als ich auch noch aktiv geschaut habe, "kenne" ich ihn schon etwas länger und fand ihn damals schon einfach nur ätzend. Ein krasses Gegenstück zu Mr. President Barack Obama.

    0 Nicht möglich!

  4. Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke Viz-E für deinen sinnvollen Beitrag:

    forza juve (20.01.2017), Lukasira (20.01.2017), Steve-0 (21.01.2017), tibo (20.01.2017), Trotsche (23.01.2017)

  5. AW: Der 45. Präsident der USA

    #3
    #vfl1899 Avatar von Trotsche
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.881
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 508
    Vergeben: 177

    Standard AW: Der 45. Präsident der USA

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    ( es sei denn, er wird getötet).


    __________________________________________________ _

    By the way: Well said, Viz-E.

    0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

    1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -


  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Trotsche für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (20.01.2017)

  7. AW: Der 45. Präsident der USA

    #4
    Pate "FC Bayern München" Avatar von Lukasira
    Registriert seit
    28.05.2011
    Beiträge
    7.531
    Danke
    122
    Erhielt 869 Danke für 685 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 138
    Vergeben: 2

    Standard AW: Der 45. Präsident der USA

    Kann mich Viz-E nur anschließen was Obama und Trump angeht!

    Ich denke wir sollten einfach abwarten und Trump eine Chance geben. Noch kann man sich kein Urteil über seine Amtszeit bilden.

    0 Nicht möglich!
    #broughtbackschlummi
    #broughtus20

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Lukasira für den nützlichen Beitrag:

    Viz-E (20.01.2017)

  9. AW: Der 45. Präsident der USA

    #5
    Fußballgott
    Registriert seit
    09.12.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    15.864
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.484 Danke für 2.270 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 359
    Vergeben: 962

    Standard AW: Der 45. Präsident der USA

    Kein Gericht wir so heiß gegessen wie es gekocht wird

    Trump hat gute Ideen und sehr schlechte. Ob er nun ein guter oder schlechter Präsident wird, wird sich zeigen....

    Ich jedenfalls bin gespannt auf Mr. President Trump und seine Regierung

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Der 45. Präsident der USA

    #6
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Der 45. Präsident der USA

    Ich persönlich habe keine Probleme mit Trump und habe mich sogar gefreut, als bekannt wurde, dass er und nicht Clinton die Wahl gewonnen hat (da war ich gerade in Japan)... man sollte ihm eine faire Chance geben und ihn nicht vorverurteilen!

    0 Nicht möglich!

  11. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke GAD777 für deinen sinnvollen Beitrag:

    1948 (20.01.2017), frank (07.02.2017)

  12. AW: Der 45. Präsident der USA

    #7
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Der 45. Präsident der USA

    Ich kann die Obama Huldigungen überall in den Netzwerken nicht mehr hören, ich möchte hier niemanden zu nahe treten, aber es ist einfach fürchterlich nervig und, mMn, auch nur halb so angebracht.

    Ich habe auch keine Probleme mit Trump (bis jetzt) und bin sehr gespannt wie er die Sache angehen wird. Vieles was er gebrabbelt hat, war Wahlkampf und er hat damit die Mehrheit überzeugen können. Was er wirklich tut und umsetzen wird etc., sehen wir dann über die Jahre.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    frank (07.02.2017)

  14. AW: Der 45. Präsident der USA

    #8
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.562
    Danke
    10.790
    Erhielt 11.567 Danke für 7.755 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.066
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Der 45. Präsident der USA

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Ich kann die Obama Huldigungen überall in den Netzwerken nicht mehr hören, ich möchte hier niemanden zu nahe treten, aber es ist einfach fürchterlich nervig und, mMn, auch nur halb so angebracht.
    das sehe ich auch so, wobei ich von Obama da sogar eher eine negative Meinung habe, gerade, wenn man mal hinter die Fassade schaut...
    Obama wurde und wird überbewertet und um das mal ganz klar darzulegen, was er wirklich von Deutschland hält:

    Obama war in seiner ersten Amtszeit auf keinem offiziellen Staatsbesuch in Deutschland, das hat es seit dem Krieg von keinem einzigen amerikanischen Präsidenten gegeben...erst in seiner zweiten Amtszeit hat er um gedacht und ist auf Schmusekurs mit Merkel gegangen (da flogen ihm aber auch schon die negativen Umfragewerte in der USA um die Ohren!)...er hat also erst mal 4 Jahre vergehen lassen, bis er Merkel verziehen hatte, das sie, wenn sie damals schon Kanzlerin gewesen wäre, mit Bush in den Irak gezogen wäre, wobei dann selbst als Kanzlerin ihr Kopf noch ganz weit in seinem A**** gesteckt hat...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  15. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Andy für deinen sinnvollen Beitrag:

    frank (07.02.2017), MW2020 (23.01.2017)

  16. AW: Der 45. Präsident der USA

    #9
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 516
    Vergeben: 79

    Standard AW: Der 45. Präsident der USA

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    nicht von vorn herein alles schlecht reden, wie es die meisten Medien machen (die jedes Wort, was er sagt, so drehen, wie es ihnen am besten passt).
    Dann ist ja gut, dass jetzt Breitbart eine große Rolle zugesprochen bekommt - die von vorn herein alles gut reden und jedes Wort, was er sagt, so drehen, wie es ihnen am besten passt.

    Natürlich werden viele Leute Obama vermissen. Ich auch. Dass seine Politik nicht immer gut und teilweise auch schlecht war, sollte ja keiner bestreiten, aber seine Außendarstellung war überragend. Er ist quasi der coole Onkel - und in einem solchen Amt ist das hoch anzurechnen.

    Und dann kommt Trump. Ein Populist erster Güte, der gegen alles und jeden via Twitter herzieht, schon etliche Wahlversprechen als Dummfug entblößt hat, möglicherweise(!) die Integrität durch Verbindungen durch Russland untergräbt und in knapp zwei Stunden der mächtigste Mann der Welt sein wird.

    Dazu seine Fans. Da sind die, die sich freuen, dass Obamacare endlich verschwindet, um dann festzustellen, dass das ja nur eine doofe Bezeichnung für den ACA ist, über den sie versichert sind. Da sind die, die nur nicht für Hillary Clinton wählen wollten (was auch nicht ganz unverständlich ist) und ihn deshalb ertragen. Da sind die, die immer noch glauben, dass er Hillary ins Gefängnis schickt. Da sind die, die an Pizzagate glauben. Und so weiter.

    Dass man abwarten muss, ist klar - auch ich lasse mich gerne überraschen. Habe es aber schonmal hier erwähnt, dass ich hoffe, dass er möglichst schnell Bockmist baut - in Hinblick auf unsere Wahlen Ende des Jahres. Bis dahin bleibt wohl nur, Satire endlich mal live zu erleben.

    0 Nicht möglich!

  17. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke robbynab für deinen sinnvollen Beitrag:

    Steve-0 (21.01.2017), Viz-E (20.01.2017)

  18. AW: Der 45. Präsident der USA

    #10
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: Der 45. Präsident der USA

    Man darf Obama aber auch nicht auf seine "coole Außendarstellung" reduzieren. Verstehe auch nicht, wo diese vielen positiven Dinge herkommen, ist 50/50.
    Ansonsten siehe Horde-Supras.

    Am Ende des Tages war und bin ich mehr für Trump, als für Clinton. Rest wird man jetzt sehen.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer wird nächster US-Präsident?
    Von Meckpommi im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 17:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate