MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69
  1. AW: Der 45. Präsident der USA

    #31
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.246
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Der 45. Präsident der USA

    Zitat Zitat von Trotsche Beitrag anzeigen
    @Andy:

    Du meinst also, wir erklären all das, was er bisher gesagt hat, für ungesagt? Undsagen dann: Schwamm drüber, macht nix, er hat nicht zur Folter aufgerufen. Er hat nicht gesagt: wenn man schon Atomwaffen hat, soll man sie doch auch verwenden. Er hat nicht gesagt: Mexikaner sind per se Vergewaltiger und Drogenhändler. Die Liste kann man ja lang fortführen.
    Wir tun jetzt einfach so, als hätte er das alles nie gesagt? Gesagtes kann man nicht ungesagt machen.
    (sehr frei nach Christoph Waltz)
    Die Welt stellt sich also hin und sagt: Ach, egal. Wenn Trump mit dem Erfolg hat, was er im Wahlkampf angekündigt hat, wird es bald sehr vielen Menschen sehr schlecht gehen.
    wenn du wenigstens sachlich argumentieren würdest, aber du verwendest wieder nur Schlagzeilen aus der Bild, die aus jedem Zusammenhang gerissen wurden...

    einen Satz vermisse ich da aber noch: "Trump will die EU vernichten" (Schlagzeile der Bild, nach ihrem Interview mit Trump)...was jetzt nur mal ein Beispiel ist, was aber auch deutlich zeigt, wie man eine Schlagzeile generiert, die mit dem Gesagten beim Interview eigentlich rein gar nichts zu tun hat, da er genau das eben nicht gesagt hat.
    Man kann jedes gesagte Wort aus dem Zusammenhang reisen, was daraus letztlich etwas ganz anderes generiert.

    Letztlich wird aber auch ein Trump das machen, was die "großen Geldgeber" vorgeben und er wird auch als Geschäftsmann handeln, so wie er es bei seinen ca 270 Unternehmen Weltweit macht (was man übrigens durchaus als Globalisierung sehen kann), keiner der Republikaner, der Wirtschaftsbosse oder Militärs, will einen Atomkrieg, der alles, ja auch die USA vernichtet, was sich auch darin zeigt, das die neue Regierung einen gemäßigteren Kurs mit Russland anstrebt, denn Russland hat verdammt viele Atomwaffen...

    übrigens, der letzte Präsident der Vereinigten Staaten, der fast einen 3. Weltkrieg ausgelöst hätte, war der so viel gelobte J.F. Kennedy...

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  2. AW: Der 45. Präsident der USA

    #32
    #vfl1899 Avatar von Trotsche
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.881
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 510
    Vergeben: 177

    Standard AW: Der 45. Präsident der USA

    Dass mir der Vorwurf gemacht wird, die Bild zu zitieren. Das habe ich auch noch nicht erlebt. Ganz großes Kino!

    0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

    1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -


  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu Trotsche für den nützlichen Beitrag:

    Steve-0 (23.01.2017)

  4. AW: Der 45. Präsident der USA

    #33
    AC Milan Avatar von Bayernfan96
    Registriert seit
    19.12.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.149
    Erhielt 1.915 Danke für 1.783 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 359
    Vergeben: 556

    Standard AW: Der 45. Präsident der USA

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    da war doch auch die Sexistische (Penisse werden erst mal vermessen!), wollte schon immer mal das weiße Haus in die Luft jagende (Da freut sich der Secred Sevice), in der Versenkung verschwundene Madonna dabei, braucht die Multi Millionärin wieder mal etwas Presserummel, man hat ja lange nichts (positives) von ihr gehört
    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    Dazu kommt, das jeder Mensch an seinen Taten gemessen werden sollte und nicht ausschließlich nach dem Gesagten, der Bekleidung, der Ehefrau, den Kindern, einer Torte oder einem Artikel im Playboy vor 27 Jahren, ja sogar einer persönlichen Unterschrift.
    Achso, na dann

    0 Nicht möglich!
    SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bayernfan96 für den nützlichen Beitrag:

    Steve-0 (23.01.2017)

  6. AW: Der 45. Präsident der USA

    #34
    Oldiekicker
    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    553
    Danke
    272
    Erhielt 97 Danke für 67 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 2

    Standard AW: Der 45. Präsident der USA

    Hätte Kennedy nicht so gehandelt würden wir heute nicht so darüber reden können.Wer den Krieg beinahe ausgelöst hätte waren die Russen. Soweit ich weiß wollten nicht die Amerikner Atomwaffen auf Kuba stationieren,sondern die Russen,zuTrump, der zeigt doch gerade sein wahres Gesicht .Er entfesselt gerade einen Krieg mit der Presse.Ich sage nur "alternative Fakten.Mal sehen was das Treffen mit Kanada und Mexico bringt.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Der 45. Präsident der USA

    #35
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.246
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Der 45. Präsident der USA

    Zitat Zitat von Herberger Beitrag anzeigen
    Hätte Kennedy nicht so gehandelt würden wir heute nicht so darüber reden können.Wer den Krieg beinahe ausgelöst hätte waren die Russen. Soweit ich weiß wollten nicht die Amerikner Atomwaffen auf Kuba stationieren,sondern die Russen,zuTrump, der zeigt doch gerade sein wahres Gesicht .Er entfesselt gerade einen Krieg mit der Presse.Ich sage nur "alternative Fakten.Mal sehen was das Treffen mit Kanada und Mexico bringt.
    sehr guter Vergleich, wenn man bedenkt, das Obama Atomwaffen in der Ukraine stationiert hätte, wenn die zur NATO gehört hätten...
    Geographie:
    Ukraine => Direkt an der Grenze zu Russland
    Kuba => Ein paar Hundert Kilometer von einander getrennt (durch Wasser)

    beides könnte man ja durchaus miteinander vergleichen, wobei der Russe da halt immer der Böse ist...

    PS: Um das gleich vorweg zu nehmen, ich bin so aufgezogen worden, das die Russen alles Mörder sind, da meine Mutter aus Königsberg stammt (inkl. ihrer Mutter)
    aber selbst der Russe ist nicht nur Böse oder unentwegt ein Mörder (für die Erkenntnis musste ich auch erst erwachsen werden und zu Hause ausziehen, ist leider so)

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  8. AW: Der 45. Präsident der USA

    #36
    Fußballgott
    Registriert seit
    06.04.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    14.699
    Danke
    831
    Erhielt 1.853 Danke für 1.490 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 525
    Vergeben: 79

    Standard AW: Der 45. Präsident der USA

    Whataboutism in zwei Fällen, die 50(?) Jahre auseinander liegen, hilft auch nicht weiter.

    Ich bin ja generell auch dafür, Trump - obwohl er dank seiner Aussagen auf einer Skala sehr tief startet - nach seinen Taten zu bewerten. Hoffentlich dürfen wir das auch noch, wenn seine Orwellschen alternativen Fakten Überhand nehmen.

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    das Amt des amerikanischen Präsidenten ist generell überbewertet...die Fäden werden im Hintergrund gezogen...Trump wird und Obama war nur eine Marionette....
    Willst du etwa behaupten, dass der amerikanische Präsident der Gewaltenteilung unterliegt und kein Diktator ist? Das ist ja bahnbrechend!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von robbynab (23.01.2017 um 16:13 Uhr)

  9. AW: Der 45. Präsident der USA

    #37
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Der 45. Präsident der USA

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Willst du etwa behaupten, dass der amerikanische Präsident der Gewaltenteilung unterliegt und kein Diktator ist? Das ist ja bahnbrechend!

    Und Whataboutism in zwei Fällen, die 50(?) Jahre auseinander liegen, hilft übrigens auch nicht weiter.

    Ich bin ja generell auch dafür, Trump - obwohl er dank seiner Aussagen auf einer Skala sehr tief startet - nach seinen Taten zu bewerten. Hoffentlich dürfen wir das auch noch, wenn seine Orwellschen alternativen Fakten Überhand nehmen.
    versteh deine Antwort nicht wirklich...muss ich es?

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Der 45. Präsident der USA

    #38
    Master of Education
    Registriert seit
    12.02.2010
    Beiträge
    10.552
    Danke
    2.267
    Erhielt 1.236 Danke für 910 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 282
    Vergeben: 447

    Standard AW: Der 45. Präsident der USA

    Zitat Zitat von robbynab Beitrag anzeigen
    Hoffentlich dürfen wir das auch noch, wenn seine Orwellschen alternativen Fakten Überhand nehmen.
    Passend:

    Es scheint lustig und erbärmlich, wie Trumps Pressesprecher über etwas lügt, das alle eindeutig mit eigenen Augen widerlegen können. Aber dieses Lügen über Offensichtliches hat System. Die Sowjetunion nutzte es, auch im heutigen Russland gehört es noch zum Repertoire der Desinformation.Wenn du steif und fest behauptest, der Himmel sei grün, ist dein Ziel nicht, dass ich dir glaube. Dein Ziel ist, das so lange zu tun, bis ich sage: "Das ist deine Meinung. Ich habe meine. Niemand kann objektiv sagen, welche Farbe der Himmel hat." So legitimiert man das offensichtlich Falsche.
    Das funktioniert, weil der Mensch nur begrenzte Ressourcen hat, um kognitive Dissonanz, also widersprüchliche Informationen, auszuhalten.
    Heute muss man über die Größe einer Menge lügen, um morgen über das Recht anderer zu lügen, Teil dieser Gesellschaft zu sein.

    Es ist wichtig, dass wir uns jeden Tag gegenseitig versichern, dass das Lügen sind, dass das NICHT normal ist und dass wir unseren Augen vertrauen können. Es ist wichtig, bestimmte Einigungen der Gesellschaft nicht in Frage zu stellen.
    Quelle: https://www.facebook.com/marinaweisb...fref=ts&__nodl

    Noch ein Satz abseits dessen:
    Demokratie bedeutet nicht, dass ein demokratisch gewählter Präsident alles machen und sagen darf.
    Die Einigung über die Menschenrechte beispielsweise darf nicht in Frage gestellt werden.

    0 Nicht möglich!
    StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
    Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

  11. AW: Der 45. Präsident der USA

    #39
    Oldiekicker
    Registriert seit
    04.08.2013
    Beiträge
    553
    Danke
    272
    Erhielt 97 Danke für 67 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18
    Vergeben: 2

    Standard AW: Der 45. Präsident der USA

    Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    sehr guter Vergleich, wenn man bedenkt, das Obama Atomwaffen in der Ukraine stationiert hätte, wenn die zur NATO gehört hätten...
    Geographie:
    Ukraine => Direkt an der Grenze zu Russland
    Kuba => Ein paar Hundert Kilometer von einander getrennt (durch Wasser)

    beides könnte man ja durchaus miteinander vergleichen, wobei der Russe da halt immer der Böse ist...

    PS: Um das gleich vorweg zu nehmen, ich bin so aufgezogen worden, das die Russen alles Mörder sind, da meine Mutter aus Königsberg stammt (inkl. ihrer Mutter)
    aber selbst der Russe ist nicht nur Böse oder unentwegt ein Mörder (für die Erkenntnis musste ich auch erst erwachsen werden und zu Hause ausziehen, ist leider so)
    Der Russe ist der Böse schau Syrien(Aleppo)
    Aber hier gehts um Trump. Schau ihn dir an, der beginnt genau wie ,Erdogan und Putin erst mal mit der Presse. Mal sehn was dann kommt. Aber er wäre nicht der erste Präsident der das Ende seiner Amtszeit nicht erlebt. und ich frage mich dann doch wer eigengentlich die überall die Finger im Spiel hat.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Der 45. Präsident der USA

    #40
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.246
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: Der 45. Präsident der USA

    Zitat Zitat von Herberger Beitrag anzeigen
    Der Russe ist der Böse schau Syrien(Aleppo)
    Aber hier gehts um Trump. Schau ihn dir an, der beginnt genau wie ,Erdogan und Putin erst mal mit der Presse. Mal sehn was dann kommt. Aber er wäre nicht der erste Präsident der das Ende seiner Amtszeit nicht erlebt. und ich frage mich dann doch wer eigengentlich die überall die Finger im Spiel hat.
    ach, Aleppo ist der Russe der Böse, das musst du jetzt mal begründen (bedenke aber, wer die Regierung in Syrien stellt) und bedenke, wer oder was die sogenannten Rebellen in Wirklichkeit sind und, wer sie unterstützt hat (alles nachgewiesene Fakten!)

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer wird nächster US-Präsident?
    Von Meckpommi im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 16:45

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate