MMOGA-EA FC24
Seite 49 von 63 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 626
  1. AW: Bundestagswahl 2017

    #481
    Inaktiv
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    1.929
    Danke
    1.487
    Erhielt 1.863 Danke für 1.044 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 198
    Vergeben: 83

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Alter das sind Zitate, ist das dein Ernst? Die haben ja nicht mal nen richtigen Artikel geschrieben, sondern einfach nur AfDler zitiert oder willst du jetzt auch noch behaupten, dass die zitate so nie gesagt wurden, sondern von der links-grün-versifften lügenpresse erfunden wurden?

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    Es wird verdreht und weggelassen was nicht reinpasst. Es sind schon viele dahinter gekommen was die Meinungsmachenden Medien da von sich geben. Daher lese ich kaum noch was da geschrieben wird. Ich höre lieber auf das was die Politiker wirklich gesagt haben. Den gesamten Inhalt. Das ist dann interessant und nicht die Meinung der Medien. BILD dir deine Meinung.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Bundestagswahl 2017

    #482
    Inaktiv
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    1.929
    Danke
    1.487
    Erhielt 1.863 Danke für 1.044 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 198
    Vergeben: 83

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von BlueToad Beitrag anzeigen
    Ich frag mich grad echt, ob TC nicht einfach nur ein Troll ist. Dass sogar Zitate von AfD-Mitglidern abgestritten und auf die "Lügenpresse" geschoben werden, das ist ja schon Realitätsverweigerung.
    Jetzt zu dir oder soll ich dich lieber kleiner Troll nennen?
    Du kannst es biegen und verdrehen wie du willst. Glaubhaft ist nur das was die Politiker wirklich gesagt haben und das sieht man am besten in Videos. Die Zeitungen können da viel schreiben und vertuschen und verdrehen. Daher schenke ich ihnen schon lang keinen Glauben mehr und das hat nichts mit Realitätsverweigerung zu tun.

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Bundestagswahl 2017

    #483
    Inaktiv
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    1.929
    Danke
    1.487
    Erhielt 1.863 Danke für 1.044 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 198
    Vergeben: 83

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Renão Beitrag anzeigen
    Ne. Frag mal die Sahra. Im Duell der kleinen Parteien hat Sie meines Wissens auf die Frage nach den Idealen der Partei die ausgeführte Flüchtlingspolitik samt offener Grenzen sehr angeprangert.

    Ist nicht immer alles Schwarz-Weiß im Parteienspektrum
    Bei der S. Wagenknecht frag ich mich schon wann sie austreten tut. Sie hat viele andere Ansichten und trotzdem ist sie bei der Linkspartei. Schon komisch aber so hat jeder seine eigenen Ansichten.

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Bundestagswahl 2017

    #484
    Star
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    407
    Danke
    144
    Erhielt 95 Danke für 87 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 2

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von TC Beitrag anzeigen
    Jetzt zu dir oder soll ich dich lieber kleiner Troll nennen?
    Du kannst es biegen und verdrehen wie du willst. Glaubhaft ist nur das was die Politiker wirklich gesagt haben und das sieht man am besten in Videos. Die Zeitungen können da viel schreiben und vertuschen und verdrehen. Daher schenke ich ihnen schon lang keinen Glauben mehr und das hat nichts mit Realitätsverweigerung zu tun.
    Dann liefere bitte Quellen, die genau diese Zitate widerlegen.
    Bisher habe ich Videos gefunden, die diese Zitate stützen...

    Zur AfD allgemein:
    Diese Partei hat bei mir sämtlichen Respekt (abgesehen von den politischen Zielen/Interessen) durch die Verbreitung falscher Fakten (z.B.: Vergewaltigung im Gorki-Park) und Parolen wie: "Hol dir dein Land zurück" verloren.

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Alex_1995 für den nützlichen Beitrag:

    BlueToad (27.09.2017)

  6. AW: Bundestagswahl 2017

    #485
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 519
    Vergeben: 169

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Alex_1995 Beitrag anzeigen
    Dann liefere bitte Quellen, die genau diese Zitate widerlegen.
    Bisher habe ich Videos gefunden, die diese Zitate stützen...

    Zur AfD allgemein:
    Diese Partei hat bei mir sämtlichen Respekt (abgesehen von den politischen Zielen/Interessen) durch die Verbreitung falscher Fakten (z.B.: Vergewaltigung im Gorki-Park) und Parolen wie: "Hol dir dein Land zurück" verloren.
    Das mit den Quellen nimmt TC nicht so genau. Immer wieder erstaunlich, wie festgefahren und undifferenziert ein Weltbild sein kann

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Bundestagswahl 2017

    #486
    Inaktiv
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    1.929
    Danke
    1.487
    Erhielt 1.863 Danke für 1.044 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 198
    Vergeben: 83

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von Alex_1995 Beitrag anzeigen
    Dann liefere bitte Quellen, die genau diese Zitate widerlegen.
    Bisher habe ich Videos gefunden, die diese Zitate stützen...
    Schön. Jetzt nochmal für dich. Du hast mich anscheinend nicht verstanden.
    Ich sagte, das ich den Medien kein glauben mehr schenke und mich dann eher auf Aussagen von den Politikerleuten verlasse per Video, so das ich dann auch den ganzen Inhalt sehe. Ich habe mir bisher keine Videos angesehen, daher weiß ich nicht wer was gesagt hat. Ich bezog mich nur auf die Medien die so gerne nun auf die AfD rumhacken und diesen Medien schenke ich keinen glauben.

    ---------- Neuer Beitrag um 18:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 18:18 ----------

    Zitat Zitat von Brokkoli Beitrag anzeigen
    Das mit den Quellen nimmt TC nicht so genau. Immer wieder erstaunlich, wie festgefahren und undifferenziert ein Weltbild sein kann
    Stimmt. Die Quelle, BILD Zeitung, Spiegel, Stern, Morgenpost, Süddeutsche und andere Zeitungen nehme ich nicht so genau. Somit hast du auch recht.

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Bundestagswahl 2017

    #487
    Star
    Registriert seit
    06.03.2012
    Beiträge
    407
    Danke
    144
    Erhielt 95 Danke für 87 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 19
    Vergeben: 2

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von TC Beitrag anzeigen
    Schön. Jetzt nochmal für dich. Du hast mich anscheinend nicht verstanden.
    Ich sagte, das ich den Medien kein glauben mehr schenke und mich dann eher auf Aussagen von den Politikerleuten verlasse per Video, so das ich dann auch den ganzen Inhalt sehe. Ich habe mir bisher keine Videos angesehen, daher weiß ich nicht wer was gesagt hat. Ich bezog mich nur auf die Medien die so gerne nun auf die AfD rumhacken und diesen Medien schenke ich keinen glauben.
    Wait....

    Du hast also keine Videos gesehen und informierst dich nicht über die Medien?
    Das habe ich so weit richtig verstanden?!

    Im Umkehrschluss bedeutet dies doch, dass du dich mit der AfD nicht kritisch auseinandersetzen konntest, wenn ich mich nicht komplett täusche?

    Das heißt aber doch auch, dass deine komplette Argumentation hier auf einer rein subjektiven Wahrnehmung beruht und niemals mit Fakten zu rechtfertigen war, da du diese aus den Medien ja meidest...

    Sicherlich muss man den Medien nicht alles glauben, da gebe ich dir Recht bzw. nicht einem Medium alles.
    Doch sobald mehrere Medien unabhängig voneinander berichten, spricht das doch eher für die Seriosität dieser Nachricht

    Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Bundestagswahl 2017

    #488
    Ersatzspieler Avatar von The Steppenwolf
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    71
    Danke
    5
    Erhielt 14 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 1

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von TC Beitrag anzeigen
    Es wird verdreht und weggelassen was nicht reinpasst. Es sind schon viele dahinter gekommen was die Meinungsmachenden Medien da von sich geben. Daher lese ich kaum noch was da geschrieben wird.
    Woran liegt das eigentlich, dass die Rechten immer denken, sie wären die Querdenker und die einzigen, die es verstanden haben, hinter die Fassade zu blicken und nicht alles bedingungslos zu glauben? Differenzierten Medienumgang und richtige Einordnung des Gesagten hat man bei uns in der Schule gelernt. Das gilt übrigens für sämtliche Medien und auch für YouTube-Hetzer-Videos. Tipp: Sämtliche Medien wegzulassen, die einem nicht in den Kram passen, ist übrigens nicht der richtige Weg..

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Bundestagswahl 2017

    #489
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.321
    Vergeben: 746

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von The Steppenwolf Beitrag anzeigen
    Woran liegt das eigentlich, dass die Rechten immer denken, sie wären die Querdenker und die einzigen, die es verstanden haben, hinter die Fassade zu blicken und nicht alles bedingungslos zu glauben? Differenzierten Medienumgang und richtige Einordnung des Gesagten hat man bei uns in der Schule gelernt. Das gilt übrigens für sämtliche Medien und auch für YouTube-Hetzer-Videos. Tipp: Sämtliche Medien wegzulassen, die einem nicht in den Kram passen, ist übrigens nicht der richtige Weg..
    Weil sie dümmer als Toastbrot sind

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  11. AW: Bundestagswahl 2017

    #490
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 519
    Vergeben: 169

    Standard AW: Bundestagswahl 2017

    Zitat Zitat von TC Beitrag anzeigen
    Schön. Jetzt nochmal für dich. Du hast mich anscheinend nicht verstanden.
    Ich sagte, das ich den Medien kein glauben mehr schenke und mich dann eher auf Aussagen von den Politikerleuten verlasse per Video, so das ich dann auch den ganzen Inhalt sehe. Ich habe mir bisher keine Videos angesehen, daher weiß ich nicht wer was gesagt hat. Ich bezog mich nur auf die Medien die so gerne nun auf die AfD rumhacken und diesen Medien schenke ich keinen glauben.

    Stimmt. Die Quelle, BILD Zeitung, Spiegel, Stern, Morgenpost, Süddeutsche und andere Zeitungen nehme ich nicht so genau. Somit hast du auch recht.
    Weil es mich jetzt wirklich interessiert: Wie informierst du dich denn überhaupt? Also was liest du konkret bzw. welche Videos schaust du dir an?

    Glaube, ich habe mein nächstes Hausarbeitsthema gefunden - hab genau dazu im nächsten Semester ein Seminar

    0 Nicht möglich!

Seite 49 von 63 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate