MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71
  1. Colorado Rapids | Rapids96

    #1
    Star
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    270
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard Colorado Rapids | Rapids96



    Hallo,




    Ich werde eine Karriere mit dem Colorado Rapids beginnen, da ich die letzten 3 Monate in Colorado gelebt habe und unteranderem die Playoffs Spiele Live im Stadion gesehen habe.
    Ich will die Karriere realistisch halten was Transfers, Finanzen etc. angeht.
    Mit dem Spielen werde ich aber erst ab dem 01.02 beginnen, da dann das neue Transferupdate rauskommen sollte. Vorher gibt es ein paar allgemeine Informationen zum Verein und zur Liga.

    Schwierigkeit: Legende
    Spielzeit: 6 Minuten
    System: Xbox One
    Sommertransferperiode: Deaktiviert



    Allgemeine Informationen zum Verein:


    Die Colorado Rapids gehören zu den zehn Gründungsmitgliedern der Major League Soccer.
    Die Colorado Rapids sind ein US-amerikanisches Fussball-Franchise der Major League Soccer (MLS) aus Commerce City, Colorado, einer Vorstadt von Denver. Das Franchise wurde 1995 gegründet und nahm in der Premierensaison 1996 den Spielbetrieb auf. Die Teamfarben sind burgund-rot und himmelblau.
    2010 gewannen die Rapids erstmals in ihrer Geschichte den MLS Cup.


    Vereinsname:


    Der Name Rapids bezieht sich auf die Stromschnellen des Colorado RIver. Die Heimspiele werden seit der Saison 2007 in dem Dick's Sporting Goods Park in Commerce City ausgetragen.


    Stadion:

    Die Heimspiele der Rapids werden im Dick's Sporting Goods Park ausgetragen. Das Fußballstadion wurde am 7. April 2007 eröffnet und bietet Platz für 17.424 Zuschauer und ist erweiterbar auf 19.680 Plätze.



    Dick's Sporting Goods Park

    Rivale:

    Rivale ist Salt Lake das zweite Team aus den Rocky Mountains in der MLS und der nächstgelegene Nachbar der Rapids.


    Partner Club:

    Anfang 2007 gab der Klub bekannt, dass er eine Kooperation mit dem englischen Premier League-Klub Arsenal London eingegangen ist, der beiden Seiten sowohl finanzielle als auch sportliche Vorteile bringen soll.
    Gleichzeitig wurde auch eine Partnerschaft mit dem mexikanischen Verein CF Pachuca eingegangen.


    Trikot:

    Das aktuelle Trikot der Rapids sieht wie folgt aus:




    Der Trainer:


    Pablo Mastroeni ( 29.August 1976 in Mendoza, Argentinien) ist ein ehemaliger US-amerikanischer Fussballspieler und heutiger Trainer argentinischer Abstammung. Zurzeit trainiert er in der nordamerikanischen Fußballprofiliga Major League Soccer die Colorado Rapids. Bei diesem Verein beendete er auch seine Karriere als Spieler. Mastroeni ist seit Januar 2014 bei den Rapids im Amt.















    0 Nicht möglich!
    Geändert von Chala (15.01.2017 um 20:34 Uhr)

  2. AW: Colorado Rapids | Rapids96

    #2
    Star
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    270
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Colorado Rapids | Rapids96


    Die Major League Soccer (MLS)


    Die Major League Soccer, kurz MLS ist die höchste Fußballliga in Amerika. Aber nicht nur Mannschaften aus der USA nehmen teil, sondern auch einige aus Kanada. Im Gegensatz zu der deutschen ersten Bundesliga nehmen nicht 18 sondern 20 Mannschaften teil. Davon sind 17 Mannschaften aus den USA und 3 aus Kanada. Aktueller Rekordmeister ist LA Galaxy mit 5 MLS-Cup Siegen.
    Spielregeln

    Eine Saison dauert von Marz bis Dezember.
    Ähnlich wie in anderen US -Amerikanischen Profi-Sportarten wie etwa der NBA (Basketball), NHL (Eishockey) oder NFL (American Football), wird die Liga in zwei sogenannte Conferences eingeteilt, der Eastern und Western Conference. Die Einteilung erfolgt nach Lage der Stadt. In der sogenannten Regular Season spielt jede Mannschaft gegen jede andere zwei Mal, Hin- und Rückspiel. Nach der regulären Spielzeit wird die Mannschaft mit den meisten Punkten mit einem Preis ausgezeichnet, dem MLS Supporter´s Shield.

    Die besten sechs Mannschaften jeder Conference qualifizieren sich für die MLS Cup Playoffs zur Bestimmung des MLS Cup-Siegers. Die Playoffs werden in vier Runden ausgetragen. Die ersten drei Runden bleiben Conference-intern, erst in der letzten Runde, dem MLS Cup-Endspiel treffen die beiden Conference-Meister aufeinander und spielen um dem MLS-Cup. Der Gewinner ist dann der nationale Meister.

    Das Endspiel um den MLS Cup wird ohne Rückspiele ausgetragen. Heimrecht hat die Mannschaft, die in der regulären Spielzeit die höhere Punktzahl erreicht hat. Steht es im MLS-Cup-Endspiel nach der regulären Spielzeit unentschieden, wird der Sieger zunächst in der Verlängerung und ggf. im Elfmeterschießen ermittelt.Anders als in anderen Profi-Ligen kann in der MLS nicht Auf- oder Abgestiegen werden.


    Qualifikation für internationale Wettbewerbe


    Die Major League Soccer hat vier Startplätze für die CONCACAF Champions League:

    MLS-Cup-Sieger

    Gewinner der beiden Conferencen in der Regular Season

    Sieger des U.S. Open Cups

    Die kanadischen Vereine in der MLS können sich nicht über die Liga qualifizieren. Daher tragen sie die Canadian Championship aus und ermitteln den kanadischen Teilnehmer


    Die Derbys: MLS Rivalry Cups


    Was bei uns die Derbys sind, sind in der MLS die Rivalry Cups. Hier kämpfen Stadts- oder Regionsrivalen jede Saison um einen speziellen Pokal. Bei einigen Cups gewinnt dabei der bessere der Saison, bei anderen zählt der Direktvergleich. So haben sich spannende Duelle entwickelt – wie zum Beispiel der Atlantic Cup zwischen D.C United und den New York Red Bulls, der SuperClasico zwischen Los Angeles Galaxy und Chivas USA und das Texas Derby zwischen dem FC Dallas und Houston Dynamo oder dem Rocky Mountains Cup zwischen Colorado Rapids und Real Salt Lake City.


    Gehaltsobergrenzen sind Pflicht


    Jede Mannschaft besitzt acht International Slots, also Ausländerplätze. Diese Plätze können an andere Mannschaften verkauft werden, deswegen gibt es auch Teams mit mehr als acht Ausländern. Bei kanadischen Teams dürfen die restlichen Plätze mit Kanadiern und US-Amerikanern besetzt sein. Es müssen jedoch mindestens drei Kanadier unter Vertrag stehen.

    Um eine weitere Verschuldung zu verhindern wurde eine Gehaltsobergrenze, ein sogenanntes Salary Cap, definiert. Die Gehaltsobergrenze einer Profimannschaft liegt bei 2,675 Millionen US-Dollar. Dazu darf ein Spieler nicht mehr als 335.000 Dollar verdienen.


    Die Designated Player Rule


    Diese Regel wurde nach der Saison 2016 definiert.
    Sie besagt, dass jedes Team zwei Kaderplätze zur Verfügung hat, die das Höchstgehalt überschreiten dürfen. Für eine einmalige Gebühr kann ein weiterer Kaderplatz erworben werden. Die Spieler müssen dem Verband gemeldet werden. Designated Player sind zum Beispiel Sebastian Giovinco, Michael Bradley, David Villa, Kaka und Clint Dempsey. Einige dieser Spieler verdienen somit mehr als das gesamte restliche Team.


    Homegrown Player Rule


    Die Homegrown Player Rule (engl. etwa „Einheimischer-Spieler-Regelung“) ist eine Regel in der nordamerikanischen Fußball-Profiliga Major League Soccer. Sie vereinfacht dem von einem Franchise ausgebildeten einheimischen Spieler den Eintritt in die Profiliga, indem der Spieler die üblichen Auswahlverfahren („Drafts“ wie der MLS SuperDraft und der MLS Supplemental Draft) umgehen und direkt vom ausbildenden Verein mit einem Profivertrag verpflichtet werden kann. Die Regelung erzeugt durch die vereinfachte und direkte Verpflichtung und die fehlende Anrechnung auf den Gesamtetat des Franchise einen Anreiz zur gezielten Nachwuchsförderung junger Spieler als Alternative zur Verpflichtung von durch andere Vereine ausgebildeten Spielern.


    Drafting System:


    Was ist ein Draft?

    Nun stellt sich immer noch die Frage, was genau ein „Draft“ ist. Wer den US-Sport verfolgt, hat den Begriff ganz sicher schon einmal gehört. Vereine dürfen sich Spieler aussuchen, die dann für sie spielen müssen.

    Der „MLS SuperDraft“ ist wohl die bekannteste „Drafting“-Form der MLS bzw. des amerikanischen Sports.

    Während des „SuperDrafts“ dürfen nur Spieler der NCAA (National Collegiate Athletic Association) gedraftet werden – also, Spieler, welche zum Zeitpunkt des „Drafts“ für ein amerikanisches College auflaufen.

    Spieler des „CIAU Soccer“ (Canadian Interuniversity Sport Men's Soccer, kanadisches Äquivalent zur NCAA) sind nicht berechtigt, am „Draft“ teilzunehmen. Durch die „Homegrown Player Rule“, nach der jedes Franchise zwei Spieler aus der eigenen Jugendmannschaft verpflichten darf, können aber auch kanadische Jugendspieler in die MLS gedraftet werden.

    Der „Draft“ läuft über vier Runden, in denen die Klubs nach Platzierung der Vorsaison je einen Spieler auswählen dürfen. Es ist ihnen auch gestattet, ihren „Pick“ abzugeben, was meist geschieht, wenn ein MLS-Spieler innerhalb der Liga wechselt. Spieler außerhalb des US-amerikanischen Fußball-Systems werden so verpflichtet, wie es weltweit auch sonst üblich ist.

    In einer Umfrage wurden Michael Bradley (US-Kapitän), Kevin Hartman (Rekord von 37.260 MLS-Spielminuten) und Nick Rimando (MLS-Keeper mit den meisten Spielen ohne Gegentor) zu den besten „Draft-Picks“ aller Zeiten gewählt. Gerade durch den „MLS SuperDraft“ haben junge Spieler die Chance, im Profi-Fußball Fuß zu fassen.

    MLS Re-Entry Draft

    Der letzte MLS-„draft“ ist der „MLS Re-Entry Draft“. Seit 2010 haben Spieler, deren MLS-Verträge ausgelaufen sind, durch diesen „Draft“ die Chance, einen neuen Verein zu finden. Um für den „draft“ zugelassen zu werden, müssen die Spieler allerdings eines der folgenden Kriterien erfüllen:

    mindestens 23 Jahre und mindestens drei Jahre MLS-Erfahrung

    mindestens 25 Jahre und mindestens vier Jahre MLS-Erfahrung

    mindestens 30 Jahre und mindestens acht Jahre MLS-Erfahrung



    0 Nicht möglich!
    Geändert von Chala (16.01.2017 um 19:32 Uhr)

  3. AW: Colorado Rapids | Rapids96

    #3
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.213
    Vergeben: 746

    Standard AW: Colorado Rapids | Rapids96

    Ja man, noch eine MLS Story, sehr geil. Viel Spaß mit den Rapids, mich hast als Leser zu 100%.

    Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    Chala (18.01.2017)

  5. AW: Colorado Rapids | Rapids96

    #4
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.421
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Colorado Rapids | Rapids96

    Zunächst einmal schön, dass du wieder da bist und eine neues Projekt in Angriff nimmst... deine alte Story mit Hull City hab ich beim 16er gerne verfolgt und auch hier werde ich sicherlich reingucken, auch wenn die MLS jetzt nicht zu meinen absoluten Favoriten zählt... dennoch könnte es interessant werden und Colorado Rapids sind eine gute Wahl, schließlich hast du das Team kürzlich persönlich vor Ort sehen können, was sich positiv auf die Story auswirken könnte... der Beginn war schon mal gut und ich bin gespannt, wie das Ganze hier weitergeht!

    Viel Spaß mit Colorado Rapids

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Chala (18.01.2017)

  7. AW: Colorado Rapids | Rapids96

    #5
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Colorado Rapids | Rapids96

    MLS ist immer geil - und ich bin ja auch ein bekennender Fan. Deswegen umso geiler
    Die Rapids sind super, besonders mit Timmy Howard im Kasten. Der Rest des Kaders ist ja mehr so "ok".
    Wie genau wirst du die Regeln in deine Story einfließen lassen? Das wäre sehr interessant zu wissen.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Chala (18.01.2017)

  9. AW: Colorado Rapids | Rapids96

    #6
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 897
    Vergeben: 170

    Standard AW: Colorado Rapids | Rapids96

    Bin wie viele andere hier im Forum auch ein Liebhaber der MLS, da die Liga in meinen Augen einfach ein kompletter Kontrastpunkt zu unserem täglich Brot ist.
    Hatte vor einigen Jahren mal eine schöne Saison mit den Vancouver Whitecaps und wenn es die Zeit zulässt, läuft bei mir im TV auch mal ein Spiel aus Amerika.
    Mit den Colorado Rapids hatte ich mich aber nie wirklich auseinandergesetzt, weshalb ich mal auf deine Übermittlung gespannt bin.
    Gerade deine direkte Verbindung zum Verein weiß zu gefallen, weshalb ich einfach mal auf reale Eindrücke hoffe - die MLS besucht man schließlich auch nicht mal einfach so schnell live.

    0 Nicht möglich!


  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    Chala (18.01.2017)

  11. AW: Colorado Rapids | Rapids96

    #7
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: Colorado Rapids | Rapids96

    empfänglich gemacht...Marc hat mich mit seiner Story etwas für die MLS empfänglich gemacht...und ich muss sagen, noch nie hat hier jemand die Regeln so gut erklärt wie du...ich heck das System ja eigentlich überhaupt nicht...du hast es aber chronologisch aufgelistet und verständlich gemacht...bin gespannt was du aus der Story machen wirst

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Chala (18.01.2017)

  13. AW: Colorado Rapids | Rapids96

    #8
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: Colorado Rapids | Rapids96

    Noch eine MLS-Story, da bin ich mal gespannt. Bin zwar nicht umbedingt ein Fan der USA oder dessen Fußball, aber was solls, der Beginn hat mir schon mal richtig gut gefallen. Freue mich drauf.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Chala (18.01.2017)

  15. AW: Colorado Rapids | Rapids96

    #9
    Star
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    270
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Colorado Rapids | Rapids96

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Ja man, noch eine MLS Story, sehr geil. Viel Spaß mit den Rapids, mich hast als Leser zu 100%.

    Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk
    Danke freut mich sehr !

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal schön, dass du wieder da bist und eine neues Projekt in Angriff nimmst... deine alte Story mit Hull City hab ich beim 16er gerne verfolgt und auch hier werde ich sicherlich reingucken, auch wenn die MLS jetzt nicht zu meinen absoluten Favoriten zählt... dennoch könnte es interessant werden und Colorado Rapids sind eine gute Wahl, schließlich hast du das Team kürzlich persönlich vor Ort sehen können, was sich positiv auf die Story auswirken könnte... der Beginn war schon mal gut und ich bin gespannt, wie das Ganze hier weitergeht!

    Viel Spaß mit Colorado Rapids
    Danke fuer dein Feedback Geht in morgen wahrscheinlich weiter!

    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    MLS ist immer geil - und ich bin ja auch ein bekennender Fan. Deswegen umso geiler
    Die Rapids sind super, besonders mit Timmy Howard im Kasten. Der Rest des Kaders ist ja mehr so "ok".
    Wie genau wirst du die Regeln in deine Story einfließen lassen? Das wäre sehr interessant zu wissen.
    Ja Howard ist sehr gut!

    Bei den Regeln moechte ich vorallem daruf achten nicht mehr als 8 Auslaender im Team zu haben und bei den designated Players, wo man drei nur im Team haben darf das ich die Anzahl auch nicht ueberstreite also moechte alles realistisch halten. Momentan habe ich mit Howard und Gashi nur zwei designated Players im Team also koennte ich theoretisch noch einen dazuholen wenn ich wollte. Wie ich das Draft einbaue weis ich noch nicht so genau um ehrlich zu sein. Danke fuer dein Feedback!

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Bin wie viele andere hier im Forum auch ein Liebhaber der MLS, da die Liga in meinen Augen einfach ein kompletter Kontrastpunkt zu unserem täglich Brot ist.
    Hatte vor einigen Jahren mal eine schöne Saison mit den Vancouver Whitecaps und wenn es die Zeit zulässt, läuft bei mir im TV auch mal ein Spiel aus Amerika.
    Mit den Colorado Rapids hatte ich mich aber nie wirklich auseinandergesetzt, weshalb ich mal auf deine Übermittlung gespannt bin.
    Gerade deine direkte Verbindung zum Verein weiß zu gefallen, weshalb ich einfach mal auf reale Eindrücke hoffe - die MLS besucht man schließlich auch nicht mal einfach so schnell live.
    Finde die MLS auch super intereesant vorallem, weil es von Jahr zu Jahr groeser wird. Danke fuer dein Feedback!

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    empfänglich gemacht...Marc hat mich mit seiner Story etwas für die MLS empfänglich gemacht...und ich muss sagen, noch nie hat hier jemand die Regeln so gut erklärt wie du...ich heck das System ja eigentlich überhaupt nicht...du hast es aber chronologisch aufgelistet und verständlich gemacht...bin gespannt was du aus der Story machen wirst
    Vielen Dank! Ja finde die Regeln sind wichtig, weil das System so anders ist als in Europa und ziemlich schwer zu verstehen teilweise!




    An alle sorry das ich keien umlaute mache, aber bin momentan noch in Vail, Colorado bis Montag also nur ein englisch sprachiger PC!

    ---------- Neuer Beitrag um 21:39 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:38 ----------

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Noch eine MLS-Story, da bin ich mal gespannt. Bin zwar nicht umbedingt ein Fan der USA oder dessen Fußball, aber was solls, der Beginn hat mir schon mal richtig gut gefallen. Freue mich drauf.
    Danke dir!

    0 Nicht möglich!

  16. AW: Colorado Rapids | Rapids96

    #10
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 532
    Vergeben: 18

    Standard AW: Colorado Rapids | Rapids96

    Sehr gute Einleitung von dir. Du hast eigentlich alles wichtige von der MLS erklärt und das gut mit den anderen Sportarten verdeutlicht. Ich glaube sollte jetzt für jeden verständlich sein
    Einzig die Vereinswahl... da hattest du so viele coole Optionen... Seattle, Toronto oder Vancouver... aber am Ende ein anderes Billo-Team
    Naja egal, sch'ab Bock

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Chala (21.01.2017)

Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate