MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 61
  1. AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    #31
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    Üble Klatschen zu Saisonbeginn für Sparta! Dafür finde ich das hier optisch echt schick. Texttlich hapert es manchmal, dass wird mit der Zeit aber definitiv besser werden - Da bin ich mir sicher! Schade das du im Stadtderby nicht wirklich mit halten kannst und Feijernoord dich am Ende 3:0 schlägt. Wäre ja was gewesen quasi zum Einstand im De Kuip zu regieren, haha. Beim scrollen wirkten die Grafiken etwas zu überladen, weiß nicht wie die andren das sehen. Habe jetzt auch keinen kleinen Bildschirm oder so! Vielleicht mal schauen wie es aussehen würde, wenn die Aufstellung im Spoiler wäre?! Musst du aber nicht nur wegen mir jetzt anpassen

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    M11Reus (23.01.2017)

  3. AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    #32
    Profispieler Avatar von M11Reus
    Registriert seit
    26.12.2016
    Beiträge
    125
    Danke
    60
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?




    Aufstellung

    Alex Pastoor reagierte auf die vielen Gegentore und nahm Stammtorhüter Roy Kortsmit aus dem Tor heraus und brachte Michael Verrips in die Startelf. Im Het Kasteel (Das Schloss so wird das Stadion von Sparta genannt.) stehen sich Sparta Rotterdam und der FC Groningen gegenüber. Die Favoritenrolle ist klar vergeben, da Sparta Rotterdam sehr schlecht in die Saison gestartet ist und am Tabellenende platziert ist. Das Spiel entwickelt sich zu einer Geduldsübung für den FC Groningen. Bis zum 16er der Rotterdamer funktioniert das Spiel sehr gut, dort sieht man sich aber einem neu formierten Abwehrbollwerk gegenüber. Somit beschränkten sich die Chancen auf Weitschüsse, welche aber kein Problem für Michael Verrips darstellen. In der 19. Minute dann ein Entlastungsangriff von Sparta Rotterdam. Eine flache Hereingabe findet den Weg in den Strafraum des FC Groningen und dort steht Loris Brogno und schlenzt den Ball ins Tor. Alle Spieler und auch Alex Pastoor rennen zu Loris Brogno um sich mit ihn über die Führung zu freuen. In Halbzeit 2 sind dann die Rotterdamer weiter am Drücker, können schlussendlich aber kein weiteres Tor mehr erzielen. Es bleibt am Ende beim hochverdienten 1:0.


    Aufstellung

    An diesem Vormittag ging es für Sparta Rotterdam zum 2. Rotterdam Derby. Es trafen Sparta Rotterdam und Excelsior Rotterdam aufeinander, in Tabellenplätze ausgedrückt bedeutet dieses Platz 15 trifft auf Platz 18 der Liga. Man lief also als Favorit aufs Feld. Die ersten Minuten standen ganz im Zeichen von Michael Verrips. Der Torhüter von Sparta Rotterdam entschärfte einige Hochkaräter von Excelsior Rotterdam. Im weiteren Verlauf wurde das Derby immer intensiver. Jeder Ball war hart umkämpft. In der zweiten Halbzeit traf Nigel Hasselbaink die Latte in der 53. Minute und später, auf der anderen Seite, war es Craig Goodwind in 67. Minute der den Pfosten traf. Am Ende blieb das „kleine“ Derby torlos. Ein gerechtes Unentschieden für beide Teams. Dieser Meinung war auch Alex Pastoor.


    Aufstellung

    Es war die 3.Saisonsniederlage für die Rotterdamer. Keine Durchschlagskraft in der Offensive, keine kreativen Momente und individuelle Fehler. In der 7. Minute brachte Randy Wolters die Heimmannschaft in Führung. Es erwies sich als sehr schwer die gut organisierte Abwehr der Heimmannschaft zu durchbrechen. In der 14. Minute passierte eine unfassbare Szene im Rotterdamer Strafraum, Michael Verrips irrt planlos herum und beim klärungsversuch von Bart Vriends rutsch er herein und lenkt damit den Ball ins eigene Tor. Es ging mit einem 2 Tore Rückstand in die Kabine. Nach Wiederbeginn verflachte das Spiel zunehmend. Sparta Rotterdam hatte in der zweiten Halbzeit nichts mehr hingegen zu setzen und musste zum dritten Mal die Heimreise ohne zählbare Punkte antreten.


    Aufstellung

    Geht der negativlauf von Sparta Rotterdam weiter? Dies war die Frage, welche sich viele Sparta-Fans stellten. Und sie solle mit „Ja“ beantwortet werden. Aber alles der Reihe nach. Das nicht vorhandene Selbstvertrauen von Sparta Rotterdam war zu spüren, sodass der Führungstreffer für Twente Enschede nur eine Frage der Zeit sein sollte. In der 6. Minute war es dann auch soweit Bersant Celina brachte die Gäste in Führung. 16 Minuten später sollte die Partie dann auch schon entschieden sein. Bersant Celina erzielte seinen 1.Doppelpack in dieser Saison. Mit 0:2 ging es dann auch in die Halbzeitpause. In Hälfte 2 wurde Sparta Rotterdam stärker und drückt auf den Anschlusstreffer. Das junge Stürmertalent Ragnar Ache erzielte in der 82. Minute den Anschlusstreffer, leider etwas zu spät. Es passierte nichts mehr und Sparta Rotterdam kassierte die 4.Saisonniederlage.
    Tabelle

    Feedback Beantwortung

    So die Spieltage 5-8 sind jetzt draußen. Ich habe jetzt auch nochmal das Design ein wenig angepasst (Tabellengröße, Aufstellung in spoiler gepackt und textlich hoffe ich das es sich etwas besser liest).Ein danke schön geht an dieser Stelle an die neuen Feedbackgeber(natürlich auch an die, die schon seit Anfang an hier mitlesen und diskutieren). Es macht Spaß die Story hier darzustellen und ich bin sehr gerne hier. Das ist ein großes Lob von mir an die ganze Community und an den Manager Bereich.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu M11Reus für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (03.02.2017)

  5. AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    #33
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    Das Design war scho super und ist nun noch besser. Die Ergebnisse waren schon schlecht und sind nun noch schlechter . Zunächst holst du einen ganz wichtigen Dreier gegen Groningen. Doch schaffst du es nicht den Schwung mitzunehmen. Stattdessen holt Excelsior in deinem Stadion seinen einzigen Punkt bislang. Dann eine Niederlage gegen Go Ahead und auch zu Hause gegen die Twente gibt es nichts zu holen. Grade gegen Twente, die auf nicht gut gestartet waren, hätte man zu Hause etwas mitnehmen sollen. Folgerichtig steht Sparta auf Platz 15. Was zum Teufel ist denn in Eindhoven los?

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    M11Reus (25.01.2017)

  7. AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    #34
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    Deine Texte sind jetzt viel besser wirken nicht mehr so holprig.
    Weiterhin holprig hingegen deine Ergebnisse Das wird eine harte Saison wenn du so weiter machst.
    Was genau sind die Ziele vom Vorstand in dieser Saison?

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    M11Reus (25.01.2017)

  9. AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    #35
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    Jup, stimme zu, die Texte haben sich wirklich sehr verbessert. Die Aufstellung im Spoiler finde ich auch gut, zu jedem Spiel ist es einfach zu viel Info, wenn man sie wissen will, kann man so immer noch nachschauen. Die Trikots von Go Ahead schon ja mal sehr nice aus, rot und gelb hat was.
    Auswärts klappt einfach noch gar nichts, zuhause immerhin wieder 4 Punkte gesammelt, dass es eine schwere Saison wird für den Aufsteiger, war aber von ANfang an zu erwarten.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    M11Reus (25.01.2017)

  11. AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    #36
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    Gefällt mir viel besser! Wirkt alles nicht mehr so überladen das ganze, zudem ließt es sich nun auch besser. Sprich, die Texte sind besser geworden Allgemein ist der steinharte Abstiegskampf wohl die raue Tagesordnung bei Sparta und auch Excelsior ist dabei. Es gibt nur einen Punkt, eben gegen den Stadtrivalen, während du sogar gegen die Eagles verlierst, ei ei ei. Ich hoffe das dich niemand entlassen wird, ich weiß das es bei Fifa 17 wohl etwas besser zu geht. Ein Kumpel von mir ist in DE abgestiegen und durfte das Team weiter spielen, unserem "Kölner" ging es ja mit dem FCI auch nicht anders.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    M11Reus (26.01.2017)

  13. AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    #37
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    Weiter geht es bei Sparta Rotterdam... den FC Groningen konnte man mit 1:0 besiegen und sich dadurch etwas Luft verschaffen... im kleinen Derby gegen Excelsior Rotterdam musste man sich mit einem torlosen 0:0 Unentschieden begnügen... in Deventer gab es bei den Go Ahead Eagles eine 0:2 Pleite... und gegen FC Twente Enschede unterlag man knapp mit 1:2... somit steht Sparta Rotterdam aktuell mit 8 Punkten auf dem 15. Tabellenplatz... ich bin echt gespannt, ob man sich noch etwas höher ansiedeln wird?! Ganz oben steht Ajax Amsterdam, gefolgt von Feyenoord Rotterdam und SC Heerenveen... enttäuschend ist die bisherige Leistung von PSV Eindhoven, die nur auf dem 11. Tabellenplatz stehen... mal schauen, wie es hier weitergeht?!

    Viel Erfolg für die nächsten Partien

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    M11Reus (27.01.2017)

  15. AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    #38
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    Die Hinweise angenommen und umgesetzt und das auch noch gut Sehr zufrieden
    Aber nicht mit den Ergebnisse, wobei man anfangs dachte, dass es eventuell etwas positiver wird, aber leider nicht
    Wird echt ein schwerer Kampf für dich, aber man merkt, dass dir Sparta Spaß macht

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    M11Reus (27.01.2017)

  17. AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    #39
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    ich kann mich nur anschließen...in Bezug auf die Texte einen riesigen Fortschritt gemacht ...auch die Rechtschreibung schon viel besser (mir ist kein Fehler aufgefallen)...einzig die Zeichensetzung fehlt noch etwas aber da darf ich mich nicht aufregen...die Beistriche sind auch mein großer Feind in der deutschen Sprache!
    das du die Aufstellung nun in den Spoiler packst gefällt mir sehr muss ich sagen...
    einzig die Ergebnisse lassen noch auf sich warten...wird wohl Abstiegskampf werden...schade, dass in den Niederlanden keine zweite Liga vorhanden ist...dann wäre Abstiegskampf mehr als genial...

    mach weiter so...

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    M11Reus (28.01.2017)

  19. AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    #40
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sparta Rotterdam - vom Abstieg und der Bedeutungslosigkeit - Zurück zum Erfolg?

    Erstmal eine sehr interessante Vereinswahl muss ich sagen. Die Eredivisie kommt jedes Jahr viel zu kurz, was jedoch auf Grund von nur einer Liga auch nicht verwunderlich st. Mit Sparta hast du eine große Herausforderung vor dir und sicherlich besitzt der Kader auch Potential. Der Saisonauftakt ist gründlich verkackt worden um es mal so scharf auszudrücken. natürlich wird es mit dem Team nicht einfach, aber erste Ansätze sind ja da. Für einen Neuling sicherlich ein sehr solider Start, da hatten wir hier schon ganz andere Fälle

    Grafisch und textlich gefällt mir das bis hierhin ganz gut, gerade da am Anfang deine Texte nicht deine Stärke waren. Bei dem Design muss ich ehrlich gesagt sagen, dass mir das Scoreboard ziemlich bekannt vor kommt

    0 Nicht möglich!

  20. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    M11Reus (28.01.2017)

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Rot-Weiss Essen] Zurück zum Erfolg!
    Von CaptainPrime im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.04.2016, 09:09
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.10.2015, 12:00
  3. 1. FC Nürnberg - Zurück zum Erfolg
    Von Bayernfan96 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 19:29
  4. SV Wacker Burghausen - Zurück zum Erfolg?
    Von Bayernfan im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 20:10

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate