MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
  1. AW: Borussia Dortmund - Ewige Talentschmiede oder längst Spitzenclub?

    #11
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Borussia Dortmund - Ewige Talentschmiede oder längst Spitzenclub?

    Grafisch eine sehr schöne und übersichtliche Präsentation des Kaders von Borussia Dortmund... man findet sich sofort zurecht und sieht auf einen Blick, welche Spieler aktuell da sind... auch die Pressekonferenz war gut geschrieben und die Fragen wurden plausibel (und zu meiner Zufriedenheit) beantwortet... dann kann es ja langsam losgehen!

    Viel Erfolg für die Vorbereitung

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    IFurai (18.01.2017)

  3. AW: Borussia Dortmund - Ewige Talentschmiede oder längst Spitzenclub?

    #12
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 170

    Standard AW: Borussia Dortmund - Ewige Talentschmiede oder längst Spitzenclub?

    Zur Vereinswahl brauche ich natürlich kein Wort zu verlieren, ich bin einfach immer gespannt was die Leute zum BVB so schreiben werden.
    Zugegebenermaßen endet das meistens zwar im Negativen, weil ich an sowas automatisch hohe Ansprüche setze - aber ich gebe jedem seine verdiente Chance.

    Ich bin mal gespannt in welche Richtung du hier mit Dortmund gehen möchtest und hoffe natürlich auf viele verschiedene Einblicke auch neben dem Rasen, da wir uns in Dortmund in meinen Augen mittlerweile in einer Zeit befinden, wo eigentliche Werte eindeutig vernachlässigt werden und man viel zu sehr nach Welten eifert, wo man sich nur selbst verlieren wird.

    0 Nicht möglich!


  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    IFurai (18.01.2017)

  5. AW: Borussia Dortmund - Ewige Talentschmiede oder längst Spitzenclub?

    #13
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Borussia Dortmund - Ewige Talentschmiede oder längst Spitzenclub?

    ein sehr geiler Bericht mit einem echt coolen Interview...Tuchel redet ja wirklich enorm viel...er schweift sehr aus in seinen Antworten...so kenne ich ihn ja auch aus seinen Interviews bzw. PKs in real life...das mit den sportlichen Zielen habe ich aber nicht so gecheckt....die Abstufung in den Farben...magst du mir das kurz erklären?

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    IFurai (18.01.2017)

  7. AW: Borussia Dortmund - Ewige Talentschmiede oder längst Spitzenclub?

    #14
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Borussia Dortmund - Ewige Talentschmiede oder längst Spitzenclub?

    Guter Beginn, der BVB, mein Lieblingsteam in Deutschland. Dazu noch mit Bartra einen Ex-Barça Spieler in den Reihen, passt. Viele Talente dieses Jahr geholt, Mor, Merino, Guerreiro, usw, in FIFA wird das nicht so sehr ins Gewicht fallen und die Spieler sind schon stark. Hoffe, du kannst die Bauern ärgern. Freue mich auf die Story.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    IFurai (18.01.2017)

  9. AW: Borussia Dortmund - Ewige Talentschmiede oder längst Spitzenclub?

    #15
    Profispieler Avatar von IFurai
    Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    177
    Danke
    91
    Erhielt 101 Danke für 98 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Borussia Dortmund - Ewige Talentschmiede oder längst Spitzenclub?

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Zur Vereinswahl brauche ich natürlich kein Wort zu verlieren, ich bin einfach immer gespannt was die Leute zum BVB so schreiben werden.
    Zugegebenermaßen endet das meistens zwar im Negativen, weil ich an sowas automatisch hohe Ansprüche setze - aber ich gebe jedem seine verdiente Chance.

    Ich bin mal gespannt in welche Richtung du hier mit Dortmund gehen möchtest und hoffe natürlich auf viele verschiedene Einblicke auch neben dem Rasen, da wir uns in Dortmund in meinen Augen mittlerweile in einer Zeit befinden, wo eigentliche Werte eindeutig vernachlässigt werden und man viel zu sehr nach Welten eifert, wo man sich nur selbst verlieren wird.
    Mein Ziel ist es den BVB sportlich auf ein höheres Niveau zu heben, aber nicht um jeden Preis. Ich würde gerne die Tugenden des BVB erhalten, soweit es geht und auch bei Transfers darauf achten, dass es auch Menschlich passt, soweit man das als außenstehender beurteilen kann. Entwicklung und Förderung stehen aber an 1. Stelle. Das der BVB mittlerweile als 13. wertvollster Fussball-Club der Welt mit einem doch recht breiten Kader auch in der Realität bemüht ist sich zu entwickeln ist unverkennbar, aber meiner Meinung nach auch gut. Kein Fan des BVB wünscht sich das Szenario von vor über 10 Jahren zurück an dem der Club vor dem aus stand. Dortmund gehört in die Champions League und um da auch zum Stammpersonal gehören zu können, muss das Finanz konzept stimmen, gerade in Zeiten wo Retorten Clubs wie Red Bull Leipzig quasi ohne Tradition und Historie einfach aus dem nichts erscheinen und andere teils jahrzente lang etablierte Bundesligisten zu verdrängen scheinen. Dortmund MUSS in dieser Saison die CL Teilnahme erreichen, der Kader ist für nichts anderes ausgelegt und kann wohl auch nicht ohne teilnahme komplett gehalten werden.

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ein sehr geiler Bericht mit einem echt coolen Interview...Tuchel redet ja wirklich enorm viel...er schweift sehr aus in seinen Antworten...so kenne ich ihn ja auch aus seinen Interviews bzw. PKs in real life...das mit den sportlichen Zielen habe ich aber nicht so gecheckt....die Abstufung in den Farben...magst du mir das kurz erklären?
    Habe mir nur die Wichtigkeit der Ziele etwas hervorgehoben, damit ich am Ende oder auch während der Saison einstufen kann ob die Saison grandios, gut oder eher mäßig bis unbefriedigend war/ist. Dabei sind das teils Vorstandsziele (Liga,CL) und DFB Pokal von mir etwas nach oben korrigiert, da erwarte ich einfach, sollte es nicht vorher auf das Bayernlos treffen das Finale/Halbfinale.

    Sollte Morgen oder Übermorgen losgehen, arbeite noch an einer Grafik für die Liga Tabelle.

    0 Nicht möglich!


  10. AW: Borussia Dortmund - Ewige Talentschmiede oder längst Spitzenclub?

    #16
    Profispieler Avatar von M11Reus
    Registriert seit
    26.12.2016
    Beiträge
    125
    Danke
    60
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Borussia Dortmund - Ewige Talentschmiede oder längst Spitzenclub?

    entschudlige mein spätes feddback aber ich wollte mir das ganze noch ein wenig anschauen.der kader ist sehr gut aufgestellt aber das wissen wir dortmunder ja, der motor muss erstmal in laufen kommen und man muss von verletzungen verschont bleiben,dann ist mit dortmund immer zu jeder tag und nachtzeit zurechnen.das interview hast du sehr gut ausgearbeitet.jetzt kann es auch shon bald losgehen, ich bin gespannt was hier alles auf dem platz und neben dem platz passieren wird.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu M11Reus für den nützlichen Beitrag:

    IFurai (20.01.2017)

  12. AW: Borussia Dortmund - Ewige Talentschmiede oder längst Spitzenclub?

    #17
    Profispieler Avatar von IFurai
    Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    177
    Danke
    91
    Erhielt 101 Danke für 98 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Borussia Dortmund - Ewige Talentschmiede oder längst Spitzenclub?











    Info & Bildquellen

    0 Nicht möglich!


  13. AW: Borussia Dortmund - Ewige Talentschmiede oder längst Spitzenclub?

    #18
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.495
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Borussia Dortmund - Ewige Talentschmiede oder längst Spitzenclub?

    Der Auftakt ist geschafft... im ersten Saisonspiel tat die Borussia aus Dortmund sich ziemlich schwer aber es gab immerhin einen 3:2 Erfolg gegen den 1. FSV Mainz 05... Aubameyang (2x) und Reus (1x) waren gegen den Ex-Verein von Trainer Tuchel erfolgreich... sportlich gesehen wartet auf den BVB sicherlich noch eine Menge Arbeit aber die ersten Punkte sind im Sack, wie man so schön sagt... das Design ist noch ausbaufähig und sagt mir persönlich (noch) nicht so ganz zu... der erste Balken (Spielplan) ist breiter und aus meiner Sicht überflüssig... der zweite Balken (Bericht) ist schmaler aber schön gestaltet... und der dritte Balken (Statistiken) ist dann wieder breiter und für meinen Geschmack zu voll gepackt... aber das ist mein Empfinden und vielleicht gefällt es den anderen Lesern?! Mal schauen, wie es in Dortmund weitergeht?!

    Viel Erfolg für die nächsten Partien

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Borussia Dortmund - Ewige Talentschmiede oder längst Spitzenclub?

    #19
    Profispieler Avatar von M11Reus
    Registriert seit
    26.12.2016
    Beiträge
    125
    Danke
    60
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Borussia Dortmund - Ewige Talentschmiede oder längst Spitzenclub?

    erster spieltag, erster sieg, das kann sich doch sehen lassen.mainz ist immer ein unangenehmer gegner, deswegen kann man sich über das 3:2 ruhig freuen.dortmund hatte mit 57% relativ "wenig" ballbesitz aber das zeigt auch das mainz gut mitgehalten hat.die passquote ist bei beiden teams sehr hoch. mit 9 torschüssen auf das gegenerische tor, traf 2x pierre emerick aubameyang und marco reus 1x.thomas tuchel wird am ende ein ein weinendes und ein lachendes auge gehabt haben, zum einen das weinende, weil man wieder 2 gegentore hinnehmen musste und sich doch relativ schwer tat gegen mainz und ein lachendes, weil man die ersten 3 punkte eingefahren hat und keine verletzung hinnehmen musste.die abwehr muss sich noch finden und das noch nicht alles rund läuft am ersten spieltag ist auch kein wunder. schauen wir einfach mal was die nächsten spiele mit sich bringen.

    0 Nicht möglich!

  15. AW: Borussia Dortmund - Ewige Talentschmiede oder längst Spitzenclub?

    #20
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 117
    Vergeben: 16

    Standard AW: Borussia Dortmund - Ewige Talentschmiede oder längst Spitzenclub?

    Was für ein Torreicher Auftakt gegen die Mainzer. Der kleine Spielbericht hat von der Länge gefallen, textlich sicherlich noch ausbaufähig. Was ich bei
    der Darstellung klasse finde ist der kleine Statistikbereich. Gute Idee. Bei den anderen Dingen kann ich mich eigentlich nur komplett Nummer anschließen.
    Die verschiedenen Breiten der Felder lassen eine eigentlich gute Darstellung sehr zerstückelt und zusammengeworfen aussehen... aber eins nach
    dem anderen.

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Teampatch Borussia Dortmund II
    Von Andy im Forum Tutorials und Patches für Fifa09
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 23:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate