MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55
  1. AW: Marco León: Más que una pasión?!

    #51
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 945
    Vergeben: 170

    Standard AW: Marco León: Más que una pasión?!

    Bittere Pille im Supercopa - gerade in Südamerika gar nicht mal so einfach wegzustecken, wenn man einen Pokal nicht gewinnen kann und dann mehr oder weniger noch beraubt wurde. Würde mir diesen großen Willen auch mal in Deutschland wünschen.
    Hast du in Argentinien eigentlich sowas wie eine Lieblings-Hinchada? Ich gehe zurzeit übelst ab auf die Beats von San Lorenzo - zurzeit auch mein Nr. 1 Wunsch in Argentinien dort ein Spiel zu sehen.
    Da kann zurzeit sogar nicht mal die Bombonera mithalten.

    0 Nicht möglich!


  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    swissballer (26.02.2017)

  3. AW: Marco León: Más que una pasión?!

    #52
    Straßenfussballer Avatar von swissballer
    Registriert seit
    29.09.2016
    Beiträge
    31
    Danke
    35
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Marco León: Más que una pasión?!

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    ... Hast du in Argentinien eigentlich sowas wie eine Lieblings-Hinchada? Ich gehe zurzeit übelst ab auf die Beats von San Lorenzo - zurzeit auch mein Nr. 1 Wunsch in Argentinien dort ein Spiel zu sehen...
    Angefangen hatte meine Vorliebe für den argentinischen Fussball vor ewig langer Zeit dank den Hinchas von Racing. Was da auf den Rängen abgeht wurde mir aber erstmals in einem Kinofilm vermittelt! Doch ab da war ich hin und weg...

    Mein absoluter Fansong ist aber natürlich einer von River. "Todos los domingos a la tarde" könnte ich stundenlang hören, sofern er aus den fast 60'000 Kehlen des Monumentals kommt



    Apropos: bald geht es hier wieder weiter. Die AFA war (wieder mal) dämlich genug, den Rückrundendstart um fast einen Monat nach hinten zu schieben (und jetzt dürften dann auch die TV-Rechte klar sein...) um meinen soeben absolvierten Umzug abzuwarten

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Marco León: Más que una pasión?!

    #53
    Straßenfussballer Avatar von swissballer
    Registriert seit
    29.09.2016
    Beiträge
    31
    Danke
    35
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Marco León: Más que una pasión?!

    Wie die paar Mitleser sicher bereits geahnt haben, geht es hier - zumindest in der bisherigen Form - nicht weiter. Ich habe die streikbedingte Fussballpause im Februar/März in Argentinien dazu genutzt, mich etwas vermehrt im Forum umzuschauen und bin dann trotzdem eigentlich fast nur noch beim Managerstorys (Talk)-Thread hängengeblieben. War sehr aufschlussreich für mich… Für die Meisten ist Storys lesen (und Feedback geben) eher ein Muss als Wollen (kann ich aber selber aus zeitgünden bestens nachvollziehen), zum Teil dann sogar auch nur wenn im eigenen Thread bereits welches abgegeben wurde(!?), zu viel Text ist eher nervig und benötigt zu viel Zeit zum Lesen, weniger Grafik ist eher besser, Videos finden auch kaum Publikum und je weiter eine Story ausserhalb von Deutschland oder England stattfindet, umso weniger interessant ist sie generell.

    Jedenfalls durfte ich in dieser Zeit feststellen, dass ich in sämtlichen negativ hervorgehobenen Punkten jeweils massiv 'gesündigt' habe. Ich dachte mir seinerzeit halt, ich versuche mal etwas ganz anderes – hätte wohl besser den Februar abgewartet.

    Also swiss: zurück auf Feld 1! Aber ob es überhaupt und wenn ja wie, oder vielleicht mit was ganz Neuem weiter geht, weiss ich im Moment noch nicht. Den bisherigen Mitlesern und Feedbackgebern aber auf jeden Fall noch mal ein Dankeschön für Eure Ausdauer!

    adiós por ahora!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von swissballer (21.03.2017 um 20:26 Uhr)

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu swissballer für den nützlichen Beitrag:

    byZe (21.03.2017)

  6. AW: Marco León: Más que una pasión?!

    #54
    Fany, te amo Avatar von Ramelow28
    Registriert seit
    21.09.2014
    Ort
    Rheinland/ Dominikanische Republik
    Beiträge
    421
    Danke
    164
    Erhielt 240 Danke für 223 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 3

    Standard AW: Marco León: Más que una pasión?!

    Die Wahl des Landes ist exzellent gewesen, aufgrund des Vereins wäre mitverfolgen aber leider verboten
    Schade, dass ich erst jetzt mal hier reingeschaut habe, das wäre sicherlich ne nette Story geworden

    Edit: Jetzt hätte ich fast die Stichelei vergessen: Pa´ que nos chupen bien las pelotas - River y Booocaaa
    P.S. nicht ganz so ernst nehmen

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Ramelow28 (21.03.2017 um 20:07 Uhr)
    Yo soy de San Lorenzo y no puedo parar, Boedo es una joda, es un carnaval, me enfermo de locura por esta pasión, me curo los domingos cuándo estoy con vos.Y ponga huevo Azulgrana, que esta hinchada .. siempre va a todos lados siguiendo al ciclón.En las buenas y las malas, no te falla, no deja de alentarte, quiere ser campeon

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ramelow28 für den nützlichen Beitrag:

    swissballer (21.03.2017)

  8. AW: Marco León: Más que una pasión?!

    #55
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 945
    Vergeben: 170

    Standard AW: Marco León: Más que una pasión?!

    Hatte mir die Tage auch schon überlegt dich zu fragen, ob du dir ein Beispiel am Streik genommen hast. Finde es sehr schade, dass die Story hier so schnell ihr Ende gefunden hat. Gerade im Hinblick auf das Geschriebene im Talkthread - wo ich vieles davon beim besten Willen immer noch nicht nachvollziehen kann.
    Die Story hier hatte noch wirklich das Potenzial eine der wenigen Lichtblicke im Unterforum sein zu können. Sehr guter Input, der im Saisonverlauf sicher noch besser geworden wäre.

    0 Nicht möglich!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 17:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate