MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55
  1. AW: Marco León: Más que una pasión?!

    #21
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 942
    Vergeben: 170

    Standard AW: Marco León: Más que una pasión?!

    Der Wechsel zur neuen Schriftart trägt seine Früchte, ich konnte den Bericht zuletzt problemfrei lesen am Handy und am Laptop sieht es auch sehr gut aus. Und was ganz wichtig dabei ist: es kann immer noch aussehen wie in einem Notizblock. Ziel erreicht würde ich an dieser Stelle einfach mal behaupten.
    Die Inhalte der ersten Berichte haben mir gut gefallen, sehr viele kleine Details und ein interessanter Lebensstil deines Charakters - das kann in Zukunft noch sehr interessant werden.
    Die Kaderübersicht ist dir gut gelungen, aber mir gefällt sie nicht wirklich. Ich hätte hier vielleicht ebenso auf den guten Notizblock gesetzt und den Kader aus eigener Sicht beleuchtet, wenn der Vertrag als Trainer unterschrieben wurde.
    Aber das ist natürlich einfach nur meine eigene Meinung dazu und soll das Gebotene nicht schlecht reden.

    Hattest du nicht auch mal unter altem Namen hier eine Story über die gesamte argentinische Fußballiga? Ich würde mich übelst darüber freuen, wenn du auch hier wieder so tiefe Einblicke in den argentinischen Fußball (war das nicht sogar Futbol para todos?) gibst.

    0 Nicht möglich!


  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

    swissballer (17.01.2017)

  3. AW: Marco León: Más que una pasión?!

    #22
    Straßenfussballer Avatar von swissballer
    Registriert seit
    29.09.2016
    Beiträge
    31
    Danke
    35
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Marco León: Más que una pasión?!

    Zitat Zitat von Chala Beitrag anzeigen
    gefaellt mir richtig gut die Story bis jetzt. Wahrscheinlich einer meiner Lieblingsstorys bin schon sehr gespannt auf den Saisonstart weiter so
    Danke dir Chala. Das würde mich natürlich freuen wenn du hier regelmässig vorbeischauen würdest!

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Der Wechsel zur neuen Schriftart trägt seine Früchte, ich konnte den Bericht zuletzt problemfrei lesen am Handy und am Laptop sieht es auch sehr gut aus. Und was ganz wichtig dabei ist: es kann immer noch aussehen wie in einem Notizblock. Ziel erreicht würde ich an dieser Stelle einfach mal behaupten.
    Die Inhalte der ersten Berichte haben mir gut gefallen, sehr viele kleine Details und ein interessanter Lebensstil deines Charakters - das kann in Zukunft noch sehr interessant werden.
    Erneutes Danke für deinen ausführlichen Feedback Pascal126. Und: Phu, was bin ich froh dass das mit der Schrift jetzt besser hinhaut! Hatte noch einige ausprobiert, aber die Lucida Handwriting scheint mir der beste Kompromiss.

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Die Kaderübersicht ist dir gut gelungen, aber mir gefällt sie nicht wirklich. Ich hätte hier vielleicht ebenso auf den guten Notizblock gesetzt und den Kader aus eigener Sicht beleuchtet, wenn der Vertrag als Trainer unterschrieben wurde.
    Aber das ist natürlich einfach nur meine eigene Meinung dazu und soll das Gebotene nicht schlecht reden.
    Machst du auch nicht, aber du hast schon Recht. Mein Problem war, dass ich erstens zeitlich etwas unter Druck stand weil ich ja immer vor River in Echt spielen muss/will. Und zweitens hatte ich es erst sogar mit dem Notizblock versucht. Das wurde dann aber alles zu eng und zu unleserlich und ich hätte es wohl über vier Seiten machen müssen. Deshalb hab ich die Idee dann wieder verworfen.

    Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Hattest du nicht auch mal unter altem Namen hier eine Story über die gesamte argentinische Fußballiga? Ich würde mich übelst darüber freuen, wenn du auch hier wieder so tiefe Einblicke in den argentinischen Fußball (war das nicht sogar Futbol para todos?) gibst.
    Gutes Gedächtnis! Ja, unter meinem alten Nick hatte ich in der Tat 'Fútbol para todos' am Laufen. Leider kam ich damals nicht über die Teamvorstellungen hinaus, weil mich seinerzeit fifa-argentina.net hängen liess.
    Dem ist dieses Mal nun nicht so, denn wir sind bereits bei Version 5 des Patches!
    Du darfst dich also freuen. Mehr gleich weiter unten. Mit der Copa Libertadores-Teilnahme von River hoffe ich aber auch, andere Länder Südamerikas berücksichtigen zu können.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von swissballer (17.01.2017 um 23:47 Uhr)

  4. AW: Marco León: Más que una pasión?!

    #23
    Straßenfussballer Avatar von swissballer
    Registriert seit
    29.09.2016
    Beiträge
    31
    Danke
    35
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Marco León: Más que una pasión?!










    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu swissballer für den nützlichen Beitrag:

    Chris1879 (18.01.2017)

  6. AW: Marco León: Más que una pasión?!

    #24
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Marco León: Más que una pasión?!

    Das wird immer geiler hier, perfekt geschrieben, macht wirklich Laune. Sieg im Florida Cup gegen die Millionarios, so kann man als Coach starten. Da du jetzt im Jänner 2017 bist, hast du bis dorthin simuliert, oder wie machst du das? Schriftart gefällt mir auch besser.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    swissballer (18.01.2017)

  8. AW: Marco León: Más que una pasión?!

    #25
    Straßenfussballer Avatar von swissballer
    Registriert seit
    29.09.2016
    Beiträge
    31
    Danke
    35
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Marco León: Más que una pasión?!

    Danke dir RB! Und gut wenn die Schrift auch für dich besser ist. Dann bleib ich erst Mal dabei.

    Nope, ich simuliere gar nix (mehr...). Die FIFA Games sind mir da einfach zu unrealistisch. Und: um so nah wie möglich an der Realität zu sein und dementsprechend auch die reale Welt in die Story einfliessen lassen zu können, werde ich auch deren Resultate und Vorfälle berücksichtigen (es hat mich einige Zeit gekostet, in Excel eine Kalkulation zu erstellen, die mir immer automatisch die Tabellen berechnet... ). Aber alles was mit Marco León/River Plate zu tun hat, spiele ich natürlich mit FIFA 16 selber.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Marco León: Más que una pasión?!

    #26
    Profispieler Avatar von M11Reus
    Registriert seit
    26.12.2016
    Beiträge
    125
    Danke
    60
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Marco León: Más que una pasión?!

    ich schließe mich richardbarcelona nur an, jetzt sieht es super mit der schrift aus und das lesen geht auch damit viel besser.(ging vorher auch aber jetzt ist es besser) ich gratuliere dir zum gewinn des florida cup's.damit ist der einstand als trainer wohl gelungen und die mannschaft, sieht das man erfolg mit dir hat.(zumindest für den moment)mal schauen wie es wird wenn es die ersten negativ erfolge gibt.ich bin weiterhin sehr gespannt und freue mich auf die nächsten spiele.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu M11Reus für den nützlichen Beitrag:

    swissballer (19.01.2017)

  11. AW: Marco León: Más que una pasión?!

    #27
    Star
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    270
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Marco León: Más que una pasión?!

    Toller Einstand bin schon auf den Saisonstart gespannt. Wirklich gut die Darstellung und alles gefaellt mir

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chala für den nützlichen Beitrag:

    swissballer (19.01.2017)

  13. AW: Marco León: Más que una pasión?!

    #28
    Straßenfussballer Avatar von swissballer
    Registriert seit
    29.09.2016
    Beiträge
    31
    Danke
    35
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Marco León: Más que una pasión?!

    Zitat Zitat von M11Reus Beitrag anzeigen
    ... ich gratuliere dir zum gewinn des florida cup's.damit ist der einstand als trainer wohl gelungen und die mannschaft, sieht das man erfolg mit dir hat...
    Ho-ho, nicht so schnell! Wie man dem Bericht und dem verlinkten Youtube-Video oben entnehmen kann, war das erst das Viertelfinale.
    Im Halbfinale wartet nun São Paulo!

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Marco León: Más que una pasión?!

    #29
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Marco León: Más que una pasión?!

    Wieder ein neuer schöner Teil! Habe mir ihn gestern Abend kurz vorm einschlagen zu Gemüte geführt und muss sagen, Hut ab altes Haus! Die Schriftart weiß deutlich mehr zu gefallen, der Block tut weiterhin sein übriges meiner Meinung nach. River Plate hat einen neuen Trainer, Marco Léon (hast du den Namen etwa aus nem Generator ), und siegt direkt mal gegen die Millionarios. Passt ja übrigens von der Begegnung her War das Absicht? Würde mich jedenfalls nicht wundern bei dir. Freu mich schon auf die ersten Ligaspiele, hat EA eigentlich das blöde neue Ligensystem in Argentinien bei Fifa 17 komplett reingepackt? Ich denke nicht, oder?

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    swissballer (20.01.2017)

  16. AW: Marco León: Más que una pasión?!

    #30
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Marco León: Más que una pasión?!

    Ziemlich starke Geschichte hier. Vor allem die Einbindung der Videos finde ich eine tolle Idee. Schrift ist nun klar besser. Weiter so!

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    swissballer (20.01.2017)

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2013, 17:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate