0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
schön das du das derby direkt gewinnen konntest sehr wichtgi bei so einer feindschaft! Berichterstattung auch wieder super gefällt mir wie alles zusammen passt werde dran bleiben und freu mich schon auf saisonbeginn!
swissballer (02.02.2017)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Erst mal Danke für deinen Feedback Edouard! Nein, du irrst dich nicht. In Argentinien ist jetzt noch Halbzeit und der Start der Rückrunde ist neu übernächstes Wochenende. Und nein, ich simme nichts mit FIFA. Ich mag das Spiel sehr, aber was die niemals auf die Reihe kriegen, ist eine anständige und herausfordernde Managerkarriere und schon gar nicht realistisch gesimmte Spiele! Da fällt es mir deutlich einfacher, Tabellen, Resultate, Torschützen, Verletzte usw. der Realität zu nehmen und da meine Spiele mit River zu integrieren (dank Excel relativ einfach).
Danke Chala, der ist schon bald (siehe oben).
Black_Tiger (03.02.2017)
Tops |
Erhalten: 1.965 Vergeben: 170 |
Wieder ein schöner Bericht von dir. Immer wieder nett wenn es einfach mal um Spieler geht die man eigentlich gar nicht kennt und dann hier noch wirklich sehr detailliert gearbeitet wird. Textlich ist das einfach ein sehr hohes Niveau, mehr braucht man eigentlich auch gar nicht mehr zu sagen bei dir.
Bin mal gespannt ob man jetzt den ersten Titel holen wird gegen Lanus, dürfte aber bestimmt kein großes Problem werden für deine Jungs.
swissballer (06.02.2017)
Tops |
Erhalten: 388 Vergeben: 2 |
Sehr cool gemacht, den aktuellen echten Neuzugang gleich mal in den Bericht eingepackt. Mir kam der Name irgendwie bekannt vor, so einen merkt man sich, denke mal, dass ich den wohl bei FIFA14 zu Racing holen wollte. Jedenfalls sehr geil geschrieben, jetzt gehts dann gegen Lanús um die Supercopa Argentina, mal schauen, ob es gleich für den ersten Titel reicht.
swissballer (06.02.2017)
Tops |
Wieder ein toller Bericht und den Neuzugang gut näher gebracht. Freue mich jetzt auf Spiel gegen Lanus und deinen nächsten Bericht!
swissballer (06.02.2017)
Black_Tiger (10.02.2017)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Kaum einer wird’s gemerkt haben (), aber ich hab mal versucht nicht bloss das offizielle Highlight-Video von EA zu posten, sondern selber was zusammen zu schneiden.
Der Nachteil ist halt, dass man so grösstenteils meine Screenansicht sieht.
Apropos: wenn jemand wüsste wie man die Aufnahmezeit der Highlights von EA im Spiel editieren kann (FIFA 16), dann bitte her damit!
Durch die vielen ‚Highlights‘ der gelben Karten gehen mir leider jeweils viele bessere Highlights verloren.
Da die Test- und Cupspielphase in Argentinien nun abgeschlossen ist, mal ein Vergleich zwischen dem realen River Plate und mir:
Wenn man bedenkt dass ich meine Spiele mit River immer vor dem realen Spiel machen muss, gar nicht so schlecht wie ich finde. Danke FIFA 16!
Oh, noch was in eigener Sache: weiss jemand, wie ich in FIFA 16 mit dem Rev Mod einstellen kann, dass von den gegnerischen Teams keine Fans im Stadion sind (ist in der argentinischen Meisterschaft aufgrund der vielen früheren Zwischenfalle zumeist leider immer noch so)? Bei mir müsste es natürlich im Freundschaftsspiel-Modus so sein. Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
Tops |
Ärgerliche Niederlage aber was soll man machen! Cool dein Vergleich mit dem echten River Team da schneidest du ja leicht besser abFreue mich jetzt auf den Saisonstart!
![]()
swissballer (15.02.2017)
Tops |
Erhalten: 388 Vergeben: 2 |
Der Vergleich mit dem echten River fand ich geil und echt erstaunlich, dass sich die Ergebnisse nahezu gleichen. Bittere Niederlage gegen Lanús, so ein Titel, wenn es auch nur ein kleiner ist, hätte zum Auftakt für den neuen Trainer schon gut getan. Bin gespannt, wie es dir dann in der Liga ergeht.
swissballer (15.02.2017)
Lesezeichen