MMOGA-EA FC25
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55
  1. AW: Marco León: Más que una pasión?!

Straßenfussballer Avatar von swissballer
    Danke
    35
    Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

Standard AW: Marco León: Más que una pasión?!

Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    ... Marco Léon (hast du den Namen etwa aus nem Generator)...
    Nein, ist lediglich jeweils mein Vorname und der meines Sohnes.
    León ist ja zum Glück in spanisch sprachigen Ländern auch ein Familienname. Von daher fand ich, dass das passt!

... siegt direkt mal gegen die Millionarios. Passt ja übrigens von der Begegnung her.War das Absicht? Würde mich jedenfalls nicht wundern bei dir...
    Zuviel der Ehre Horde... Es war tatsächlich die reale Welt die dieses Spiel angesetzt hatte. Aber die Millonarios gegen die Millonarios war schon eine perfekte Affiche für das erste Spiel!

... hat EA eigentlich das blöde neue Ligensystem in Argentinien bei Fifa 17 komplett reingepackt? Ich denke nicht, oder?...
    Im fifa-argentina.net Patch schon. Wie es im FIFA 16 ohne Mods ist weiss ich ehrlich gesagt nicht mal...
    So blöd ist imo der Modus übrigens auch wieder nicht. Wenigstens läuft die Meisterschaft jetzt parallel zu Europa und die Liga soll ja bis in fünf Jahren wieder auf 20 Teams reduziert werden (vier Absteiger bei nur zwei Aufsteigern pro Saison). Zudem finde ich den zusätzlichen Spieltag mit dem "Fecha de Clásicos" schon speziell! Eine Runde, in der alle Erzrivalen gegeneinander spielen - das hat schon was! Und zuletzt hatte ich einfach auch Mühe damit, wenn die Meister aus den beiden Halb-Saisons das Finalspiel jeweils an einem neuteralen Ort ausgetragen haben.

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Ziemlich starke Geschichte hier. Vor allem die Einbindung der Videos finde ich eine tolle Idee. Schrift ist nun klar besser. Weiter so!
    Danke dir Kölner. Nachdem das Feedback bezüglich Schrift bis jetzt durchwegs so positiv war, lass ich jetzt dabei! Schön dass jemand das verlinkte Video entdeckt hat!

0 Nicht möglich!

2. AW: Marco León: Más que una pasión?!

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 619
    Vergeben: 122

Zitat Zitat von swissballer Beitrag anzeigen
    Nein, ist lediglich jeweils mein Vorname und der meines Sohnes.
    León ist ja zum Glück in spanisch sprachigen Ländern auch ein Familienname. Von daher fand ich, dass das passt!
    Sehr schön. So handhabe ich das auch des öfteren oder benenne Charaktere mit dem Namen meines Sohnes, der auch gut als Nachname durchgeht

Zuviel der Ehre Horde... Es war tatsächlich die reale Welt die dieses Spiel angesetzt hatte. Aber die Millonarios gegen die Millonarios war schon eine perfekte Affiche für das erste Spiel!
    Okay. Hätte ja sein können, ich glaube das wäre mir sofort eingefallen das Ding als Spiel der Millionäre aufzuziehen.

Im fifa-argentina.net Patch schon. Wie es im FIFA 16 ohne Mods ist weiss ich ehrlich gesagt nicht mal...
    So blöd ist imo der Modus übrigens auch wieder nicht. Wenigstens läuft die Meisterschaft jetzt parallel zu Europa und die Liga soll ja bis in fünf Jahren wieder auf 20 Teams reduziert werden (vier Absteiger bei nur zwei Aufsteigern pro Saison). Zudem finde ich den zusätzlichen Spieltag mit dem "Fecha de Clásicos" schon speziell! Eine Runde, in der alle Erzrivalen gegeneinander spielen - das hat schon was! Und zuletzt hatte ich einfach auch Mühe damit, wenn die Meister aus den beiden Halb-Saisons das Finalspiel jeweils an einem neuteralen Ort ausgetragen haben.
    Alles klar. Ich finde das Ligensystem sehr bescheiden, vor allem weil es in dem "Fecha de Clásicos" Modus halt auch extrem viele Teams mit keinem Erzrivalen zu tun bekommen, weil die halt schlichtweg "blockiert" sind. 30 Teams ist schon ne harte Nuss muss ich sagen, fand es im Football Manager aber sehr angenehm dort zu coachen, hehe.

0 Nicht möglich!

3. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

swissballer (21.01.2017)

4. AW: Marco León: Más que una pasión?!

Danke
    35
    Tops

Apropos Video: das Halbfinale ist jetzt auch auf meinem Kanal. Da es dazu eh keinen Spielbericht geben wird, versuch ich mal die Youtube-Implemantation hier

Edit: danke Horde, aber ich bin da entweder zu blöd zu oder ich sehe hier extern den Einbett-code nicht. Da ist kein 'v=' bei mir. muss ich wohl heute Abend zuhause mal probieren.
    Edit 2: ha - jetzt!?

0 Nicht möglich!
    Geändert von swissballer (20.01.2017 um 18:46 Uhr)

5. AW: Marco León: Más que una pasión?!

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 619
    Vergeben: 122

Du musst die Ziffern nach dem "v=" einfügen bspw., hier rNPUPrlCpWw

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

swissballer (21.01.2017)

7. AW: Marco León: Más que una pasión?!

Star
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2

ICh kann mir das Video leider nicht ansehen es kommt immer eine Fehlermeldung.

0 Nicht möglich!

8. AW: Marco León: Más que una pasión?!

Danke
    35
    Tops

Zitat Zitat von Chala Beitrag anzeigen
    ICh kann mir das Video leider nicht ansehen es kommt immer eine Fehlermeldung.
    Hmm, das ist ärgerlich. Weil bei mir funktioniert es einwandfrei. Kann das sonst noch jemand bestätigen?
    Was hast du denn für eine Fehlermeldung?

0 Nicht möglich!

9. AW: Marco León: Más que una pasión?!

Danke
    35
    Tops

0 Nicht möglich!

10. AW: Marco León: Más que una pasión?!

Pate
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.965
    Vergeben: 170

Da der große 1. Fußballclub aus Köln nach seinem grandiosen Erfolg in Florida diesmal nicht am Start war, hatte der Wettbewerb ja sowieso keinen großen Wert mehr. Daher war das Ausscheiden im Halbfinale gegen die Jungs aus Sao Paolo gar nicht mal so schlimm.
    Umso interessanter wurde dann der Auftakt direkt gegen die verhassten Hinchas von Boca - gibt doch nichts besseres als das wichtigste Spiel direkt zu Beginn einer Karriere. Gerade im Hintergrund, wenn man hier mit einer Niederlage fast schon wieder entlassen würde.

Die Berichterstattung war eine echte Bank. Ich tue mich zwar wirklich schwer reine Spielberichte komplett durchzulesen, du schafft es allerdings diese packend zu verfassen.

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pascal126 für den nützlichen Beitrag:

swissballer (29.01.2017)

12. AW: Marco León: Más que una pasión?!

Danke
    35
    Tops

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    ... Die Berichterstattung war eine echte Bank. Ich tue mich zwar wirklich schwer reine Spielberichte komplett durchzulesen, du schafft es allerdings diese packend zu verfassen.
    Danke Pascal für dieses wirklich wertvolle Feedback!

0 Nicht möglich!

13. AW: Marco León: Más que una pasión?!

Legende Avatar von Edouard1990
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.050

So, jetzt muss ich mich hier auch mal melden. Lese seit Beginn mit, aber mangels guter Internetqualität im ländlichen Gebiet unterwegs und immer knapper Zeit, habe ich glaube noch nichts geschrieben. Spieler-/Trainerstory geht immer, sehr cool, wie du das präsentierst, auch mit dem Notizblock und den Videos darin eingebaut, habe mir die zwar nicht angeschaut, weil das wie gesagt, miese Verbindung, ewig zum Laden braucht, aber die Story gefällt mir wirklich super gut. Bin gespannt, wenn es dann mit Pflichtspielen losgeht in Argentinien. Weiß jetzt nicht, ob du bis zum Jänner 2017 simuliert hast, oder wie du das machst, dass du mitten in der Saison einsteigst, weil die Saison geht in Argentinien doch so wie in Europa auch, oder irre ich mich da jetzt komplett?

0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

swissballer (02.02.2017)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte