MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 68
  1. AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    #31
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    Schönes Ding Brat! Ich mag es bei Fifa nicht sehr gerne, weil es nicht so gut umgesetzt ist, aber Jugendspieler hochziehen ist das geilste was es gibt. Es macht einfach am meisten Spaß wenn "Hansi Wurst" über den Platz watschelt und abgeht wie Schmitz Katze. Auch die Sache das du das in eine Art "Anschreiben" packst, gefällt mir. Mir fehlt aber eines: Das die Mallorquinische Fußballschule ein paar deutsche Einwandererkinder anzieht, haha. Aber dafür war wohl kein Geld drin, in DE nochmal scouten zu lassen. Beim nächsten Geldregen ist das für mich aber ein absolutes muss!

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (08.01.2017)

  3. AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    #32
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    Mallorca in Torlaune und nur noch ein Punkt Rückstand zum Spitzenreiter aus Las Palmas.
    Dastellung und Berichtegefallen mir und die Fussballschule entwicklet sich ebenfalls prächtig da wächst etwas heran in Mallorca, Copado kann sich freuen, weiter so.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (10.01.2017)

  5. AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    #33
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    Schöner kurzer Bericht über deine Fußballschule
    Ich finde, dass du doch einige schlagende Argumente hast
    - Strand
    - Ballermann
    - Malle ist nicht nur 1x im Jahr

    Bin gespannt, ob du eventuell einen richtigen Kracher findest, aber ist für dich der günstigste Weg für gute Spieler

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (10.01.2017)

  7. AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    #34
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    Schönes Teil aus der Ich-Perspektive Mag die Mischung die hier anstrebst: Klassische Spielberichte und nette und informative Nebenschauplätze.

    Mit einem geringen Budget ist Jugendarbeit immer schwierig. Das Scouting und die Scouts fressen echt viel auf. Bin gespannt wen du noch so
    auf die Insel locken wirst.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (10.01.2017)

  9. AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    #35
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 170

    Standard AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    Vielen Dank für das zahlreiche Feedback!

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Schönes Ding Brat! Ich mag es bei Fifa nicht sehr gerne, weil es nicht so gut umgesetzt ist, aber Jugendspieler hochziehen ist das geilste was es gibt. Es macht einfach am meisten Spaß wenn "Hansi Wurst" über den Platz watschelt und abgeht wie Schmitz Katze. Auch die Sache das du das in eine Art "Anschreiben" packst, gefällt mir. Mir fehlt aber eines: Das die Mallorquinische Fußballschule ein paar deutsche Einwandererkinder anzieht, haha. Aber dafür war wohl kein Geld drin, in DE nochmal scouten zu lassen. Beim nächsten Geldregen ist das für mich aber ein absolutes muss!
    Ein Scoutingauftrag in Deutschland ist natürlich geplant, irgendwann mal in der Zukunft. Erst ein mal soll natürlich der eigene Markt sondiert werden - ich bin immer ein großer Fan davon, wenn ein Großteil des Teams aus dem eigenen Land stammt.

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass du doch einige schlagende Argumente hast
    - Strand
    - Ballermann
    - Malle ist nicht nur 1x im Jahr

    Bin gespannt, ob du eventuell einen richtigen Kracher findest, aber ist für dich der günstigste Weg für gute Spieler
    Was mir bei FIFA 15 immer wieder auffällt: egal welche Bewertung die Scouts haben, es lässt sich irgendwie immer ein Kracher finden.

    0 Nicht möglich!


  10. Oktober Teil I

    #36
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 170

    Standard Oktober Teil I





    Liga Adelante - 9. Spieltag

    Real Saragossa 0:3 RCD Mallorca

    Tore:
    49' 0:1 Joselu
    54' 0:2 Joselu
    67' 0:3 Joselu

    Saragossa gegen Mallorca - das liest sich auf dem Papier wie eine Begegnung in der ersten Liga Spaniens, ist zurzeit aber ein Spiel in der Liga Adelante. Beide Mannschaften sind bisher ungeschlagen durch die Saison marschiert, wobei die Mallorquiner einen deutlich stärkeren Eindruck hinterlassen haben. Auch in diesem Spiel sollte der Gegner Mallorcas keine wirklichen Aussichten auf einen Sieg haben. Nach einer zähen ersten Halbzeit sorgte Stürmer Joselu mit einem lupenreinen Hattrick für großes Aufsehen. In der 81. Minute scheiterte er sogar noch vom Punkt, weshalb es beim 3:0 Auswärtssieg blieb.




    Liga Adelante - 10. Spieltag
    RCD Mallorca 3:0 CA Osasuna

    Tore:
    21' 1:0 Xisco
    23' 2:0 Joselu
    43' 3:0 Marco Asensio

    Eine Woche später kam es im Son Moix erneut zu einem absoluten Topspiel der Liga Adelante. Dieses Mal konnte Copados Mannschaft von der ersten Minute an das Spielgeschehen für sich bestimmen und ging durch Treffer von Xisco, Joselu und Marco Asensio bereits mit 3:0 in die Halbzeitpause. Besonders der Treffer von Marco Asensio war eine echte Augenweide und ließ die Fans im weiten Rund staunen. In der zweiten Halbzeit folgten keine großartigen Highlights mehr, viel mehr wollte man die Ressourcen sparen und begnügte sich mit diesem 3:0, was scheinbar das Lieblinsgergebnis der Balearen ist.




    Kadervorstellung #2: Marco Asensio

    Marco Asensio ist ein Ergebnis der guten Scoutingarbeit der letzten Jahre, als es dem Verein noch gut ging in der Primera Divison. Asensio ging durch alle eigenen Jugendabteilungen, ehe er zu dieser Saison endgültig in den Profikader aufgenommen wurde. Bei solch einem Talent stand es natürlich nicht lange offen, dass einer der großen Vereine seine Finger nach ihm strecken wird - mit Real Madrid wurde bereits ein Transfer abgemacht zur neuen Spielzeit, die restliche Spielzeit darf Asensio aber zum Glück noch bei uns spielen. Im Topzustand ist Asensio wohl der mit Abstand beste Spieler im Kader, sehr wichtig im Kampf um den Aufstieg in die erste Liga.
    Leider verletzte Asensio sich in der Vorbereitungsphase unglücklich und fiel für satte zwei Monate aus, erst am letzten Wochenende durfte er seinen ersten Einsatz der laufenden Spielzeit zelebrieren. Zelebrieren ist an dieser Stelle eindeutig das richtige Wort, da er direkt mit einem Tor und einer Vorlage glänzen konnte.




    Liga Adelante - 11. Spieltag
    Sabadell FC 1:1 RCD Mallorca

    Tore:
    27' 0:1 Xisco
    59' 1:1 Gato

    Nach zehn Spieltagen im totalen Sonnenschein sollte es an diesem Oktoberabend zum ersten Mal ein Spiel im Regen für Mallorca geben. Natürlich will hier keiner als Schönwetterspieler bezeichnet werden, die Jungs von Francisco Copado taten sich auf nassem Untergrund trotzdem sehr schwer. Der Klassenunterschied zwischen Sabadell und Mallorca war dennoch unverkennbar und das 1:0 von Xisco war irgendwann eine Frage der Zeit. In der 59. Spielminute leistete sich die mallorquinische Hintermannschaft jedoch einen kapitalen Fehler, der durch Gato bestraft wurde. Die komplette Abwehr stand bei dieser Situation falsch, Gato konnte den Ball anschließend über den Torhüter der Rotschwarzen lupfen. Es blieb beim 1:1 und somit dritten Gegentreffer und Unentschieden für Mallorca.





    Aufgrund des Unentschiedens gegen Sabadell verpassten die Mallorquiner es, die Tabellenführung der Liga Adelante zu übernehmen. Derzeit rangiert man mit einem Punkt Abstand auf Real Valladolid auf dem zweiten Tabellenrang.


    0 Nicht möglich!


  11. AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    #37
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    der Teil mit der Fussballschule hat mir wahrlich sehr gut gefallen...finde es cool wenn man mit einem Verein der so schon finanziell total angeschlagen ist, dann sein Budget hauptsächlich in die jugendabteilung fließen lässt....bin auf weitere berichte über die fussballschule gespannt...in der Meisterschaft läuft es weiterhin fast perfekt...zwar ein verpasst du durch ein X den sprung auf die Tabellenspitze aber das macht nichts...mir ist das ganze sowieso zu erfolgreich

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (11.01.2017)

  13. AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    #38
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    Die nächsten Punkte für RCD Mallorca... einem 3:0 Auswärtssieg bei Real Saragossa, folgte ein 3:0 Heimsieg im Iberostar Estadi gegen CA Osasuna und ein 1:1 Unentschieden bei CE Sabadell... macht 7 Punkte aus 3 Spielen, eine gute Ausbeute für den Insel-Verein... Joselu war mit 4 Treffern erfolgreich... mich persönlich freut es, dass Real Valladolid (1.) und Racing Santander (7.) ganz gut im Rennen liegen, sind zwei meiner Lieblingsvereine aus Spanien... RCD Mallorca ist mit dem 2. Tabellenplatz gut bedient, weiterhin ungeschlagen und mit 27 Punkten voll im Soll... ich hoffe, es bleibt hier ein wenig spannend... auch würde ich mir mal eine kleine Nebengeschichte (z.B. Blick in die Vergangenheit oder ein Portrait oder so... lass dir was nettes einfallen) wünschen!

    Viel Erfolg für die nächsten Partien

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (17.01.2017)

  15. AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    #39
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    Du bist ja ein alter Hase hier im MM Bereich. Dein Schreibstil ist ganz ordentlich und auch deine grafische Darstellung weiß zu gefallen. Die Ergebnisse natürlich brutal stark. Denke der Aufstieg ist so nur eine Frage der Zeit. Hoffe Mal dass du vl ein paar historische Bericht reinbringst um uns den Verein noch etwas näher zu bringen. Vor allem da ich ja weiß dass du ein Fußball verrückter Typ bist und viel Wert auf Traditionen legst.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (17.01.2017)

  17. AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    #40
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    Habe hier auch einiges verpasst. Guter Saisonstart für Mallorca. 2015 war das noch wirklich ansehnlich, was im Kader von Malle herumgelaufen ist, Xisco ist ein grandioser Spieler für Liga 2, auch Joselu und vor allem Asensio. Habe grad die Tabelle gesehen, unglaublich, was für geile Vereine da in der Adelante waren, Racing Santander, Huelva , und und und.
    Mit den Jugendspieler bisher guten Durchschnitt gefunden, ist erfahrungsgemäß in den ersten Saisonen nicht so leicht, viele gute Spieler zu finden, das kommt einfach mit der Zeit (und einem mindestens 4/4 Sterne Scout, der findet dann regelmäßig Spieler mit Stammspielerqualität, auch für La Liga). Sonst gefällt mir die Präsentation wirklich sehr gut, eines ist mir hängengeblieben, das Stadion heißt schon seit längerem Iberostar Estadi, Son Moix hieß es lange früher mal. Ponferradina überraschend stark bei dir, kann mich erinnern, dass die wirklich sehr grausig zu bespielen waren.

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (17.01.2017)

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RCD Mallorca - der Weg zurück ins Oberhaus!
    Von Maaschine90 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 18:54
  2. RCD Mallorca - Schluss mit den Partys!
    Von Makaio im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.04.2015, 20:19
  3. RCD Mallorca - Der Neuaufbau
    Von BenFutcher im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 18:08
  4. RCD Mallorca - Aus Kupfer mach Gold
    Von sushi im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 11:37
  5. Euer Urlaub ( Sommer 2010 )
    Von White_Shadow im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 14:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate