MMOGA-EA FC24
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68
  1. AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    #41
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    Die großen soliden Klubs des spanischen Unterhaus spielst du förmlich an die Wand um dann gegen Sabadell zu patzen - Komisch. Aber beim genaueren Nachdenken gehts ehrlich gesagt ja irgendwie tagtäglich jedem anderen Zweitligaklub Europas ähnlich Auch wenn es letztlich nur ein Joselu-Doppelgänger ist, bestätigt er meinen ersten Eindruck als sehr interessanter Stürmer. Mal eben so ein Hattrick in Zaragoza ist schon ganz nett Der kurze Teil zu Asensio gefällt mir sehr gut. Im echten Leben sind wir ja bereits ein wenig weiter, trotzdem tritt er noch ein bisschen auf der Stelle. Mal schauen ob er bei dir einen schnelleren Karriereschub vollziehen kann, bisher sieht es ja ganz danach aus

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (17.01.2017)

  3. AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    #42
    Profispieler Avatar von M11Reus
    Registriert seit
    26.12.2016
    Beiträge
    125
    Danke
    60
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    rcd malle ich muss gestehen ich habe deine einleitung ein wenig aus vorbild genommen,sie hat mir einfach richtig gut zugesagt und inhaltlich war das auch richtig gut.deine darstllung der spiele spricht mich sehr an, und mal abgesehen davon das es fifa 15 ist, sieht es trotzdem alles sehr gut bei dir aus.ich kann nicht soviel zu malle sagen, weil mir da einfach die infos fehlen zum verein bzw. zu der liga.aber ich finde es gut das du in einer liga startest die es hier nicht so oft gibt.du bist auf einen guten 2 platz in der liga mit einem punkt rückstand und das bei gerade einmal 11 spieltagen.du wirst dich bestimmt am saisonende auch dort oben befinden davon gehe ich einfach mal aus.du holst aus 3 spielen 7 von 9 punkten das ist ein sehr guter zwischenspurt.wenn du die leistung weiter bringen kannst steht dem aufstieg nichts im wege.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu M11Reus für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (17.01.2017)

  5. AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    #43
    Profispieler
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    130
    Danke
    41
    Erhielt 63 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 1

    Standard AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    schön, dass du mit Ingame-Bildern arbeitest die texte sind gut zum Lesen und es macht Spaß deine Story zu verfolgen, auch wenn ich vllt nicht so oft FB verteile ... sry aber ich les aufjedenfall mit und hoffe hier geht's dann auch bald weiter

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr.House für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (17.01.2017)

  7. AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    #44
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 170

    Standard AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    Vielen Dank wieder für das zahlreiche Feedback!
    Mich freut es insbesondere, dass meine Storys aufgrund der Tiefe gerne liest und das dementsprechend auch hier erwartet. Das gibt meiner Meinung nach erst den richtigen Reiz die Story überhaupt am Laufen zu halten.
    Hier geht es natürlich auch noch weiter - eigentlich wäre jetzt wieder der Zeitpunkt für einen Zwischenbericht gewesen, ich hatte aber leider keine Zeit dafür, weshalb ich jetzt einfach mal den zweiten Teil des Oktobers bringe um den Schwung beizubehalten.

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Mit den Jugendspieler bisher guten Durchschnitt gefunden, ist erfahrungsgemäß in den ersten Saisonen nicht so leicht, viele gute Spieler zu finden, das kommt einfach mit der Zeit (und einem mindestens 4/4 Sterne Scout, der findet dann regelmäßig Spieler mit Stammspielerqualität, auch für La Liga). Sonst gefällt mir die Präsentation wirklich sehr gut, eines ist mir hängengeblieben, das Stadion heißt schon seit längerem Iberostar Estadi, Son Moix hieß es lange früher mal.
    Bei den Jugendspielern bin ich natürlich auch sehr gespannt, wobei ich mir hier nicht zu große Sorgen mache. Meine Ansprüche sind natürlich nicht so groß, d.h. selbst Spieler mit einer GES von 65 haben schon gute Karten in die Profimannschaft zu kommen. Aber wenn es darum geht Spieler aus der Fußballschule direkt als Stammspieler zu etablieren, so hatte ich bei meiner Karriere mit Köln eigentlich nur 1 Talent pro Saison dafür.

    Ich verwende generell nie Stadionnamen die mit Sponsoren bekleckert sind, finde daran einfach gar keinen Gefallen.
    Ich bin mir deren Bedeutung für die jeweiligen Vereine natürlich bewusst und möchte die Existenz auch nicht verheimlichen, gerade im Hintergrund der Story hier hat die Bedeutung von Sponsoren/Eigentümern nochmal eine eigene Stufe. In eigenen Texten aber lasse ich das lieber aus.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Pascal126 (17.01.2017 um 22:25 Uhr)


  8. Oktober Teil II

    #45
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 926
    Vergeben: 170

    Standard Oktober Teil II





    Copa del Rey - 1. Runde
    CD Leganés 1:3 RCD Mallorca

    Tore:
    29' 0:1 Marco Asensio
    31' 1:1 Chuli
    44' 1:2 Joselu
    60' 1:3 Xisco

    Mitte Oktober stand endlich die erste Runde des spanischen Pokals an, die Ballermänner durften dafür beim CD Leganés antreten und galten selbstverständlich als Favorit. Real Madrid-Leihgabe und Shootingstar Marco Asensio brachte Mallorca zur verdienten Führung, ehe vollkommen überraschend und nur zwei Minuten später der Gastgeber zum Ausgleich traf. Es kostete die Mannschaft von Copado viel Schweißperlen das Weiterkommen zu erarbeiten, stand Leganés doch sehr kompakt in der Defensive. Irgendwann aber war der Druck durch Mallorca einfach zu hoch, was in einem 3:1 Sieg für den RCD endete. Der Pokal hat einfach immer noch seine eigenen Gesetze.





    In der zweiten Runde des Pokals trifft Mallorca nun auf den Erstligisten UD Almería - mit Sicherheit eine durchaus machbare Aufgabe für Copados Mannschaft.
    Besonders reizend sind die Spiele der beiden Madrilenen: Real Madrid trifft auf Sevilla, Atlético auf Valencia - Barcelona hat mit Deportivo Alavas großes Losglück gehabt.



    Liga Adelante - 12. Spieltag
    RCD Mallorca 2:2 Sporting Gijón

    Tore:
    21' 1:0 Marco Asensio
    55' 1:1 Guerrero
    58' 2:1 Joselu
    90' 2:2 Mandi

    Auch auf den Balearen gibt es durchaus mal einen Regenschauer, so wie am 12. Spieltag gegen Sporting Gijón. Beide Mannschaften leisteten sich von Beginn an eine sehr spannende Partie mit vielen körperbetonten Zweikämpfen. Abermals Marco Asensio sorgte für die Führung - nach überstandener Verletzungspause gehört er zweifelsohne zum wichtigsten Kern der Mallorquiner. Gijón ließ sich zu keiner Zeit wirklich abdrängen um blieb stets am Ball, so auch beim zwischenzeitlichen 1:1. Die weiße Weste von Torhüter Ruben Mino erhält so langsam aber sicher Schmutz, ist es schließlich das dritte Spiel mit Gegentor am Stück.
    Reaktionsschnelligkeit ist auch weiterhin ein großer Begriff in Copados Fußballbibel, Joselu ließ den Zwischenstand von 1:1 lediglich drei Minuten gewähren. Gijón ließ weiterhin nicht locker und erarbeitete sich gegen Ende der Partie immer bessere Chancen und konnte sich in der letzten Spielminute tatsächlich noch mit dem 2:2 belohnen, was bei Copado zum ersten richtigen Ausraster der Saison brachte.
    Nach dem Spiel gab es aufgrund des verspielten Sieges noch gemeinsames Training an einem der vielen Strände am Mittelmeer - es gibt mit Sicherheit schlechtere Orte für "Straftraining".



    Liga Adelante - 13. Spieltag
    Real Betis 1:2 RCD Mallorca

    Tore:
    18' 0:1 Joselu
    62' 0:2 Joselu
    80' 1:2 Cejudo

    Einen Hauch von Erstligaatmosphäre durfte Trainerneuling Copado bei Betis Sevilla spüren, gehört dieser Verein doch eigentlich auch zum Stamm der ersten spanischen Liga. Die Fans im nur halb gefüllten Estadio Benito Villamarín (Spiel war am Mittwochabend 22:00) sahen eine sehr motivierte Mannschaft von Mallorca, die in Person von Joselu in der 18. Minute in Führung gingen. Betis kam mit dem Rückstand irgendwie gar nicht zurecht und war ab der 30. Minute sogar noch in Unterzahl, da ihr Spieler Héctor Rodas ein dämliches Foul begann. Die dezimierte Heimmannschaft rettete den knappen Rückstand irgendwie über die Zeit, Mallorca tat sich komischerweise bei ihren Ballstaffeten sehr schwer und verlor auch oftmals den Ball. Nach einer guten Stunde zeigte Joselu erneut wieso er im Kampf um die Torjägerkanone eine bedeutende Rolle spielen möchte. Für einen kleinen Aufreger sorgte der Anschlusstreffer von Betis zehn Minuten vor Schluss der Partie, da man dadurch in den letzten vier Spielen ganze fünf Gegentore hinnehmen musste, zuvor waren es die ganze Zeit über nur zwei.




    Nach 13 mal 90 Minuten steht Mallorca endlich an der Spitze der Liga, wenn auch punktgleich mit Valladolid. Die 0 bei Niederlagen ist weiterhin der glänzende Wert, auch wenn die größer gewordene Zahl an Gegentoren etwas stört.



    0 Nicht möglich!


  9. AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    #46
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.499
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    Bei RCD Mallorca geht es weiter... am 12. Spieltag spielt man gegen Sporting Gijón 2:2 Unentschieden, wobei man sich den Ausgleich erst in der 90. Minute einfängt... bitter... aber am 13. Spieltag erobert man die Tabellenspitze (Punktgleich mit Real Valladolid) durch einen 2:1 Erfolg bei Betis Sevilla... immer wieder trifft Joselu... in der Copa del Rey war man ebenfalls erfolgreich, bei CD Leganés gab es einen 3:1 Auswärtssieg, auch wenn es eng war... sportlich gesehen alles im Lot beim RCD Mallorca!

    Ich freue mich auf einen netten Zwischenbericht

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (17.01.2017)

  11. AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    #47
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.221
    Vergeben: 380

    Standard AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    Sportlich ist das aller erste Sahne. Mit Almeira im Pokal auch noch ne machbare Aufgabe in der näheren Zukunft.
    Joselu ein absoluter Torgarant für dich.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (20.01.2017)

  13. AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    #48
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    Die 13 bringt dir Glück, Tabellenführer! Dazu bist du noch ungeschlagen in der Liga, und es ist eng. Im Pokal konntest du Leganés eliminieren, nun wartet Almería, sicherlich machbar, 2015 waren die noch deutlich stärker als jetzt, würde sie nur unwesentlich stärker einschätzen als Mallorca. Aufpassen solltest du nur auf Zongo und Hemed, die sind sehr gefährlich, wenn man ihnen zu viel Platz lässt.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (20.01.2017)

  15. AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    #49
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    Malle!!! Weiterhin bei dir eine gute Saison Brat, dass wird ein Fest bald wieder gegen Real und Barcelona auflaufen zu dürfen. Ich erwarte immer noch den Bericht, dass die deutschen dort nun den Klub für sich entdeckt haben und gemeinsam mit ein paar krummen Insulanern ins Türsteher Geschäft einsteigen und ein paar Jungs vom Festland wegknallen. Joselu ist dein Mann der Stunde, ist das eigentlich der, der bei Hoffenheim oder so rumgejuckelt ist? Einen Einbruch erwarte ich übrigens nicht, du wirst durchmarschieren.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (20.01.2017)

  17. AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    #50
    Fußballgott
    Registriert seit
    30.09.2013
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    5.432
    Danke
    2.257
    Erhielt 2.267 Danke für 2.091 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 147
    Vergeben: 85

    Standard AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    Es könnte ne Party in Malle geben, ich wäre dabei
    Falls es den mit dem Aufstieg klappt, aber ich denke mal schon. Würde ich dir auch sehr gönnen, für mich persönlich wären mehrer Saisons in der 2. Liga Spaniens zum spielen eher nichts.
    Im Pokal rechne ich auch mit einem Weiterkommen, durchaus machbarer Gegner, auch wenn ich wahrlich kein Spanienexperte bin.
    Auch der schon ältere Bericht zur Jugendarbeit hat mir gefallen, irgendeinen Kracher findet man eigentlich immer
    Freut mich das du alter Haudegen hier wieder eine Story parat hast, als ich hier zu schreiben begonnen habe, hast du mir schon sehr viel erläutert.
    Fernab von SL FAQ`s, einfach intuitiv

    0 Nicht möglich!


  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (20.01.2017)

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RCD Mallorca - der Weg zurück ins Oberhaus!
    Von Maaschine90 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 18:54
  2. RCD Mallorca - Schluss mit den Partys!
    Von Makaio im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.04.2015, 20:19
  3. RCD Mallorca - Der Neuaufbau
    Von BenFutcher im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 18:08
  4. RCD Mallorca - Aus Kupfer mach Gold
    Von sushi im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 11:37
  5. Euer Urlaub ( Sommer 2010 )
    Von White_Shadow im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 14:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate