MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68
  1. AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    #51
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    Absolut fehlerfrei, ungeschlagen, kaum anfällig für Tore, wer soll dich stoppen?
    Ich denke mal, du wuppst dich ohne größere Probleme in die höheren Regionen
    Aber, dass Mandi bei Gijon war, überrascht mich gerade etwas

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (20.01.2017)

  3. AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    #52
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    Asenio ist ein Kracher für dein Team. Auch in diesem Teil zeigt er wieder sein können und verhilft deinem Team in
    Liga und Pokal zu wichtigen Siegen
    Berichte waren wieder klasse geschrieben und auch die kleinen Detail mit dem Regen, Straftraining und der späten
    Anstoßzeit wissen zu gefallen. Lockert das ganze sehr gut auf, denn wir wissen ja Alle, wie eintönig Spielberichte schnell
    werden könne. Aber davon hier keine Spur

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (20.01.2017)

  5. AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    #53
    Profispieler Avatar von M11Reus
    Registriert seit
    26.12.2016
    Beiträge
    125
    Danke
    60
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    aber ****** drauf malle ist nur einmal im jahr...vergiss es malle ist das ganze jahralso du spielst deine gegner echt an die wand.impokal kamst du locker eine runde weiter mit deinem 1:3 siegt setzt du die starke siegesserie weiter fort.den schwung aus dem pokal scheinst du nicht ganz mitgenommen zu haben, weil gegen sporting gijon kommst du nicht über ein 2:2 hinaus.obwohl du 2x in führung gehen kannst schafft es sporting gijon immer eine passende antwort zufinden und nimmt so einen punkt mit.am 13.spieltag kommt auch dein team wieder in die spur und gewinnt 2:1 gegen real betis.in der tabelle sieht man wohin dein weg dieses jahr gehen wird.dann bin ich mal gespannt was du in den nächsten spielen so zaubern wirst.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu M11Reus für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (20.01.2017)

  7. AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    #54
    Star
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    270
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    Gute Ergebnisse fuer dich bin gespannt ob Mallorca es so aufrecht erhalten kann

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chala für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (20.01.2017)

  9. AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    #55
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    ich verstehe nicht was du da zu meckern hast...bist Tabellenführer und regst dich über die Gegentore auf...Jammern auf sehr hohen Niveau muss man sagen...wenn es so weitergeht bist du wohl bald durch und Richtung Aufstieg unterwegs...da muss man sich nicht über ein paar Gegentore aufregen...schauen wir mal wohin sich die ganze Sache entwickelt...solide Darstellung und solide Texte

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (20.01.2017)

  11. AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    #56
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    Die Tendenz geht ja ziemlich klar Richtung erste Liga. Du bekommst kaum Gegentore und schießt selber aber relativ viele. Wenn du weiter konzentriert bleibst sehe ich da grade kaum jemanden der die gefährlich werden kann. Auch wenn insgesamt fünf Teams sehr gut unterwegs sind. Interessant wird es, wenn es mal nicht mehr so laufen sollte. Dann könnte es eng werden, da die Verfolger auch recht konstant punkten.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (20.01.2017)

  13. AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    #57
    Pate
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    13.391
    Danke
    3.438
    Erhielt 2.776 Danke für 2.378 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 170

    Standard AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    Vielen Dank wieder für das zahlreiche Feedback.

    Ich stehe hier gerade leider auf dem Schlauch.
    Ich habe im Kopf zwar schon sehr viele Visionen für gute Nebenberichte und davon sogar schon welche in Rohverfassung, für den jetzigen Standpunkt fällt mir aber kein passendes Thema ein.
    Daher einfach mal kurz hier in die Runde geschossen: welches Thema wäre zurzeit interessant?


    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Ich erwarte immer noch den Bericht, dass die deutschen dort nun den Klub für sich entdeckt haben und gemeinsam mit ein paar krummen Insulanern ins Türsteher Geschäft einsteigen und ein paar Jungs vom Festland wegknallen. Joselu ist dein Mann der Stunde, ist das eigentlich der, der bei Hoffenheim oder so rumgejuckelt ist?
    Die deutschen Verbrecher werden sicherlich auch eines Tages ihre Aufmerksamkeit in dieser Story erhalten, aber der Fokus für die nächsten sechs Monate gilt einfach erst den Spaniern.
    Nein - hier handelt es sich nicht um Joselu den man aus der Bundesliga noch kennt. Vor zwei Saisons hat er meine ich sowieso noch in Deutschland irgendwo gespielt. Aber vom Spieltypen her ähneln sich beide sogar, auch wenn ich den uns bekannten Joselu natürlich auch mit Kusshänden auf der Insel empfangen würde.

    Zitat Zitat von ralf Beitrag anzeigen
    Freut mich das du alter Haudegen hier wieder eine Story parat hast, als ich hier zu schreiben begonnen habe, hast du mir schon sehr viel erläutert.
    Fernab von SL FAQ`s, einfach intuitiv
    Danke für die lobenden Worte, freut mich sehr dass ich früher gute Beispiele vermitteln konnte und auch noch heute relativ gern gesehen bin hier.

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ich verstehe nicht was du da zu meckern hast...bist Tabellenführer und regst dich über die Gegentore auf...Jammern auf sehr hohen Niveau muss man sagen...wenn es so weitergeht bist du wohl bald durch und Richtung Aufstieg unterwegs...da muss man sich nicht über ein paar Gegentore aufregen...
    Ist in meinen Augen irgendwie eine Selbstverständlichkeit sich über - zum Teil einfach unnötige - Gegentore zu beschweren. Stell dir doch vor, meine Offensive würde aufhören so zu fruchten, dann steh ich genau anders rum da. Vor allem in Anblick auf die Konkurrenz die ebenfalls nicht schläft, kann ich nicht anfangen mich mit Gegentoren zufrieden zu geben. Das hat Bremen z.B. ja auch eine Zeit lang gemacht - das Ergebnis davon sehen wir ja immer noch.

    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Berichte waren wieder klasse geschrieben und auch die kleinen Detail mit dem Regen, Straftraining und der späten
    Anstoßzeit wissen zu gefallen. Lockert das ganze sehr gut auf, denn wir wissen ja Alle, wie eintönig Spielberichte schnell
    werden könne. Aber davon hier keine Spur
    Insbesondere sowas freut mich am meisten zu hören. Ich bin ja mittlerweile gar kein Freund mehr von diesen Spielberichten und verfasse diese hier eigentlich auch nur weil Sie halt irgendwie noch zu solch einer Story in Form von meiner dazugehören. Ich versuche dann einfach irgendwie nette Details einzubauen, damit es nach "locker flockig" klingt.
    Ich schreibe die einzelnen Spielberichte auch nicht zwangsweise direkt nach dem Spiel - ich hab jetzt am Wochenende viele Berichte einfach im Flieger bzw. Fernbus getippt und dabei verschiedenste Einflüsse einfach einfließen lassen.

    0 Nicht möglich!


  14. AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    #58
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.496
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    Hmm... gute Frage?! Ich weiß ja nicht, welches Thema dich interessiert oder beschäftigt... ob du lieber was aktuelles oder was geschichtliches bringen möchtest und so weiter?! Man könnte zum Beispiel einen Nebenbericht über die Spielstätte des RCD Mallorca schreiben... das erste Stadion Estadio Lluis Sitjar... dann der Umzug (1999) ins Iberostar Estadi... warum das Ganze gemacht wurde, dazu einige passende Bilder... fertig! Oder du machst irgendwas über ehemalige Stars des Vereins wie Samuel Eto’o oder Finidi George (kam übrigens von Ipswich Town) oder Walter Pandiani?! Das wären meine Vorschläge!

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (20.01.2017)

  16. AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    #59
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    Große Spiele bzw. Turniere wie '99 Europacup oder 2003 als man Real Madrid abzog und so zum Copa Del Rey Titel marschierte

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (28.01.2017)

  18. AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    #60
    Star
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    270
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: RCD Mallorca - Fußball wo andere Urlaub machen

    Vielleicht Ex-Spieler von Mallorca und deren Werdegang zum Bespiel Samuel Eto hat glaube mal ne Saison in Mallorc gespielt.

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chala für den nützlichen Beitrag:

    Pascal126 (28.01.2017)

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. RCD Mallorca - der Weg zurück ins Oberhaus!
    Von Maaschine90 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 18:54
  2. RCD Mallorca - Schluss mit den Partys!
    Von Makaio im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.04.2015, 20:19
  3. RCD Mallorca - Der Neuaufbau
    Von BenFutcher im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 18:08
  4. RCD Mallorca - Aus Kupfer mach Gold
    Von sushi im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 11:37
  5. Euer Urlaub ( Sommer 2010 )
    Von White_Shadow im Forum Off Topic-Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 14:53

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate