Adventskalender-MMOGA
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60
  1. AW: RCD Mallorca - Fuball wo andere Urlaub machen

Ehrenfussballer Avatar von Jaimes
    Beitrge
    1.044
    Danke
    718
    Erhielt 470 Danke fr 447 Beitrge
    Tops
    Erhalten: 15
    Vergeben: 4

Standard AW: RCD Mallorca - Fuball wo andere Urlaub machen

Die groen soliden Klubs des spanischen Unterhaus spielst du frmlich an die Wand um dann gegen Sabadell zu patzen - Komisch. Aber beim genaueren Nachdenken gehts ehrlich gesagt ja irgendwie tagtglich jedem anderen Zweitligaklub Europas hnlich Auch wenn es letztlich nur ein Joselu-Doppelgnger ist, besttigt er meinen ersten Eindruck als sehr interessanter Strmer. Mal eben so ein Hattrick in Zaragoza ist schon ganz nett Der kurze Teil zu Asensio gefllt mir sehr gut. Im echten Leben sind wir ja bereits ein wenig weiter, trotzdem tritt er noch ein bisschen auf der Stelle. Mal schauen ob er bei dir einen schnelleren Karriereschub vollziehen kann, bisher sieht es ja ganz danach aus

0 Nicht mglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes fr den ntzlichen Beitrag:

Pascal126 (17.01.2017)

3. AW: RCD Mallorca - Fuball wo andere Urlaub machen

Stammspieler Avatar von M11Reus
    Beitrge
    82
    Danke
    32
    Erhielt 57 Danke fr 47 Beitrge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

rcd malle ich muss gestehen ich habe deine einleitung ein wenig aus vorbild genommen,sie hat mir einfach richtig gut zugesagt und inhaltlich war das auch richtig gut.deine darstllung der spiele spricht mich sehr an, und mal abgesehen davon das es fifa 15 ist, sieht es trotzdem alles sehr gut bei dir aus.ich kann nicht soviel zu malle sagen, weil mir da einfach die infos fehlen zum verein bzw. zu der liga.aber ich finde es gut das du in einer liga startest die es hier nicht so oft gibt.du bist auf einen guten 2 platz in der liga mit einem punkt rckstand und das bei gerade einmal 11 spieltagen.du wirst dich bestimmt am saisonende auch dort oben befinden davon gehe ich einfach mal aus.du holst aus 3 spielen 7 von 9 punkten das ist ein sehr guter zwischenspurt.wenn du die leistung weiter bringen kannst steht dem aufstieg nichts im wege.

0 Nicht mglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu M11Reus fr den ntzlichen Beitrag:

Pascal126 (17.01.2017)

5. AW: RCD Mallorca - Fuball wo andere Urlaub machen

Profispieler
    Beitrge
    130
    Danke
    41
    Erhielt 62 Danke fr 59 Beitrge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 1

schn, dass du mit Ingame-Bildern arbeitest die texte sind gut zum Lesen und es macht Spa deine Story zu verfolgen, auch wenn ich vllt nicht so oft FB verteile ... sry aber ich les aufjedenfall mit und hoffe hier geht's dann auch bald weiter

0 Nicht mglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr.House fr den ntzlichen Beitrag:

Pascal126 (17.01.2017)

7. AW: RCD Mallorca - Fuball wo andere Urlaub machen

Fuballgott Avatar von Pascal126
    Beitrge
    13.017
    Danke
    3.205
    Erhielt 2.351 Danke fr 2.115 Beitrge
    Tops
    Erhalten: 359
    Vergeben: 174

Vielen Dank wieder fr das zahlreiche Feedback!
    Mich freut es insbesondere, dass meine Storys aufgrund der Tiefe gerne liest und das dementsprechend auch hier erwartet. Das gibt meiner Meinung nach erst den richtigen Reiz die Story berhaupt am Laufen zu halten.
    Hier geht es natrlich auch noch weiter - eigentlich wre jetzt wieder der Zeitpunkt fr einen Zwischenbericht gewesen, ich hatte aber leider keine Zeit dafr, weshalb ich jetzt einfach mal den zweiten Teil des Oktobers bringe um den Schwung beizubehalten.

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Mit den Jugendspieler bisher guten Durchschnitt gefunden, ist erfahrungsgem in den ersten Saisonen nicht so leicht, viele gute Spieler zu finden, das kommt einfach mit der Zeit (und einem mindestens 4/4 Sterne Scout, der findet dann regelmig Spieler mit Stammspielerqualitt, auch fr La Liga). Sonst gefllt mir die Prsentation wirklich sehr gut, eines ist mir hngengeblieben, das Stadion heit schon seit lngerem Iberostar Estadi, Son Moix hie es lange frher mal.
    Bei den Jugendspielern bin ich natrlich auch sehr gespannt, wobei ich mir hier nicht zu groe Sorgen mache. Meine Ansprche sind natrlich nicht so gro, d.h. selbst Spieler mit einer GES von 65 haben schon gute Karten in die Profimannschaft zu kommen. Aber wenn es darum geht Spieler aus der Fuballschule direkt als Stammspieler zu etablieren, so hatte ich bei meiner Karriere mit Kln eigentlich nur 1 Talent pro Saison dafr.

Ich verwende generell nie Stadionnamen die mit Sponsoren bekleckert sind, finde daran einfach gar keinen Gefallen.
    Ich bin mir deren Bedeutung fr die jeweiligen Vereine natrlich bewusst und mchte die Existenz auch nicht verheimlichen, gerade im Hintergrund der Story hier hat die Bedeutung von Sponsoren/Eigentmern nochmal eine eigene Stufe. In eigenen Texten aber lasse ich das lieber aus.

0 Nicht mglich!
    Gendert von Pascal126 (17.01.2017 um 21:25 Uhr)

8. Oktober Teil II

Fuballgott Avatar von Pascal126
    Beitrge
    13.017
    Danke
    3.205
    Erhielt 2.351 Danke fr 2.115 Beitrge
    Tops
    Erhalten: 359
    Vergeben: 174

Standard Oktober Teil II

Copa del Rey - 1. Runde
    CD Legans 1:3 RCD Mallorca

Tore:
    29' 0:1 Marco Asensio
    31' 1:1 Chuli
    44' 1:2 Joselu
    60' 1:3 Xisco

Mitte Oktober stand endlich die erste Runde des spanischen Pokals an, die Ballermnner durften dafr beim CD Legans antreten und galten selbstverstndlich als Favorit. Real Madrid-Leihgabe und Shootingstar Marco Asensio brachte Mallorca zur verdienten Fhrung, ehe vollkommen berraschend und nur zwei Minuten spter der Gastgeber zum Ausgleich traf. Es kostete die Mannschaft von Copado viel Schweiperlen das Weiterkommen zu erarbeiten, stand Legans doch sehr kompakt in der Defensive. Irgendwann aber war der Druck durch Mallorca einfach zu hoch, was in einem 3:1 Sieg fr den RCD endete. Der Pokal hat einfach immer noch seine eigenen Gesetze.

In der zweiten Runde des Pokals trifft Mallorca nun auf den Erstligisten UD Almera - mit Sicherheit eine durchaus machbare Aufgabe fr Copados Mannschaft.
    Besonders reizend sind die Spiele der beiden Madrilenen: Real Madrid trifft auf Sevilla, Atltico auf Valencia - Barcelona hat mit Deportivo Alavas groes Losglck gehabt.

Liga Adelante - 12. Spieltag
    RCD Mallorca 2:2 Sporting Gijn

Tore:
    21' 1:0 Marco Asensio
    55' 1:1 Guerrero
    58' 2:1 Joselu
    90' 2:2 Mandi

Auch auf den Balearen gibt es durchaus mal einen Regenschauer, so wie am 12. Spieltag gegen Sporting Gijn. Beide Mannschaften leisteten sich von Beginn an eine sehr spannende Partie mit vielen krperbetonten Zweikmpfen. Abermals Marco Asensio sorgte fr die Fhrung - nach berstandener Verletzungspause gehrt er zweifelsohne zum wichtigsten Kern der Mallorquiner. Gijn lie sich zu keiner Zeit wirklich abdrngen um blieb stets am Ball, so auch beim zwischenzeitlichen 1:1. Die weie Weste von Torhter Ruben Mino erhlt so langsam aber sicher Schmutz, ist es schlielich das dritte Spiel mit Gegentor am Stck.
    Reaktionsschnelligkeit ist auch weiterhin ein groer Begriff in Copados Fuballbibel, Joselu lie den Zwischenstand von 1:1 lediglich drei Minuten gewhren. Gijn lie weiterhin nicht locker und erarbeitete sich gegen Ende der Partie immer bessere Chancen und konnte sich in der letzten Spielminute tatschlich noch mit dem 2:2 belohnen, was bei Copado zum ersten richtigen Ausraster der Saison brachte.
    Nach dem Spiel gab es aufgrund des verspielten Sieges noch gemeinsames Training an einem der vielen Strnde am Mittelmeer - es gibt mit Sicherheit schlechtere Orte fr "Straftraining".

Liga Adelante - 13. Spieltag
    Real Betis 1:2 RCD Mallorca

Tore:
    18' 0:1 Joselu
    62' 0:2 Joselu
    80' 1:2 Cejudo

Einen Hauch von Erstligaatmosphre durfte Trainerneuling Copado bei Betis Sevilla spren, gehrt dieser Verein doch eigentlich auch zum Stamm der ersten spanischen Liga. Die Fans im nur halb gefllten Estadio Benito Villamarn (Spiel war am Mittwochabend 22:00) sahen eine sehr motivierte Mannschaft von Mallorca, die in Person von Joselu in der 18. Minute in Fhrung gingen. Betis kam mit dem Rckstand irgendwie gar nicht zurecht und war ab der 30. Minute sogar noch in Unterzahl, da ihr Spieler Hctor Rodas ein dmliches Foul begann. Die dezimierte Heimmannschaft rettete den knappen Rckstand irgendwie ber die Zeit, Mallorca tat sich komischerweise bei ihren Ballstaffeten sehr schwer und verlor auch oftmals den Ball. Nach einer guten Stunde zeigte Joselu erneut wieso er im Kampf um die Torjgerkanone eine bedeutende Rolle spielen mchte. Fr einen kleinen Aufreger sorgte der Anschlusstreffer von Betis zehn Minuten vor Schluss der Partie, da man dadurch in den letzten vier Spielen ganze fnf Gegentore hinnehmen musste, zuvor waren es die ganze Zeit ber nur zwei.

Nach 13 mal 90 Minuten steht Mallorca endlich an der Spitze der Liga, wenn auch punktgleich mit Valladolid. Die 0 bei Niederlagen ist weiterhin der glnzende Wert, auch wenn die grer gewordene Zahl an Gegentoren etwas strt.

0 Nicht mglich!

9. AW: RCD Mallorca - Fuball wo andere Urlaub machen

Moderator Avatar von Nummer777
    Beitrge
    18.260
    Danke
    3.957
    Erhielt 3.387 Danke fr 2.893 Beitrge
    Tops
    Erhalten: 687
    Vergeben: 1.495

Bei RCD Mallorca geht es weiter... am 12. Spieltag spielt man gegen Sporting Gijn 2:2 Unentschieden, wobei man sich den Ausgleich erst in der 90. Minute einfngt... bitter... aber am 13. Spieltag erobert man die Tabellenspitze (Punktgleich mit Real Valladolid) durch einen 2:1 Erfolg bei Betis Sevilla... immer wieder trifft Joselu... in der Copa del Rey war man ebenfalls erfolgreich, bei CD Legans gab es einen 3:1 Auswrtssieg, auch wenn es eng war... sportlich gesehen alles im Lot beim RCD Mallorca!

Ich freue mich auf einen netten Zwischenbericht

0 Nicht mglich!
    LG 777

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nummer777 fr den ntzlichen Beitrag:

Pascal126 (17.01.2017)

11. AW: RCD Mallorca - Fuball wo andere Urlaub machen

FinoAllaFine Avatar von forza juve
    Beitrge
    9.960
    Danke
    2.785
    Erhielt 1.836 Danke fr 1.664 Beitrge
    Tops
    Erhalten: 532
    Vergeben: 398

Sportlich ist das aller erste Sahne. Mit Almeira im Pokal auch noch ne machbare Aufgabe in der nheren Zukunft.
    Joselu ein absoluter Torgarant fr dich.

0 Nicht mglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve fr den ntzlichen Beitrag:

Pascal126 (20.01.2017)

13. AW: RCD Mallorca - Fuball wo andere Urlaub machen

Fuballgott Avatar von RichardBarcelona
    Beitrge
    7.467
    Danke
    92
    Erhielt 4.139 Danke fr 3.923 Beitrge
    Tops
    Erhalten: 86
    Vergeben: 1

Die 13 bringt dir Glck, Tabellenfhrer! Dazu bist du noch ungeschlagen in der Liga, und es ist eng. Im Pokal konntest du Legans eliminieren, nun wartet Almera, sicherlich machbar, 2015 waren die noch deutlich strker als jetzt, wrde sie nur unwesentlich strker einschtzen als Mallorca. Aufpassen solltest du nur auf Zongo und Hemed, die sind sehr gefhrlich, wenn man ihnen zu viel Platz lsst.

0 Nicht mglich!

VISCA BARA, VISCA CATALUNYA!!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona fr den ntzlichen Beitrag:

Pascal126 (20.01.2017)

15. AW: RCD Mallorca - Fuball wo andere Urlaub machen

Villa 'till i die! Avatar von Horde-Supras
    Beitrge
    7.981
    Danke
    1.643
    Erhielt 1.237 Danke fr 1.039 Beitrge
    Tops
    Erhalten: 439
    Vergeben: 89

Malle!!! Weiterhin bei dir eine gute Saison Brat, dass wird ein Fest bald wieder gegen Real und Barcelona auflaufen zu drfen. Ich erwarte immer noch den Bericht, dass die deutschen dort nun den Klub fr sich entdeckt haben und gemeinsam mit ein paar krummen Insulanern ins Trsteher Geschft einsteigen und ein paar Jungs vom Festland wegknallen. Joselu ist dein Mann der Stunde, ist das eigentlich der, der bei Hoffenheim oder so rumgejuckelt ist? Einen Einbruch erwarte ich brigens nicht, du wirst durchmarschieren.

0 Nicht mglich!
    FC & Villa!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Horde-Supras fr den ntzlichen Beitrag:

Pascal126 (20.01.2017)

17. AW: RCD Mallorca - Fuball wo andere Urlaub machen

Fuballgott
    Beitrge
    4.941
    Danke
    1.964
    Erhielt 2.079 Danke fr 1.931 Beitrge
    Tops
    Erhalten: 133
    Vergeben: 85

Es knnte ne Party in Malle geben, ich wre dabei
    Falls es den mit dem Aufstieg klappt, aber ich denke mal schon. Wrde ich dir auch sehr gnnen, fr mich persnlich wren mehrer Saisons in der 2. Liga Spaniens zum spielen eher nichts.
    Im Pokal rechne ich auch mit einem Weiterkommen, durchaus machbarer Gegner, auch wenn ich wahrlich kein Spanienexperte bin.
    Auch der schon ltere Bericht zur Jugendarbeit hat mir gefallen, irgendeinen Kracher findet man eigentlich immer
    Freut mich das du alter Haudegen hier wieder eine Story parat hast, als ich hier zu schreiben begonnen habe, hast du mir schon sehr viel erlutert.
    Fernab von SL FAQ`s, einfach intuitiv

0 Nicht mglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu ralf fr den ntzlichen Beitrag:

Pascal126 (20.01.2017)

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

hnliche Themen

1. RCD Mallorca - der Weg zurck ins Oberhaus!
    Von Maaschine90 im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.08.2015, 17:54
  2. RCD Mallorca - Schluss mit den Partys!
    Von Makaio im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 25.04.2015, 19:19
  3. RCD Mallorca - Der Neuaufbau
    Von BenFutcher im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 28.08.2012, 17:08
  4. RCD Mallorca - Aus Kupfer mach Gold
    Von sushi im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 10:37
  5. Euer Urlaub ( Sommer 2010 )