MMOGA-EA FC24
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 206
  1. AW: SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet

    #101
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.213
    Vergeben: 746

    Standard AW: SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet

    Die Storyline des Relegationsspiels beschreibst du sehr gut. Auf der anderen Seite der Kommerzclub aus dem Osten, auf der anderen Seite der "Assiclub" aus dem Osten. Mehr Gegensätze gehen eigentlich gar nicht und ich bin mir sicher, dass dieses Relegationsspiel in echt auch noch mal deutlich Düsseldorf-Hertha übertreffen würde Auch die PK und Fan-Aussagen gefallen mir gut, die Banner der Dresdner Fans passen zeitlich gerade natürlich wie die Faust auf's Auge.

    Sportlich schaffst du dann tatsächlich in zwei hart umkämpften Begegnungen den Aufstieg nach Verlängerung. Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch! Bin sehr gespannt wie du die Mannschaft für den Überlebenskampf in der Bundesliga verstärken möchtest.

    Sehr stark geschrieben auch übrigens.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    byZe (12.02.2017)

  3. AW: SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet

    #102
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet

    Erstmal Glückwunsch zu diesem Erfolg und Meilenstein! Vorbericht wie Spielberichte sehr gut geschrieben mit schönen Details - hat mir gefallen.
    Auch wenn du beschreibst, dass du das Spiel extra "schwer" gemacht hast, hätte ich mir doch für die Dynamik der Story gewünscht, dass du noch ein Jahr in Liga zwei bleibst. So geht es mir irgendwie "zu schnell". Trotzalledem eine super Sache und weiterhin eine top Story von dir. Bin sehr gespannt auf die nächste Saison


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    byZe (12.02.2017)

  5. AW: SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet

    #103
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.420
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet

    Die Sensation ist perfekt - Aufsteiger Dynamo Dresden schafft tatsächlich den Durchmarsch von der 3. Liga bis in die Bundesliga und setzt sich in der Relegation ausgerechnet gegen RB Leipzig durch... 0:0 und 1:0... knapper ging es nicht und am Ende hatten die Gelb-Schwarzen das glücklichere Ende für sich... Glückwunsch zum Aufstieg ... zwar bin ich der Meinung, dass ein zweites Jahr 2. Liga dem Verein und ggf. auch der Story gut getan hätten aber das ist ja kein Wunschkonzert... man muss es nehmen, wie es kommt und ein Aufstieg kommt eigentlich nie zu früh... in der Bundesliga warten dann allerdings ganz andere Kaliber und man darf gespannt sein, ob die Dynamos dort mithalten können... ich denke, mit 2-3 guten Transfers sollte dies möglich sein... Abstiegskampf wäre ein schönes Szenario für uns Leser!

    Viel Erfolg auf dem Transfermarkt

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    byZe (13.02.2017)

  7. AW: SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet

    #104
    Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    559
    Danke
    320
    Erhielt 156 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 22

    Standard AW: SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet

    Rein von dem Kader her reicht das auch mit 2 - 3 Transfers nicht, muss ich mir da eingestehen, zumal ich in Etwa so viel Budget zur Verfügung habe wie Du es mit Ipswich hattest.
    Des Weiteren kann ich auf keine großen Erlöse hoffen, Stefaniak ist 3 Monate verletzt, den wird keiner wollen, Aosman war verletzt und formlos, ebenso Hartmann. Lediglich die beiden Stürmer könnten eventuell Erlös bringen, gerade die möchte ich aber halten.

    Wird auf alle Fälle schwierig, man muss ja auch schauen was man nun mit Gogia macht usw.

    Aber danke für's Erfolg wünschen, und danke an Euch für's lesen und kommentieren !
    Ich hoffe, ich kann die Saison so gestalten, dass Sie für euch spannend ist!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet

    #105
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.420
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet

    Zitat Zitat von byZe Beitrag anzeigen
    Rein von dem Kader her reicht das auch mit 2 - 3 Transfers nicht, muss ich mir da eingestehen, zumal ich in Etwa so viel Budget zur Verfügung habe wie Du es mit Ipswich hattest.
    Des Weiteren kann ich auf keine großen Erlöse hoffen, Stefaniak ist 3 Monate verletzt, den wird keiner wollen, Aosman war verletzt und formlos, ebenso Hartmann. Lediglich die beiden Stürmer könnten eventuell Erlös bringen, gerade die möchte ich aber halten.

    Wird auf alle Fälle schwierig, man muss ja auch schauen was man nun mit Gogia macht usw.

    Aber danke für's Erfolg wünschen, und danke an Euch für's lesen und kommentieren !
    Ich hoffe, ich kann die Saison so gestalten, dass Sie für euch spannend ist!
    Ja, ich hab mir schon gedacht, dass dein Budget relativ klein ausfallen wird... dennoch muss das nicht automatisch den sofortigen Abstieg als abgeschlagener Tabellenletzter bedeuten ... wie du ganz richtig erwähnt hast, hatte ich nach meinem Aufstieg mit Ipswich Town ein ähnliches Problem... das Budget war im Vergleich zur Konkurrenz fast schon lächerlich klein und ich hab bei Weitem nicht die Spieler bekommen, die ich gerne haben wollte... aber es sind andere, günstigere Spieler gekommen und siehe da - es klappt - zumindest bis jetzt... damit meine ich, du musst ein wenig Glück haben und die passenden Spieler finden, welche für dein Team genau richtig sind... dabei wünsche ich dir viel Erfolg! Ich weiß, ist keine allzu leichte Situation aber ich bin optimistisch, wie auch immer dein Team letztendlich aussehen wird, dass du zumindest mit 3-4 anderen Teams mithalten, sowie hier und da Punkte holen wirst ... das Gute ist ja, niemand erwartet von Dynamo Dresden was und genau da liegt deine Chance!

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    byZe (15.02.2017)

  10. AW: SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet

    #106
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 223
    Vergeben: 100

    Standard AW: SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet

    wirklich ein toller Bericht zu diesem Relegationsspiel...besser hätte es der Fussballgott nicht inszenieren können...mit dem Bild von den Zuschauerrängen greifst du eine aktuelle Problematik auf...ich bin bei weitem kein Fan vom ganzen Red Bull Projekt aber was hier passiert ist ein Skandal...ich finde die Strafe für Dortmund ja eine wahre Frechheit...hier hätte ein Exempel statuiert werden müssen...3 Geisterspiele oder so ähnlich wäre angemessen gewesen...da die DFL die Vorkommnisse vor dem Stadion aber nicht beurteilen darf muss man sagen...okay....Sperrung der Tribüne hätte für mehrere Spiele gemacht werden sollen....Kritik ist okay...aber Gewaltandrohungen und speziell Gewalt ist zu verurteilen...egal von welchem Verein dies ausgeht... diese "Fans" gehören meiner Meinung nicht in die Stadien...
    egal: Gratulation zum Aufstieg...in der Nachspielzeit fixierst du die Sensation und stürzt RB in das Tal der Tränen....
    jetzt hoffe ich auf Abstiegskampf in der Bundesliga....wäre echt unrealistisch wenn du da jetzt locker im Mittelfeld anzutreffen wärst....oder gar an den Europa League Plätze schnuppern würdest....ich vertraue aber darauf, dass du dies irgendwie hinbekommst....knapper Klassenerhalt (am letzten Spieltag) wäre ein Traum

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    byZe (15.02.2017)

  12. AW: SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet

    #107
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 214
    Vergeben: 2

    Standard AW: SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet

    Geiler Endspurt zuerst in der Liga, wo du dir noch den Relegationsplatz krallst und dann zum Feuertanz mit den blöden Dosen bittest. Die Szenerie vor den beiden Spielen hast du wirklich sehr geil beschrieben und ich habe mich unendlich gefreut, dass du mit dem Traditionsclub durchaus ein wenig überraschend den Retortenverein in die zweite Liga zurückschickst. Nun freue ich mich auf eine interessante nächste Saison, viel Geld wird nicht da sein, um den Kader groß aufzubessern, das wird eine schwierige Saison.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    byZe (15.02.2017)

  14. Saison 2 - Der große Außenseiter aus Dresden zu Gast in der Bundesliga

    #108
    Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    559
    Danke
    320
    Erhielt 156 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 22

    Standard Saison 2 - Der große Außenseiter aus Dresden zu Gast in der Bundesliga

    Die Tücken des Aufstiegs - Dresdens Weg zum ersten Spieltag




    Quelle: spiegel.de

    [...] es war ein sensationelles Jahr, welches Dresden hinter sich ließ. Nicht nur, spielte man die beste 2.Bundesligasaison seit Gründung des Vereins, nein, man krönte sich am letzten Spieltag sogar noch mit dem Relegationsplatz und marschierte nun auf den Spuren von Darmstadt und co. Die Relegation gegen Leipzig spielen zu müssen war natürlich eine Herausforderung, aber Dresden, mit all dem Kampfgeist der diese Mannschaft über Jahrzehnte auszeichnete, sorgte am Ende für das nötige Quäntchen Glück um Leipzig eine Etage tiefer kicken zu können. Spätestens als der Abpfiff ertönte, weinte so gut wie jeder Dresdner vor Freude. Mit dieser Sensation, nach so vielen Jahren wieder Bundesliga spielen zu dürfen, damit hatten nur die wenigsten gerechnet, und die, die damit rechneten, schwebten nur in kindlichen Träumen - bis zu diesem Abend. An solchen Tagen erinnert man sich gern zurück, und erstaunte darüber, wie viel Zusammenhalt in dieser Mannschaft steckte. Nicht nur die Medien sorgten dafür, dass Dresden immer wieder immens unter Druck geriet, und schlechtes Licht abbekam, auch die vielen zum Teil sehr umstritten Entscheidungen des Sportgerichtes sorgten für oft sehr enttäuschte Gesichter. Dresden blieb sich aber immer treu, man verlor nie seine Ziele oder seine Werte aus den Augen, und krönte am Ende ein Jahr voller Begeisterung mit einer Sensation - dem Aufstieg [...]

    Der Abpfiff in der 120. Minute bedeutete aber nicht nur Tränen und Gelächter, gerade die Fans stimmten viele schöne Lieder an, um ihre Mannschaft zu ehren, und zu zeigen wie stolz man auf den gesamten Verein war.
    Die Aufstiegsfeier dauerte Stunden, für einige sogar Tage, ehe man wirklich realisieren konnte, was an diesem Abend geschehen war.

    Wie bereits 2011, als das von den Fans bezeichnete "Wunder von Dresden" geschah, und Dresden mit 4:3 gegen Leverkusen im DFB-Pokal eine runter weiter zog, sang man zu allererst ein Lied, welches vielen später als Ohrwurm zu tragen kommen sollte. Doch es blieb nicht allein bei diesem "einen Traum" oder bei dem klassischen "Wir sind der zwölfte Mann", die Fans trällerten Alles, was Ihnen in den Sinn kam.

    "Ich hatte einen Traum und dieser Traum war wundervoll
    Europacup – ein Auswärtsspiel, in Amsterdam
    Alle Dresdner im Block, sangen nur ein Lied für Dich
    Elbflorenz -Ihr kämpft für uns, wir für Dich!
    Lalalalalalalala.."



    Rechte obliegen dem Videoinhaber und/oder dem eigentlichem Ersteller



    Dresden zu Gast in Frankreich - European Int'l Cup [Zusammenfassung]


    Dresden durfte, wie bereits letzte Saison, an einem der European Int'l Cup's teilnehmen und die Chance auf zusätzlich Preisgeld wahrnehmen. Gerade nach dem Aufstieg in die Bundesliga und die limitierten Möglichkeiten, die Dresden zu Verfügung standen, war man auf zusätzliche Finanzspritzen auf alle Fälle angewiesen. Die Anreise in das wunderschöne Städtchen Strasbourg dauerte nur wenige Stunden und ließ am Ankunftstag etwas Zeit für Erkundungstouren offen. Die meisten Dresdner besuchten dort das "Musée d’Art Moderne et Contemporain de Strasbourg" und genossen wunderschöne Kunst auf eine Fläche von ungefähr 3.800m².
    Anreise war der Donnerstag vor dem Wochenende des ersten Turnierspiels.


    Quelle: Wikipediaeintrag

    Der erste Gegner der Dynamo war Viking FK, die extra aus Norwegen anreisten um am Geschehen teilhaben zu können. Der 5 Platzierte aus Norwegen hatte gegen Dresden aber nicht viel zu bieten. So lagen die Norweger bereits nach 26 Minuten 1:0 zurück, als Struna einen Foulelfmeter verwandeln konnte. Dies war zunächst auch der Halbzeitstand. Aber auch nach Seitenwechsel hatte Dresden nur wenig Mühe. Mit bis zu 65 % Ballbesitz und einem deutlichem Chancenplus bestimmte man das Tempo des Spiels ohne Probleme. In Minute 61 erhöhte dann Niklas Hauptmann auf 2:0. Viking FK's erste Chance fand dann erst in Minute 90 statt, die direkt zum 2:1 durch T. Aasheim führte. Der Anschluss verflog aber direkt, als Dresden nur 30 Sekunden später auf ein 3:1 erhöhte, und damit für das Endergebnis sorgte.

    Das zweite Spiel war schon deutlich ausgeglichener, als man gegen das Heimteam RC Strasbourg spielen sollte. Doch Dresden ging auch hier zunächst in Minute 33 in Führung, durch V. Struna welcher bis dahin eine gute Vorbereitung spielte. 10 Minuten später glichen die "Hausherren" dann zunächst aus. Auch dieser Stand hielt nur 10 Minuten an, diesmal wieder Dresden, in Form von Aosman, der zum 2:1 Zwischenstand erhöhte. Die Freude war zunächst groß, hielt aber nur weitere 20 Minuten an, ehe Strasbourg dann in Form von A. Ndour zum 2:2 ansetzte. Glück für Dresden gab es dann in der 90' Spielminute als R. Benatelli einen Querpass, nach wundervoller Dribblekunst, von K. Vollmann zum 2:3 Endstand einschieben konnte.

    Auch im dritten Spiel gab sich Dresden keine Blöße als man gegen RC Lens antrat. Man war zwar nicht so überlegen wie im ersten Spiel, konnte den eigenen Kasten aber über die gesamten 90 Minuten sauber halten. An diesem Abend parierte der neue Dresden-Keeper (Dazu später mehr) einige sehenswerte Schüsse. Dresden war an diesem Tag effektiver und sorgte in Minute 40 und 58 schlussendlich für den 2:0-Endstand.

    Im Halbfinale des Cups spielte man dann gegen Clermont Foot welche in der 9 Minute bereits zur 1:0-Führung einnetzten, aber schon 2 Minuten später das 1:1 durch Erich Berko kassierten. Dresden war danach alarmiert und spielte konzentrierten Offensivfußball, welcher am Ende für zwei weitere sehenswerte Tore führte, und zu einem komfortablem 3:1 Endstand.

    Das Finale war dann das spannendste Spiel des gesamten Cups, an dem Dresden als glücklicher Sieger hervorging. Der Gegner hieß "Kayserispor". Ohne Sven Schubert im Tor, hätte man schon früh 3:0 oder gar 4:0 zurückgelegen, konnte sich somit aber über die Zeit retten, und sorgte sehr spät für das eigene Erfolgserlebnis als man in Minute 80 und 87 für eine 2:0-Führung sorgte. Der Anschlusstreffer der Türken in der 90 Minute nutzte am Ende auch nicht mehr viel, und so gewann Dresden durch ein knappes 2:1 das Vorbereitungsturnier und sicherte sich laut Medien rund 4.000.000 € Preisgeld. Dieses Geld wird bitter nötig sein, sollte man sich qualitativ verstärken wollen.

    Die Ergebnisse zusammengefasst:


    0 Nicht möglich!
    Geändert von byZe (20.02.2017 um 16:37 Uhr)

  15. AW: SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet

    #109
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.420
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet

    Schöner Rückblick auf die Relegation gegen RB Leipzig... das Wunder von Dresden... die Emotionen... und ein kleiner Einblick in die schon so oft gequälte Dresdner Fan-Seele... das alles wird den Verein immer begleiten und gehörte zur jüngeren Geschichte der Dynamos... für Leser, die nicht so eng mit dem Verein verbunden sind, ein schöner Bericht - sehr gerne mehr davon (Geschichte, interne Dinge und so weiter)... beim Vorbereitungsturnier in Frankreich hat Dynamo Dresden dann gezeigt, wozu die Truppe in der Lage ist und holte sich den Turniersieg... dies wurde mit einer netten Prämie belohnt, welche den Dynamos sicherlich gut zu Gesicht stehen und für eventuelle Transfers dringend benötigt wird... insgesamt ein schöner Bericht - gute Arbeit!

    Wünsche dir ein glückliches Händchen für die Transferphase

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    byZe (21.02.2017)

  17. AW: SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet

    #110
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 532
    Vergeben: 18

    Standard AW: SG Dynamo Dresden | Tradition verpflichtet

    Glückwunsch zum Sieg gegen Leipzig und zum Aufstieg
    Irgendwie kam am Ende aber kaum Stimmung rüber, hätte man mehr machen können
    Der Bericht zur Vorbereitung war auch gut inklusive dem gelungenen Rückblick
    Das Video ist geil, auch schon paarmal angeschaut
    Und als das Lied eingeführt wurde, bei Sieg gegen VfB II war ich sogar im K-Block.
    Das war richtig heftig, wie nur wenige sangen und immer dieses bedächtige und ruhige. Und nach und nach wurde das
    immer mehr und immer lauter. Ich glaube das Lied wurde in den 90 Minuten knapp eine Stunde lang gesungen.

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    byZe (22.02.2017)

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dynamo Dresden Minikits
    Von kinghansi im Forum Grafiken FIFA 13
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2016, 22:27
  2. Dynamo Dresden - Traditionsclub aus Elbflorenz
    Von LordHelmchen1976 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 15:19
  3. 23 Fangesänge Dynamo Dresden
    Von Slim im Forum Tools, Patches, Mods FIFA 13
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2013, 11:35
  4. Dynamo Dresden - Tradition verpflichtet!
    Von Kellioti im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.10.2012, 21:27

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate