0

| Tops |
| Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
byZe (02.01.2017)

| Tops |
| Erhalten: 420 Vergeben: 2 |
Sehr akzeptabler Saisonstart bei dir, gegen Bochum und Düsseldorf hat man in den Statistiken direkt gesehen, wie unterlegen du warst. Sonst ziemlich unterschiedliche Spiele, mal bist du drückend überlegen, dann ist es manchmal ausgeglichen. Würde mich über das ein oder andere Bild noch im Bericht freuen, sonst gefällt mir das bisher gut.
byZe (02.01.2017)

| Tops |
| Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
schöne Ergebnisse (außer gegen den BTSV) sonst gefällt mir die story weiterhin echt gut und ich denke als Aufsteiger kann man mit den Ergebnissen leben
byZe (02.01.2017)

| Tops |
| Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Über Karlsruhe nach Berlin - Spieltage 7 - 10
Tabellen:
1 .Bundesliga
2. Bundesliga
Geändert von byZe (02.01.2017 um 08:10 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 6.897 Vergeben: 1.563 |
Der Aufsteiger bestätigt seine gute Form und mischt weiterhin die 2. Liga auf... ein 2:0 Auswärtserfolg im Wildparkstadion beim Karlsruher SC und ein 2:0 Heimsieg gegen den 1. FC Heidenheim (Stefaniak und Gogia waren jeweils erfolgreich)... danach ein starkes 0:0 auf der Alm bei DSC Arminia Bielefeld (immer ein besonderes Spiel aufgrund der Vergangenheit)... am 10. Spieltag hat es den Aufsteiger allerdings erwischt, ausgerechnet der Ost-Schlager beim 1. FC Union Berlin ging mit 0:2 verloren... kann passieren und ist absolut realistisch... Dynamo Dresden hat 19 Punkte (gegen den Abstieg) auf dem Konto und steht aktuell auf einem sensationellen 4. Tabellenplatz... mal schauen, wie das Ganze weitergeht?!
Viel Erfolg für die nächsten Partien![]()
byZe (02.01.2017)

| Tops |
Danke schon Mal für dein Feedback, besser eins, als keins in dem Moment.
Sensationell ist der Platz auf alle Fälle, aber auch in Real fast genau so passiert.
Und die Arminia ist ja nicht nur Historisch besonders, sondern generell immer schon ein Kandidat für Unentschieden gewesen, gegen alle möglichen Vereine.
Ich hoffe natürlich, dass das Ganze gut weitergeht, gern würde ich nahc oben schielen, aber ob das was wird, kann ich noch nicht einmal selbst voraussagen.
Danke dir !![]()

| Tops |
| Erhalten: 1.526 Vergeben: 18 |
Weiterhin geile Ergebnisse und besonders deine Defensive steht echt gut
Auch geil, dass Gogia und Stefaniak so gut spielen, nice
Fand den Titel aber irgendwie verwirrend, dachte ist Pokal oder so dabei![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
byZe (02.01.2017)
byZe (02.01.2017)

| Tops |
Stimmt, im Fußball kann der Titel schon irreführend sein, aber war eigentlich nur damit das erste Spiel im Bericht, bis hin zum letzten Spiel im Bericht gemeint
Ja, die Defensive ist so ziemlich das Beste, was ich rausholen kann, aber dafür ist eben die Offensive, verglichen mit dem Rest nur unterer Durchschnitt.

| Tops |
Minimalistische Ergebnisse führen zu wichtigen Punkten | Spieltage 11 - 16
Tabelle:
Geändert von byZe (04.01.2017 um 02:06 Uhr)
Lesezeichen