0

Tops |
Erhalten: 5.743 Vergeben: 746 |
Die Storyline des Relegationsspiels beschreibst du sehr gut. Auf der anderen Seite der Kommerzclub aus dem Osten, auf der anderen Seite der "Assiclub" aus dem Osten. Mehr Gegensätze gehen eigentlich gar nicht und ich bin mir sicher, dass dieses Relegationsspiel in echt auch noch mal deutlich Düsseldorf-Hertha übertreffen würdeAuch die PK und Fan-Aussagen gefallen mir gut, die Banner der Dresdner Fans passen zeitlich gerade natürlich wie die Faust auf's Auge.
Sportlich schaffst du dann tatsächlich in zwei hart umkämpften Begegnungen den Aufstieg nach Verlängerung. Wahnsinn. Herzlichen Glückwunsch! Bin sehr gespannt wie du die Mannschaft für den Überlebenskampf in der Bundesliga verstärken möchtest.
Sehr stark geschrieben auch übrigens.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
byZe (12.02.2017)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Erstmal Glückwunsch zu diesem Erfolg und Meilenstein! Vorbericht wie Spielberichte sehr gut geschrieben mit schönen Details - hat mir gefallen.
Auch wenn du beschreibst, dass du das Spiel extra "schwer" gemacht hast, hätte ich mir doch für die Dynamik der Story gewünscht, dass du noch ein Jahr in Liga zwei bleibst. So geht es mir irgendwie "zu schnell". Trotzalledem eine super Sache und weiterhin eine top Story von dir. Bin sehr gespannt auf die nächste Saison![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
byZe (12.02.2017)
Tops |
Erhalten: 6.486 Vergeben: 1.563 |
Die Sensation ist perfekt - Aufsteiger Dynamo Dresden schafft tatsächlich den Durchmarsch von der 3. Liga bis in die Bundesliga und setzt sich in der Relegation ausgerechnet gegen RB Leipzig durch... 0:0 und 1:0... knapper ging es nicht und am Ende hatten die Gelb-Schwarzen das glücklichere Ende für sich... Glückwunsch zum Aufstieg... zwar bin ich der Meinung, dass ein zweites Jahr 2. Liga dem Verein und ggf. auch der Story gut getan hätten aber das ist ja kein Wunschkonzert... man muss es nehmen, wie es kommt und ein Aufstieg kommt eigentlich nie zu früh... in der Bundesliga warten dann allerdings ganz andere Kaliber und man darf gespannt sein, ob die Dynamos dort mithalten können... ich denke, mit 2-3 guten Transfers sollte dies möglich sein... Abstiegskampf wäre ein schönes Szenario für uns Leser!
Viel Erfolg auf dem Transfermarkt![]()
byZe (13.02.2017)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Rein von dem Kader her reicht das auch mit 2 - 3 Transfers nicht, muss ich mir da eingestehen, zumal ich in Etwa so viel Budget zur Verfügung habe wie Du es mit Ipswich hattest.
Des Weiteren kann ich auf keine großen Erlöse hoffen, Stefaniak ist 3 Monate verletzt, den wird keiner wollen, Aosman war verletzt und formlos, ebenso Hartmann. Lediglich die beiden Stürmer könnten eventuell Erlös bringen, gerade die möchte ich aber halten.
Wird auf alle Fälle schwierig, man muss ja auch schauen was man nun mit Gogia macht usw.
Aber danke für's Erfolg wünschen, und danke an Euch für's lesen und kommentieren!
Ich hoffe, ich kann die Saison so gestalten, dass Sie für euch spannend ist!
Tops |
Ja, ich hab mir schon gedacht, dass dein Budget relativ klein ausfallen wird... dennoch muss das nicht automatisch den sofortigen Abstieg als abgeschlagener Tabellenletzter bedeuten... wie du ganz richtig erwähnt hast, hatte ich nach meinem Aufstieg mit Ipswich Town ein ähnliches Problem... das Budget war im Vergleich zur Konkurrenz fast schon lächerlich klein und ich hab bei Weitem nicht die Spieler bekommen, die ich gerne haben wollte... aber es sind andere, günstigere Spieler gekommen und siehe da - es klappt - zumindest bis jetzt... damit meine ich, du musst ein wenig Glück haben und die passenden Spieler finden, welche für dein Team genau richtig sind... dabei wünsche ich dir viel Erfolg! Ich weiß, ist keine allzu leichte Situation aber ich bin optimistisch, wie auch immer dein Team letztendlich aussehen wird, dass du zumindest mit 3-4 anderen Teams mithalten, sowie hier und da Punkte holen wirst
... das Gute ist ja, niemand erwartet von Dynamo Dresden was und genau da liegt deine Chance!
byZe (15.02.2017)
Tops |
Erhalten: 602 Vergeben: 100 |
wirklich ein toller Bericht zu diesem Relegationsspiel...besser hätte es der Fussballgott nicht inszenieren können...mit dem Bild von den Zuschauerrängen greifst du eine aktuelle Problematik auf...ich bin bei weitem kein Fan vom ganzen Red Bull Projekt aber was hier passiert ist ein Skandal...ich finde die Strafe für Dortmund ja eine wahre Frechheit...hier hätte ein Exempel statuiert werden müssen...3 Geisterspiele oder so ähnlich wäre angemessen gewesen...da die DFL die Vorkommnisse vor dem Stadion aber nicht beurteilen darf muss man sagen...okay....Sperrung der Tribüne hätte für mehrere Spiele gemacht werden sollen....Kritik ist okay...aber Gewaltandrohungen und speziell Gewalt ist zu verurteilen...egal von welchem Verein dies ausgeht... diese "Fans" gehören meiner Meinung nicht in die Stadien...
egal: Gratulation zum Aufstieg...in der Nachspielzeit fixierst du die Sensation und stürzt RB in das Tal der Tränen....
jetzt hoffe ich auf Abstiegskampf in der Bundesliga....wäre echt unrealistisch wenn du da jetzt locker im Mittelfeld anzutreffen wärst....oder gar an den Europa League Plätze schnuppern würdest....ich vertraue aber darauf, dass du dies irgendwie hinbekommst....knapper Klassenerhalt (am letzten Spieltag) wäre ein Traum![]()
byZe (15.02.2017)
Tops |
Erhalten: 393 Vergeben: 2 |
Geiler Endspurt zuerst in der Liga, wo du dir noch den Relegationsplatz krallst und dann zum Feuertanz mit den blöden Dosen bittest. Die Szenerie vor den beiden Spielen hast du wirklich sehr geil beschrieben und ich habe mich unendlich gefreut, dass du mit dem Traditionsclub durchaus ein wenig überraschend den Retortenverein in die zweite Liga zurückschickst. Nun freue ich mich auf eine interessante nächste Saison, viel Geld wird nicht da sein, um den Kader groß aufzubessern, das wird eine schwierige Saison.
byZe (15.02.2017)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 22 |
Geändert von byZe (20.02.2017 um 14:37 Uhr)
Tops |
Schöner Rückblick auf die Relegation gegen RB Leipzig... das Wunder von Dresden... die Emotionen... und ein kleiner Einblick in die schon so oft gequälte Dresdner Fan-Seele... das alles wird den Verein immer begleiten und gehörte zur jüngeren Geschichte der Dynamos... für Leser, die nicht so eng mit dem Verein verbunden sind, ein schöner Bericht - sehr gerne mehr davon (Geschichte, interne Dinge und so weiter)... beim Vorbereitungsturnier in Frankreich hat Dynamo Dresden dann gezeigt, wozu die Truppe in der Lage ist und holte sich den Turniersieg... dies wurde mit einer netten Prämie belohnt, welche den Dynamos sicherlich gut zu Gesicht stehen und für eventuelle Transfers dringend benötigt wird... insgesamt ein schöner Bericht - gute Arbeit!
Wünsche dir ein glückliches Händchen für die Transferphase![]()
byZe (20.02.2017)
Tops |
Erhalten: 1.458 Vergeben: 18 |
Glückwunsch zum Sieg gegen Leipzig und zum Aufstieg
Irgendwie kam am Ende aber kaum Stimmung rüber, hätte man mehr machen können
Der Bericht zur Vorbereitung war auch gut inklusive dem gelungenen Rückblick
Das Video ist geil, auch schon paarmal angeschaut
Und als das Lied eingeführt wurde, bei Sieg gegen VfB II war ich sogar im K-Block.
Das war richtig heftig, wie nur wenige sangen und immer dieses bedächtige und ruhige. Und nach und nach wurde das
immer mehr und immer lauter. Ich glaube das Lied wurde in den 90 Minuten knapp eine Stunde lang gesungen.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
byZe (22.02.2017)
Lesezeichen