MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26
  1. AW: Twente Enschede - Pride of the East since 1965

    #11
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Twente Enschede - Pride of the East since 1965

    Der Anfang ist erstmal ganz gut ... finde das immer wichtig bei einer Story erstmal etwas über den Verein zu erfahren. Das erleichtert einem den Verein kennen zu lernen. Twente Enschede hatte vor 2-3 Jahren bessere Zeiten, aber derzeit sieht es bei denen ja nicht mehr so rosig aus ... schade eigentlich, da ich den Verein recht sympatisch finde. Vielleicht schaffst du es dem Verein wieder etwas Leben und Ordnung einzuhauchen. Außerdem ist mit den Niederlanden wieder eine neue Liga am Start bei den Stories, was ebenfalls sehr schön ist

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Twente Enschede - Pride of the East since 1965

    #12
    Ehrenfussballer Avatar von Ft9torres
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    589
    Danke
    0
    Erhielt 256 Danke für 245 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 6

    Standard AW: Twente Enschede - Pride of the East since 1965

    schöne Idee mal mit einem verein wie twente zu starten, sagt mir nur vom Namen her einiges aber sonst nicht sehr viel, daher finde ich es gut zum start einiges über den verein zu erfahren. grafisch schlicht aber textlich gefällt es mir

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Twente Enschede - Pride of the East since 1965

    #13
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.244
    Vergeben: 380

    Standard AW: Twente Enschede - Pride of the East since 1965

    Es gab hier mal ne Story von Sid.Vicious über Twente. Meiner Meinung nach eine der bestem Storys die es hier jemals gab.
    Dahingehend kenn ich die Mannschaft....ist ne sympathische Truppe auch wenn man in den letzten Jahren ziemlich nachgesackt hat.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    sid.vicious (07.12.2016)

  5. Twente Enschede - Pride of the East since 1965

    #14
    Ersatzspieler Avatar von Maaschine90
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    67
    Danke
    3
    Erhielt 24 Danke für 24 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 3

    Standard Twente Enschede - Pride of the East since 1965

    Zitat Zitat von Trotsche Beitrag anzeigen
    Eine Story um Twente finde ich eine hervorragende Idee. Von meinen Eltern aus ist es eigentlich nur ein Katzensprung dorthin, trotzdem bin ich auch in jüngeren Jahren nie im Stadion gewesen und weiß quasi nichts über den Verein. Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, dein Anfang liest sich nämlich wirklich gut!
    Dann hoffe ich, dass die Einleitung dir den Verein etwas näher gebracht hat das Stadion soll wohl die Hölle sein, ich möchte da auch nochmal unbedingt hin heute Abend, wenn ich es schaffe, kommt ein neuer Teil.

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Der Anfang ist erstmal ganz gut ... finde das immer wichtig bei einer Story erstmal etwas über den Verein zu erfahren. Das erleichtert einem den Verein kennen zu lernen. Twente Enschede hatte vor 2-3 Jahren bessere Zeiten, aber derzeit sieht es bei denen ja nicht mehr so rosig aus ... schade eigentlich, da ich den Verein recht sympatisch finde. Vielleicht schaffst du es dem Verein wieder etwas Leben und Ordnung einzuhauchen. Außerdem ist mit den Niederlanden wieder eine neue Liga am Start bei den Stories, was ebenfalls sehr schön ist
    Sehe ich genau so wie du, erleichtert dem Leser auch den Einstieg. Wohl wahr, Third-Party-Ownership kann man dazu nur sagen..drei Jahre kein internationales Parkett in Enschede, schade drum..mal schauen, wie ich das in die Story einbauen kann

    Zitat Zitat von Ft9torres Beitrag anzeigen
    schöne Idee mal mit einem verein wie twente zu starten, sagt mir nur vom Namen her einiges aber sonst nicht sehr viel, daher finde ich es gut zum start einiges über den verein zu erfahren. grafisch schlicht aber textlich gefällt es mir
    Danke für dein Feedback

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Es gab hier mal ne Story von Sid.Vicious über Twente. Meiner Meinung nach eine der bestem Storys die es hier jemals gab.
    Dahingehend kenn ich die Mannschaft....ist ne sympathische Truppe auch wenn man in den letzten Jahren ziemlich nachgesackt hat.
    Habe mir die Story mal rausgesucht, um zu forschen - gefällt mir auch (Y) leider wahr, dennoch finden immer wieder Talente über Twente den Weg auf die große Bühne..de Jong, Ziyech usw.

    ----------------------------------------------------
    P.S.: Kurz in eigener Sache - ich hoffe, dass heute Abend der nächste Part online kommt - dann steht auch der neue Trainer fest und das Team wird präsentiert.

    0 Nicht möglich!

  6. Twente Enschede - Pride of the East since 1965

    #15
    Ersatzspieler Avatar von Maaschine90
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    67
    Danke
    3
    Erhielt 24 Danke für 24 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 3

    Standard Twente Enschede - Pride of the East since 1965


    Der neue alte Mann

    fred-rutten.jpg

    Der FC Twente Enschede steckt momentan bis zum Hals in Personalfragen. Nachdem Hake sich zu Saisonende entschieden hat, eine neue Herausforderungen zu suchen, musste gehandelt werden. Es sollte ein Trainer kommen, der den Verein kennt, die Sprache spricht und sich mit den Zielen identifizieren kann. Ein Name war allen Beteiligten sofort ins Hirn geschossen - Fred Rutten. Letzterer war schon mal als Coach bei Twente unterwegs und feierte große Erfolge. Nach Stationen auf Schalke, in Eindhoven, Vitesse, Feyernoord und Saudi-Arabien, ist der heute 48 jährige ohne Job. Eigentlich eine perfekte Situation für Twente, sich personell gut aufzustellen. Man fragte unterdessen beim Berater an und erhielt folgende Antwort:

    „Sehr geehrter Herr van Halst (Sportlicher Leiter, Anm. d. Red.),

    Ihr Interesse schmeichelt uns. Während seiner Zeit in Saudi-Arabien, den strikten Regelungen in der Liga und dem Land, hatte Fred Rutten immer im Hinterkopf, irgendwann wieder in den Niederlanden einen Verein zu trainieren. Auch wenn viele Klubs, ihr Interesse an meinem Mandanten bekundet haben, war Fred sich sofort sicher, zu Twente zu gehen. Nachdem er schon sein ganzes aktives Fußballerleben bei Twente verbracht hat, war es für ihn eine Leichtigkeit, sich wieder für den Verein und die Fans zu begeistern. Ich hoffe, dass es zeitnah zu einem persönlichen Vertragsgespräch kommen kann. So viel Zeit bis zum Saisonstart bleibt uns ja nicht mehr, um den aktuellen Kader kennenzulernen und fit zu kriegen.“

    Mit besten Grüßen

    Hannes Eriksen


    Das wäre schon mal geschafft, jetzt muss man nur noch den Vertrag aufsetzen, die PK abhalten und dann kann es endlich losgehen mit der Arbeit für den neuen alten Mann.
    Rene Hake kümmert sich unterdessen um Pferde in Dänemark.



    0 Nicht möglich!
    Geändert von Maaschine90 (05.12.2016 um 14:00 Uhr)

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Maaschine90 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (11.12.2016)

  8. AW: Twente Enschede - Pride of the East since 1965

    #16
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Twente Enschede - Pride of the East since 1965

    Fred Rutten, der Name ist mir natürlich bekannt, kann zu ihm aber sonst wenig sagen. Guter Teil auch zum Stadion, den habe ich letztens schon gelesen, aber das FB vergessen, sieht ziemlich cool aus de Grolsch Veste. Bin gespannt, wenn es dann losgeht. Fragen überlasse ich den anderen, kenne mich in Holland Nüsse aus, außer das der Käse dort gut ist.

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Twente Enschede - Pride of the East since 1965

    #17
    Ersatzspieler Avatar von Maaschine90
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    67
    Danke
    3
    Erhielt 24 Danke für 24 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 3

    Standard AW: Twente Enschede - Pride of the East since 1965

    twenteheader.png

    Pressekonferenz mit Fred Rutten


    » Hallo und herzlich Willkommen zur Vorstellung des neuen Trainers, ich überlasse Ihnen nun das Wort und die Fragen «, so der Pressesprecher.

    Lars van Dome, De Telegraaf – Guten Morgen Herr Rutten, herzlich Willkommen zurück bei Twente Enschede! Wie haben Sie von dem erneuten Interesse von Twente erfahren und wie haben Sie reagiert?

    » Erstmal möchte ich Sie alle herzlich willkommen heißen. Ich bin froh, wieder hier zu sitzen und kann es kaum erwarten meine neue Aufgabe zu beginnen. Endlich wieder mal auf dem Platz stehen, wo alles begann – die Hölle von Enschede. Um zu Ihrer Frage zurückzukommen, Herr van Dome. Ich saß mit meinem Berater in einem kleinen Restauraunt an der Amstel in Amsterdam, wir sprachen über die Familie und den Beruf. Nach meiner Zeit in Saudi-Arabien brauchte ich etwas Neues, in einem mir bekanntem Land. Hannes sprach von Twente und dass deren Trainer aufgehört hat, da kam bei mir schon Freude und Hoffnung auf, aber das Thema verflachte dann wieder..Am Ende des Abends, als wir eigentlich schon getrennte Wege gehen wollten, kam die großartige Nachricht. Ich war froh über das Interesse, musste mir aber dennoch eine Nacht zum Schlafen nehmen und nun sitze ich hier (lacht) «


    Amsterdam_Kanal_Nacht-e1449819208624.jpg

    Max Hounter, Voetball Nederland – Herr Rutten, Sie sprechen von der Hölle von Enschede. Was für eine Stimmung erwarten Sie bei Ihrem ersten Heimspiel?

    » Enschede lebt und liebt den Fußball – unsere Fans sind einzigartig, sowas findet man ein keiner anderen Stadt der Welt. Wer hier gewinnen will, muss erstmal unsere Fans besiegen und das wird ganz schön schwer. Der 12. Mann spielt immer eine große Rolle im Fußball und wir können davon nur profitieren «

    Linus Zouse, Metro - Sie setzen auf die Fans, Herr Rutten – wie sieht es mit der Jugend aus?

    » Die Jugend ist unsere Zukunft – Enschede ist dafür bekannt, Talente zu fördern und teuer zu verkaufen. In den letzten Jahren gingen mit Hakin Ziyech und Luuk de Jong Akteure zu Top-Clubs, mein Ziel ist es, diese Art von Spielern auch bei Twente zu halten und um diese dann ein Top-Team zu bauen, aber das dauert seine Zeit «

    Sarah Müller, Bild, Deutschland – Nach Ihrer Zeit bei Schalke 04 waren Sie danach noch zwei Mal in Holland als Trainer aktiv – haben Sie sich jetzt neue Ziele gesetzt bzw. was fordert der Verein von Ihnen?

    » Natürlich setzt man sich als Trainer seine eigenen Ziele, ich will mich entwickeln und dabei auch dem Team und dem Verein nützlich sein. Mein persönlicher Triumph wäre dann die erneute Qualifikation für das internationale Geschäft, aber das ist Zukunftsmusik. Im Hier und Heute wollen wir uns einen sicheren Platz im Mittelfeld erspielen und etwas Kontinuität in den Verein bringen «

    »Abschließende Frage bitte, Herr van Bur«

    Fin van Bur, De Twentsche Courant Tubantia – Wie zufrieden sind Sie mit dem Kader, der Ihnen geboten wird?

    » Wir haben ein sehr junges Team, der Altersdurchschnitt liegt bei knapp 22 Jahren, das ist aber keinesfalls ein Nachteil. Die jungen Wilden greifen bekanntlich gerne an, dennoch denke ich, dass wir auf ein bis zwei Positionen nachbessern müssen, um guten Fußball zu spielen «


    Nach erfolgreicher PK schlenderte der neue Trainer vom Parkett und schüttelte noch ein paar Hände ehe es auf dem Platz und dem Vorbereitungsturnier zur Sache geht
    .




    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Maaschine90 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (11.12.2016)

  11. AW: Twente Enschede - Pride of the East since 1965

    #18
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.244
    Vergeben: 380

    Standard AW: Twente Enschede - Pride of the East since 1965

    Solide PK. Mal sehen was sich dann ergibt bei Twente.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  12. AW: Twente Enschede - Pride of the East since 1965

    #19
    Profispieler
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    130
    Danke
    41
    Erhielt 63 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 1

    Standard AW: Twente Enschede - Pride of the East since 1965

    schöne PK sehe zwar keine Bilder bei dir, was bissl doof ist, aber vielleicht kriegst des ja noch hin
    liest sich auch ganz gut und bin gespannt auf den Saisonstart

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Twente Enschede - Pride of the East since 1965

    #20
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Twente Enschede - Pride of the East since 1965

    leider sehe ich keine bilder...die texte entschädigen aber...Kompliment meinerseits...alles super zu lesen...die trainerentscheidung finde ich sehr gut...einen Mann den man aus der Bundesliga kennt...

    0 Nicht möglich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. FC Twente - Welkom in de hel van enschede
    Von massl im Forum Manager FIFA 12
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 14:21

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate