MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 55
  1. AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    #31
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben


    Langsam erwachte ich wieder aus meiner Ohnmacht. In meinem Kopf drehte sich alles und mir wurde übel. Ich musste mich übergeben. Die Schwester von vorhin kam mit einer Nierentasse daher gerannt und reichte mir diese. Sie streichelte mir überden Rücken.
    Als am späten Nachmittag die Visite zu mir kam, fragte ich die Ärzte ob ich den zu meinem Bruder dürfte. Sie antworteten mir, dass es keine so gute Idee wäre, aber rein aus gesundheitlichen Gründen würde nichts dagegen sprechen.
    So raffte ich mich auf und setzte mich in den Rollstuhl der neben meinem Bett positioniert war. Als ich mich langsam mit dem Gefährt in Bewegung setzte ging die Zimmertüre auf. Meine Mutter stand plötzlich in der Türe und als sie mich sah stürmte sie auf mich zu. Sie nahm mich in den Arm und wir begannen beide fürchterlich zu weinen. Ich wollte ihr erzählen was passiert war, aber ich bekam kein einziges Wort heraus. Jedes Mal wenn ich ansetzte um etwas zu sagen schnürte es mir die Kehle zu und meine Augen füllten sich mit Tränen.
    Als sich die Situation etwas beruhigte, bat ich meine Mum mich zu Sean zubringen. Sie wollte es mir zuerst ausreden, gab dann aber relativ schnell auf, da sie merkte dass sie mich nicht umstimmen konnte. Ich spürte jede kleine Unebenheit im Boden während der Fahrt mit dem Rollstuhl. Die Ärzte hatten gesagt dass die Schmerzen von den „multiplen“ Prellungen kommen und dass ich mir vier Rippen gebrochen hatte. Trotzdem wollte ich so schnell wie möglich zu meinem kleinem Bruder.
    Wir standen plötzlich vor einer großen, schwer wirkenden, Türe auf der in großen Buchstaben stand „NEUROCHIRURGISCHE INTENSIVSTATION“. Man musste an der Türe läuten da sie von außen abgeschlossen war. Ein Pfleger öffnete uns und bat uns herein. Wir gingen einen sterilen Flur entlang bis wir vor einer großen, gläsernen Schiebtüre standen. Der Pfleger schob einen Teil der Türe zur Seite und ging mit uns zum hinteren Bett.
    Dort lag Sean. Der Anblick war für mich fast unerträglich. Wieder spürte ich die Schwärze über mich hereinziehen aber dieses Mal gab ich nicht nach. Dieses Mal bin ich stärker, nicht nur für mich sondern auch für Sean. Er lag da und sah aus als ob er schlafen würde. Nur die Unmengen an Schläuchen täuschten über den Eindruck hinweg. Sein Gesicht war geschwollen und spielte alle Farben. Ander Schädeldecke fehlte ein Teil des Knochens, es sah so aus als ob sein Kopf dort eine Delle hatte.
    Meine Mutter schob mich an sein Bett. Sie hatte wie immer ein hervorragendes Gefühl für Menschen, denn sie sagte sie muss kurz telefonieren, obwohl ich weiß dass sie mich mit Sean alleine lassen wollte.
    Ich nahm seine Hand und begann leise mit ihm zu sprechen.
    „Sean.....es tut mir so leid. Ich weiß dass es meine Schuld war. Wenn du mich hörst, gib nicht auf. Ich brauche dich.“
    Wieder erstickten meine Worte in meiner Kehle und ich bemerkte dass mir Tränen über mein Gesicht kullerten. Ich versuchte nicht mehr zu sprechen, sondern ich wollte Sean durch meine Nähe zeigen dass ich da bin.
    Als meine Mutter zurück kam blieben wir noch eine halbe Stunde bei ihm. Wir sprachen aber nicht viel sondern starrten Sean nur an, ungläubig und traurig. Danach begleitete Mum mich zurück ins Zimmer. Sie war so tapfer, man merkte ihr kaum was an. Im Zimmer angekommen gab sie mir einen Kuss auf den Kopf und sagte mir dass sie so froh sei, dass mir nicht so viel passiert sei und dass wir das Alles gemeinsam durchstehen werden. Wieder wollte ich ihr erzählen, was mir so auf dem Herzen brannte, doch als ich ihr in die Augen sah und diese Leere betrachtete brachte ich es nicht über mich. Wir verabschiedeten uns und sie versprach mir am nächsten Tag erneut mit mir zu Sean zu gehen.


    Am nächsten Morgen kam meine Mutter schon kurz nach dem Frühstück zu mir. Wir unterhielten uns kurz und gingen dann gleich zu meinem Bruder auf die Station. Das was wir dort sahen verschlug uns beiden den Atem. Sean sah uns mit großen Augen an. Ich konnte es nicht fassen. Wir liefen zu ihm und stürzten uns auf ihn. Erst als die Apparate begannen Alarm zu schlagen ließen wir ihn wieder los. Wir waren sprachlos vor Glück.
    Die Ärzte erzählten uns dass Sean in der Nacht aufgewacht sei er aber durch die Kanüle, die in seiner Luftröhre lag, nicht sprechen konnte. Deswegen kann man auch noch keinen genauen Bericht über seine aktuelle Situation abgeben, aber es sieht nicht so schlimm aus, wie anfangs erwartet. Das Einzige was den Ärzten aktuell Sorgen machte, war die Tatsache dass Sean seine Beine nicht spürte. Denn auf die Frage ob er Schmerzreize wahrnehmen konnte, schüttelte er nur den Kopf.
    Wir gingen zurück zum Bett und „unterhielten“ uns mit ihm. Er beantwortete unsere Fragen entweder mit einem Nicken oder einem Kopfschütteln. So nach zehn Minuten fiel mir plötzlich ein dass wir Sean noch gar nicht die Sache mit Dad erzählt haben. Ich bat meine Mutter kurz mit mir das Zimmer zu verlassen und sprach sie darauf an.
    „Mum, wann willst du es ihm sagen.“
    „Was sagen, Aiden?“
    „Mum du weißt es genau. Er muss es erfahren.“
    „Ich kann es nicht. Das er wach ist, ist die erste gute Nachricht seit Tagen.“
    „Mum.....er wird es dir nie verzeihen wenn du es ihm nicht sagst.“
    “Ich weiß Aiden. Ich kümmere mich drum, ich verspreche es dir.“
    “Okay.“
    Ich wusste dass es nicht einfach wird aber Sean musste es einfach wissen. Als wir ins Zimmer zurückkamen, sah er uns ziemlich verunsichert an. Meine Mutter konnte nicht mehr und brach in Tränen aus. Sie erzählte ihm was passiert war. Sean reagierte anfänglich gar nicht, er blickte ins Leere und ich konnte in seinen Augen keine Regung erkennen. Als Mum fertig war sah er mich an. Er sah mir tief in die Augen und ich spürte ein Brennen in mir. Es war wieder da, das Schuldgefühl. Doch schlagartig änderte sich der Blick und ich spürte dass Sean mir keine Schuld gab. Mir fiel ein Stein vom Herzen und ich umarmte ihn. Sean schien nun sehr müde zu sein und der Pfleger bat uns darum, ihm etwas Ruhe zugönnen.
    Wir verließen die Station und gingen zurück zu meinem Zimmer. Am Gang trafenwir den Arzt. Er mir sagte, das wenn sich meine Werte nicht verschlechtern, ich in zwei bis drei Tagen nach Hause gehen durfte. Ich konnte mich über diese Nachricht nicht wirklich freuen, da ich wusste dass Sean sicherlich noch länger bleiben musste....


    0 Nicht möglich!
    Geändert von forza juve (21.12.2016 um 13:19 Uhr)
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (30.12.2016)

  3. AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    #32
    Ehrenfussballer Avatar von Ft9torres
    Registriert seit
    26.11.2012
    Beiträge
    589
    Danke
    0
    Erhielt 256 Danke für 245 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 4
    Vergeben: 6

    Standard AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    wieder ein krasser teil, es gefällt mir wie du schreibst und finds auch echt ansehnlich mach genau so weiter

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Ft9torres für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (21.12.2016)

  5. AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    #33
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    Dem kann man nur zustimmen Finde es wirklich geil, von dir eine Spielerstory zu lesen... Bei deinem Talent einfach das richtige
    Fand den Teil sehr gut, ist ja auch gut gelaufen... Du bist aus dem gröbsten raus, deinem Bruder geht es auch einigermaßen... Und die Schuldgefühle haben sich (vorerst?) erledigt
    Allerdings eine Sache ist mir aufgefallen... Ich glaube nicht, dass der Nickt oder den Kopf schüttelt. Im Normalfall wird das mit blinzeln geregelt, einmal für ja und zweimal für nein - gerade wenn ein Stück Schädel fehlt sollte man den vielleicht nicht bewegen Aber nur ne Kleinigkeit, irgendwas muss ich ja zu meckern haben

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (23.12.2016)

  7. AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    #34
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 7
    Vergeben: 1

    Standard AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    Oha heftig, also vom Schreibstil her ist das schon ganz großes Kino, da wird man echt mitgerissen, muss zugeben, dass ich auch überlegt habe ob ich mir die alte Story direkt gebe, aber werde mich gedulden. Wird sicherlich etwas dauern, bis Aiden überhaupt wieder kicken kann, psychisch scheint er ja auch etwas angeknackst zu sein, aber immerhin ist sein Bruder außer Lebensgefahr.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (23.12.2016)

  9. AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    #35
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    zwei Teile und du hast mich total in deinen Bann gerissen...finde ich extrem geil wie du schreibst...bin schon gespannt wann die erste dramaturgische Wendung kommt und es sich herausstellt, dass die beiden gar nichts für den Unfall können...vlt war es ja doch der Fehler des LKW Fahrers...mal sehen...auf jeden Fall freut es, dass Sean aufgewacht ist...muss ja nicht jeder sterben...erwarte bereits gespannt den nächsten Teil....

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (23.12.2016)

  11. AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    #36
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    Zitat Zitat von Ft9torres Beitrag anzeigen
    wieder ein krasser teil, es gefällt mir wie du schreibst und finds auch echt ansehnlich mach genau so weiter
    Danke dir. Freut mich dass es dir hier gefällt.
    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Dem kann man nur zustimmen Finde es wirklich geil, von dir eine Spielerstory zu lesen... Bei deinem Talent einfach das richtige
    Fand den Teil sehr gut, ist ja auch gut gelaufen... Du bist aus dem gröbsten raus, deinem Bruder geht es auch einigermaßen... Und die Schuldgefühle haben sich (vorerst?) erledigt
    Allerdings eine Sache ist mir aufgefallen... Ich glaube nicht, dass der Nickt oder den Kopf schüttelt. Im Normalfall wird das mit blinzeln geregelt, einmal für ja und zweimal für nein - gerade wenn ein Stück Schädel fehlt sollte man den vielleicht nicht bewegen Aber nur ne Kleinigkeit, irgendwas muss ich ja zu meckern haben
    Naja. Wenn ein Teil des Schädelknochens entfernt wird, muss man nicht unbedingt nur blinzeln können. Kommt halt auf den Schaden im Gehirn an. Kenn mich da aus
    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Oha heftig, also vom Schreibstil her ist das schon ganz großes Kino, da wird man echt mitgerissen, muss zugeben, dass ich auch überlegt habe ob ich mir die alte Story direkt gebe, aber werde mich gedulden. Wird sicherlich etwas dauern, bis Aiden überhaupt wieder kicken kann, psychisch scheint er ja auch etwas angeknackst zu sein, aber immerhin ist sein Bruder außer Lebensgefahr.
    Schön dass du dich geduldest. Ich schreibe auch die Teile etwas um. Einerseits muss ich es da bei Inverness manche Personalie neu besetzt ist, andererseits da es doch schon ein paar Jahre her ist und ich gewisse Dine heute anders schreiben würde.
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    zwei Teile und du hast mich total in deinen Bann gerissen...finde ich extrem geil wie du schreibst...bin schon gespannt wann die erste dramaturgische Wendung kommt und es sich herausstellt, dass die beiden gar nichts für den Unfall können...vlt war es ja doch der Fehler des LKW Fahrers...mal sehen...auf jeden Fall freut es, dass Sean aufgewacht ist...muss ja nicht jeder sterben...erwarte bereits gespannt den nächsten Teil....
    Danke dir. Für dass das du eigentlich nicht hier dabei sein wolltest freut es mich um so mehr.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  12. AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    #37
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    Da wendet sich doch wieder alles zum guten, zumindest halbwegs. Sean ist wieder aufgewacht, Aiden darf wohl bald nach Hause und die schlimmsten Schuldgefühle sind überstanden. Bin gespannt, was als nächstes kommt.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (25.12.2016)

  14. AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    #38
    #vfl1899 Avatar von Trotsche
    Registriert seit
    10.04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.881
    Danke
    1.131
    Erhielt 897 Danke für 738 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 510
    Vergeben: 177

    Standard AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    So, *sich die Hände reibend*, darf ich mich denn jetzt auf etwas komplett neues freuen?

    0 Nicht möglich!
    Trotsches Reisen
    - Reisen - Fotos - Konzerte -

    1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
    - eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -


  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Trotsche für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (25.12.2016)

  16. AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    #39
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.242
    Vergeben: 380

    Standard AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    Muss noch gucken. Frühestens nach Silvester.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  17. AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    #40
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Aiden McEwen - Es kann nur einen geben

    Ein starker Bericht, dein Schreibstil gefällt mir extrem gut, weiter so

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (30.12.2016)

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aiden McEwen - Es kann nur einen Geben
    Von forza juve im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 18.11.2016, 11:15
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.12.2013, 20:57
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 19:12
  4. Wie kann ich einen Ball annehmen???
    Von Maverick_1550 im Forum FIFA 12
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 16:59
  5. Wie kann ich einen Patch aus FIFA 11 löschen?
    Von hobby_kicker96 im Forum Tools, Patches, Mods fuer FIFA 11
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 18:55

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate