Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
Sheffield Wednesday lässt nicht nach und marschiert weiterhin mit großen Schritten in Richtung Play-Offs oder ist vielleicht sogar der direkte Aufstieg drin? Man wird sehen... zuletzt gab es wieder recht erfolgreiche Ergebnisse... zunächst musste man sich in einem schwachen Spitzenspiel bei Wolverhampton Wanderers mit 0:1 geschlagen geben aber danach zeigten die "Owls" wozu sie in der Lage sind... es folgten Heimsiege gegen Preston North End (3:1), Barnsley FC (4:0) und Rotherham United (2:0)... Auswärts siegte man Madejski Stadium bei Reading FC (2:0) und auch etwas überraschend im St. James’ Park bei Newcastle United (2:1)... alles hervorragende Ergebnisse, mit denen man in South Yorkshire sehr zufrieden sein konnte... besonders auffällig war zuletzt Stürmer Gary Hooper, dem 7 Treffer gelangen u.a. der wichtige 2:1 Siegtreffer beim Premier League Absteiger Newcastle United... somit ist auch bei den "Owls" die Hinrunde abgeschlossen und man steht auf einem tollen 2. Tabellenplatz... und hat bereits 11 Punkte Vorsprung auf den Tabellen 7. Queens Park Rangers... die Play-Offs sollten so auf jeden Fall drin sein... sensationell ist weiterhin Aufsteiger Wigan Athletic unterwegs, das ist schon überraschend muss ich sagen... die geplanten Abgänge - vielleicht sollte man nicht direkt den ganz großen Schnitt im Winter wagen... Spieler wie Urby Emmanuelson oder Modou Sougou würde ich nicht abgeben... José Semedo, Claude Dielna, Vincent Sasso und Filipe Melo wären dagegen verkraftbar... ist aber deine Story und du wirst schon ein Konzept haben... Sebastian Prödl würde als Verstärkung passen... die neue Rubrik mit netten, kleinen Anekdoten von Sheffield Wednesday gefällt mir gut und macht Lust auf mehr... insgesamt wieder ein toller Bericht aus South Yorkshire!
thanks...ja war echt eine top Phase im Dezember...bis auf das Wolves Match wirklich alles super leicht von der Hand gegangen...die gewollten Abgänge sind allesamt Spieler (bis auf Melo) wo der Vertrag im Sommer ausrennt...das heißt sie können sich neue Vereine im Winter suchen...wenn jemand ein Angebot abgibt wird der jeweilige Spieler natürlich sofort verkauft....
Prödl ist ausschließlich wie auch Beric nur im Aufstiegsfall ein Thema...
freut mich, dass die neue Rubrik gut ankommt....

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Bei Sheffield stehen die Zeichen aktuell auf Aufstieg, oder zumindest mal auf die PlayOff Plätze, der Sieg im direkten Duell gegen die Magpies war sicherlich sehr wichtig und durch den Last Minute Treffer auch sehr emotional. Dies bedeutete den fünften Sieg in Folge für die Eulen, die damit auf den direkten Aufstiegsplatz sprangen.
Dass gleich fünf Spieler möglichst im Winter schon gehen sollen ist natürlich schon heftig, allerdings wenn sie nur Gehalt kosten und dir nicht weiterhelfen bzw du nicht langfristig mit ihnen planst ist das natürlich legitim. Den Bericht über Oldham fand ich besonders stark, gerne mehr davon.
ja es war ein äußerst erfolgreicher Dezember...so kann es weiter gehen...wie du sagst die jeweiligen Spieler passen nicht in mein weiteres Konzept hinein...daher können sie gehen....Freut mich, dass der Oldham Bericht gut angekommen ist...im Jänner kommt der nächste Teil mit einer anderen Mannschaft


Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Die Ergebnisse stimmen, beeindruckend. Das sieht man auch in der Tabelle. Vor allem überzeugst du durch deine eigene Leistung und verdienst dir die Siege. Sowas wie gegen Reading, wo dein Torhüter einen Sahnetag erwischt, sind selten. Boxing Day, Topspiel, Erst Rückstand und dann Sieg ist natürlich auch ne geile Szenerie

Prödl fänd ich echt gut! Charlie Adam kann ich jetzt nicht so ganz einschätzen, aber das wird schon durchdacht sein, falls er es denn wird. Drastisch dargestellt ist der Schritt, sich 5 Spielern fix zu trennen. Fand ich aber sehr interessant, wie kritisch du das im Text dargestellt und das Management dahingehend hinterfragt hast, ob die Vertragsangebote überhaupt ernst gemeint waren usw. (Wobei jeder kennt die Gehaltsverhandlungen und Spielerwünsche bei FIFA, von daher )
Der Sieg am Boxing Day war echt der Hammer...der Kopfball von Hooper wurde heftig gefeiert...aber die Vorarbeit von Matias war ebenso top...alle der jeweiligen Spieler erhielten tatsächlich ein Angebot, aber eben nicht jenes welches sie wollten ...warum auch...es wird nach Leistung bezahlt bei mir....dass man dies durchaus kritisch sehen kann ist legitim....

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
Ergebnisse passen sehr gut. Hooper der Torgarant auf deiner Seite. Schön auch dass Nuhui trifft.
Prödl würde gut passen. Man sieht deinen Österreichbezug deutlich in den Transfers. Aber ich versteh das und find das auch sehr gut.
mir gefällt es immer ein oder zwei Österreicher im Team zu haben...letztes Jahr waren es Wimmer und Arnautovic bei Palace....ist einfach etwas cooles....Nuhiu ist zwar nicht sehr stark (von Ges. her) aber seit er spielt läuft es toll...lässt oft für Hooper prallen und setzt super seinen Körper ein

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Jo, was soll man sagen
Bis auf die Wolves einfach jeden Gegner weggeklatscht, Rang 2 und für mich schon klar den Aufstieg im Visir
Prödl ist interessant, hätte was. Mag ihn, auch wenn er sportlich nicht so die Bombe war, hatte er irgendwie was an sich
Aber, dass im Part dann kein Bezug zur Überschrift genommen wurde wundert mich dann schon
bin deiner Meinung....Prödl hat etwas...Werder weint ihn definitiv etwas hinterher...war auch nicht immer fair wie er dort behandelt wurde...du meinst wegen Ince und Beric- da dachte ich mir die Headline reicht...