MMOGA-EA FC24
Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 273
  1. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #241
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory





    2. Runde

    Aus gegen "Tricky Trees"



    22. August 2017 21:00 Uhr
    John Brooks
    Hillsborough

    0:1 (0:1)
    Tor: Lam 17`

    Wie in der ersten Runde des Cups, schickte Nigel Pearson auch an diesem Abend eine bessere Reservemannschaft auf das Feld. Mit Oscar Shaw und Charlie Edwards waren auch zwei 17- jährige im Aufgebot der "Owls". Diese 2 Jungs scheinen nur die Spitze des Eisbergs einer sich sehr gut entwickelnden Nachwuchsarbeit zu sein. Das einzige Tor des Spieles fiel bereits nach 17 Minuten durch Lam. Nigel Pearson war aber durchwegs mit der Leistung seiner Rotations und Perspektivspieler zufrieden. Nun kann man sich also im Herbst ganz auf die Meisterschaft konzentrieren. Ob dies ein Vorteil im Aufstiegsrennen ist, welches man von Beginn an anpeilt?






    Nächster Neuzugang bei den "Owls"


    Sam Winnall unterschreibt einen 3- Jahresvertrag bei Sheffield Wednesday. Die Vertragsunterschrift erfolgte kurioserweise direkt nach dem Zweitrundenmatch Sheffield Wednesday gegen Nottingham Forest. Winnall wechselt nach nur einem halben Jahr in Nottingham zu den "Owls" aus Sheffield. Viele meinen aber auch, dass er in Sheffield nicht über die Jokerrolle hinweg kommen wird. Als möglichen Hooper Ersatz können sich die Fans Sam Winnall sicher nicht vorstellen.



    Sam Winnall





    5. Spieltag


    4 verschiedene Torschützen



    26. August 2017 16:00 Uhr
    Oliver Langford
    Priestfield Stadium

    2:4 (0:2)
    Tore: Takajuma 85`, Herd 92`; Ince 6`, Hooper 29`, Hogan 81`, Paterson 90`

    Beim Aufsteiger aus Gillingham zeigte Sheffield Wednesday nach dem Pokalaus gegen Nottingham Forest, wie sehr man mit ihnen heuer im Aufstiegsrennen rechnen muss. 4 verschieden Torschützen auf Seiten von Sheffield Wednesday, lassen Nigel Pearson natürlich glücklich aus der Wäsche schauen. Nie waren die 3 Punkte gegen Gillingham FC gefährdet. Auch wenn man in der Schlussphase etwas nachlässlich wurde und 2 Gegentore zuließ. Gary Hooper wurde in der 93. Minute unter großem Jubel ausgewechselt. Anscheinend stehen die Zeichen auf Abschied, aber noch gibt es keine konkreten Angebote. Und kann man so kurzfristig überhaupt reagieren auf Seiten von Sheffield Wednesday?



    Wo zieht es G. Hooper wohl hin?






    31. August 2017

    Deadline Day bei Sheffield Wednesday


    16:54 Uhr

    Cameron Dawson (TW) wird an Yeovil Town verliehen (1 Jahr)



    Nachwuchsgoalie Dawson geht für eine Saison zu Yeovil Town


    18:30 Uhr

    Gary Hooper unterschreibt bei AFC Sunderland.
    Die Ablösesumme beläuft sich auf 4,4 Millionen Euro.



    Unterschreibt bei den Black Cats aus Sunderland- Gary Hooper


    20:14 Uhr

    Sheffield Wednesday scheint auf den Abgang von Hooper vorbereitet gewesen zu sein.
    Auf jeden Fall gibt man per Twitter bekannt, dass man kurz vor der Einigung mit einem Topstürmer aus England stehen würde.



    21:45 Uhr

    Die "Owls" melden Vollzug und kündigen die Präsentation des Neuzugangs für 22:00 Uhr auf deren Homepage an
    .


    22:03 Uhr

    Auf der Homepage der "Owls" wird die Startseite aktualisiert.
    In großen blauen Buchstaben liest man dort...






    Transfers Sheffield Wednesday Sommer 2017





    Zugänge


    Tom Ince (RM, LM) von Derby County für 5 Mio. €
    Lloyd Isgrove (RM, LM) von FC Southampton für 1,6 Mio. €
    Jamie Paterson (ZOM) von FC Barnsley für 2 Mio. €
    Alex Pearce (IV) von Derby County für 1,2 Mio. €
    Brad Smith (LV) von AFC Bournemouth für 950.000 €
    Sam Winnall (ST) von Nottingham Forest für 1,5 Mio. €
    Connor Wickham (ST) von Crystal Palace für 7 Mio. €


    Ausgaben: 19,25 Millionen Euro


    Abgänge

    Keiran Westwood (TW) zu Celtic Glasgow für 5,5 Mio. €
    Daniel Pudil (LV) zu Nottingham Forest für 275.000 €
    Glen Loovens (IV) zu Ipswich Town für 350.000 €
    Ross Wallace (RM) zu Nottingham Forest für 775.000 €
    Almen Abdi (ZDM) zu QPR für 1,8 Mio. €
    Lucas Joao (ST) zu Norwich City für 2,7 Mio. €
    David Jones (ZM) zu QPR für 1,25 Mio. €
    Gary Hooper (ST) zu AFC Sunderland für 4,4 Mio. €
    Cameron Dawson (TW) zu Yeovil Town per 1 Jahres Leihe



    Einnahmen: 17,05 Millionen Euro




    Top Transfers Sommer 2017


    A. Griezmann von Atletico zu Manchester United 100 Mio. €

    R. Lewandowski von Bayern München zu Manchester United 88 Mio. €

    J. Oblak von Atletico zu Bayern München 85 Mio. €

    J. Draxler von VFL Wolfsburg zu FC Barcelona 70 Mio. €

    R. Lukaku von FC Everton zu Bayern München 63,5 Mio. €

    Oscar von Chelsea zu Juventus Turin 51,5 Mio. €

    A. Silva von Sporting Lissabon zu FC Liverpool 41,5 Mio. €

    S. de Vrij von Lazio zu Chelsea 37,5 Mio. €

    E. Can von FC Liverpool zu Bayern München 30 Mio. €

    L. Vietto von Atletico zu Crystal Palace 29 Mio. €

    N. Süle von Hoffenheim zu Chelsea 28 Mio. €

    J. Martinez von Bayern München zu Juventus 28 Mio. €

    K. Wimmer von Tottenham zu FC Everton 19. Mio. €

    R. Beric von St. Etienne zu Borussia Dortmund 13 Mio. €

    S. de Jong von Newcastle zu Crystal Palace 12 Mio. €



    Der Transfer von Vietto zu Crystal Palace, war ausschlaggebend für den "Wickham- Sheffield Wednesday Deal".





    6. Spieltag

    Treffer im ersten Spiel



    9. September 2017 16:00 Uhr
    Jeremy Simpson
    Hillsborough

    2:2 (0:1)
    Tore: Matias 66`, Wickham 74`; Kozak 45`, Hemed 78`

    Das Spitzenspiel des Spieltages ging im Sheffielder Hillsborough Stadium über die Bühne. Die "Owls" empfingen die "Seagulls". Außerdem war es das Debüt von Connor Wickham bei Sheffield Wednesday. Die Fans erwarten sich nichts Geringeres als, dass Wickham die "Owls" endlich zurück in die Premier League schießt. Angetrieben von einem fast ausverkauften Stadion, begannen die "Owls" überfallsartig und schnürrten Brighton förmlich in deren Verteidigungszone ein. Aber auch bei Brighton stand ein Debütant am Feld. Keeper Larson war von Aalborg gekommen und bewies bereits in seinen ersten 45 Minuten wie stark er ist. Er entschärfte zwei oder drei Hochkaräter und hielt die Gäste damit im Alleingang im Spiel. Kurz vor der Pause der Schock für die Heimmannschaft. Libor Kozak steht alleine vor Joe Wildsmith und überwindet den jungen Sheffield Wednesday Schlußmann, gekonnt zum 1:0 für die Gäste. Sheffield Wednesday zeigte sich aber nach der Pause wieder angriffslustig und konnte gute Chancen herausspielen. In der 66. Minute dann der erlösende Ausgleich durch Marco Matias. Nun hatte man sozusagen Blut geleckt und dann war es auch soweit. Connor Wickham traf in der 74. Minute zu seinem vielumjubelten Debüttreffer für Sheffield Wednesday. Alle im Stadion glaubten, dass das Spiel durch sei. Man machte die Rechnung aber ohne dem "Seagullsstürmer" Hemed. Nur 4 Minuten nach der Führung glich er für die Jungs von der Südküste aus. Die restlichen Minuten bis zum Ende waren ein einziger Sturmlauf der Heimmannschaft, doch Hogan, Paterson und Wickham vergaben aus aussichtsreichen Positionen. Somit muss man in Sheffield wieder unnötig Punkte abgeben.



    Connor Wickham traf zu zwischenzeitlichen 2:1





    7. Spieltag

    Auswärts bereits Premier League tauglich



    13. September 2017 21:00 Uhr
    Chris Kavanagh
    Turf Moor

    0:2 (0:1)
    Tore: Fletcher 24`, Wickham 83`

    Ein sehr selbstbewusstes Auftreten der "Owls", sicherte Ihnen beim Absteiger aus der Premier League drei Punkte. Der nach seiner Verletzung wieder fitte Steven Fletcher, brachte Sheffield Wednesday nach 24 Minuten in Führung. Zwar war der Burnley FC immer wieder einmal gefährlich, doch Joe Wildsmith im Tor der "Owls" findet immer besser in seine Rolle als Stammtorhüter hinein. Als Wickham in der 83. Minute zum 2:0 traf, war die Sache gegessen. Zweites Tor im zweiten Spiel für den Neuzugang aus Südlondon. Dieser Schnitt wird schwer zu halten sein.



    Joe Wildsmith (TW)


    v.l.n.r: Reach (LV) Lees (IV) Hutchinson (IV) Palmer (RV)

    Bannan (ZDM)



    Matias (LM) Ince (RM)



    Adam (ZOM)



    Fletcher (ST) Wickham (ST)

    Die Startaufstellung der "Owls" in Burnley




    Tabelle





    7 19
    7 19
    7 17
    7 17
    7 16
    7 13
    7 12
    7 12
    7 10
    7 10
    7 9
    7 9
    7 7
    7 7
    7 7
    7 7
    7 7
    7 6
    7 5
    7 5
    7 4
    7 4
    7 3
    7 3

    * Vorne marschiert man
    * Derby nach letztjähriger Seuchensaison wieder in Form
    * Middlesbrough und Burnley enttäuschen
    * Wigan und Wolves wieder in der Realität angekommen
    * Aufsteiger haben es schwer






    Coming next: Vorbericht zum Steel City Derby inkl. kleinen Interview


    Quellen:






    0 Nicht möglich!

  2. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #242
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.586
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Sehr schöner Bericht... im EFL-CUP ist man nach einem 0:1 gegen Nottingham Forest ausgeschieden... kenne ich nur zu gut ... aber das ist nicht so tragisch, außerdem gibt es noch den FA-CUP... in der Championship, dort wo es drauf ankommt, war man erfolgreich... beim Aufsteiger Gillingham FC gab es einen tollen 4:2 Auswärtssieg... gegen starke "Seagulls" aus Brighton gab es beim 2:2 eine Punkteteilung... und bei Burnley FC konnte man etwas überraschend 2:0 gewinnen und setzte somit ein Ausrufezeichen... in der Tabelle stehen die "Owls" auf dem 3. Tabellenplatz und sind somit in der Spitzengruppe mit dabei... es deutet sich ein spannendes Renne um die Aufstiegsplätze an... auch der ITFC steht relativ weit oben, was mich persönlich natürlich sehr freut... Birmingham City ist Letzter, sieht nicht so gut aus... die Transferphase hatte es noch einmal in sich... der SWFC holte Connor Wickham von Crystal Palace für 7 (!!) Millionen Euro... und gab insgesamt 19,25 (!!) Millionen Euro aus... unglaublich für einen Zweitligisten, das ist mal eine Ansage... ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen... bei der Präsentation deiner Aufstellung bist du von oben (TW) nach unten (ST) gegangen... dabei hättest du den LV und den RV, sowie den LM und den RM genau Spiegelverkehrt präsentieren müssen... finde ich... aber das ist nicht so tragisch... insgesamt ein sehr schöner Bericht und eine sehr intensive Transferphase... ich hatte wieder viel Spaß beim Lesen... und man darf sich auf das Derby freuen... sehr gute Arbeit!

    Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (11.02.2017)

  4. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #243
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.323
    Vergeben: 746

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Da RealHSVer ja keine Story hat, geht der Hauptgewinn meines "Gewinnspiels" trotzdem an dich

    Im Pokal nimmst du eine 0:1-Niederlage in Kauf, um die Reservisten zu Einsätzen kommen zu lassen. Mehr als verständlich würde ich vermutlich auch so machen, da muss man einfach Prioritäten setzen.

    Mit Winnall holst du einen neuen Stürmer, zu dem ich aber nichts sagen kann, da noch nie gehört Sehe aber, dass er in echt auch mittlerweile bei Sheffield spielt, ich denke mal das wird dein Grund für die Verpflichtung gewesen sein.


    In der Liga gibt es dann einen überzeugenden 4:2 auswärts Erfolg. Die vier verschiedenen Torschützen sind natürlich immer ein gutes Zeichen für die Breite im Kader. Hätte auch mal gerne wieder ein Spiel bei FIFA, das 4:2 ausgeht und nicht jedes Spiel aufs neue 0:0, 1:0 oder 1:1...

    Der Deadline Day hat es dann auf jeden Fall in sich. Mit Hooper gibst du deinen Stürmer ab, dafür kommt mit Connor Wickham ein richtiger Kracher als Ersatz. Den kenn ich sogar, galt doch mal als Riesentalent oder? Da er auch schon mal bei Sheffield aktiv war, natürlich ein sehr cooler Transfer, war schon immer Fan von diesen Rückholaktionen Sportlich stellt er auch sicher keine Verschlechterung zu Hooper dar. Dass sein bisher Club mit Vietto und de Jong zwei neue Angreifer verpflichtet hat, passt da natürlich perfekt in die Story, sehr schön.

    Wickham zeigt dann auch gleich wofür er geholt wurde und netzt in seinen ersten beiden Spielen gleich mal ein. Mit 17 Punkten aus 7 Spielen natürlich ein überragender Start in die Saison. Bitter, dass man damit nur dritter ist, das wird auf jeden Fall wieder ein hartes Stück Arbeit mit dem angepeilten Aufstieg.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (11.02.2017)

  6. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #244
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Sehr schöner Lauf für die "Owls" und man zeigt erneut die Ambitionen in Sachen Aufstieg ... der Verlust von Gary Hooper war ja zunächst schon ein Schlag ins Gesicht, aber mit Wickham holt man einen starken Stürmer an Bord, der für mich nochmals eine Stufe besser ist. Denke, dass man da alles richtig gemacht hat. Der andere Neuzugang, Sam Winnall, sagt mir eher wenig, aber das sagt ja nichts über seine Fähigkeiten aus. Am Ende macht man knapp 2 Millionen Verlust, aber das sollte man verschmerzen können, sofern es am Ende der Saison mit dem Aufstieg belohnt wird, dann winkt ja die dicke Kohle.
    Auch du scheidest im EFL-Cup relativ früh aus ... sehr schade, aber auch bei dir sollte man das verschmerzen können. Somit spart man Kraft und kann sich mehr auf die Championship konzentrieren um dort voll anzugreifen und endlich den Aufstieg zu schaffen.

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (12.02.2017)

  8. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #245
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Bericht... im EFL-CUP ist man nach einem 0:1 gegen Nottingham Forest ausgeschieden... kenne ich nur zu gut ... aber das ist nicht so tragisch, außerdem gibt es noch den FA-CUP... in der Championship, dort wo es drauf ankommt, war man erfolgreich... beim Aufsteiger Gillingham FC gab es einen tollen 4:2 Auswärtssieg... gegen starke "Seagulls" aus Brighton gab es beim 2:2 eine Punkteteilung... und bei Burnley FC konnte man etwas überraschend 2:0 gewinnen und setzte somit ein Ausrufezeichen... in der Tabelle stehen die "Owls" auf dem 3. Tabellenplatz und sind somit in der Spitzengruppe mit dabei... es deutet sich ein spannendes Renne um die Aufstiegsplätze an... auch der ITFC steht relativ weit oben, was mich persönlich natürlich sehr freut... Birmingham City ist Letzter, sieht nicht so gut aus... die Transferphase hatte es noch einmal in sich... der SWFC holte Connor Wickham von Crystal Palace für 7 (!!) Millionen Euro... und gab insgesamt 19,25 (!!) Millionen Euro aus... unglaublich für einen Zweitligisten, das ist mal eine Ansage... ein kleiner Fehler ist mir aufgefallen... bei der Präsentation deiner Aufstellung bist du von oben (TW) nach unten (ST) gegangen... dabei hättest du den LV und den RV, sowie den LM und den RM genau Spiegelverkehrt präsentieren müssen... finde ich... aber das ist nicht so tragisch... insgesamt ein sehr schöner Bericht und eine sehr intensive Transferphase... ich hatte wieder viel Spaß beim Lesen... und man darf sich auf das Derby freuen... sehr gute Arbeit!

    Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben
    jup...das Ausscheiden in Mickey Mouse Cup ist Nigel Pearson wirklich egal...man sieht es eigentlich nur positiv...sind eh genug Spiele in der Championship...da muss man seine Kräfte nicht auch noch verschleudern...beim FA Cup ist die Sache dann schon etwas anders...der hat unglaubliche Tradition...und Geld gibt es dort auch etwas zu holen....
    Saisonstart kann man als gelungen bezeichnen...
    bei den Transfers muss ich schon sagen, dass es einen ordentlichen Umbruch gab, daher auch die hohen Summen...generell hat man aber nur ca. 2 Mio€ Minus gemacht...aber dafür orde´ntlich Qualität dazugewonnen...würde es als sehr positive Transferphase bezeichnen...Wickham war natürlich die Kirsche auf der Sahne am großen Eisbecher
    nun folgt übermorgen ein kleiner Vorbericht zum Steel City Derby inkl. kurzem Interview mit Nigel Pearson...und dann ist Derbytime
    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Da RealHSVer ja keine Story hat, geht der Hauptgewinn meines "Gewinnspiels" trotzdem an dich

    Im Pokal nimmst du eine 0:1-Niederlage in Kauf, um die Reservisten zu Einsätzen kommen zu lassen. Mehr als verständlich würde ich vermutlich auch so machen, da muss man einfach Prioritäten setzen.

    Mit Winnall holst du einen neuen Stürmer, zu dem ich aber nichts sagen kann, da noch nie gehört Sehe aber, dass er in echt auch mittlerweile bei Sheffield spielt, ich denke mal das wird dein Grund für die Verpflichtung gewesen sein.


    In der Liga gibt es dann einen überzeugenden 4:2 auswärts Erfolg. Die vier verschiedenen Torschützen sind natürlich immer ein gutes Zeichen für die Breite im Kader. Hätte auch mal gerne wieder ein Spiel bei FIFA, das 4:2 ausgeht und nicht jedes Spiel aufs neue 0:0, 1:0 oder 1:1...

    Der Deadline Day hat es dann auf jeden Fall in sich. Mit Hooper gibst du deinen Stürmer ab, dafür kommt mit Connor Wickham ein richtiger Kracher als Ersatz. Den kenn ich sogar, galt doch mal als Riesentalent oder? Da er auch schon mal bei Sheffield aktiv war, natürlich ein sehr cooler Transfer, war schon immer Fan von diesen Rückholaktionen Sportlich stellt er auch sicher keine Verschlechterung zu Hooper dar. Dass sein bisher Club mit Vietto und de Jong zwei neue Angreifer verpflichtet hat, passt da natürlich perfekt in die Story, sehr schön.

    Wickham zeigt dann auch gleich wofür er geholt wurde und netzt in seinen ersten beiden Spielen gleich mal ein. Mit 17 Punkten aus 7 Spielen natürlich ein überragender Start in die Saison. Bitter, dass man damit nur dritter ist, das wird auf jeden Fall wieder ein hartes Stück Arbeit mit dem angepeilten Aufstieg.
    thanks for the Feedback...
    wie du sagst...17 Punkte aus 7 Spielen ist echt in Ordnung...aber es gibt noch bessere...
    du hast auch recht mit dem Winnall Transfer...da er auch in real life zu Sheffield gewechselt ist, habe ich mir gedacht, dass es passt...
    bei Wickham war mir die Story Drumherum enorm wichtig...hätte er bei Palace wirklich Chancen gehabt, hätte ich ihn nicht geholt...bei solchen Transfers bin ich genau...will mir ja selbst Realität im Spiel schaffen...

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Sehr schöner Lauf für die "Owls" und man zeigt erneut die Ambitionen in Sachen Aufstieg ... der Verlust von Gary Hooper war ja zunächst schon ein Schlag ins Gesicht, aber mit Wickham holt man einen starken Stürmer an Bord, der für mich nochmals eine Stufe besser ist. Denke, dass man da alles richtig gemacht hat. Der andere Neuzugang, Sam Winnall, sagt mir eher wenig, aber das sagt ja nichts über seine Fähigkeiten aus. Am Ende macht man knapp 2 Millionen Verlust, aber das sollte man verschmerzen können, sofern es am Ende der Saison mit dem Aufstieg belohnt wird, dann winkt ja die dicke Kohle.
    Auch du scheidest im EFL-Cup relativ früh aus ... sehr schade, aber auch bei dir sollte man das verschmerzen können. Somit spart man Kraft und kann sich mehr auf die Championship konzentrieren um dort voll anzugreifen und endlich den Aufstieg zu schaffen.
    bin überhaupt kein Fan dieses unnötigen Cups...
    nur Kräfteverschleiß...
    Wickham sehe ich ebenfalls ein Level über Hooper...generell zwar 2 Mio Verlust, dennoch aber dafür eine riesen Qualitätssteigerung im Kader (Adam, Ince, Wickham usw...)
    mal sehen wie es weiter geht...will ja unbedingt rauf

    0 Nicht möglich!

  9. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #246
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Hui, das war viel, aber eigentlich nur Gutes wieder mal ein klasse Deadline-Day mit einem perfekten Höhepunkt: die Rückkehr von Connor Wickham.
    Definitiv ein klasse Transfer und eine Steigerung. Mit dem Team solltest du oben mitspielen. Auf jeden Fall!

    Winnall auch ein interessanter Mann, den ich mal zu den Rangers holen wollte. Habe mich dann aber für Solanke entschieden
    Der Saisonstart ist dir mehr als gelungen. Man sieht, dass du Ambitionen hast!

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (13.02.2017)

  11. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #247
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Sau geil das Wickham zurück ist. Ich habe den Hype damals um den Kerl mitbekommen und dachte mir, dass er Mal einer der größeren englischen Spieler wird - Pustekuchen! Ich hatte ihn bei Villa ja auch auf dem Zettel, er hat aber immer wieder abgesagt. Wieviel Gehalt hast du ihm denn geboten? Die Offensive ist, auf jeden Fall, nun sehr gut besetzt wie ich finde. Auch in der Liga wuppt es doch - Siege Auswärts bei Auf und Absteiger, da trübt das Aus im Cup nicht sonderlich, zumal du selber ja auch Kraft für den Aufstieg brauchst. Ärgerlich war dann eher das 2:2 zuhause gegen die Seemöwen.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (13.02.2017)

  13. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #248
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Hui, das war viel, aber eigentlich nur Gutes wieder mal ein klasse Deadline-Day mit einem perfekten Höhepunkt: die Rückkehr von Connor Wickham.
    Definitiv ein klasse Transfer und eine Steigerung. Mit dem Team solltest du oben mitspielen. Auf jeden Fall!

    Winnall auch ein interessanter Mann, den ich mal zu den Rangers holen wollte. Habe mich dann aber für Solanke entschieden
    Der Saisonstart ist dir mehr als gelungen. Man sieht, dass du Ambitionen hast!
    die Ambitionen sind vorhanden...Kader ist wahrlich für ein Team aus der Championship überdurchschnittlich gut...
    Wickham Transfer bislang das Highlight in der Story

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Sau geil das Wickham zurück ist. Ich habe den Hype damals um den Kerl mitbekommen und dachte mir, dass er Mal einer der größeren englischen Spieler wird - Pustekuchen! Ich hatte ihn bei Villa ja auch auf dem Zettel, er hat aber immer wieder abgesagt. Wieviel Gehalt hast du ihm denn geboten? Die Offensive ist, auf jeden Fall, nun sehr gut besetzt wie ich finde. Auch in der Liga wuppt es doch - Siege Auswärts bei Auf und Absteiger, da trübt das Aus im Cup nicht sonderlich, zumal du selber ja auch Kraft für den Aufstieg brauchst. Ärgerlich war dann eher das 2:2 zuhause gegen die Seemöwen.
    ich glaube dadurch, dass bei Palace in der Offensive aufgerüstet wurde, kam der transfer zu Stande..keine ahnung ob Fifa hier sozusagen mitdenkt...auf jeden Fall erhielt ich beim ersten Kontakt schon die Meldung "Transfer ist möglich"...Palace nahm dann auch gleich an (ich glaub 0,5 Mille über MW)...Wickham habe ich 5000 in der woche mehr geboten als bei Palace (das heißt: 70.000 in der Woche)...er ist sofort gekommen....
    finde auch, dass die Offensive sich nun sehen lassen kann...bis auf das 2:2 eine gute Phase...das Aus im Cup ist mir "Pustekuchen"
    morgen kommt ein kleiner Vorbericht zum Steel City Derby (inkl. Interview) und am Donnerstag ist dann Derbytime!

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #249
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory



    Das 128.Steel City Derby


    Facts

    Gesamt: 127
    Wednesday Siege: 42
    United Siege: 45
    Unentschieden: 40

    Letztes Aufeinandertreffen: 26.02.2012
    Sheffield Wednesday gewann 1:0


    Es ist eines der beliebtesten Derbys auf der Insel und gehört zu den traditionsreichsten Derbys auf der Welt. Das Sheffield Derby, auch
    genannt "The Steel City Derby".
    Es ist nebenbei eines der am leidenschaftlichsten geführten Spiele auf der Insel, dem Mutterland des Fussballs. Die Stahlstadt gilt immerhin als Wiege des englischen Fußballsports und ist Heimat des ältesten heute noch existierenden Fußballklubs der Welt, dem Sheffield FC. Die Regelauslegungen des 1857 gegründeten Vereins, die sogenannten "Sheffield Rules", gelten darüber hinaus auch noch als die ersten schriftlich festgelegten Regeln des modernen Fußballs. Während der Sheffield FC aber stur am Amateurparagraphen festhielt, gelang es den beiden Profiklubs Sheffield Wednesday (1867 gegründet) und Sheffield United (1889) schon gegen Ende des 19. Jahrhunderts die Pioniere des Sports zu überflügeln. Seit dem ersten Aufeinandertreffen im Jahre 1890, das als Freundschaftsspiel stattfand und 2:1 zu Gunsten der Owls endete, sind über die Jahre 125 Steel-City-Derbies im Rahmen verschiedenster Bewerbsspiele vergangen. Bei 40 Remis haben die Blades mit 45 Siegen gegenüber Sheffield Wednesday mit 42 in der ewigen Bilanz knapp die Nase vorne.
    Das erste Pflichtspiel fand am 16.10.1893 statt, in der ersten englischen Division trennten sich United und Wednesday mit einem 1:1 Unentschieden.Das Derby zieht die Massen an, selbst als beide Vereine in der Third Dvision spielten, kamen 1979 knapp 50.000 Zuschauer zum Spiel. 65.000 Fans sahen das Derby im Januar 1952 in Hillsborough, 75.000 das FA-Cup-Halbinfale 1993, das Sheffield Wednesday mit 2:1 nach Verlängerung gewinnen konnte.
    Den höchsten Sieg feierte United 1951 mit einem 7:3 Sieg, Wednesday hingegen 1979 mit einem 4:0. Dieser Sieg für die "Owls" ging als "Boxing Day Massacre" in die Geschichte ein.
    Die Rivalität der beiden Clubs ist groß, allerdings war es häufig aufgrund durch unterschiedlicher Ligazugehörigkeit ruhig. Wer die Nummer 1 der Stadt ist, wird im direkten Duell untereinander ausgemacht, von den Erfolgen her schenken sich beide nichts, auch wenn Wednesday einige Titel mehr sammeln konnte.



    Ein bezeichnendes Bild für die Rivalität zwischen Wednesday und United




    Kurzinterview mit Nigel Pearson


    Morgen steht nach 5 Jahren wieder das Steel City Derby am Programm, Mr. Pearson. Wie geht man bei den "Owls" mit der Favoritenrolle um?

    Wir wollen diese Saison aufsteigen. Demnach sind wir in einem Großteil
    der 46. Spiele Favorit. Mit so etwas muss man umgehen können. Ob dies nun ein Derby ist oder nicht sei dahin gestellt. Nach dem Spiel wird man dann sehen, ob die Rollenverteilung gerecht war.

    Sie haben in der Saisonvorbereitung mit einer unkonventionellen Maßnahme für Aufsehen erregt, indem Sie eine Partynacht anordneten. Wie kommt man im Jahre 2017 auf solche Ideen?


    Indem man sieht, dass bei einer Mannschaft nach einem Kaderumbruch noch etwas Teambuilding gefragt ist. Ob über heiße Kohlen zu laufen besser ist, als wie gemeinsam das eine oder andere Pint zu trinken, wage ich zu bezweifeln.

    Man sagt, dass der Abgang von Gary Hooper in dieser Nacht seinen Ursprung hatte. Ist dies korrekt?


    Wenn ja, dann hat die Aktion eingeschlagen. Ein Spieler will glücklich sein dort wo er spielt und ein Verein möchte einen glücklichen Spieler. Ist diese Konstellation nicht vorhanden, ist es besser für beide, dass man getrennte Wege geht.

    Aber warum war Gary Hooper unglücklich?


    Vielleicht deswegen, weil er letzte Saison unglaubliches Verletzungspech hatte. Dies ist aber meist auch nur ein Resultat von anderen negativen Faktoren.

    Als Ersatz holte man sozusagen im letzten Abdruck Connor Wickham zurück nach Sheffield. Wie kann man sich einen solchen Spieler leisten?


    Die Situation war auf jeden Fall günstig für uns. Crystal Palace holte mit Vietto noch einen weiteren Topstürmer. Nun waren Benteke und Vietto in der Hierarchie vor Connor. Er hatte aber keine Lust mehr auf die Ersatzbank. Wir boten ihm eine Perspektive und Vertrauen. Außerdem kennt er Sheffield bereits. Manchmal muss man vielleicht einen Schritt zurück gehen, um nochmals neu durchzustarten. Ich glaube nach dieser Devise handelte Connor auch. Finanziell hat uns der Transfer aber nicht an unsere Grenzen gebracht.

    Der Saisonstart ist super verlaufen. Man liegt auf Platz 3 und hat Kontakt nach oben. Haben Sie sich das erwartet?


    Erwartet ist gut gesagt. Sagen wir mal, ich habe es mir erhofft und daran geglaubt. Wir haben einen tollen Kader, der zu den besten in der Liga zählt. Und wir haben ein gemeinsames Ziel, welches wir nicht aus den Augen verlieren.

    Übermorgen kommt es zum 128. Steel City Derby. Wie ist der Gemütszustand?


    Absolut fokussiert, wie vor jedem Spiel. Aber die Freude auf ein ausverkauftes und ohrenbetäubendes Hillsborough Stadion ist riesig.

    Herzlichen Dank für das Interview und viel Erfolg für das Derby
    .



    Fokussiert und den Blick immer nach vorne gerichtet- Nigel Pearson



    Coming next: Spielberichte inkl. ausführlichen Derbybericht

    Quellen:


    0 Nicht möglich!

  15. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #250
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Dachte eigentlich, ich hätte zu den Transfers schon was geschrieben, habe ich dann aber wohl doch vergessen. Wickham finde ich sehr geil, dass der schon mal bei den Owls gespielt hat, wusste ich nicht, dann passt das natürlich noch besser. Sandro Wagner, weiß ich nicht so recht, meine Meinung kennst du ja eh. Mit dem Vorbericht zum Steel City Derby stimmst du schon mal ein, das Interview mit Nigel Pearson fand ich sehr gelungen, krass, dass es das Derby schon so lange gibt.

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (15.02.2017)

Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152324252627 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sheffield United: The Blades
    Von Johnwisder im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 22:00
  2. Sheffield United - The Blades are back
    Von LiLCheesy91 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 21:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate