MMOGA-EA FC24
Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 273
  1. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #261
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Ein Sieg im Steel City Derby ist natürlich ein Highlight dieser Saison für die Fans uns bringt einiges an Prestige mit sich. Das goldene Tor fällt dabei erst in der Nachspielzeit durch Kasey Palmer.
    Ansonsten lief es nicht optimal mit nur einem Sieg gegen Charlton. Die Pleite gegen Ipswich war unnötig und die Remis wohl auch nicht geplant. Entsprechend sieht es nun in der Tabelle aus, denn man musste wieder etwas federn lassen

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (21.02.2017)

  3. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #262
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Erstmal "Daumen Hoch" für den schönen Bericht zum Derby und für das coole Gif oben drüber ich finde die Rückennummern sehr geil:
    Fletcher als Stürmer die 6 und Reach als Linksverteidiger die 9 Aber vielleicht liegt es auch nur da dran, dass ich ein Nummern-Fetischist bin und
    ich es total komisch finde, wenn Spieler unübliche Nummern für ihre Position haben.

    Ich fand die fette Schrift irgendwie ein bisschen blockig. Würde mir ein Zusammenspiel wünschen: Text regulär und Hervorhebungen in fett oder Farbe.
    Aber ist auch eher zweitrangig!

    Gegen die Waliser und gegen Brentford lässt du Punkte liegen, gegen Charlton stark und gegen ein stabil-stehendes Ipswich leider verloren. Dir entgehen
    leider dabei einige wichtige Punkte auf die direkten Aufstiegsplätze.

    Rundum ein super Bericht!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (21.02.2017)

  5. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #263
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Absolut geiler Teil zum Derby, und mit dem Last Minute Treffer des Außenverteidigers natürlich auch ein super Ende genommen. Danach kannst du den Flow aber nicht wirklich mitnehmen, zwei Remis gegen Cardiff und Brentford, auch die Niederlage gegen die Tractor Boys schmerzt, wenigstens konnte man aber das Tabellenschlusslicht schlagen. Dadurch hat man eine kleine Lücke zu den direkten Aufstiegsrängen aufgehen lassen, ist halt kein Selbstläufer die Championship. Noch ist ja nichts verloren, die Saison ist erst in den Startlöchern, quasi.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (22.02.2017)

  7. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #264
    Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    559
    Danke
    320
    Erhielt 156 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 22

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Das Derby - Oh man, das hast du wirklich gut beschrieben, auch wenn mir die fette Schrift nicht gefiel. Man hat gemerkt, dass du im Spiel drin warst, und das sich beide Mannschaften sicherlich nicht viel geschenkt haben.
    EIn so spätes Tor ist dann natürlich überragend, und lässt die Massen jubeln !

    Gegen Ipswich gibts ne Niederlage, gegen Brentford ein unnützes Unentschieden und Charlton wurde souverän besiegt.
    Cardiff macht dir beim 0:0 das Leben scheinbar schwer, und behält sich einen Punkt.
    Am Ende sind das 8 Punkte aus 5 Spielen und der 5 Platz in der Tabelle. Richtung Aufstieg ist also Alles drin, sollte die Punkteausbeute weiterhin stimmen.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu byZe für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (22.02.2017)

  9. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #265
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Diese Liga ist absolut kein Zuckerschlecken! Der Bericht zum Derby hat mir sehr gut gefallen und vor allem Dingen das du gewonnen hast. Ich habe da keinen Favoriten in Sheffield, so war ich sowieso bei dir hehe. Danach geht es etwas bergab, klingt harsch, aber die Championship zeigt dir wieder ein wenig die Grenzen auf. Die fette Schrift gefiel mir leider auch nicht so gut, wie morino schrieb, ansonsten war das natürlich wieder alles im grünen Bereich.

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (22.02.2017)

  11. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #266
    Star
    Registriert seit
    04.11.2015
    Beiträge
    270
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Das ist natürlich die beste Art ein Derbyzu gewinnen in der 92.Minute und dann noch ein ungewöhnlich Torschütze besser geht es nicht! Danach 2 Unetnschieden und 2 Siege was ordenlich ist, aber momentan sieht ers doch eher nach Playoffs aus, aber ich bin gespannt wie es weitergeht. Finde den kleinen Abschnitt mit den Jugendspielers sehr interessant und bin gepannt, ob sie auch Ihre Chance bekommen werden. Es ist immer gut wenn sich Spieler aus der eigenen Jugen durchsetzten können.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #267
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Das große und mit Spannung erwartete 128. Steel City Derby in Sheffield... Wednesday vs. United... die Fans beider Lager konnten es wahrscheinlich kaum erwarten... am Ende war es knapper, als man vorher gedacht hätte und als sich alle schon innerlich mit einem torlosen 0:0 Unentschieden abgefunden haben, passierte es... Liam Palmer traf in der 92. Minute für die "Owls" zum vielumjubelten 1:0 und stürzte die "Blades" ins Tal der Tränen... zumindest bis zum Rückspiel... ob verdient oder nicht fragt hinterher niemand mehr, am Ende zählen nur die Punkte und die gingen auf das Konto des SWFC... danach ging es mit zwei Auswärtsspielen weiter und die "Owls" holten bei Cardiff City (0:0) und bei Brentford FC (1:1) jeweils einen Punkt... im Heimspiel gegen Aufsteiger Charlton Athletic feierte man dann einen klaren 2:0 Erfolg... und dann ging es zum Spitzenspiel an die Ostküste, Sheffield Wednesday musste bei Ipswich Town antreten... die "Tractor Boys" zeigten offensichtlich eine gute Leistung, gewannen mit 2:1 und überholten Sheffield Wednesday in der Tabelle... somit haben die "Owls" aktuell 25 Punkte... langsam muss man aufpassen, dass Newcastle United (34) und Nottingham Forest (31) nicht uneinholbar davonziehen... aber auch ein Blick in den Rückspiegel ist notwendig, denn die "Seagulls" von Brighton & Hove Albion (23) machen Druck... der Einbau von Jugendspielern macht durchaus Sinn... insgesamt wieder ein toller Bericht aus South Yorkshire - gute Arbeit!

    Viel Erfolg für die nächsten Spiele
    der Derbyerfolg war wahrlich emotional...bin selten so aufgesprungen bei einem Tor...dafür war der Rest nicht so rosig...wie du sagst ich muss konstanter werden...der Druck ist groß und ich merke ihn beim Zocken auch...die Jugendspieler sind jetzt nicht so berühmt, mal sehen wie oft sie eingesetzt werden und wie weit sie in der Story kommen....

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Da wollte ich grade zu zwei Siegen in Folge gratulieren, aber du bist ja gar nicht Ipswich. Da bekomme ich Nummer und dich doch glatt durcheinander. So haben wir ein grandios gewonnenes Derby (coole Darstellung by the way). Genau so gewinnt man die Dinger. Schön in der Nachspielzeit. ( Schönen Gruß von Marcel Risse an die dämlichen Ponys ). Danach gibt es zwei Auswärtsremis, die sich nicht so toll anfühlen. Cardiff verweigert es mitzuspielen und betoniert das 0:0 ein und in Brentford fehlen einige Minuten zum Sieg. Dann aber ein hochverdienter und wichtiger Sieg gegen Schlusslicht Charlton. Tja und dann der Sieg, der ja doch eine Niederlage war . Man muss sich Ipswich verdient geschlagen geben und in der Tabelle an sich vorbeiziehen lassen. Zudem klafft mittlerweile eine größere Lücke zu den ersten beiden. Die Relegation gilt es eigentlich unbedingt zu vermeiden, denn man hat gesehen wie schwer diese ist. Sechs Punkte sind es bereits. In den nächsten Wochen muss eine größere Konstanz in die Leistungen. Die drei Jugendspieler scheinen gute Jungs zu sein. Es wird aber schwer sein Einsatzzeiten zu schaffen so lange man so hart für das Ziel arbeiten muss. Der Mickey Mouse-Cup ist ja auch schon weg. Aber der Nachwuchs murrt ja in Fifa eigentlich nicht rum. Das heisst es für die Jungs trainieren, trainieren und nochmals trainieren.
    du analysierst perfekt...der Druck steigt, die Jugendspieler werden wenig Chancen haben...so sieht es aus...hoffe selbst nun auf mehr Konstanz in den Leistungen...mal sehen wie es weitergeht...

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Ein Sieg im Steel City Derby ist natürlich ein Highlight dieser Saison für die Fans uns bringt einiges an Prestige mit sich. Das goldene Tor fällt dabei erst in der Nachspielzeit durch Kasey Palmer.
    Ansonsten lief es nicht optimal mit nur einem Sieg gegen Charlton. Die Pleite gegen Ipswich war unnötig und die Remis wohl auch nicht geplant. Entsprechend sieht es nun in der Tabelle aus, denn man musste wieder etwas federn lassen
    außer dem Derbyerfolg eher ein mässig erfolgreicher Bericht...nun heißt es Gas geben!

    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Erstmal "Daumen Hoch" für den schönen Bericht zum Derby und für das coole Gif oben drüber ich finde die Rückennummern sehr geil:
    Fletcher als Stürmer die 6 und Reach als Linksverteidiger die 9 Aber vielleicht liegt es auch nur da dran, dass ich ein Nummern-Fetischist bin und
    ich es total komisch finde, wenn Spieler unübliche Nummern für ihre Position haben.

    Ich fand die fette Schrift irgendwie ein bisschen blockig. Würde mir ein Zusammenspiel wünschen: Text regulär und Hervorhebungen in fett oder Farbe.
    Aber ist auch eher zweitrangig!

    Gegen die Waliser und gegen Brentford lässt du Punkte liegen, gegen Charlton stark und gegen ein stabil-stehendes Ipswich leider verloren. Dir entgehen
    leider dabei einige wichtige Punkte auf die direkten Aufstiegsplätze.

    Rundum ein super Bericht!
    danke für deine Tipps...auf die Nummern achte ich eigentlich nie....und bei den Schriften werde ich wieder etwas mehr aufpassen....

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Absolut geiler Teil zum Derby, und mit dem Last Minute Treffer des Außenverteidigers natürlich auch ein super Ende genommen. Danach kannst du den Flow aber nicht wirklich mitnehmen, zwei Remis gegen Cardiff und Brentford, auch die Niederlage gegen die Tractor Boys schmerzt, wenigstens konnte man aber das Tabellenschlusslicht schlagen. Dadurch hat man eine kleine Lücke zu den direkten Aufstiegsrängen aufgehen lassen, ist halt kein Selbstläufer die Championship. Noch ist ja nichts verloren, die Saison ist erst in den Startlöchern, quasi.
    die Championship ist wahrlich die härteste Liga die ich kenne...dort erfolgreich zu sein ist megaschwer...kann ich jeden nur mal empfehlen....danke nochmal für deine geile Grafik....macht den Bericht schon besonders muss ich sagen...

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #268
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Zitat Zitat von byZe Beitrag anzeigen
    Das Derby - Oh man, das hast du wirklich gut beschrieben, auch wenn mir die fette Schrift nicht gefiel. Man hat gemerkt, dass du im Spiel drin warst, und das sich beide Mannschaften sicherlich nicht viel geschenkt haben.
    EIn so spätes Tor ist dann natürlich überragend, und lässt die Massen jubeln !

    Gegen Ipswich gibts ne Niederlage, gegen Brentford ein unnützes Unentschieden und Charlton wurde souverän besiegt.
    Cardiff macht dir beim 0:0 das Leben scheinbar schwer, und behält sich einen Punkt.
    Am Ende sind das 8 Punkte aus 5 Spielen und der 5 Platz in der Tabelle. Richtung Aufstieg ist also Alles drin, sollte die Punkteausbeute weiterhin stimmen.
    auch dir danke für den Tipp mit der Schrift ...werde ich umsetzen...für den direkten Aufstieg muss es auf jeden Fall besser werden....

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Diese Liga ist absolut kein Zuckerschlecken! Der Bericht zum Derby hat mir sehr gut gefallen und vor allem Dingen das du gewonnen hast. Ich habe da keinen Favoriten in Sheffield, so war ich sowieso bei dir hehe. Danach geht es etwas bergab, klingt harsch, aber die Championship zeigt dir wieder ein wenig die Grenzen auf. Die fette Schrift gefiel mir leider auch nicht so gut, wie morino schrieb, ansonsten war das natürlich wieder alles im grünen Bereich.
    Die Schrift wird geändert.......wie du sagst die Championship ist kein Zuckerschlecken...dort fix oben mitzuspielen ist derartig schwer....ich hoffe es wird wieder besser

    Zitat Zitat von Chala Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich die beste Art ein Derbyzu gewinnen in der 92.Minute und dann noch ein ungewöhnlich Torschütze besser geht es nicht! Danach 2 Unetnschieden und 2 Siege was ordenlich ist, aber momentan sieht ers doch eher nach Playoffs aus, aber ich bin gespannt wie es weitergeht. Finde den kleinen Abschnitt mit den Jugendspielers sehr interessant und bin gepannt, ob sie auch Ihre Chance bekommen werden. Es ist immer gut wenn sich Spieler aus der eigenen Jugen durchsetzten können.
    die Jugendspieler werden es sehr schwer haben...dafür sind die Vorhaben des Teams einfach zu hochgesteckt...aber im FA Cup wird es wohl wieder eine Chance geben

    0 Nicht möglich!

  14. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #269
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Liebe Leute!

    Aufgrund fehlender zeitlicher Ressourcen, sehe ich mich nicht im Stande, diese Story in diesem Format weiterzuführen. Mit einer stressigen Arbeit und 2 kleinen Kindern+ einer wundervollen Frau zuhause, verschieben sich die Prioritäten einfach. Ich habe einfach nicht mehr die Kraft, völlig übermüdet um 01:00 Uhr morgens SPIELBERICHTE zu schreiben, welche mir einfach keinen Spaß bereiten. Natürlich ist mir bewusst, dass ich weiterhin nur in der Nacht posten kann- aber es macht einen Unterschied ob ich 3 Stunden wegen Spielberichte vor dem PC sitze und keinen Spaß habe oder ob ich vlt das ganze so optimieren kann, dass ich nur 1 1/2 Stunden vor dem PC sitze und es aus mir raussprudelt.

    Ja, einen großen Teil (90%) meiner Resignation machen die Spielberichte aus. Daher spukt mir schon seit längerem eine Möglichkeit im Kopf herum, eine Story innovativer, kurzlebiger, erfrischender und spaßiger (für mich) zu gestalten. Hier werden keine Spielberichte mehr vorkommen (mehr verrate ich aber nicht).

    Daher wird der weitere Verlauf dieser Story bzw. Karriere im "Eure Managerkarrieren Thread" gepostet.
    Will so gut es geht neben weiter zocken....

    Gerne bin ich bereit über diesen Thread hier noch etwas weiter zu diskutieren...daher vlt noch etwas offen lassen, falls Fragen auftauchen sollten....

    Ansonsten kann ich mich nur bedanken bei allen die aktiv oder passiv dabei waren.

    Ich sehe einfach in dieser Art von Story keine Zukunft mehr für mich aber auch generell für den Managerbereich. Daher werde ich versuchen ein Pilotprojekt zu starten. Vielleicht kommt es ja gut an und ebnet neue Wege im Managerbereich. Wer weiß wo es hinführt!

    Es war mir ein Volksfest!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von MW2020 (23.02.2017 um 21:05 Uhr)

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    byZe (27.02.2017)

  16. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #270
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Echt schade, aber genauso spannend Freue mich darauf, deine neue Idee zu sehen.

    Die Gründe sind absolut legitim - auch ich merke, dass verschiedene Lebensumstände einfach dazu führen,
    dass bei mir nicht mehr so viel Zeit für die Story da ist wie vor 2-3 Jahren.

    0 Nicht möglich!

Seite 27 von 28 ErsteErste ... 1725262728 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sheffield United: The Blades
    Von Johnwisder im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 23:00
  2. Sheffield United - The Blades are back
    Von LiLCheesy91 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 22:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate