MMOGA-EA FC24
Seite 9 von 28 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 273
  1. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #81
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Lief diesmal nicht ganz so gut für die "Owls" ... einige unnötige Punktverluste, aber die Tabelle ist bei dir ja generell sehr kurios. Noch stehst du aber ganz gut da, denke da kann man drauf aufbauen. bei dir scheint Aston Villa jedoch acuh in der Krise zu sein, wie im Reallife ... denke mal das die einen Endspurt hinlegen werden
    Robert Beric kenne ich jetzt nicht wirklich, aber die Scouts werden sich wohl ihre Gedanken gemacht haben. Die Spieler, welche in Österreich gespielt haben, scheinen es dir immer wieder angetan zu haben

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (04.12.2016)

  3. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #82
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Bei den OWls leider etwas durchwachsene Ergebnisse, dennoch bin ich zufrieden mit der Tabellenplatzierung, die kann sich sehen lassen und das Verletztenlazarett lichtet sich auch wieder, Berichte mal wieder gut geschrieben.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (04.12.2016)

  5. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #83
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory






    Inside




    Oldham Athletic




    Auch in Oldham erlebte man bereits bessere Zeiten. Vor ein paar Stunden ist man in der 2. Runde des FA Cups gegen Lincoln ausgeschieden. Wohlgemerkt ein Verein, welcher in der fünft höchsten Spielklasse Englands anzufinden ist. Auch in der Meisterschaft steht Oldham Athletic derzeit nur auf Rang 23 der League One. Dieses Ausscheiden bei einem Fünftligisten wird mit Sicherheit nicht für Selbstvertrauen sorgen. Es steht also ein weiterer Verein, welcher einmal in der Premier League gespielt hat, vor dem absoluten Absturz in die Bedeutungslosigkeit. Lasst uns auf große Jahre zurückblicken und feststellen, wann die Misere oder besser gesagt der Abwehrstrend begonnen hat.



    Andy Ritchie war Publikumsliebling als Spieler und später als Trainer


    Nach einem Siegestor in der letzten Minute und dem damit verbundenen Meistertitel in der damaligen Second Division, war 1991 nach 78 Jahren die Rückkehr ins englische Oberhaus gelungen. Die erste Saison (noch in der First Division) beendete man mit einem soliden Mittelfeldplatz. Daraufhin wurde die First Divisoin von der uns bekannten Premier League abgelöst. In einem packenden Saisonfinale, hielt Oldham als bereits sicher geglaubter Absteiger durch 3 Siege in den letzten 3 Partien sensationell noch die Klasse. In der Folgesaison musste man sich dann aber von der Premier League verabschieden. Eine interessante Anekdote aus dieser Zeit in Englands höchster Spielklasse ist auf jeden Fall, dass Oldham in sechs Partien gegen den FC Chelsea, zwischen 1991 und 1994, viermal als Sieger hervor ging. In Anbetracht auf die folgenden Entwicklungen der Vereine durchaus erstaunlich.



    Oldham Athletic- Manchester United- Es war einmal vor langer Zeit!

    Nach dem Abstieg aus der Premier League musste man 1997 noch eine Klasse tiefer, nämlich in die heutige League One. Unkonstante Leistungen gepaart mit vielen Trainerwechseln, sowie einem Fast- Bankrott 2004, lassen die Fans von Oldham Athletic weiter in den Untiefen des englischen League Fussballs deren Darsein fristen. Oldham Athletic wird wie sein Nachbarverein aus Wigan ebenfalls als "The Latics" bezeicnet und pflegt Rivalitäten zu den Bolton Wanderers , Manchester City (derzeit eher weniger) und dem FC Bury. Das Stadion (Boundary Park) wird auch als "Ice Station Zebra" bezeichnet, da es eines der kältesten und höchstgelegenen Stadien der EFL Football League ist. Die Kapazität von nur 10.818 Plätzen ist sehr begrenzt und würde bei einem Aufstieg in eine höhere Liga zwar kein Lizenzkriterium darstellen, sowohl aber auch kein Vorteil sein.



    Main Stand des Boundary Park in Oldham




    demnächst: Spielberichte Runde 18- 23

    Quellen:
    http://www.nurfussball.com/2016/05/f...elpatches.html
    http://www.bethut.co.uk/news/the-pre...nto-obscurity/
    http://dontshootfromtheregary.blogsp...latics-xi.html
    http://www.ciderspace.co.uk/asp/opposition/oldham.asp
    https://en.wikipedia.org/wiki/Oldham_Athletic_A.F.C.

    0 Nicht möglich!

  6. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke MW2020 für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (11.12.2016), GAD777 (06.12.2016)

  7. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #84
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Ein klasse Bericht über den Oldham Athletic AFC, darauf hab ich persönlich schon länger gewartet... sehr gut geschrieben, so dass man (ich) als Leser interessiert dabei war... schon traurig, was aus den "Latics" geworden und wo man heute anzutreffen ist aber dieses oder ein ähnliches Schicksal teilen auch andere, einst erfolgreiche Vereine in England wie Bolton Wanderers, Charlton Athletic, Coventry City, Sheffield United, Wimbledon AFC, Blackpool FC oder Portsmouth FC, nur um mal einige zu nennen... solche Berichte finde ich immer super und es würde mich freuen, wenn so etwas bald mal wieder (ein anderer Verein) kommen würde!

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (06.12.2016)

  9. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #85
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Schöne Idee auch andre Teams vorzustellen ... sind ja nicht alle so bewandert in England. Das Ergebnis aus dem FA-Cup habe ich auch gesehen und war leicht überrascht, da ich mit einem Sieg von Oldham gerechnet hatte

    Wie Gregor schon gesagt hatte, passiert es leider sehr oft das viele Teams in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Ich selber wusste nicht das Oldham Athletic mal so hoch gespielt hat ... aber gut da war ich auch noch ein Kleinkind und habe mich eher für die Bundesliga interessiert Es ist immer schade, wenn ein Verein von Jahr zu Jahr immer mehr in den Hintergrund gerät ... derzeit passiert das ja auch bei den Blackburn Rovers, wobei ich hoffe, dass die bald wieder bessere Zeiten haben werden

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (06.12.2016)

  11. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #86
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Mir sagt Oldham nur aus FIFA was, dazu ist es zulange her, dass sie in der EPL waren. Sieht aktuell ja gar nicht gut aus für Oldham, man steht nur auf einem Abstiegsplatz in der League One, wäre definitiv schade, da der Verein einiges an Tradition hat. Mir hat der Teil gefallen, einiges gelernt, was ich nicht wusste.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (06.12.2016)

  13. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #87
    Ersatzspieler Avatar von Maaschine90
    Registriert seit
    22.07.2015
    Beiträge
    67
    Danke
    3
    Erhielt 24 Danke für 24 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 3

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Die Idee, Berichte zu deiner Heimspielstätte zu bringen und die Tragödie so aufzuarbeiten, gefällt mir richtig gut!! Inside Oldham, interessant, wusste gar nicht, dass die mal in der PL gespielt haben - umso trauriger, wenn man die jetzigen Auftritte sieht.. erfolgreich ist schon anders, am im englischen Fußball kann das manchmal ganz schnell gehen.

    0 Nicht möglich!

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Maaschine90 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (07.12.2016)

  15. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #88
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Finde die Idee auch ziemlich cool Mir sagte der Verein auch garnix, aber ist echt krass wie tief so Teams fallen können...
    Andererseits sieht man das ja auch in Deutschland bei Rostock, Cottbus und was-weiß-ich-wievielen anderen Teams...

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (07.12.2016)

  17. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #89
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ein klasse Bericht über den Oldham Athletic AFC, darauf hab ich persönlich schon länger gewartet... sehr gut geschrieben, so dass man (ich) als Leser interessiert dabei war... schon traurig, was aus den "Latics" geworden und wo man heute anzutreffen ist aber dieses oder ein ähnliches Schicksal teilen auch andere, einst erfolgreiche Vereine in England wie Bolton Wanderers, Charlton Athletic, Coventry City, Sheffield United, Wimbledon AFC, Blackpool FC oder Portsmouth FC, nur um mal einige zu nennen... solche Berichte finde ich immer super und es würde mich freuen, wenn so etwas bald mal wieder (ein anderer Verein) kommen würde!
    freut mich, dass es zugesagt hat....im Jänner kommt dann der nächste Teil der Rubrik....und zwar mit einem Verein, welchen du angesprochen hast

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Schöne Idee auch andre Teams vorzustellen ... sind ja nicht alle so bewandert in England. Das Ergebnis aus dem FA-Cup habe ich auch gesehen und war leicht überrascht, da ich mit einem Sieg von Oldham gerechnet hatte

    Wie Gregor schon gesagt hatte, passiert es leider sehr oft das viele Teams in der Bedeutungslosigkeit verschwinden. Ich selber wusste nicht das Oldham Athletic mal so hoch gespielt hat ... aber gut da war ich auch noch ein Kleinkind und habe mich eher für die Bundesliga interessiert Es ist immer schade, wenn ein Verein von Jahr zu Jahr immer mehr in den Hintergrund gerät ... derzeit passiert das ja auch bei den Blackburn Rovers, wobei ich hoffe, dass die bald wieder bessere Zeiten haben werden
    ich habe mit dieser Rubrik bereits in meiner Brentford Story begonnen...damals gab es einen Bericht über die Rovers aus Blackburn...auch ich wusste nicht, dass Oldham Premier League gespielt hat, bis Nummer 777 mich darauf gestoßen hat...

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Mir sagt Oldham nur aus FIFA was, dazu ist es zulange her, dass sie in der EPL waren. Sieht aktuell ja gar nicht gut aus für Oldham, man steht nur auf einem Abstiegsplatz in der League One, wäre definitiv schade, da der Verein einiges an Tradition hat. Mir hat der Teil gefallen, einiges gelernt, was ich nicht wusste.
    wie du sagst...sie stecken arg in der Krise...man muss anmerken, dass die meisten Vereine in England eine heftige Tradition haben....wenn du etwas dazugelernt hast, dann habe ich meinen Bildungsauftrag erfüllt

    Zitat Zitat von Maaschine90 Beitrag anzeigen
    Die Idee, Berichte zu deiner Heimspielstätte zu bringen und die Tragödie so aufzuarbeiten, gefällt mir richtig gut!! Inside Oldham, interessant, wusste gar nicht, dass die mal in der PL gespielt haben - umso trauriger, wenn man die jetzigen Auftritte sieht.. erfolgreich ist schon anders, am im englischen Fußball kann das manchmal ganz schnell gehen.
    freut mich, dass du hier nun dabei bist...ja die zwei Rubriken (Hillsborough bzw. Inside) erscheinen monatlich einmal...so als kleine Nebenhandlung in meiner Story....wie du sagst, im englischen Fussball kann es schnell gehen....

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Finde die Idee auch ziemlich cool Mir sagte der Verein auch garnix, aber ist echt krass wie tief so Teams fallen können...
    Andererseits sieht man das ja auch in Deutschland bei Rostock, Cottbus und was-weiß-ich-wievielen anderen Teams...
    da hast du vollkommen Recht...auch in Deutschland gibt es solche Beispiele....Rostock, Cottbus, Unterhaching, Duisburg, Erfurt etc....aber am heftigsten meiner Meinung: Aachen

    0 Nicht möglich!

  18. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #90
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory






    18. Spieltag

    Knappe Niederlage im Topspiel



    25. November 2016 21:00 Uhr
    Molineux (27.409 Zuschauer)
    Jeremy Simpson


    1:0 (1:0)
    Tor: Zyro (Elfm.) 8`

    Der entscheidende Treffer des Spieles, fiel bereits in der 8. Spielminute durch einen umstrittenen Elfmeter. Die Begegnung war einem Spitzenspiel nicht würdig. Sie wurde extrem hart geführt, da der Schiedsrichter an diesem Abend leider etwas überfordert schien. Für Wolverhampton war es natürlich ein wichtiger Sieg im Kampf um die Play Offs bzw. dem direkten Aufstieg.





    19. Spieltag

    Die Automatismen greifen wieder



    3. Dezember 2016 16:00 Uhr
    Hillsborough (32.940 Zuschauer)
    Peter Bankes


    3:1 (2:1)
    Tore: Hooper 10`, 34`, Wright (Eigentor) 54`; Makienok 23`

    Sheffield Wednesday Coach Carvahal brachte mit Adthe Nuhiu und Marco Matias zwei neue Akteure in die Startelf und es sollte sich auszahlen. Gary Hooper kam durch seinen neuen Sturmpartner Nuhiu wieder besser zur Geltung und schnürte einen Doppelpack. Der Sieg hätte bei besserer Chancenverwertung höher ausfallen müssen. In Sheffield waren aber alle sehr glücklich, da man somit den Anschluss an die Tabellenspitze wahren konnte.







    5 Spieler von Sheffield Wednesday können sich nun offiziell einen neuen Verein suchen


    Bei Sheffield Wednesday will man anscheinend den Kader verkleinern. Nicht anders kann man sich das Handeln der "Owls" erklären. Ganze 5 Verträge, welche kommenden Sommer auslaufen, werden fix nicht verlängert. Mit Jose Semedo, Claude Dielna, Madou Sougou,
    Urby Emanuelson und Vincent Sasso
    trifft es durchwegs arrivierte Spieler. Diese fünf haben aber laut vereinsinternen Quellen keine Zukunft beim Verein. Die Verantwortlichen von Sheffield Wednesday werden wohl im Winter jedes Angebot annehmen, da man im Sommer ohnehin keinen Cent mehr für die Spieler sieht. Hätte man hier nicht vielleicht bereits im vergangen Sommer reagieren sollen? So müssen sich die Verantwortlichen der Owls den Vorwurf gefallen lassen, nicht wirtschaftlich gehandelt zu haben. Zur Verteidigung muss man aber anmerken, dass sich diese Entwicklungen wohl erst im Herbst herausgestellt haben. Jeder Spieler erhielt außerdem ein unterschriftsreifes Papier vorgelegt. Laut den verschiedenen Spielerberatern, sollen die Angebote aber nicht diskussionswürdig gewesen sein. Wollte man die Spieler also sowieso loswerden? Für die "Owls" sind die kommenden Abgänge aber definitiv verkraftbar. Zusätzlich wurde bekannt gegeben, dass sich auch Filipe Melo einen neuen Verein suchen kann. Dies ist aber etwas komplizierter, da Melo noch Vertrag bis 2018 besitzt. Es wird also gehofft, dass ein Verein Interesse am Portugiesen zeigt.



    v.l.n.r: Sasso, Dielna, Melo, Emanuelson, Sougou
    nicht am Bild: Jose Semedo






    20. Spieltag

    Später Auswärtsdreier bei den "Royals"



    10. Dezember 2016 16:00 Uhr
    Madejski Stadium (16.634 Zuschauer)
    Darren Bond


    0:2 (0:0)
    Tore: Nuhiu 85`, Hooper 90`

    Dieses Pendel hätte in beide Richtungen ausschlagen können. Der FC Reading war bis Mitte der 2. Halbzeit die bessere Mannschaft, konnte aber einige Hochkaräter nicht im Tor unterbringen. Der Schlussmann der "Owls" (Keiran Westwood) war an diesem Nachmittag zweifelsohne der beste Mann am Feld. In der Schlußphase kam Sheffield Wednesday noch zu einem überraschenden und nicht unbedingt verdienten Erfolg. Die beiden Stürmer Nuhiu und Hooper, trugen sich zur Freude ihres Trainers in die Schützenliste ein.



    Adthe Nuhiu ist derzeit in sehr guter Form





    21. Spieltag

    Klarer Sieg gegen kleinen Rivalen



    13. Dezember 2016 21:00 Uhr
    Hillsborough (37.968 Zuschauer)
    Simon Hooper


    4:0 (1:0)
    Tore: Hooper 18`, 88`, 91`, Hutchinson 76`

    Die Siegesserie für Sheffield Wednesday geht weiter. Es war bereits der 3. Sieg in Folge. Ebenso war es die bislang überzeugendste Saisonleistung der "Owls". Wichtiger Fakt für die bestehende Topform ist áuf jeden Fall der wieder genesene Gary Hooper. Gegen den FC Barnsley traf er drei Mal voll ins Schwarze. Das beeindruckenste Tor an diesem Nachmittag gelang aber Sam Hutchinson, welcher einen Sololauf von der Mittellinie überlegt abschließen konnte. Prädikat: Weltklasse!






    22. Spieltag

    Nächster Sieg gegen Rotherham



    17. Dezember 2016 13:30 Uhr
    Hillsborough (36.744 Zuschauer)
    Andy Madley


    2:0 (1:0)

    Tore: Matias 30`, Bannan 60`

    Auch gegen den Tabellennachzügler aus Rotherham gaben sich die "Owls" keine Blöße und fuhren einen ungefährdeten Sieg ein. Erfreulich dabei war, dass Marco Matias sich in die Schützenliste eintragen konnte. Ging er doch während des Herbstes durch ein tiefes Formtief. Erst seit ca. einem Monat steigt die Formkurve wieder an und Matias konnte seitdem auf der linken Außenbahn wieder überzeugen. Aber auch das Tor von Barry Bannan verdient Erwähnung, da es ein Gewaltschuss aus circa 25 m war, welcher den Weg ins Tor gefunden hat. Nach dem 4. Sieg in Folge geht es jetzt am Boxing Day zu Newcastle United, wo man die Hinrunde positiv abschließen will.







    Beric und Ince im Winter (noch) kein Thema bei den "Owls"


    Durch eine Verletzungsmisere sowie verschiedenen Formtiefs von einzelnen Spielern, war in letzter Zeit immer von möglichen Neuzugängen bei Sheffield Wednesday die Rede. Diesen Gerüchten erteilt nun aber Carlos Carvahal (Trainer Sheffield Wednesday) eine Absage. "Wir werden in der Wintertransferphase passiv agieren und keine Schnellschüsse machen" erklärte der Portugiese. Nach den letzten Leistungen seines Teams keine wirkliche Überraschung. Will man doch eine nun funktionierende Mannschaft nicht verunsichern und durch Transfers eine neue Hierachie in das Team bringen. Da man aber spätestens zu Saisonende 5 Akteure abgeben wird, kann es durchaus sein, dass man bereits Planungen und Transfers für die kommende Saison ins Auge fasst. Hier fallen immer wieder die gleichen Namen. Besonders konkret scheinen aber bereits die Verhandlungen mit Charlie Adam von Stoke City zu sein. Ebenso haben die Verantwortlichen einen Innenverteidiger ins Visier genommen, welcher bei seinem Verein derzeit sehr unzufrieden scheint. Unbestätigten Meldungen nach, handle es sich hier um Sebastian Prödl von FC Watford. Prödl hat zwar noch Vertrag in Watford und würde auch wohl nur im Falle des Aufstieges ein konkretes Thema werden. Dennoch gibt man dem Gerücht bei transfermarkt.de aber bereits 12% Wahrscheinlichkeit.



    Prödl könnte bei einem Aufstieg von Sheffield Wednesday ein großes Thema bei den "Owls" werden





    23. Spieltag

    Später Siegestreffer im St. James Park



    26. Dezember 2016 16:00 Uhr
    St. James Park (48.086 Zuschauer)
    James Adcock


    1:2 (1:0)
    Tore: Perez 36`; Hunt 54`, Hooper 89`

    Das absolute Spitzenspiel dieses Boxing Days in der Championship ging in Newcastle upon Tyne über die Bühne. Die Hausherren (Platz 4) trafen auf die "Owls" aus Sheffield (Platz 2). Adam Reach war nach langer Verletzungspause bei den Gästen wieder auf der Bank. Mehr oder weniger überraschender Weise, scheint Sam Hutchinson nun den Startelfplatz auf Kosten von Glen Loovens in der Innenverteidigung beerbt zu haben. Das Spiel begann mit einer langen Phase des Abtastens, ehe Adthe Nuhiu das erste Mal nach 25 Minuten gefährlich vor das Tor der Magpies kam. Er scheiterte aber am herausstürmenden Newcastle Goalie. Wie aus dem Nichts gelang Perez in der 36. Minute der umjubelte Führungstreffer für Newcastle. Sheffield Wednesday schien etwas geschockt und konnte bis zur Pause keine weiteren Akzente mehr setzen. Nach Wiederbeginn sah man aber eine viel mutigere Mannschaft von Sheffield. Dies wurde auch sofort durch den Ausgleich von Hunt in der 54. Minute belohnt. Ross Wallace konnte sich dabei auf rechts gut durchsetzen und legte für Hunt ab, welcher mit einem Halbvolley ins lange Eck traf. Ab diesem Zeitpunkt hatte Sheffield Wednesday das Spiel unter Kontrolle. Man gewann die wichtigen Zweikämpfe sowie eine Vielzahl der sogenannten zweiten Bälle. Adthe Nuhiu scheiterte in dieser Phase nochmals knapp. Dieses Mal verzog der Österreicher leicht, sodass der Ball am langen Eck knapp vorbei ging. Beide Fanlager gaben sich bereits mit einer Punkteteilung zufrieden, ehe aber Marco Matias eine Zuckerflanke auf Gary Hooper auspackte und dieser problemlos zum 2:1 für die "Owls" einköpfte. Newcastle United warf daraufhin nochmals alles nach vorne und wurde beinahe dafür belohnt. Der Schuss von Ritchie ging aber knapp über das Tor. Somit fuhr Sheffield Wednesday den fünften Sieg in Folge ein und unterstrich die Aufstiegsambitionen eindrucksvoll.



    Gab die Flanke zum Siegestreffer: Marco Matias





    Tabelle



    23 51
    23 45
    23 45
    23 40
    23 40
    23 38
    23 34
    23 33
    23 33
    23 33
    23 32
    23 29
    23 29
    23 29
    23 28
    23 28
    23 27
    23 27
    23 27
    23 23
    23 20
    23 19
    23 17
    23 13


    *Sheffield springt auf direkten Aufstiegsplatz
    *Wigan weiterhin sensationell
    *Euphorie in Leeds
    *Reading und Brentford befreien sich aus Abstiegskampf
    *Barnsley und Rotherham in ernster Gefahr






    ...am 11. März 1984 das erste Mal ein Heimspiel von Sheffield Wednesday live im TV ausgestrahlt wurde. Es war das FA Cup Match gegen den FC Southampton und endete 0:0


    ...am 22. Oktober 1949 Charlie Tomlinson das schnellste Tor für Sheffield Wednesday bis heute erzielt hat. Er traf nach 12 Sekunden zum 1:0 gegen Preston North End. Wie das Spiel endete? Natürlich 1:0!


    ...die Spiele im Jänner 1901 gegen Bury und Nottingham Forest wegen des Todes von Queen Victoria verschoben wurden.









    comming next: Spielberichte+ Transferfenster

    Quellen:
    http://www.transfermarkt.de/
    http://www.aptitudeforsoccer.com/wel...-news-uk-logo/
    https://en.wikipedia.org/wiki/EFL_Championship
    http://www.bbc.com/sport/football/34199268
    http://sport.orf.at/stories/2236831/2236832/
    https://fifaforums.easports.com/en/d...ilio-et-animis
    https://www.augenklinik-bad-rothenfe...ten-sie-schon/


    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (11.12.2016)

Seite 9 von 28 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sheffield United: The Blades
    Von Johnwisder im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 22:00
  2. Sheffield United - The Blades are back
    Von LiLCheesy91 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 21:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate