MMOGA-EA FC24
Seite 7 von 28 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 273
  1. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #61
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 570
    Vergeben: 18

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Starke Ergebnisse, wieder ohne Niederlage
    Auswärts noch nicht ganz so aber es ist ja gut, wenn man wenigstens nicht verliert
    dafür rasierst du zu hause umso mehr
    aber man sollte Norwich nicht gleich so sehen, dass ein Nichtaufstieg eine Sensation wäre
    es sind noch 34 Spiele zu spielen, fast 3x so viel wie bisher absolviert

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (24.11.2016)

  3. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #62
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Auswärts remis, zu Hause sieg. So landet man am Ende oben. Okey, Norwich scheint schon jetzt uneinholbar zu sein. Die drehen ja richtig am Rad. Die Darstellung mit den kurzen Texten gefällt mir jetzt sehr gut. Diese Spielberichtsdiskussion entsteht ja momentan auch aus der Masse an Storys heraus. Wie man sieht pendelt sich das ja aber schon langsam wieder ein. Ich denke aber, dass diese kurzen Berichte ein guter Weg sind.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (24.11.2016)

  5. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #63
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Im EFL-CUP war in der 3. Runde Endstation... eine relativ klare 0:3 Niederlage gegen Leicester City mit einem Unglücksraben Namens David Jones... dennoch ist das Aus kein Beinbruch, denn so kann man sich jetzt auf die Liga konzentrieren... und im wesentlich lukrativeren FA-CUP ist man (wenn ich nichts verpasst hab) ja auch noch vertreten... in der Championship lief es dagegen sehr gut... zu Hause zwei 2:0 Siege gegen Nottingham Forest und Brighton & Hove Albion... und Auswärts zwei 1:1 Unentschieden bei Blackburn Rovers und Huddersfield Town... das kann sich sehen lassen und wird aktuell mit dem 3. Tabellenplatz belohnt... an der Spitze mit einem unfassbaren Startrekord steht Premier League Absteiger Norwich City, so wird der direkte Wiederaufstieg wohl nur Formsache sein... überraschen gut halten die Wolverhampton Wanderers mit... man hat also ein Auge auf Flügelspieler Tom Ince von Derby County geworfen... wenn sich der Transfer realisieren lässt, wäre das auf jeden Fall eine sehr gute Verstärkung für den SWFC... mal schauen was passiert, bis zur nächsten Transferphase ist ja noch etwas Zeit... insgesamt ein runder Bericht, ich hatte Spaß beim Lesen... gute Arbeit!

    Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (24.11.2016)

  7. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #64
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Eigentlich doch ganz gute Ergebnisse, meiner Meinung nach! In der Liga läuft es doch gut, zuhause holst du wieder die Siege und kannst sogar zweimal zu null spielen und das sogar gegen Forest und Albion! Auswärts ist die Maschine Sheffield noch nicht ganz so gut geölt wie in Hillsborough, aber ich denke das du mit zwei Remis in der Fremde auch hier wieder ganz gut bedient bist. Du stehst in der Tabelle auch schon gut da, und Norwich sollte eh kein Maßstab sein. Meine güte gehen die ab, haha. Ich denke das Tom Ince dir weiterhelfen könnte, ein richtig guter Mann für die Außenbahn, dem ich auch endlich die Premier League richtig zutrauen würde.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (24.11.2016)

  9. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #65
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Starke Ergebnisse, wieder ohne Niederlage
    Auswärts noch nicht ganz so aber es ist ja gut, wenn man wenigstens nicht verliert
    dafür rasierst du zu hause umso mehr
    aber man sollte Norwich nicht gleich so sehen, dass ein Nichtaufstieg eine Sensation wäre
    es sind noch 34 Spiele zu spielen, fast 3x so viel wie bisher absolviert
    okay...wenn man aber nach einem Viertel der Meisterschaft ohne Punktverlust dasteht, wäre es meiner Meinung sehr wohl eine Sensation wenn man nicht aufsteigen würde....

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Auswärts remis, zu Hause sieg. So landet man am Ende oben. Okey, Norwich scheint schon jetzt uneinholbar zu sein. Die drehen ja richtig am Rad. Die Darstellung mit den kurzen Texten gefällt mir jetzt sehr gut. Diese Spielberichtsdiskussion entsteht ja momentan auch aus der Masse an Storys heraus. Wie man sieht pendelt sich das ja aber schon langsam wieder ein. Ich denke aber, dass diese kurzen Berichte ein guter Weg sind.
    danke fürs Lob....habe glaube ich nun meinen Storystil gefunden...passt mir echt super

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Im EFL-CUP war in der 3. Runde Endstation... eine relativ klare 0:3 Niederlage gegen Leicester City mit einem Unglücksraben Namens David Jones... dennoch ist das Aus kein Beinbruch, denn so kann man sich jetzt auf die Liga konzentrieren... und im wesentlich lukrativeren FA-CUP ist man (wenn ich nichts verpasst hab) ja auch noch vertreten... in der Championship lief es dagegen sehr gut... zu Hause zwei 2:0 Siege gegen Nottingham Forest und Brighton & Hove Albion... und Auswärts zwei 1:1 Unentschieden bei Blackburn Rovers und Huddersfield Town... das kann sich sehen lassen und wird aktuell mit dem 3. Tabellenplatz belohnt... an der Spitze mit einem unfassbaren Startrekord steht Premier League Absteiger Norwich City, so wird der direkte Wiederaufstieg wohl nur Formsache sein... überraschen gut halten die Wolverhampton Wanderers mit... man hat also ein Auge auf Flügelspieler Tom Ince von Derby County geworfen... wenn sich der Transfer realisieren lässt, wäre das auf jeden Fall eine sehr gute Verstärkung für den SWFC... mal schauen was passiert, bis zur nächsten Transferphase ist ja noch etwas Zeit... insgesamt ein runder Bericht, ich hatte Spaß beim Lesen... gute Arbeit!

    Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben
    Norwich ist abartig unterwegs....mal sehen wann die den ersten Punktverlust hinnehmen müssen...Ince steht auf der Liste...es ist aber noch lange nicht fix, dass ich IHN hole....Bericht hat wie bereits gesagt enormen Spaß gemacht....

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Eigentlich doch ganz gute Ergebnisse, meiner Meinung nach! In der Liga läuft es doch gut, zuhause holst du wieder die Siege und kannst sogar zweimal zu null spielen und das sogar gegen Forest und Albion! Auswärts ist die Maschine Sheffield noch nicht ganz so gut geölt wie in Hillsborough, aber ich denke das du mit zwei Remis in der Fremde auch hier wieder ganz gut bedient bist. Du stehst in der Tabelle auch schon gut da, und Norwich sollte eh kein Maßstab sein. Meine güte gehen die ab, haha. Ich denke das Tom Ince dir weiterhelfen könnte, ein richtig guter Mann für die Außenbahn, dem ich auch endlich die Premier League richtig zutrauen würde.
    ich verstehe nicht, dass er nicht höher spielt (Ince)...hatte mal ein kurzes Intermezzo bei Palace...ist wie andere Flügelspieler sehr interessant....

    0 Nicht möglich!

  10. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #66
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Im Pokal eine sehr deutliche Niederlage gegen die "Foxes" ... gerade Vardy war wieder nicht zu stoppen. In der Liga punktest du dafür weiterhin sehr konstant und kannst dich oben behaupten ... finde es auch krass, dass Leeds bei dir so stark spielt, aber die haben auch Potential.
    Bin gespannt ob du Ince holen wirst ... finde den recht interessant und zu teuer würde er wohl auch nicht werden. Generell besitzt du einen guten Kader und wirst nur wenige Baustellen haben

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (24.11.2016)

  12. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #67
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Schade, dass gegen Leicester doch so wenig ging, aber nach nem Eigentor ist es irgendwie doppelt schwer Dafür läuft es in der Liga weiterhin gut, besonders die Heimstärke ist ausgezeichnet. Generell scheint hinter Norwich echt alles möglich zu sein, deshalb ist es wichtig, die Spiele zumindest nicht zu verlieren - gelingt dir wahrlich gut zurzeit

    0 Nicht möglich!





  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (24.11.2016)

  14. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #68
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    No Vardy-Party for Sheffield. Gegen den Meister lässt du Federn und musst dich deutlich geschlagen geben, aber wen juckt schon der Mickey Maus Cup. In der Liga bist du gut unterwegs, aber das was Norwich da abzieht ist schon abartig krank! Ince wäre eine interessante Personalie, mal schauen, wie sich das entwickelt. Der Bericht zum Forrest-Spiel war saugeil, bringt mich zurück zur Frage, die ich beim Hillsborough-Teil vergessen habe, wieso spielten Forrest und Liverpool damals eigentlich im Hillsborough?

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (25.11.2016)

  16. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #69
    Profispieler
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    130
    Danke
    41
    Erhielt 63 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Schade, dass da gegen Leicester nicht mehr lief aber dafür konntest du ja dann das Traditionsduell für dich entscheiden deine Berichte gefallen mir extrem gut, lesen sich schön und sind ansprechend

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr.House für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (26.11.2016)

  18. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #70
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Tom Ince war vor einigen Jahren sicherlich eines der größten Talente in England. Mittlerweile bei Derby County also. Aber er ist noch jung und würde zu deinem
    Team passen. Aber hast du nicht schon viele gute und schnelle Flügelspieler in deinem Team?

    Gegen Leicester darf man verlieren - ansonsten punktest du gut und bleibst oben dran. Hat Forestieri eigentlich öfter gespielt? Ich finde den jungen ja echt super!

    0 Nicht möglich!

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (26.11.2016)

Seite 7 von 28 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sheffield United: The Blades
    Von Johnwisder im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 22:00
  2. Sheffield United - The Blades are back
    Von LiLCheesy91 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 21:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate