MMOGA-EA FC24
Seite 4 von 28 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 273
  1. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #31
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Guter Saisonstar für die "Owls" und damit setzt man ein erstes Zeichen inw elche Richtung es gehen soll. Nur eine Niederlage gegen Norwich steht zu Buche, die kann man jedoch verkraften. Dafür jedoch Siege gegen Aston Villa und Leeds United, wo es mit Sicherheit auch nicht ganz einfach war ... im Pokal dann ganz locker eine Runde weiter, aber im Mickey Mouse Cup ist das jetzt nicht sooo wichtig ... bevorzuge da eher ein frühes Ausscheiden, denn der Cup wirft finanziell nichts ab und raubt daher nur wichtige Kräfte. Mal schauen wann der erste leichte Einbruch in Sheffield kommt

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (14.11.2016)

  3. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #32
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Gemütlich, wer braucht schon Nachtschlaf Naja ich sag mal nix, man muss sich nur mal angucken wann ich meine Story eröffnet hab
    Der Saisonstart ist dir definitiv gelungen Eine so deutliche Partie gegen Aston Villa ist beeindruckend, generell verlierst du nur ein Spiel und das gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer, das lässt sich verkraften
    Bin Mal gespannt, wie lange du die Form so halten kannst
    du sagst es...die schwarze luft ist einfach unseres ...mit meinem Kader soll doch ein Play Off Platz möglich sein...


    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Super Saisonstart, in der Liga mit 3 Siegen und einer Niederlage gestartet und auch im EFL Cup in der nächsten Runde wo mit den Swans die erste Hürde wartet
    Ansonsten hast du mit Hooper und Fletcher echt ein brutalen Sturm welcher sich zum Traumduo der Liga entwickeln könnte
    du sagst es...Fletcher und Hooper geben schon ordentlich gas!


    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Wieder ein Verein, mit dem ich Recht wenig anfangen kann, dafür kenn ich aber überraschenderweise sehr viele Spieler, was ne Story wie ich finde immer etwas interessanter macht. Werde also - natürlich- auf jeden Fall mitlesen

    Der Saisonstart verlief mit 3 Siegen aus den 4 Spielen ja mehr als gut, vor allem die ersten beiden Spiele waren schon mal richtige Ausrufezeichen.
    Sheffield Wednesday kennst du fast gar nicht?!?! ...dafür wirst du hier noch etwas über den englischen Fussball lernen...nämlich eines der dunkelsten Kapitel ...mehr dazu im ersten Teil am Freitag...

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Sehr starker Saisonstart mit drei Siegen
    Dass man dann bei Norwich verliert ist kein Beinbruch, Tabellenführer eben und ein Kandidat auf den Aufstieg
    Du kannst auf jeden Fall zufrieden sein, mit der Liga und dem Pokal, wo du dich ja auch durchsetzen konntest
    Saisonstart war wahrlich mehr als okay

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Der Sieg gegen Aston Villa ist beeindruckend und deshalb schmerzt die Niederlage gegen Norwich nicht. Ansonsten bist Du oben mit dabei, was auch der Anspruch nach der Wembley-Niederlage sein sollte!
    die Niederlage damals gegen Hull war sicher schmerzhaft für die spieler...aber das Team ist großteils zusammengeblieben und greift heuer wieder neu an...

    ---------- Neuer Beitrag um 22:32 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:28 ----------

    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Geht schon los Und du kannst definitiv zufrieden sein. Ein starker Sieg gegen Villa. Und gegen Norwich darf man dann auch mal verlieren.

    Hooper und Fletcher sind auf jeden Fall angekommen... Ist ja immer sehr wichtig für die neuen Stürmer
    Saisonstart war rop...und mit diesem Sturmduo natürlich ein Traum


    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Der Start in die Saison kann sich durchaus sehen lassen. Vor allem der Sieg gegen die Villians ist mal ein Ausrufezeichen an alle Aufstiegsaspiranten. Gegen Norwich kann man mal verlieren, sollte aber in der Rückrunde zu Hause nicht passieren.
    Hooper scheint ja richtig abzugehen bei dir. Freu mich schon auf den nächsten Teil.
    wie bereits erwähnt Hooper und Fletcher sind ein Wahnsinn...Play Off Plätze sind das große Ziel


    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Guter Saisonstar für die "Owls" und damit setzt man ein erstes Zeichen inw elche Richtung es gehen soll. Nur eine Niederlage gegen Norwich steht zu Buche, die kann man jedoch verkraften. Dafür jedoch Siege gegen Aston Villa und Leeds United, wo es mit Sicherheit auch nicht ganz einfach war ... im Pokal dann ganz locker eine Runde weiter, aber im Mickey Mouse Cup ist das jetzt nicht sooo wichtig ... bevorzuge da eher ein frühes Ausscheiden, denn der Cup wirft finanziell nichts ab und raubt daher nur wichtige Kräfte. Mal schauen wann der erste leichte Einbruch in Sheffield kommt
    bin eigentlich auch dafür das man im Mickey Maus Cup früh die Segeln streicht...wollte aber für das Teamgefüge zuerst mal die erste Elf starten lassen...mal sehen wie weit es gehen wird....Saisonstart war wirklich okay

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    forza juve (16.11.2016)

  5. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #33
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory






    2. Runde

    Hooper Show gegen Erstligisten




    23. August 2016 21:00 Uhr
    Hillsborough (32.940 Zuschauer)
    Michael Salisbury


    3:2 (1:0)
    Tore: Hooper 35`, 58`, 91`; Hutchinson (EG) 64`, Montero 79`






    5. Spieltag

    Knapper Sieg bei den "Bees"




    27. August 2016 16:00 Uhr
    Griffin Park (8.798 Zuschauer)
    James Livington


    0:1 (0:1)
    Tor: Fletcher 14`







    6. Spieltag

    Torloses Remis gegen "Latics"





    10. September 2016 16:00 Uhr
    Hillsborough (32. 942 Zuschauer)
    Keith Stroud


    0:0






    7. Spieltag

    Hooper erlöst "Owls" in Nachspielzeit





    13. September 2016 21:00 Uhr
    Hillsborough (32.828 Zuschauer)
    Darren Bond


    1:0
    Tor: Hooper 92`






    8. Spieltag

    Ein gewonnen geglaubtes Spiel noch aus der Hand gegeben




    17. September 2016 16:00 Uhr
    St. Andrews (22.450 Zuschauer)
    Chris Kavanagh


    3:3 (1:3)

    Tore: Jutkiewicz 34`, Gleeson 85`, Donaldson 91`; Hooper 4`, Fletcher 18`, 41`

    Das Spiel ist nicht zu Ende bis der Schiedsrichter abpfeifft. Solche oder ähnliche Weisheiten werden sich die Spieler von Sheffield Wednesday an diesem Wochenende anhören müssen. Begonnen hat es wie gewohnt. Nach 4 Minuten konnte Gary Hooper bereits zur Führung für die "Owls" abdrehen. Sein kongenialer Sturmpartner Steven Fletcher wollte ihm aber gut eine Viertelstunde später in Nichts nach stehen und erhöhte auf 2:0. Nach 25. Minuten ein großer Schock für alle Sheffield Beteiligten. Gary Hooper, seines Zeichen Torschütze vom Dienst, musste mit schmerzverzerrtem Gesicht abtransportiert werden. Eine längere Pause droht. Von dieser Phase des Schocks konnte Birminghams Lukas Jutkiewicz Kapital schlagen und erzielte den Anschlusstreffer zum 2:1. Er profitierte dabei von einem Aussetzer des normalerweise konstant gut spielenden Glen Loovens, in Sheffields Innenverteidigung. Die Qualität der "Owls" ist aber nicht so schnell vom Tisch zu wischen. Wieder ist es in Minute 41 Steven Fletcher, der den alten Abstand von 2 Toren wieder herstellt und zur 3:1 Halbzeitführung trifft. Nach Wiederbeginn beschränkte sich Sheffield darauf das Tempo aus dem Spiel zu nehmen. Das rassige Spiel aus Halbzeit 1 war Geschichte und niemand rechnete wirklich mit einem Endspurt von Birmingham City an diesem wunderschönen Herbstnachmittag, in Englands zweitgrößter Stadt. In der 85. Minute aber eine Flanke auf Gleeson, welcher ohne Schwierigkeiten zum abermaligen Anschluss einnickte. Ab diesem Zeitpunkt war zu erkennen, dass Sheffield die nötige Anspannung fehlte bzw. diese nicht mehr aufgebaut werden konnte. Man verteidigte beherzt aber ohne Plan, sodass Donaldson in der Nachspielzeit sogar noch der Ausgleich gelang. Keeper Westwood war bei dem Gegentreffer auch nicht gänzlich von Schuld zu befreien, da er den Schuss in die kurze Ecke passieren lassen musste. Somit endete das Spiel noch Unentschieden und keine der beiden Mannschaften wusste so recht wie dies zu Stande kam.



    Gary Hooper fällt 2 Monate aus (Ellbogenfraktur)






    Zusammenfassung bzw. Situationsanalyse

    8 Punkte aus 4 Spielen und dazu noch das Weiterkommen im EFL Cup gegen Swansea City. Eigentlich müssten die "Owls" zufrieden sein, jedoch wäre eindeutig mehr drinnen gewesen. Die Unentschieden gegen Wigan Athletic und Birmingham City sind eindeutig in die Kategorie "Unnötig" einzustufen. Coach Carvahal war speziell nach den späten Gegentreffern gegen Birmingham stinksauer auf seine Mannschaft. Er meinte: "Wenn man das Ziel Aufstieg bzw. Play Offs hat, darf man sich nicht solche Unkonzentriertheiten erlauben. Die Dichte in dieser Saison in der Championship ist unglaublich hoch. Da schmerzen solche Punktverluste extrem." Der Sieg im Cup gegen Swansea war ein Highlight und zeigt welch Qualitäten sich im Kader der "Owls" verstecken. Als nächstes geht es in der Runde der letzten 32 gegen den amtierenden Premier League Meister Leicester City. Hillsborough wird kochen! Die Verletzung von Gary Hooper ist natürlich ein schwerer Schlag ins Gesicht für die Offensive der "Owls". Er fällt 2 Monate aus. Ob Fernando Forestieri oder Lucas Joao in der Zwischenzeit die zweite Stürmerrolle übernehmen ist noch offen.



    Bekommt Fernando Forestieri nun seine Chance?






    Tabelle


    8 24
    8 19
    8 18
    8 17
    8 17
    8 16
    8 14
    8 12
    8 12
    8 12
    8 11
    8 10
    8 10
    8 10
    8 9
    8 8
    8 7
    8 7
    8 7
    8 5
    8 5
    8 4
    8 4
    8 3


    *Norwich 8 Spiele; 8 Siege!
    *Wolves überraschend stark
    *Wigan weiterhin stark unterwegs
    *Aston Villa kommt in die Spur
    *Derby County, Reading und Brentford bislang die negativen Überraschungen






    Carvahal überzeugt bei Sheffield mit
    unkonventioneller Mischung


    Das gute alte 4-4-2 System ist in Englands zweithöchster Spielklasse weiterhin bei vielen Mannschaften sehr beliebt. So auch bei Sheffield Wednesday. Dort kommt aber noch ein besonderer Aspekt hinzu. Der portugiesische Trainer Carlos Carvahal verbindet dieses alte fast schon konservative System mit Ballbesitzfussball ala Guardiola oder FC Barcelona. Natürlich nicht in dieser Ausprägung, jedoch ist es auffallend, dass Sheffield Wednesday meist sehr viel Ballbesitz in den bisherigen Spielen hatte. Man wartet lange auf den richtigen Moment und setzt, wenn dieser gekommen ist, die beiden Stürmer Fletcher und Hooper perfekt ein. Enorm wichtig dafür ist Barry Bannan im Mittelfeld der "Owls". Er ist Dreh und Angelpunkt im Spiel von Sheffield. Es ist auch zu erwarten, dass trotz des Ausfalls von Hooper, die Spielweise sich nicht ändern wird. Mit Forestieri und Joao hat man Spieler in der bisherigen 2. Reihe, welche diesen Part von Hooper Eins zu Eins übernehmen können. Ein Ausfall von Bannan wäre jedoch der wahre Supergau für die "Owls".



    Barry Bannan ist mit Sicherheit einer der wichtigsten Spieler im System Carvahal






    coming on friday or saturday: 1. Teil zur Hillsborough Katastrophe

    Quellen:
    http://www.transfermarkt.de/
    http://www.aptitudeforsoccer.com/wel...-news-uk-logo/
    https://en.wikipedia.org/wiki/EFL_Cup
    https://en.wikipedia.org/wiki/EFL_Championship
    http://www.bbc.com/sport/football/35229558
    http://www.derbytelegraph.co.uk/8203...ail/story.html
    http://www.dailystar.co.uk/sport/foo...hot-atmosphere



    0 Nicht möglich!

  6. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #34
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Wie angekündigt also mal eine andere Art der Präsentation... Hmhm...
    Das positive vorweg: Der Spielbericht hat mir super gefallen. Ich hätte nach dem Spiel zwar erstmal meinen Controller durchs Zimmer geschmissen, aber trotzdem
    Die Zusammenfassung fand ich dagegen leider nicht so Pralle, muss ich gestehen... Das ist mir einfach zu knapp geraten, da du nicht einmal die Ergebnisse im Text nochmal ansprichst und ich finde, dass so eine Zusammenfassung dennoch etwas länger sein dürfte. Von der Grundidee her sicher nicht schlecht, aber für meine Begriffe (ich lese halt auch gerne ) hätte es etwas mehr Text sein können...

    Sportlich nicht Fisch nicht Fleisch, aber die Tabelle sieht ja dennoch weiter Ansprechend aus Der Bericht zu deinem Spielsystem war auch cool... Finde das beeindruckend, habe in Fifa nie mehr als mal in Ausnahmefällen 55% Ballbesitz, meistens 35-50%

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (17.11.2016)

  8. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #35
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Die Darstellung finde ich total in Ordnung. Ich bin auch jemand, der nicht alle Spielberichte liest. Demnach passt das. Die Ergebnisse sind auch okey auch wenn es etwas mehr hätte sein können. Der Pokalerfolg ist natürlich stark gegen Swansea.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (17.11.2016)

  10. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #36
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Mag gerne etwas mehr Text. Obwohl es auch reicht wenn man einfach die wichtigen Spiele ausführlich beschreibt und auf die restlichen Spiele kurz eingeht.
    Letzten Spiele ungeschlagen ist mal das Positive. Zwei Unentschieden die sicherlich nicht notwendig waren. Trotzdem bist du in der Tabelle dran und ich binnzuversichtlich dass du oben dabei bleibst.

    Im EFL der Sieg gegen Swansea zeigt auf jeden Fall das Potenzial deiner Mannschaft.

    Die Verletzung von Hooper ist natürlich ziemlich bitter. Einer der Erfolgsgaranten fehlt. Hoffe du kannst es kompensieren.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (17.11.2016)

  12. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #37
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Ich muss auch sagen, dass die Grundidee ganz ok ist, aber das für mich dann auch zu wenig ist
    Wirkt so als hättest du keinen Bock überhaupt was zu schreiben über die Spiele, weil da ja kaum was gesagt wird
    Ansonsten läuft es ja weiterhin ordentlich, keine Niederlage und gegen Swansea gewonnen

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (17.11.2016)

  14. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #38
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Wie angekündigt also mal eine andere Art der Präsentation... Hmhm...
    Das positive vorweg: Der Spielbericht hat mir super gefallen. Ich hätte nach dem Spiel zwar erstmal meinen Controller durchs Zimmer geschmissen, aber trotzdem
    Die Zusammenfassung fand ich dagegen leider nicht so Pralle, muss ich gestehen... Das ist mir einfach zu knapp geraten, da du nicht einmal die Ergebnisse im Text nochmal ansprichst und ich finde, dass so eine Zusammenfassung dennoch etwas länger sein dürfte. Von der Grundidee her sicher nicht schlecht, aber für meine Begriffe (ich lese halt auch gerne ) hätte es etwas mehr Text sein können...

    Sportlich nicht Fisch nicht Fleisch, aber die Tabelle sieht ja dennoch weiter Ansprechend aus Der Bericht zu deinem Spielsystem war auch cool... Finde das beeindruckend, habe in Fifa nie mehr als mal in Ausnahmefällen 55% Ballbesitz, meistens 35-50%
    okay...ich werde in Zukunft nun zu jedem Spiel eine Kurzzusammenfassung bzw. zu einem Spiel weiterhin einen großen Spielbericht bringen...und die Zusammenfassung bzw. Situationsanalyse wird definitiv länger ausfallen....die Richtung stimmt meiner Meinung nach, sodass die Leser motiviert sind sich alles zu Gemüte zu führen...

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Die Darstellung finde ich total in Ordnung. Ich bin auch jemand, der nicht alle Spielberichte liest. Demnach passt das. Die Ergebnisse sind auch okey auch wenn es etwas mehr hätte sein können. Der Pokalerfolg ist natürlich stark gegen Swansea.
    okay...danke fürs Lob...dennoch werde ich es noch ein wenig anpassen an die Bedürfnisse hier im Forum

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Mag gerne etwas mehr Text. Obwohl es auch reicht wenn man einfach die wichtigen Spiele ausführlich beschreibt und auf die restlichen Spiele kurz eingeht.
    Letzten Spiele ungeschlagen ist mal das Positive. Zwei Unentschieden die sicherlich nicht notwendig waren. Trotzdem bist du in der Tabelle dran und ich binnzuversichtlich dass du oben dabei bleibst.

    Im EFL der Sieg gegen Swansea zeigt auf jeden Fall das Potenzial deiner Mannschaft.

    Die Verletzung von Hooper ist natürlich ziemlich bitter. Einer der Erfolgsgaranten fehlt. Hoffe du kannst es kompensieren.
    wie bereits erwähnt wird es in Zukunft mehr wieder mehr geben- Kurzzusammenfassung + ein ausführlicher Spielbericht+ Situationsanalyse bzw. Zusammenfassung....ja die Hooper Verletzung hat mich ein wenig geschockt muss ich sagen...ich glaube aber, dass es zu kompensieren ist...

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Ich muss auch sagen, dass die Grundidee ganz ok ist, aber das für mich dann auch zu wenig ist
    Wirkt so als hättest du keinen Bock überhaupt was zu schreiben über die Spiele, weil da ja kaum was gesagt wird
    Ansonsten läuft es ja weiterhin ordentlich, keine Niederlage und gegen Swansea gewonnen
    wie schon gesagt...Bock habe ich genug...will mich einfach nur zur optimalen Mischung hintasten...in den Antworten oberhalb liest du wie ich es demnächst angehen werde...

    0 Nicht möglich!

  15. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #39
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Sehe es ähnlich, wenn ich weiß, oder davon ausgehe, dass nicht jeder den Text liest, komme ich mir halt auch blöd vor, da wirklich ausschließlich zu schreiben. Wie ja schon erwähnt wurde, ist die Grundidee sicherlich gut, ich würde an deiner Stelle zu den anderen Spielen so 2-3 Sätze schreiben anstatt einer Zusammenfassung am Ende.
    Ich glaube, ich habe noch nie etwas anderes gespielt als 4-4-2 (halt in allen möglichen Variationen)

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (17.11.2016)

  17. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #40
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 496
    Vergeben: 122

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Jau! Find ich alles völlig okay! Das muss ja auch keine endgültige Variante deinerseits sein, du kannst ja immer und immer tüfteln - Sehr cool das mein Gedanken gestern irgendwie Anklang gefunden hat, hätte ich nicht mit gerechnet, wenn ich ehrlich bin. Übrigens sehr cool, wie du Bannan siehst. Er war damals leider eine sehr unglücklich spielende Person bei uns, den Gang zurück in die Championship hat ihm sehr gut getan und momentan wünsche ich mir ihn sogar manchmal zurück, hehe. Gegen Swansea gewonnen top, den Rest kann man wegen dem Fifa Update sowieso vergessen. Überall dasselbe leider, argh. Das Spiel gegen die Blaunasen ist dann doppelt verrückt und genau richtig, dass du dieses Spiel ausgewählt hast.

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (17.11.2016)

Seite 4 von 28 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sheffield United: The Blades
    Von Johnwisder im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 23:00
  2. Sheffield United - The Blades are back
    Von LiLCheesy91 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 22:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate