MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 28 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 273
  1. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #11
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Ich bin überrascht wie wenig Spieler ich bei Sheffield kenne. So richtig sagen mir das nur Fletcher und Emanuelson etwas. Dass du nun nicht schon wieder eine riesen Saisonvorschau bringst finde ich völlig in Ordnung. Ein zweites Mal hätte ich da auch keinen Nerv zu.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (09.11.2016)

  3. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #12
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Es ist also Sheffield geworden wie ich es mir gewünscht habe Finde ich klasse!

    Was lässt sich sonst sagen? Das neue Logo der Owls ist natürlich um einiges stilvoller als das Arthaus-Logo der letzten Zeit Zudem haben die Eulen einen
    echt guten Kader. Spiele oft gegen Freunde mit denen. Echt viele schnelle Jungs und einige Ex-Talente. Die Trikots sind alle auch sehr cool. Rundum eine gute Wahl!

    Die Vorbereitung lief für dich! Bei einigermaßen gutem Saisonstart kann einiges in Richtung Aufstieg gehen!

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (09.11.2016)

  5. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #13
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Schade, dass Brentford nicht mehr weiterging. Mir ist das Drumherum persönlich nicht ganz so wichtig (sonst könnte ich garantiert keine BL-Karriere spielen ), sondern ich hole mir die Freude aus der Entwicklung und der Spieler an sich. Aber gerade weil man in England verwöhnt wird, kann der Spaß auch mal schneller flöten gehen wenn nicht alles passt.

    Bei mir und den englischen Vereinen ist das immer so eine Sache: Ich kenne die wenigstens wirklich, bis auf den Namen natürlich. Es kommt einfach nur darauf an, was Du in der Story machst und wie Du mir den Verein präsentierst - deshalb finde ich es schade um die Brentford-Story. Offen für Neues bin ich aber dennoch

    Erstaunlich, dass ich bis auf Fletcher niemanden im Kader gut kenne und der Verein trotzdem im letzten Jahr fast aufgestiegen wäre. Nach einer starken Saison gilt es, diese zu bestätigen, was aber gerade in der Championship unheimlich schwer werden dürfte. Die erste Krise könnte schneller kommen, als wir denken.

    Bin gespannt! Und die Einleitung passt auch so! Muss ja nicht nochmal eine große Vorschau etc kommen, wenn man eigentlich endlich loszocken möchte

    0 Nicht möglich!





  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (09.11.2016)

  7. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #14
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Ich hätte gedacht, dass ich mehr Spieler kenne, weil mir Sheffield Wednesday doch einiges sagt und ich mit der Historie ein wenig vertraut bin.
    Der Sieg gegen Benfica, auch wenn du nicht selbst gezockt hast, kann sich sehen lassen. Freue mich auf den Saisonstart.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (09.11.2016)

  9. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #15
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.220
    Vergeben: 380

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Schöner Verein. Obwohl ich das alte Wappen cooler fand, iwie puristisch.

    Mit Nuhui nen Österreicher......passt auch gut. Viel Glück dabei

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (10.11.2016)

  11. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #16
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Sheffield Wednesday also! Die Owls hätten es letztes Jahr endlich wieder verdient gehabt, habe ihnen auch die Daumen gedrückt. Die Gründe bezüglich dieser "Traditionsverein" Kiste hat Pintu ja schon angesprochen, habe mir die Sachen im Brentford Thread auch nochmal durchgelesen und habe bis auf "keine Stimmung" eigentlich nichts kapiert Schlussendlich muss es dir zusagen, und das sollte die Hauptsache sein. Feedback ist ja schön und gut, aber wenns selber einem nicht Spaß macht, ist dass das schlimmste meiner Meinung nach.
    das mit der Tradition habe ich glaube anders gemeint wie ihr aufgefasst habt...natürlich hat Brentford Tradition...aber irgendwie sagt mir das Moneyballprinzip doch nicht zu...in Verbindung mit der schlechten Stimmung hat mir dies die Lust geraubt....ich habe den owls letzte Saison im Play off ebenfalls dick die Daumen gehalten...leider wurde es nichts....

    Zitat Zitat von Capitano Beitrag anzeigen
    Es werden also die Owls , kenne den Verein gleich viel wie Brentford, fast gar nicht Das wird sich aber sicherlich im verlaufe deiner Story ändern
    Ich finde deine Entscheidung gut neu zu beginnen. Wenn es einen langfristig gesehen keinen Spaß macht dann hatt es kaum einen sinn weiter zu machen.

    Ein paar Spieler sind mir bekannt ansonsten doch viele nue Gesichter. Auch der Trainder sagt mir nichts. Die Vorbereitung verlief richtig gut. Auch wenn die Spiele jetz nicht von dir gespielt wurden wird mann mit viel selbstvertrauen in die Saison starten. Ich freue mich auf jeden Fall
    ich hätte es vlt noch ein Monat durchgedrückt aber dann wahrscheinlich beendet...da ich eine langfristige Story will, war dies wichtig zu beenden...mit Sheffield macht es Spaß und Stoff für Nebenhandlungen hab ich genug- siehe erster Post

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Ich bin überrascht wie wenig Spieler ich bei Sheffield kenne. So richtig sagen mir das nur Fletcher und Emanuelson etwas. Dass du nun nicht schon wieder eine riesen Saisonvorschau bringst finde ich völlig in Ordnung. Ein zweites Mal hätte ich da auch keinen Nerv zu.
    werde obwohl ich zwar noch eine Vorschau geplant hatte dennoch mit den Spielen beginnen- Championshipanalyse kommt nach der Hindrunde
    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Es ist also Sheffield geworden wie ich es mir gewünscht habe Finde ich klasse!

    Was lässt sich sonst sagen? Das neue Logo der Owls ist natürlich um einiges stilvoller als das Arthaus-Logo der letzten Zeit Zudem haben die Eulen einen
    echt guten Kader. Spiele oft gegen Freunde mit denen. Echt viele schnelle Jungs und einige Ex-Talente. Die Trikots sind alle auch sehr cool. Rundum eine gute Wahl!

    Die Vorbereitung lief für dich! Bei einigermaßen gutem Saisonstart kann einiges in Richtung Aufstieg gehen!
    freut mich das dir die Vereinswahl zusagt....Play Offs müssen her....keine Frage...

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Schade, dass Brentford nicht mehr weiterging. Mir ist das Drumherum persönlich nicht ganz so wichtig (sonst könnte ich garantiert keine BL-Karriere spielen ), sondern ich hole mir die Freude aus der Entwicklung und der Spieler an sich. Aber gerade weil man in England verwöhnt wird, kann der Spaß auch mal schneller flöten gehen wenn nicht alles passt.

    Bei mir und den englischen Vereinen ist das immer so eine Sache: Ich kenne die wenigstens wirklich, bis auf den Namen natürlich. Es kommt einfach nur darauf an, was Du in der Story machst und wie Du mir den Verein präsentierst - deshalb finde ich es schade um die Brentford-Story. Offen für Neues bin ich aber dennoch

    Erstaunlich, dass ich bis auf Fletcher niemanden im Kader gut kenne und der Verein trotzdem im letzten Jahr fast aufgestiegen wäre. Nach einer starken Saison gilt es, diese zu bestätigen, was aber gerade in der Championship unheimlich schwer werden dürfte. Die erste Krise könnte schneller kommen, als wir denken.

    Bin gespannt! Und die Einleitung passt auch so! Muss ja nicht nochmal eine große Vorschau etc kommen, wenn man eigentlich endlich loszocken möchte
    ich verstehe dich...es ist nur so...letztes Fifa spielte ich mit Brentford und die Stimmung in der Championship war überragend...heuer ist es Stadionabhängig (Zuschauerkapazität)....es war ein reines Trauerspiel zuhause...nicht mal bei einem Tor hat man einen großen Unterschied gemerkt....Sheffield habe ich natürlich daraufhin getestet und dort passt es perfekt....du wirst in dieser Story auch viel über die Hillsborough Katastrophe lernen...hab vor jedes Monat darüber einen Bericht zu bringen

    ---------- Neuer Beitrag um 10:18 ---------- Vorhergehender Beitrag um 10:16 ----------

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ich hätte gedacht, dass ich mehr Spieler kenne, weil mir Sheffield Wednesday doch einiges sagt und ich mit der Historie ein wenig vertraut bin.
    Der Sieg gegen Benfica, auch wenn du nicht selbst gezockt hast, kann sich sehen lassen. Freue mich auf den Saisonstart.
    so wenig kennst du eh nicht...haben wir ja schon beredet...Saisonstart kommt Morgen!

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Schöner Verein. Obwohl ich das alte Wappen cooler fand, iwie puristisch.

    Mit Nuhui nen Österreicher......passt auch gut. Viel Glück dabei
    finde das aktuelle wappen am schönsten...aber das vorige war auch cool...anders halt....ja Nuhiu wird wohl über eine Jokerrolle nicht hinauskommen...ich plane aber dennoch langfristig mit ihm...

    0 Nicht möglich!

  12. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #17
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Sheffield auf jeden Fall eine interessante Wahl Lustig, dass auch hier der Logotrend "Back to the Roots" erfüllt wurde, die alte Version gefällt mir da um einiges besser. Sonst dürfte Sheffield wohl wegen der tragischen Geschichte um Hillsborough am bekanntesten sein, sehr spannede Geschichte die ich damals im englischen Fußballmuseum genauer kennenlernen durfte. Interessant auch welche Auswirkungen, dass bis heute am Sheffield und vor allem auch die Liverpooler hat. Ozzie ist ja mal nen richtig geiles Maskottchen Von den Spielern kenne ich ein paar, auch aus einer früheren Karriere mit Watford (u.a. Forestieri, Almen Abdi). Unglaublich das die mittlerweile den Weg nach Sheffield gefunden haben Vorbereitung natürlich extrem stark und ungeheuer souverän abgeschlossen

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (10.11.2016)

  14. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #18
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Dann hoffen wir mal, dass du hier glücklicher wirst
    Der Verein sagt mir wieder ungefähr so viel wie immer bei dir, aber das war ja zu erwarten Prunkstück der Mannschaft scheint ja der Sturm zu sein, Hooper und Fletcher sind beides Spieler mit riesenqualität
    Und was ein geiles Maskottchen ist das bitte?

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (10.11.2016)

  16. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #19
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Sheffield auf jeden Fall eine interessante Wahl Lustig, dass auch hier der Logotrend "Back to the Roots" erfüllt wurde, die alte Version gefällt mir da um einiges besser. Sonst dürfte Sheffield wohl wegen der tragischen Geschichte um Hillsborough am bekanntesten sein, sehr spannede Geschichte die ich damals im englischen Fußballmuseum genauer kennenlernen durfte. Interessant auch welche Auswirkungen, dass bis heute am Sheffield und vor allem auch die Liverpooler hat. Ozzie ist ja mal nen richtig geiles Maskottchen Von den Spielern kenne ich ein paar, auch aus einer früheren Karriere mit Watford (u.a. Forestieri, Almen Abdi). Unglaublich das die mittlerweile den Weg nach Sheffield gefunden haben Vorbereitung natürlich extrem stark und ungeheuer souverän abgeschlossen
    in dieser Story wird es einen monatlichen Bericht über die Hillsborough Katastrophe geben, in welchem immer wieder verschiedene Aspekte behandelt werden...als durchgehende Nebenhandlung...


    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Dann hoffen wir mal, dass du hier glücklicher wirst
    Der Verein sagt mir wieder ungefähr so viel wie immer bei dir, aber das war ja zu erwarten Prunkstück der Mannschaft scheint ja der Sturm zu sein, Hooper und Fletcher sind beides Spieler mit riesenqualität
    Und was ein geiles Maskottchen ist das bitte?
    Hooper und Flethcer sind ein Hammersturm....da hast du recht...Ozzie ist natürlich ein Traum

    0 Nicht möglich!

  17. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #20
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Die Vorbereitung war ganz in Ordnung, denke da kann man zuversichtlich in die andtehende Saison gehen. Gerade dort gehört man ja die letzten Jahre zu einem klaren Teilnehmer für die Playoffs. Das sollte auch diesmal das Ziel sein bei so vielen gleichstarken Teams.

    Der Kader liest sich ganz gut, sind ja einige gute Leute dabei. Gerade Forestieri und Emanuelson sind der Hammer. Abdi wird dir mir der Erfahrung helfen, auch wenn ich finde, dass es da bessere gibt

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (11.11.2016)

Seite 2 von 28 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sheffield United: The Blades
    Von Johnwisder im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 23:00
  2. Sheffield United - The Blades are back
    Von LiLCheesy91 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 22:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate