MMOGA-EA FC24
Seite 21 von 28 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 273
  1. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #201
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Da ist der zweite Teil zur Hillsborough Katastrophe, auf den ich schon mit Spannung gewartet habe. Von dem hier geschilderten war mir noch nichts bekannt, auch dass dieser Norman Bettison ein Buch herausgebracht hat. Eigentlich ziemlich dreist, jemanden zu engagieren, der das Versagen der Behörden vertuschen soll und darauf immer wieder hinzuweisen, dass die Fans schuld sind, obwohl diese Person ganz genau weiß, dass das nicht der Fall war. SOlche Personen sind für mich einfach nur Abschaum.

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (23.01.2017)

  3. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #202
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Sehr cooler zweiter Bericht zur Stadion-Katastrophe damals im Hillsborough Stadium 1989 zwischen Liverpool FC und Nottingham Forest... solche Nebenberichte lockern eine Story nicht nur grundsätzlich auf, sondern liefern den Lesern (sofern es gut geschrieben wurde) neue und interessante Informationen, so wie in diesem Fall... diese Geschichte wird Sheffield, Liverpool und Nottingham ewig verfolgen und auch die nächsten Generationen werden sich damit beschäftigen... den Bericht hast du jedenfalls gut sehr verfasst und ich habe diesen interessiert gelesen... gute Arbeit!
    danke für die Blumen...wie du sagst diese Geschichte wird glaube ich nie abgeschlossen sein...vor allem für die Hinterbliebenen...

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Da ist der zweite Teil zur Hillsborough Katastrophe, auf den ich schon mit Spannung gewartet habe. Von dem hier geschilderten war mir noch nichts bekannt, auch dass dieser Norman Bettison ein Buch herausgebracht hat. Eigentlich ziemlich dreist, jemanden zu engagieren, der das Versagen der Behörden vertuschen soll und darauf immer wieder hinzuweisen, dass die Fans schuld sind, obwohl diese Person ganz genau weiß, dass das nicht der Fall war. SOlche Personen sind für mich einfach nur Abschaum.
    ich will hier nicht Norman Bettison verteufeln...es ist ja eben noch nichts bewiesen...aber der Beigeschmack aller Fakten ist mehr als schäbig...nicht umsonst wird es als die größte Lüge im englischen Fussball betitelt...da waren ja viel mehr involviert (The Sun etc...)
    ich habe ja angekündigt nicht nur an der Oberfläche kratzen zu wollen...ich hoffe dies ist mir auch gelungen...

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #203
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Wie schon der erste Teil damals sehr sehr gut geschrieben Und sehr informativ
    Ich bin mal gespannt, wie es in der neuen Saison weitergeht

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (23.01.2017)

  6. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #204
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Ein guter Bericht zur Katastrophe.. Und die Sache mit den Hooligan Gleichsetzung wird wohl ewig so weiter gehen, zumindestens in den Köpfen solcher Menschen. Ja, die Liverpooler haben bei Heysel auch die Mehrheit der Schuld (mit Sicherheit), aber hier? Nee. Das war reines Versagen auf anderer Seite. Das ist alles so verworren und das ist in den Köpfen jedes (englischen) Fußballfans fest verankert. Ein weiterer Teil würde mich freuen, oder eben etwas anderes aus der Mottenkiste der Eulen!

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (23.01.2017)

  8. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #205
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Finde ich wieder gut geschrieben und einen guten Einblick hinter die Kulissen gebracht
    Den Namen kannte ich noch nicht und seine Funktion, deshalb gibt es von mir auch ein Lob dafür

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (23.01.2017)

  10. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #206
    Profispieler Avatar von M11Reus
    Registriert seit
    26.12.2016
    Beiträge
    125
    Danke
    60
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    sehr toller bericht zu der Stadion-Katastrophe. wie manche leute noch früh in den spiegel gucken können?die schuld den fans zugeben und dann videomaterial zu zeigen was in keinem verhältnis mit den ereignissen steht. im buch davon zu reden das er ein opfer ist, einfach nur lächerlich muss ich sagen. schöner einblick zu der thematik, es passt hier super zur story freut mich wenn du deine story auch neben dem platz so gut darstelltst, ich schau hier echt gerne rein und freue mich auf die Vorbereitung der 2.Saison und deinen Transfers.

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu M11Reus für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (25.01.2017)

  12. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #207
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Wie schon der erste Teil damals sehr sehr gut geschrieben Und sehr informativ
    Ich bin mal gespannt, wie es in der neuen Saison weitergeht
    danke für die Blumen...du weißt ja schon ein wenig wie es weitrgehen wird

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Ein guter Bericht zur Katastrophe.. Und die Sache mit den Hooligan Gleichsetzung wird wohl ewig so weiter gehen, zumindestens in den Köpfen solcher Menschen. Ja, die Liverpooler haben bei Heysel auch die Mehrheit der Schuld (mit Sicherheit), aber hier? Nee. Das war reines Versagen auf anderer Seite. Das ist alles so verworren und das ist in den Köpfen jedes (englischen) Fußballfans fest verankert. Ein weiterer Teil würde mich freuen, oder eben etwas anderes aus der Mottenkiste der Eulen!
    Wie du sagst...Heysel ist ein anderes Thema....obwohl da viele englische Hools im Stadion waren...auch von anderen englischen Vereinen....aber Hillsborough ist wahrlich ein Drama, was da alles im Nachhinein passiert ist...es wird noch 2- 3 Teile zu dieser Katastrophe geben...aber wieder etwas unter der Oberfläche....auch dir danke für das Lob

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Finde ich wieder gut geschrieben und einen guten Einblick hinter die Kulissen gebracht
    Den Namen kannte ich noch nicht und seine Funktion, deshalb gibt es von mir auch ein Lob dafür
    thanks for the flowers

    Zitat Zitat von M11Reus Beitrag anzeigen
    sehr toller bericht zu der Stadion-Katastrophe. wie manche leute noch früh in den spiegel gucken können?die schuld den fans zugeben und dann videomaterial zu zeigen was in keinem verhältnis mit den ereignissen steht. im buch davon zu reden das er ein opfer ist, einfach nur lächerlich muss ich sagen. schöner einblick zu der thematik, es passt hier super zur story freut mich wenn du deine story auch neben dem platz so gut darstelltst, ich schau hier echt gerne rein und freue mich auf die Vorbereitung der 2.Saison und deinen Transfers.
    danke für das Lob...der Storytitel ist ja auch darauf ausgelegt...ein paar Berichte werden dazu noch kommen....Vorbereitung+ Transfers folgen heute Abend!



    @all: Heute Abend neuer Teil! Vorbereitung+ Transfers

    0 Nicht möglich!

  13. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #208
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory





    Saison 2017/ 2018

    Ziele

    Meisterschaft: Direktaufstieg schaffen
    FA- Cup: Runde der letzten 32 erreiche
    Nachwuchs: Akademiespieler kontinuierlich verbessern, teilweise Einsätze in der Kampfmannschaft
    Transfers: einen wichtigen Mittelfeldspieler verpflichten
    Finanzen: Vereinswert weiter erhöhen






    3. Juli 2017

    Trainingsauftakt mit Laktattests auf dem heimischen Trainingsareal in Sheffield.
    Die ablösefreien Spieler Charlie Adam und Josh Meekings sind eingetroffen.



    Josh Meekings und Charlie Adam die ersten Neuzugänge für die Saison 2017/ 2018


    4. Juli 2017

    Abflug nach Spanien (Oviedo, Provinz Asturien) zum 3- wöchigen Trainingslager



    5. Juli 2017


    Erstes Testspiel nach nur einer Trainingseinheit




    0:3
    System: 4-2-3-1
    Conclusio: alle noch sehr müde, ganzer Kader im Einsatz, Gegner voll im Saft



    6. Juli 2017

    Hinter den Kulissen wird am ersten Sommertransfer gearbeitet. Wie bereits bekannt, ist das Objekt der Begierde Tom Ince von Derby County. Dieser weilt derzeit mit seiner Mannschaft in der Alpenrepublik Österreich auf Trainingslager. Der Berater von ihm aber in Spanien.



    7. Juli 2017

    Laut Sky Sport News HD ist Sheffield Wednesday an Loyd Isgrove (FC Southampton) und Junior Stanislas (FC Bournemouth) interessiert.


    Ebenso soll Celtic Glasgow an Stammtorhüter Keiran Westwood dran sein.



    9. Juli 2017

    Zweites Testspiel gegen Blackburn Rovers



    1:0
    Tor für Sheffield: Adam Reach
    System: 4-4-2 (breite Raute)
    Conclusio: Der als neuer Linksverteidiger eingesetzte Adam Reach überzeugt mit einer tollen Leistung, gekrönt vom Siegestor, Wildsmith nach Westwood Gerüchten im Tor, neues System ausbaufähig



    10. Juli 2017

    Keiran Westwood stand gegen die Blackburn Rovers nicht im Kader. Ist das Interesse von Celtic Glasgow derart groß?



    Beerbt Joe Wildsmith Keiran Westwood im Tor der "Owls"?


    11. Juli 2017


    Tom Ince unterschreibt bei Sheffield Wednesday einen 4 Jahresvertrag. Die "Owls" überweisen 5 Mio € nach Derby. Ince wird kolportierte 60.000 € in der Woche verdienen
    .


    Tom Ince steht ab sofort bei den "Owls" unter Vertrag


    12. Juli 2017


    Celtic Glasgow gibt das erste Angebot für Keiran Westwood ab. Sheffield Wednesday lehnt aber trotz Abwanderungswunsch von Seiten des Spielers ab.


    3. Testspiel gegen Real Oviedo




    2:1
    Tore für Sheffield: Hooper, Hogan
    System: 4-4-2 (breite Raute)
    Conclusio: Ince hatte noch keine Trainingseinheit mit der Mannschaft und war bereits in der Startelf zu finden. Scott Hogan traf in der 93. Minute zum Sieg, damit und mit tollen Trainingsleistungen drängt sich Hogan für die kommende Saison sehr auf



    14. Juli 2017

    Die Angebote und Anfragen für und an Steven Fletcher häufen sich. Der Schotte erteilte zwar bereits vor Saisonbeginn sämtlichen Gerüchten eine Absage, ist aber bei Anfragen von zb. Crystal Palace sicherlich geehrt. Die Verantwortlichen der "Owls" machen aber noch einmal klar, dass Steven Fletcher nicht zum Verkauf steht.



    15. Juli 2017


    Ein weiterer Flügelspieler unterschreibt bei Sheffield Wednesday. Loyd Isgrove kommt für 3 Jahre von Southampton nach Sheffield. Er ist den "Owls" 1,6 Mio € wert und soll 30.000 € pro Woche verdienen.



    Lloyd Isgrove soll den Konkurrenzkampf auf den Flügeln weiter beleben


    16. Juli 2017

    Laut Sky Sport News HD haben sich Sheffield Wednesday und Celtic Glasgow auf eine Ablösesumme für Keiran Westwood geeinigt. Diese soll bei 5.5 Mio € liegen


    17. Juli 2017


    4. Testspiel gegen CS Maritmo (Por)
    Sheffield Wednesday reist dafür direkt nach Portugal




    2:1
    Tore für Sheffield: Fletcher, Adam
    System: 4-4-2 (breite Raute)
    Conclusio: starkes Debüt von Lloyd Isgrove, System festigt sich immer mehr, Kann dies das neue Spielsystem für die Saison 2017/ 2018 werden?


    Erster Abgang: Daniel Pudil verlässt die "Owls" Richtung Nottingham Forest



    Daniel Pudil


    19. Juli 2017


    5. und letztes Testspiel in Spanien




    0:4
    System: 4-4-2 (breite Raute)
    Conclusio: eine von vielen Trainingseinheiten müde Mannschaft aus Sheffield hat keine Chance gegen den belgischen Erstligisten

    Sheffield Wednesday steht in abschließenden Gesprächen mit Jamie Paterson (FC Barnsley) und
    Alex Pearce (Derby County)



    20. Juli 2017

    Keiran Westwood verlässt Sheffield Wednesday und schließt sich Celtic Glasgow an.


    Spült 5,5 Mio € in die Vereinskassen von den "Owls": Keiran Westwood


    22. Juli 2017

    Heimflug aus dem spanischen Trainingslager

    Jamie Paterson und Alex Pearce unterschreiben bei Sheffield Wednesday


    Jamie Paterson kommt für 2 Mio € und 35.000 € die Woche


    Alex Pearce ist der 2. Neuzugang von Derby County


    27. Juli 2017

    Glen Loovens und Ross Wallace werden die "Owls" verlassen. Während Loovens zu Ipswich Town wechselt versucht Ross Wallace bei Nottingham Forest den Herbst seiner Karriere zu vollenden.



    Glen Loovens, Ross Wallace


    Bisherige Transfers


    Zugänge

    Tom Ince (RM, LM) von Derby County für 5 Mio. €
    Lloyd Isgrove (RM, LM) von FC Southampton für 1,6 Mio. €
    Jamie Paterson (ZOM) von FC Barnsley für 2 Mio. €
    Alex Pearce (IV) von Derby County (1,2 Mio. €)



    Abgänge

    Keiran Westwood (TW) zu Celtic Glasgow für 5,5 Mio. €
    Daniel Pudil (LV) zu Nottingham Forest für 275.000 €
    Glen Loovens (IV) zu Ipswich Town für 350.000 €
    Ross Wallace (RM) zu Nottingham Forest für 775.000 €





    Neuer Sponsor bringt "Owls" zusätzlich knapp 5 Millionen Euro

    Der englische Wettanbieter "Ladbrokes Sport" steigt als Sponsor bei Sheffield Wednesday ein. Mit knapp 5 Millionen Euro (für diese Saison) wird der Wettanbieter im Hillsborough Stadium sehr präsent sein. Auch auf den Dresshosen wird ein Schriftzug vorhanden sein. Der Vertrag läuft vorerst ein Jahr und kann im Winter von beiden Seiten auf drei Jahre angehoben werden.







    29. Juli 2017

    Es dauert noch eine Woche bis die neue Saison startet und die "Owls" bei Absteiger Middlesbrough FC das erste Meisterschaftsmatch bestreiten. Neben einem Testspiel in Sheffield, hat Coach Nigel Pearson noch etwas besonderes mit der gesamten Mannschaft und dem gesamten Trainerstab vor.
    Mehr dazu in wenigen Tagen!






    coming soon: Überraschung!!!


    0 Nicht möglich!
    Geändert von MW2020 (27.01.2017 um 17:09 Uhr)

  14. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #209
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Sehr wechselhafte Ergebnisse in der Vorbereitung aber du bekommst gute Eindrücke von deinen neuen Leuten (Isgrove) und alten Bekannte, die sich nun aufgrängen (Reach, Hogan). Außerdem scheinst du ein neues System zu bevorzugen. 4-4-2 breite Raute habe ich auch lange Zeit gespielt. Hätte ich in Ingolstadt einen echten Zehner wäre das sicher auch dort eine Alternative. Der Start gleich bei Boro ist natürlich ein echtes Pfund. Schöne Idee auch mit dem Sponsor. Gefällt mir! Da will jemand unbedingt den Aufstieg Viel Glück dabei!

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (26.01.2017)

  16. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #210
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Tom Ince halte ich für einen absolut herausragenden Fußball, den ich bei mir auch auf der Liste hatte, weil ich ihm gerne zusehe. Ebenso gefällt mir die Verpflichtung von Alex Pearce, ein echter Racker aufm Feld, der die Liga kennt wie kein zweiter beinahe. Der Abgang von Keiran Westwood ist, meiner Meinung nach, der der am meisten schmerzen könnte. Das Geld ist quasi das Schmerzensgeld, denn ich finde den Preis den du da ausgehandelt hast, mehr als zufriedenstellend. Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass du zwei Klatschen bekommen hast und das am Ende und am Anfang der Sommerpause. Kann alles heißen, die Müdigkeit hast du ja bereits erwähnt. Freu mich auf den Saisonstart!

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (26.01.2017)

Seite 21 von 28 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sheffield United: The Blades
    Von Johnwisder im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 22:00
  2. Sheffield United - The Blades are back
    Von LiLCheesy91 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 21:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate