MMOGA-EA FC24
Seite 18 von 28 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 273
  1. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #171
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.585
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Toller Bericht... ich habe, um mir die Spannung zu erhalten, schön eines nach dem anderen von oben nach unten gelesen... zunächst zum Sportlichen: an der Loftus Road bei den Queens Park Rangers konnte man knapp aber verdient mit 2:1 gewinnen - der erste Dreier war im Sack... gegen die "Rams" von Derby County legte man zu Hause nach und siegte mit 3:1 - der zweite Dreier und ein wichtiger Schritt, denn die Play-Offs wurde somit eingetütet... danach ging es nach Suffolk zu Ipswich Town, wo man durch Tore von Fletcher und Matias mit 2:0 erfolgreich war - der dritte Dreier und die Situation spitzte sich zu... Aston Villa, Wolverhampton Wanderers und Sheffield Wednesday kämpften um den direkten Aufstieg hinter Norwich City, die Spannung war auf dem Höhepunkt... die "Owls" empfingen im letzten Match Fulham FC im heimischen Hillsborough Stadium, siegten am Ende klar und deutlich mit 3:0 - der vierte Dreier aber es reichte dennoch nicht ganz... die "Wanderers" haben zwar gepatzt und gegen die "Lilywhites" verloren aber das 1:1 von Aston Villa gegen Brighton & Hove Albion brachte dem Premier League Absteiger letztendlich den direkten Wiederaufstieg, Sheffield Wdnesday hat als Dritter nur ein einziger Punkt gefehlt... sehr bitter... somit mussten die "Owls" gegen Newcastle United in die Play-Offs... sicherlich alles andere als ein Wunschgegner... Fakten: im Halbfinale duellierten sich mit Queens park Rangers und Wolverhampton Wanderers ebenfalls zwei alte Traditionsteams... bitter auch die Situation für Leeds United, die am letzten Spieltag noch die Play-Offs verpasst haben... eine enttäuschende Saison spielten die "Tractor Boys" und landeten nur auf dem 18. Tabellenplatz... die Blackburn Rovers, Rotherham United und Aufsteiger Barnsley FC mussten in die League One runter... die Vielzahl an Handelfmetern war enorm, vielleicht ganz gut, wenn man das ausschaltet... insgesamt ein spannender, gut geschriebener und cooler Bericht... jetzt freue ich mich auf die Play-Offs und bin gespannt, ob Sheffield United wie auch im Jahr zuvor, wieder das Endspiel erreichen kann?!

    Viel Glück für die Play-Offs

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (13.01.2017)

  3. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #172
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Sehr sehr guter und spannender Teil von dir! Du hast den Bogen gut gespannt und die Spannung bis zuletzt bewahrt.
    Nun geht es also gegen Newacastle. Sicherlich ein Brett und ein Team mit vielen guten Spielern.
    Wird hart, aber ich glaube, dass du dich durchsetzen wirst Dein Team beweist derzeit einfach eine gute Moral!
    Und: Hand im Strafraum wird bei immer direkt ausgestellt. Sonst hat man pro Spiel minimum einen Elfer

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (13.01.2017)

  5. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #173
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 572
    Vergeben: 18

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Starke Schlussphase und bis zum Ende alles offengehalten
    Du hast dann deinen Teil dazu beigetragen und alles getan was nötig war um direkt aufzusteigen, auch Wolverhampton hat sich daran beteiligt
    Doch, dass Aston Villa punktet ist natürlich doppelt bitter, wenn man dann schon den Aufstieg vor Augen hat
    Jetzt also eine Zusatzrunde drehen, bin gespannt ob du es packst
    War ein guter Bericht, nur hätte ich beim Ticker nicht alles so farbig gemacht, sondern die Minute davor und die farblich oder so.
    Sonst passt das aber

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (13.01.2017)

  7. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #174
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Holy F... ! So nah dran am direkten Aufstieg und dann kommt ausgerechnet Agbonlahor und schnappt ihn (zunächst) weg. Aber rein nach den Spielverläufen wäre es auch eine Schippe zu viel Glück gewesen wenn das geklappt hätte. Trotzdem kann man bei Sheffield natürlich mit breiter Brust in die Playoffs. Nun gegen Newcastle. Kann man sicher schaffen. Sehe dich da eigentlich knapp vorne. Handelfmeter habe ich immer aus. Das ist mir einfach wu wild was da alles gepfiffen wird. War auf jedenfall ein richtig dicker Bericht :-)
    dicker Bericht? wie ist dies zu verstehen? ;-) ja ich finde auch, dass ein Direktaufstieg zu kitschig gewesen wäre....bei den Hndelfern: Anfangs war es bei Fifa 17 in Ordnung...hat sich die Waage gehalten...aber auf einmal ging es los....nun musste ich die Reißlinie ziehen...

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Toller Bericht... ich habe, um mir die Spannung zu erhalten, schön eines nach dem anderen von oben nach unten gelesen... zunächst zum Sportlichen: an der Loftus Road bei den Queens Park Rangers konnte man knapp aber verdient mit 2:1 gewinnen - der erste Dreier war im Sack... gegen die "Rams" von Derby County legte man zu Hause nach und siegte mit 3:1 - der zweite Dreier und ein wichtiger Schritt, denn die Play-Offs wurde somit eingetütet... danach ging es nach Suffolk zu Ipswich Town, wo man durch Tore von Fletcher und Matias mit 2:0 erfolgreich war - der dritte Dreier und die Situation spitzte sich zu... Aston Villa, Wolverhampton Wanderers und Sheffield Wednesday kämpften um den direkten Aufstieg hinter Norwich City, die Spannung war auf dem Höhepunkt... die "Owls" empfingen im letzten Match Fulham FC im heimischen Hillsborough Stadium, siegten am Ende klar und deutlich mit 3:0 - der vierte Dreier aber es reichte dennoch nicht ganz... die "Wanderers" haben zwar gepatzt und gegen die "Lilywhites" verloren aber das 1:1 von Aston Villa gegen Brighton & Hove Albion brachte dem Premier League Absteiger letztendlich den direkten Wiederaufstieg, Sheffield Wdnesday hat als Dritter nur ein einziger Punkt gefehlt... sehr bitter... somit mussten die "Owls" gegen Newcastle United in die Play-Offs... sicherlich alles andere als ein Wunschgegner... Fakten: im Halbfinale duellierten sich mit Queens park Rangers und Wolverhampton Wanderers ebenfalls zwei alte Traditionsteams... bitter auch die Situation für Leeds United, die am letzten Spieltag noch die Play-Offs verpasst haben... eine enttäuschende Saison spielten die "Tractor Boys" und landeten nur auf dem 18. Tabellenplatz... die Blackburn Rovers, Rotherham United und Aufsteiger Barnsley FC mussten in die League One runter... die Vielzahl an Handelfmetern war enorm, vielleicht ganz gut, wenn man das ausschaltet... insgesamt ein spannender, gut geschriebener und cooler Bericht... jetzt freue ich mich auf die Play-Offs und bin gespannt, ob Sheffield United wie auch im Jahr zuvor, wieder das Endspiel erreichen kann?!

    Viel Glück für die Play-Offs
    danke für dein umfangreiches Feedback...ja es war trotz einer Mega Serie von Pearson (7 Siege+ 2 remis) in den letzten neun Spielen nicht mehr möglich direkt hochzugehen...wahrscheinlich war es der späte Ausgleich gegen Newcastle....im Play Off halbfinale warten wieder die Magpies...ich hätte mir lieber QPR gewünscht....aber naja...mal sehen was da geht (gespielt ist es bereits ) das mit den Elfern hat plötzlich Überhand genommen...daher Deaktivierung vor den Play Offs...

    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Sehr sehr guter und spannender Teil von dir! Du hast den Bogen gut gespannt und die Spannung bis zuletzt bewahrt.
    Nun geht es also gegen Newacastle. Sicherlich ein Brett und ein Team mit vielen guten Spielern.
    Wird hart, aber ich glaube, dass du dich durchsetzen wirst Dein Team beweist derzeit einfach eine gute Moral!
    Und: Hand im Strafraum wird bei immer direkt ausgestellt. Sonst hat man pro Spiel minimum einen Elfer
    danke für das Lob...ja Newcastle wird hart....mal sehen was geht...und ja ich habe es deaktiviert...

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Starke Schlussphase und bis zum Ende alles offengehalten
    Du hast dann deinen Teil dazu beigetragen und alles getan was nötig war um direkt aufzusteigen, auch Wolverhampton hat sich daran beteiligt
    Doch, dass Aston Villa punktet ist natürlich doppelt bitter, wenn man dann schon den Aufstieg vor Augen hat
    Jetzt also eine Zusatzrunde drehen, bin gespannt ob du es packst
    War ein guter Bericht, nur hätte ich beim Ticker nicht alles so farbig gemacht, sondern die Minute davor und die farblich oder so.
    Sonst passt das aber
    danke für das Lob und die Kritik...werde ich beim nächsten solchen Teil berücksichtigen...mal sehen ob Premier League oder ein weiteres Jahr in der Championship...

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #175
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.322
    Vergeben: 746

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Schade, dass es nicht für den direkten Aufstieg gereicht hat, war ja nochmal richtig eng am Ende

    Bin jetzt auf die Play-Offs gespannt, Newcastle ist sicher ein harter Brocken

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (14.01.2017)

  10. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #176
    Profispieler Avatar von M11Reus
    Registriert seit
    26.12.2016
    Beiträge
    125
    Danke
    60
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    da du mir feedback gegeben hast und mir ach immer schnell auf alle fragen geantwortest hast, sollst du jetzt auch von mir dein feedback abbekommenwie schon bei ipswich town, muss ich auch hier sagen, ich habe keine ahnung in dieser liga, außer newcastle, aston villa und leeds sind die teams für mich neuland.ich werde auch hier erstmal nur auf diesen bericht eingehen,weil wie du sicherlich auch mitbekommen hast, muss ich noch einige storys aufarbeiten und lesen,was bei der vielzahl an storys sehr lang werden kann kommen wir jetzt zum eigentlich teil, warum wir das hier machen...kommen wir jetzt zum feedback deiner story.ich muss sagen deine darstellung ist dir sehr gut gelungen, du arbeitest mit wenig schnick schnack, zauberst dafür aber einen schönen bericht aufs papier.deine texte gefallen mir gut, wenn ich von der formulierung nur ein wenig umsetzen könnte wäre ich sher zufrieden.deine story lebt auch davon, dass du dein hauptaugenmerk auf die texte legst.(wenn ich mich täusche dann sag es mir.mir kommt es aber so vor)die spannung in deinem bericht ist wirklich zum greifen nah, am ende hat es leider mit dem direkten aufstieg nicht geklappt 1 punkt hat gefehlt und jetzt triffst du auch noch auf newcastle united, wa wahrlich keine einfache aufgabe für dich wird,aber für dich und dein team würde ich mir den aufstieg sehr wünschen.ich drücke dir für das halbfinalspiel die daumen und hoffe auf einen positiven bericht

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu M11Reus für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (15.01.2017)

  12. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #177
    Star
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    270
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Schade in letzter Sekunde kommt Abgonlahor und verhindert deinen direkten Aufstieg.
    Bin jetzt auf die Playoff- Spiele gespannt mit Newcastle hast du das schwerste Los bekommen meiner Meinung nach.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chala für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (15.01.2017)

  14. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #178
    Profispieler Avatar von IFurai
    Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    177
    Danke
    91
    Erhielt 101 Danke für 98 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Denke auch, dass ein direkter Aufstieg zu viel Cinderella Story gewesen wäre, auch mit dem Hintergrund des Trainer wechsels und den vielen 11'ern. Mit Newcastle hast du sicher einen Gegner der dir alles abverlangen wird. Habe nochmal "recherchiert" und in dieser Saison hattest du in den direkten duellen ein Unentschieden und einen Last Minute Sieg, ohne dir angst machen zu wollen. Weiß ja nicht ob du etwas vorraus bist, drück dir die Daumen.

    0 Nicht möglich!


  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu IFurai für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (16.01.2017)

  16. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #179
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Schade, dass es nicht für den direkten Aufstieg gereicht hat, war ja nochmal richtig eng am Ende

    Bin jetzt auf die Play-Offs gespannt, Newcastle ist sicher ein harter Brocken
    ja als ich in der 86. Minute die Meldung wegen dem Ausgleich bekam war ich einerseits etwas enttäuscht aber auch euphorisiert...so wird es noch spannender...Newcastle ist von den drei möglichen definitiv die schwerste Aufgabe....

    Zitat Zitat von M11Reus Beitrag anzeigen
    da du mir feedback gegeben hast und mir ach immer schnell auf alle fragen geantwortest hast, sollst du jetzt auch von mir dein feedback abbekommenwie schon bei ipswich town, muss ich auch hier sagen, ich habe keine ahnung in dieser liga, außer newcastle, aston villa und leeds sind die teams für mich neuland.ich werde auch hier erstmal nur auf diesen bericht eingehen,weil wie du sicherlich auch mitbekommen hast, muss ich noch einige storys aufarbeiten und lesen,was bei der vielzahl an storys sehr lang werden kann kommen wir jetzt zum eigentlich teil, warum wir das hier machen...kommen wir jetzt zum feedback deiner story.ich muss sagen deine darstellung ist dir sehr gut gelungen, du arbeitest mit wenig schnick schnack, zauberst dafür aber einen schönen bericht aufs papier.deine texte gefallen mir gut, wenn ich von der formulierung nur ein wenig umsetzen könnte wäre ich sher zufrieden.deine story lebt auch davon, dass du dein hauptaugenmerk auf die texte legst.(wenn ich mich täusche dann sag es mir.mir kommt es aber so vor)die spannung in deinem bericht ist wirklich zum greifen nah, am ende hat es leider mit dem direkten aufstieg nicht geklappt 1 punkt hat gefehlt und jetzt triffst du auch noch auf newcastle united, wa wahrlich keine einfache aufgabe für dich wird,aber für dich und dein team würde ich mir den aufstieg sehr wünschen.ich drücke dir für das halbfinalspiel die daumen und hoffe auf einen positiven bericht
    nein du hast vollkommen recht- bin einfach graphisch limitiert und meine Storys bewegen sich immer ungefähr in diesem Format....
    freut mich, dass es dir zusagt....
    gegen Newcastle ist bzw. war es nicht einfach...mehr dazu heute Nacht

    Zitat Zitat von Chala Beitrag anzeigen
    Schade in letzter Sekunde kommt Abgonlahor und verhindert deinen direkten Aufstieg.
    Bin jetzt auf die Playoff- Spiele gespannt mit Newcastle hast du das schwerste Los bekommen meiner Meinung nach.
    die legende hat Aston Villa hoch geschossen...
    QPR oder die Wolves wären mit 1000 mal lieber gewesen....

    Zitat Zitat von IFurai Beitrag anzeigen
    Denke auch, dass ein direkter Aufstieg zu viel Cinderella Story gewesen wäre, auch mit dem Hintergrund des Trainer wechsels und den vielen 11'ern. Mit Newcastle hast du sicher einen Gegner der dir alles abverlangen wird. Habe nochmal "recherchiert" und in dieser Saison hattest du in den direkten duellen ein Unentschieden und einen Last Minute Sieg, ohne dir angst machen zu wollen. Weiß ja nicht ob du etwas vorraus bist, drück dir die Daumen.
    gebe dir völlig recht....das wäre zuviel des Guten gewesen...
    gegen Newcastle warn beide Ligaspiele hochklassig...für diese 4 Punkte musste ich alles geben...finde ich toll, dass du nochmals recherchiert hast...zeigt mir, dass dich die Story interessiert...
    es wurde bereits gespielt, daher kann man jetzt nicht mehr eingreifen
    die Auflösung kommt heute Nacht!



    @all: Heute Nacht Play Offs...

    0 Nicht möglich!

  17. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #180
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.585
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    @all: Heute Nacht Play Offs...
    Ich bin gespannt und freue mich drauf

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (16.01.2017)

Seite 18 von 28 ErsteErste ... 81617181920 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sheffield United: The Blades
    Von Johnwisder im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 22:00
  2. Sheffield United - The Blades are back
    Von LiLCheesy91 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 21:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate