MMOGA-EA FC24
Seite 15 von 28 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 273
  1. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #141
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Dachte eigentlich hätte schon FB gegeben

    Also an sich waren die Ergebnisse nicht so gut, war aber auch keine Laufkundschaft
    Den Trainer zu entlassen, wenn man so weit oben steht und um den Aufstieg kämpft, schon etwas krass
    Mal schauen wer es jetzt wird, noch ist ja alles möglich
    die Tendenz ging extrem nach unten und das Spiel gegen Reading war Arbeitsverweigerung
    Carvahal damit nicht mehr zu halten, da die Play Offs in Gefahr gerieten....außerdem ist er zur Mannschaft nicht mehr durchgedrungen...er hat keine Ansprache mehr gefunden....man hat sich mit der entscheidung extrem schwer getan, aber die Ergebnisse waren nicht auf seiner Seite....man trennte sich einvernehmlich...

    so....gibt es noch ein par Platidüden? hab ich was vergessen?
    Trainerwechsel halt...wie immer die gleiche Story

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #142
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory




    Eilmeldung- - - Eilmeldung- - - Eilmeldung- - - Eilmeldung- - - Eilmeldung- - - Eilmeldung

    Nigel Pearson unterschreibt bei
    Sheffield Wednesday


    Nigel Pearson (53) wird neuer Trainer bei Sheffield Wednesday. 3 Tage nachdem Carlos Carvahal beurlaubt wurde, können die Sheffield Wednesday Verantwortlichen damit einen neuen Übungsleiter präsentieren. Nigel Pearson, welcher selbst im Herbst bei Derby County freigestellt wurde, erhält einen 2 Jahresvertrag bis Sommer 2019. Oberstes Ziel ist es, für Sheffield Wednesday diese Saison zumindest noch die Play Off Teilnahme zu sichern. Langfristig will man bei den "Owls" natürlich in die Premier League . Morgen soll dann der neue Coach auch offiziell auf einer Pressekonferenz präsentiert werden. Mit Nigel Pearson hat man sich einen ehemaligen Spieler (1987- 1994) der "Owls", sowie einen Trainer mit enormer Championship Erfahrung als Verantwortlichen auf der Seitenlinie sichern können. Neben Pearson war noch Nigel Clough (Trainer Burton Albion) für den Trainersessel ein Thema. Pearson dürfte aber die bevorzugte sowie unkompliziertere Lösung gewesen sein. Sky Sports News HD meldet sich morgen mit der Pressekonferenz (unter anderem natürlich mit Nigel Pearson) wieder.



    Nigel Pearson unterschreibt bis 2019 bei Sheffield Wednesday




    coming next: Pressekonferenz mit Nigel Pearson (Fragen erlaubt)

    Quelle:
    http://www.dailymail.co.uk/sport/foo...Leicester.html
    http://www.aptitudeforsoccer.com/wel...-news-uk-logo/

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #143
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.320
    Vergeben: 746

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Den kenn ich sogar Bin mal gespannt ob du die Play-Offs packst, hast ja doch noch deutlich länger Zeit als von mir erst angenommen

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (31.12.2016)

  5. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #144
    Profispieler
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    130
    Danke
    41
    Erhielt 63 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Neuer Trainer, neues Glück ... ob es was hilft bleibt fraglich
    Frage: Haben Sie bereits einen Plan, wie Sie in den verbleibenden Partien die Mannschaft noch in die Playoffs führen wollen?

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr.House für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (31.12.2016)

  7. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #145
    Star
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    270
    Danke
    57
    Erhielt 168 Danke für 155 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Pearson kein Schlechter Mann, aber Risiko 9 Spieltage vor Ende den Trainer zu wechseln. mal sehen was passiert

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Chala für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (31.12.2016)

  9. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #146
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Die Katze ist aus dem Sack ... die "Owls" haben Nigel Pearson als neuen Teammanager vorgestellt... eine sehr gute Wahl wie ich finde, er hat genügend Erfahrung in der Championship und er hat eine Vergangenheit bei Sheffield Wednesday, von daher hat alles gepasst... Kenny Jackett wäre auch gegangen, ebenso wie Nigel Clough (war mein Favorit)... froh bin ich nur, dass du Alan Pardew nicht geholt hast... dann wünsche ich dir viel Erfolg mit Nigel Pearson und hoffe, dass er mit den "Owls" zumindest die Play-Offs sichern kann!

    Meine Frage zur Pressekonferenz...

    "Mr. Pearson, wie fühlt es sich an, nach all den Jahren wieder in Sheffield zu sein? Sie haben sieben Jahre für die "Owls" gespielt, nun sind sie wieder da. Was werden Sie als erstes verändern und wo muss der Hebel angesetzt werden, um schnellstmöglich Erfolg zu haben?"

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (31.12.2016)

  11. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #147
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Nigel Pearson, der Name ist mir ein Begriff. Bin mal neugierig, ob der bekannte Trainereffekt gleich zum tragen kommt oder man weiterhin Federn lässt.

    Meine Frage an Nihel Pearson: Mr.Pearson, 9 Spieltage vor Schluss ist wenig Zeit um dem Team seine Ideen näherzubringen, übernehmen sie das System und die Ideen des Vorgängers oder wollen sie in der heiklen Phase experimentieren?

    Mr.Pearson: Das geplante Ziel Aufstieg geriet zuletzt in Gefahr, sind die Spieler mental schon bereit für die Premier League oder wird es einen großen Umbruch im Aufstiegsfall geben?

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (01.01.2017)

  13. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #148
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory


    Press Conference
    Sheffield Wednesday






    Herzlich Willkommen zur heutigen Pressekonferenz hier bei Sheffield Wednesday. Wir bedanken uns bei allen Pressevertretern für das spontane Erscheinen. Erst gestern wurde bekannt, dass Nigel Pearson nun neuer Trainer bei Sheffield Wednesday wird. In Kürze wird er hier aufs Podium kommen und Ihre Fragen beantworten. Nochmals ist es uns ein Bedürfnis, uns bei Carlos Carvahal für die vergangenen Jahre zu bedanken. Er hat hervorragende Arbeit geleistet und unseren Verein in eine hervorragende Ausgangsposition gebracht. Wir wünschen Carlos hiermit alles Gute für seine Zukunft.
    Nun aber ist es soweit. Ich darf Nigel Pearson zu uns herauf bitten. Er wird nacheinander Ihre Fragen gerne beantworten.







    Yorkshire Evening Post


    Mr. Pearson, wie fühlt es sich an, nach all den Jahren wieder in Sheffield zu sein? Sie haben sieben Jahre für die "Owls" gespielt, nun sind sie wieder da. Was werden Sie als erstes verändern und wo muss der Hebel angesetzt werden, um schnellstmöglich Erfolg zu haben?


    Nigel Pearson
    Es ist unglaublich schön wieder an der alten Wirkungsstätte zu sein. Auch als Gegner bin ich immer sehr gerne nach Hillsborough gekommen. Die Fans haben mich immer unglaublich empfangen. Daher war mir immer klar, dass wenn die Situation passt, ich auch als Trainer nach Sheffield zurückkehren werde. Zu Ihrer zweiten Frage: Wir haben nun eine spezielle Situation vor uns. Es sind nur noch 9 Spiele zu absolvieren, daher wird es mit Sicherheit keinen Radikalumbruch geben. Es wird eher in die Richtung mit vielen Einzelgesprächen in den nächsten Tagen gehen. Ob es dann auch personelle Veränderungen geben wird, werden die paar Trainings bis zum Norwich Match zeigen.



    The Independent


    Mr.Pearson, Wie Sie bereits sagten ist in 9 Spieltage vor Schluss wenig Zeit vorhanden, um dem Team seine Ideen näherzubringen. Übernehmen sie das System und die Ideen des Vorgängers oder wollen sie in der heiklen Phase experimentieren?


    Nigel Pearson


    Ich habe bereits etwas im Kopf, kann aber noch nicht sagen ob die Mannschaft bereit ist so kurzfristig eine Änderung zu akzeptieren und umzusetzen. Die Zeit für Experimente ist eindeutig nicht da wie sie selbst schon richtig erkannten. Wenn die Mannschaft aber dazu bereit ist, wird es eine Systemumstellung geben. Bitte akzeptieren Sie aber, dass ich nicht näher darauf eingehen werde.




    The Sun


    Sie haben also bereits einen Plan, wie Sie in den verbleibenden Partien die Mannschaft noch in die Playoffs führen wollen?

    Nigel Pearson


    Natürlich habe ich einen Plan und gewisse Vorstellungen. Ansonsten würde ich jetzt nicht hier sitzen. Jetzt ist aber die Zeit da, diesen Plan in den Trainings zu hinterfragen und umzusetzen. Ich bin aber überzeugt davon, dass wir es am Ende gemeinsam schaffen werden.




    Daily Telegraph


    Mr. Pearson, leider war ihre Zeit Anfang der Saison bei Derby County sehr kurz und nicht von Erfolg geprägt. Was waren die Gründe dafür und können Sie aus dieser Zeit etwas hilfreiches mitnehmen?


    Nigel Pearson


    Es gibt immer Phasen im Leben in denen es nicht so funktioniert wie geplant. Derby County ist in den letzten beiden Jahren immer in den Play Offs gescheitert. Leider haben wir es nicht geschafft die Köpfe der Spieler völlig von diesem beidemaligen knappen Scheitern frei zu bekommen. Derzeit geht man in Derby durch ein kleines Tief, welches aber ganz normal nach 2 solchen Saisonen ist. Die Erwartungen waren aber klarerweise ganz andere. Der Trainer, der nächste Saison in Derby an der Seitenlinie steht, wird großen Erfolg haben. Die Spieler haben sehr große Qualität. Natürlich nimmt man auch immer aus persönlichen Niederlagen sehr viel mit, eigentlich am meisten überhaupt. Daher bin ich mir sicher, dass auch dieses kurze Intermezzo bei Derby County mich als Trainer positiv beeinflussen wird.




    The Mirror


    Mr.Pearson: Das geplante Ziel Aufstieg geriet zuletzt in Gefahr, sind die Spieler mental schon bereit für die Premier League oder wird es einen großen Umbruch im Aufstiegsfall geben?


    Nigel Pearson

    Diese Frage kann und will ich nicht beantworten. Ich muss mir jetzt in einigen wenigen Trainings einen Überblick über die Gesamtverfassung des Teams machen. Und über einen möglichen Aufstiegsfall bzw. über die Premier League will ich nichts sagen, da ich mir über so etwas jetzt keine Gedanken mache.




    The Guardian


    In drei Tagen geht es bereits gegen Norwich City. Die Canarians sind Tabellenführer in der Championship und bereits fast fix aufgestiegen. Chance oder Nachteil für Ihr Debüt als Trainer der "Owls"?


    Nigel Pearson


    Ich sehe es als absolute Chance, da wir nichts zu verlieren haben. Zudem auch noch Keiran Westwood und Steven Fletcher nicht dabei sein werden, da die beiden Spieler noch bei ihren Nationalteams weilen. Es werden also Spieler auflaufen, welche natürlich dem neuen Trainer zeigen wollen, dass sie generell in die Startelf gehören. Natürlich werden wir auch etwas Glück brauchen um gegen Norwich zu bestehen. Es wäre aber mit Sicherheit eine Art Initialzündung für die weiteren Spiele, wenn wir zumindest einen Punkt holen würden.



    Yorkshire Evening Post


    Garry Hooper ist diese Saison bereits zum vierten Mal verletzt. Wird er für die restliche Saison überhaupt noch ein Thema sein?


    Nigel Pearson

    So viel Pech wie Gary Hooper diese Saison hatte ist wahrlich schon selten. Meine Information ist, dass er vielleicht zu den letzten beiden Ligaspielen einsatzbereit ist. Ob er dann auch ein Thema für die Mannschaft ist wird man sehen.





    The Daily Record

    Sie haben nun einen Vertrag bis Sommer 2019 in Sheffield unterschrieben. Was passiert wenn Sie das Saisonziel "Play Offs" in den letzten 9 Spielen verpassen?

    Nigel Pearson

    Dies müssen Sie im Endeffekt die Verantwortlichen von Sheffield Wednesday fragen. Ich habe hier vor langfristig zu arbeiten und in nächster Zeit die Mannschaft in die Premier League zu führen. Für mich bedeuten die "Owls" und die Stimmung in Hillsborough sehr viel. Von gegebenenfalls kurzen Rückschlägen darf man nicht den Plan hinter dem großen Ganzen vergessen. Daher verliere ich keinen Gedanken an ein mögliches Scheitern und konzentriere mich darauf, die Mannschaft für das nächste Match optimal vorzubereiten.





    Mit diesen schönen Worten werden wir diese Pressekonferenz beenden. Ein herzliches Danke an Nigel Pearson und allen erschienen Pressevertreter. In drei Tagen empfangen die "Owls" dann den Tabellenführer aus Norwich. Vielleicht gibt es gegen die Canarians eine Trendwende und damit wieder Hoffnung für die letzten verbleibenden Spiele.




    Nigel Pearson war als Aktiver von 1987- 1994 bei Sheffield Wednesday tätig




    coming next: Spielberichte (Norwich h, Barnsley a, Rotherham a, Newcastle h, Cardiff h)

    Quellen:
    http://www.mrmediatraining.com/2012/...ss-conference/
    http://www.ebay.co.uk/itm/PANINI-FOO...-/181064529330










    0 Nicht möglich!

  14. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #149
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.580
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Sehr gut geschriebene und informative Pressekonferenz zur Vorstellung des neuen Teammanagers Nigel Pearson... die Fragen wurden sehr professionell, fachmännisch und mit einem gewissen Charme beantwortet... Nigel Pearson kommt sehr authentisch und sympathisch rüber und man kann nur hoffen, dass er die "Owls" zumindest in die Play-Offs führen wird... die Entscheidung, ihn zurück nach Sheffield zu holen, wird sich hoffentlich bezahlt machen!

    Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (02.01.2017)

  16. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #150
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Nigel Pearson! Der Mann, der den Titel von Leicester mit einigen Umstrukturierungen damals erst ins Rollen gebracht hat, wenn ich das mal so sagen darf. Eine sehr emotionale Wahl, da Pearson immer nah dran an den Owls ist, aber auch eine gute Wahl einfach sportlich gesehen. Ich denke, dass Pearson das Ruder für euch rumreißen wird. Die Pressekonferenz war sehr solide und hat sich echt angefühlt, Pearson weiß was es braucht um in dieser Liga zu bestehen und aufsteigen kann er auch. Ich hoffe das in Sheffield damit alles richtig gemacht wurde.

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (02.01.2017)

Seite 15 von 28 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sheffield United: The Blades
    Von Johnwisder im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 22:00
  2. Sheffield United - The Blades are back
    Von LiLCheesy91 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 21:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate