MMOGA-EA FC24
Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 273
  1. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #121
    Profispieler Avatar von IFurai
    Registriert seit
    04.12.2015
    Beiträge
    177
    Danke
    91
    Erhielt 101 Danke für 98 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Hab mich jetzt auch mal eingelesen obwohl ich mit englischen Clubs wenig am Hut habe, besonders den "Kleinen". Naja wenn ab morgen Winterpause in der Bundesliga ist, muss die Premier League sowieso wieder her halten
    Deine Story gefällt mir ganz gut, auch das drumherum passt gut dazu und ist informativ.
    Bei mir war das mit den Verletzungen in Karrieren auch öfter eine Chance für die 2. Garde, die diese auch nutzten wie Nuhiu bei dir, als Fletcher ausfiel und jetzt wo Hooper fehlt wird er dir wohl auch die paar Spieltage helfen, was mich wundert ist, dass du mit Forestieri nicht klar kamst, da er mit seiner Ballkontrolle wohl zu den besten im Kader gehört. Allerdings ist Forestieri wiederum nicht unbedingt der Spieler für körperbetontes spiel mit seiner Größe/Stärke. Von Adam Reach hab ich bisher noch wenig gelesen obwohl er einer der jüngeren Spieler mit Potential ist und dazu noch ein Gameface hat Könnte übrigens auch im Sturm spielen, weiß ja nicht wer auf seiner Position im LM Rotationsmäßig zur Verfügung steht. Doch mit deinem "Last Minute Transfer" hast du ja in der Offensive schon reagiert.

    Schade das du für Joe Gomez keine Kaufoption hast, der ist ganz gut auf allen Defensiv Positionen durch seine Größe und der trotzdem passablen Geschwindigkeit, glaube aber auch nicht daran, dass Liverpool den hätte einfach ziehen lassen, von daher schon realistisch.

    Paar Spiele sind es ja noch und wenn du in den Auswärtsspielen auch noch etwas besser Punkten kannst, dann gehe ich konform mit Alan Shearer und seiner Prognosse. Gerade da Teams wie Newcastle und Aston Villa weit unter ihren Möglichkeiten spielen.

    Mal schauen wie/wann die Neuzugänge zünden.

    0 Nicht möglich!


  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu IFurai für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (21.12.2016)

  3. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #122
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Ein "verhaltenskreativer Besitzer" ich hau mich weg ey
    Sportlich nicht viel, ein Sieg und eine Pleite, ich denke aber insgesamt hätte es schlimmer laufen können. Der Transfer von Foristieri hatte sich ja angebahnt, ist also endlich über die Bühne... Es sei die Frage gestattet, was man in Wolfsburg mit dem will, aber ist ja letztlich nicht mehr dein Bier
    Gomez hab ich noch nicht gezockt dieses Jahr, im 16er fand ich ihn immer zu schwach im Zweikampf... Mal gucken wie er sich bei dir macht für die Rückrunde. Auch, dass du bei ihm keine KO hast finde ich gut, wäre nämlich krass unrealistisch
    Der neue ST sagt mir tatsächlich nix, da bin ich auch mal gespannt... Aber ist ein Brite, von daher
    Auf den Wahrheitsgehalt der Prognose bin ich mal gespannt, wie weit hast du denn schon vorgezockt?
    Aber es muss "Alan Shearers" und nicht "Alans Shearers" heißen
    erstens danke für den Tipp bezüglich zuvielem "s"- ist bereits ausgebessert...verhaltenskreativ ist schon ein cooles Wort ...ja hab mich auch gewundert das wolfsburg den wollte...er war echt schlecht im Herbst, demnach warum nicht...6 Mio€ für Forestieri ist ein guter Deal....ich hab gar nicht vorgezockt- demnach meine Prognose...mal sehen...

    Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Sportlich gesehen kann man nicht viel sagen. Auswärtsschwäche weiterhin bemerkbar. In der Tabelle stehst du aber da wo man dich auch am Ende sehen wird. Eventuell geht's noch nen Platz nach oben, denke aber nicht dass du Norwich noch gefährlich wirst.
    Den Stürmer kenn ich nicht, bin aber auch kein PL Fan dahingehend nicht so schlimm. Dass Derby so abkackt ist auch interessant. Denke Mal da wäre auch noch der Ein oder Andere der dir zusagen würde.
    bei Derby ist sogar ein ganz großer wunschspieler von mir....

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Ein langer Bericht, gespickt mit sehr vielen Informationen... zunächst zum Sportlichen... gegen Brentford FC gab es zu Hause im Hillsborough ein klares 3:0 damit kann man sehr zufrieden sein... im Ashton Gate musste man sich allerdings Abstiegskandidat Bristol City mit 0:1 geschlagen geben... auf die Tabelle hat dies keine allzu großen Auswirkungen, die "Owls" sind nach wie vor gut im Rennen und von einem direkten Aufstieg, bis hin zur Play-Off Teilnahme ist alles möglich... die Abgänge haben sich bereits abgezeichnet und waren demnach nicht mehr überraschend... bei den Zugängen wären Gomez und Hogan zu erwähnen... während man Linksverteidiger Joe Gomez von Liverpool FC bis Saisonende ausleihen konnte, wurde Stürmer Scott Hogan fest verpflichtet... zwei sinnvolle Transfers in Anbetracht der aktuellen Lage... mit einem Plus von 5,25 Millionen € geht man aus der Transferphase raus, gute Arbeit!

    Den Deadline Day hast du gut und spannend umgesetzt, hat mir gut gefallen... auch die Vorschau bzw. Prognose von Alan Shearer war super... ein wenig Kritik muss ich aber leider auch anbringen... die Bezeichnung VFL Wolfsburg ist so nicht korrekt, es muss VfL Wolfsburg heißen (kleines f in der Mitte)... auch Arsenal London (letzter Bericht) ist so nicht richtig, es heißt Arsenal FC (von mir aus auch FC Arsenal)... der Bericht an sich war gut geschrieben aber für meinen Geschmack ein wenig zu überladen d.h. zu viele Dinge (Spiele, Tabelle, Transfers, Prognose etc.) auf einmal... die Vorschau von Alan Shearer hättest du z.B. in einem extra Bericht bringen können, so wirkt das Ganze irgendwie zu vollgestopft mit Informationen!

    Sorry für die Kritik
    wie bereits in der PN erwähnt...kein Thema...bei den Namen pass ich in Zukunft besser auf...und bei der Länge habe ich mir genau dasselbe gedacht...Hogan finde ich echt einen coolen Neuzugang...

    Zitat Zitat von IFurai Beitrag anzeigen
    Hab mich jetzt auch mal eingelesen obwohl ich mit englischen Clubs wenig am Hut habe, besonders den "Kleinen". Naja wenn ab morgen Winterpause in der Bundesliga ist, muss die Premier League sowieso wieder her halten
    Deine Story gefällt mir ganz gut, auch das drumherum passt gut dazu und ist informativ.
    Bei mir war das mit den Verletzungen in Karrieren auch öfter eine Chance für die 2. Garde, die diese auch nutzten wie Nuhiu bei dir, als Fletcher ausfiel und jetzt wo Hooper fehlt wird er dir wohl auch die paar Spieltage helfen, was mich wundert ist, dass du mit Forestieri nicht klar kamst, da er mit seiner Ballkontrolle wohl zu den besten im Kader gehört. Allerdings ist Forestieri wiederum nicht unbedingt der Spieler für körperbetontes spiel mit seiner Größe/Stärke. Von Adam Reach hab ich bisher noch wenig gelesen obwohl er einer der jüngeren Spieler mit Potential ist und dazu noch ein Gameface hat Könnte übrigens auch im Sturm spielen, weiß ja nicht wer auf seiner Position im LM Rotationsmäßig zur Verfügung steht. Doch mit deinem "Last Minute Transfer" hast du ja in der Offensive schon reagiert.

    Schade das du für Joe Gomez keine Kaufoption hast, der ist ganz gut auf allen Defensiv Positionen durch seine Größe und der trotzdem passablen Geschwindigkeit, glaube aber auch nicht daran, dass Liverpool den hätte einfach ziehen lassen, von daher schon realistisch.

    Paar Spiele sind es ja noch und wenn du in den Auswärtsspielen auch noch etwas besser Punkten kannst, dann gehe ich konform mit Alan Shearer und seiner Prognosse. Gerade da Teams wie Newcastle und Aston Villa weit unter ihren Möglichkeiten spielen.

    Mal schauen wie/wann die Neuzugänge zünden.
    freut mich das du wieder dabei bist.....Marco Matias spielt auf links

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    GAD777 (22.12.2016)

  5. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #123
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Forestieri also weg. Schade, dass er sich bei dir nicht beweisen konnte. Kenne ihn schon seitdem er damals mit 17/18 für den AC Siena gespielt hat.
    Aber die Millionen nimmst du natürlich gern mit. Scott Hogan habe ich auch mal gescoutet, hat mich aber nicht vollends überzeugt. Hoffentlich schlägt er
    bei dir ein. Mit Joe Gomez einen Mann geholt den ich auch bei den Rangers habe. Und ich muss sagen: für mich ein erstklassiger Verteidiger. Schnell und sehr zweikampfstark.
    Nur leider für mich (wie wahrscheinlich für dich) nach der Leihe nicht zu realisieren finanziell.
    In der Liga bleibst du dran! Nach oben ist alles möglich.

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (23.12.2016)

  7. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #124
    Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Registriert seit
    22.06.2015
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.114
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6
    Vergeben: 1

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    So kommen wir mal wieder zu Sheffield, da wollte ich mir etwas mehr Zeit nehmen, hatte da gestern Abend keinen Nerv mehr zu. Die Tabelle ist durch die verschiedene Anzahl an Spielen der Teams natürlich etwas verzerrt, aber sieht trotzdem positiv aus. Mit dem 3:0 gegen die Wolves hat man ein ganz dickes Ausrufezeichen gesendet, aktuell sind die beiden die ärgsten Verfolger von Leeds auf dem Direktaufstiegsplatz, aber auch Wigan kann mit den Nachholspielen wieder hart eingreifen, Newcastle sollte man sowieso nicht abschreiben.
    Forestieri spült dir eine Menge Geld in die Kassen, auch wenn er bei den Fans sehr beliebt war, ist dieser Transfer gemessen an seiner Einsatzzeit natürlich hervorragend. Scott Hogan und Joe Gomez kommen dagegen für 2,2 Mio zu den Owls und sollen die Mission Premier League realisieren.

    Die Einschätzungen von Shearer sind klasse, hab ich ja auch schon das ein oder andere mal gemacht, das ist mehr Arbeit als es aussieht, Respekt dafür.

    0 Nicht möglich!

    Managerstory FIFA 18:


  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (23.12.2016)

  9. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #125
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 548
    Vergeben: 18

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Forestieri hat ja nicht so oft gespielt, deswegen sehe ich den Begriff Hiosbotschaft auch nicht so passend an Für die Fans vllt ein bisschen
    Aber hat dir ordentlich Kohle reingebracht, top
    Die neuen sind auf jeden Fall für mich Wundertüten, nie mit denen gespielt, deshalb eher keine Einschätzung
    Muss Nummer777 zustimmen, dass es am Ende etwas sehr viele verschiedene Informationen in einem war, als würdest du sehr schnell vorankommen wollen
    Am Ende vllt zu viel und bisschen erdrückend, aber das nur am Rande

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (23.12.2016)

  11. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #126
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Guter Teil, muss aber Nummer zustimmen, die Transfers und die Analyse von Alan Shearer hätte ich in einen eigenen Teil gepackt.
    Auswärts bist du noch recht unkonstant, wenn man da bei den Owls noch daran arbeitet, könnte es wirklich gut aussehen mit erstklassigem Fußball nächstes Jahr.
    Die Gomez Leihe passt super, dein Ex-Stürmer auch, für Forestieri auch massig Kohle eingenommen, alles in allem eine gute Transferphase.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (25.12.2016)

  13. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #127
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.262
    Vergeben: 746

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Für einen Stürmer, der kein einziges Tor erzielt hat, 6,5 Mio.€ einnehmen kann man ruhig mal machen Von den Neuzugängen finde ich Charlie Adam sehr interessant, ablösefrei im Sommer sicher eine super Verstärkung. Aufstieg wird dadurch aber fast Pflicht, glaube kaum, dass der in der 2. Liga spielen möchte

    Die kurze Analyse zu den eigenen Teams fand ich ganz gut, vor allem weil die Texte da jeweils auch sehr kurz und prägnant waren. Sehe es aber auch so wie Nummer777, da hättest du auch ruhig einen eigenen Teil draus machen können

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (26.12.2016)

  15. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #128
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Forestieri also weg. Schade, dass er sich bei dir nicht beweisen konnte. Kenne ihn schon seitdem er damals mit 17/18 für den AC Siena gespielt hat.
    Aber die Millionen nimmst du natürlich gern mit. Scott Hogan habe ich auch mal gescoutet, hat mich aber nicht vollends überzeugt. Hoffentlich schlägt er
    bei dir ein. Mit Joe Gomez einen Mann geholt den ich auch bei den Rangers habe. Und ich muss sagen: für mich ein erstklassiger Verteidiger. Schnell und sehr zweikampfstark.
    Nur leider für mich (wie wahrscheinlich für dich) nach der Leihe nicht zu realisieren finanziell.
    In der Liga bleibst du dran! Nach oben ist alles möglich.
    hätte Forestieri gerne behalten und ihm noch Chancen in der zweiten Saisonhälfte gegeben...die erste war aber grottig von ihm...wenn man dann so ein Angebot bekommt muss man verkaufen....Gomez wäre mit KO unrealistisch

    Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    So kommen wir mal wieder zu Sheffield, da wollte ich mir etwas mehr Zeit nehmen, hatte da gestern Abend keinen Nerv mehr zu. Die Tabelle ist durch die verschiedene Anzahl an Spielen der Teams natürlich etwas verzerrt, aber sieht trotzdem positiv aus. Mit dem 3:0 gegen die Wolves hat man ein ganz dickes Ausrufezeichen gesendet, aktuell sind die beiden die ärgsten Verfolger von Leeds auf dem Direktaufstiegsplatz, aber auch Wigan kann mit den Nachholspielen wieder hart eingreifen, Newcastle sollte man sowieso nicht abschreiben.
    Forestieri spült dir eine Menge Geld in die Kassen, auch wenn er bei den Fans sehr beliebt war, ist dieser Transfer gemessen an seiner Einsatzzeit natürlich hervorragend. Scott Hogan und Joe Gomez kommen dagegen für 2,2 Mio zu den Owls und sollen die Mission Premier League realisieren.

    Die Einschätzungen von Shearer sind klasse, hab ich ja auch schon das ein oder andere mal gemacht, das ist mehr Arbeit als es aussieht, Respekt dafür.
    Hogan kommt weil sich meine Stürmer so oft verletzen...mal sehen ob er einschlagen kann...wie du richtig erkannt hast war dies nicht zu wenig Arbeit...hätte ich in einen Extra teil packen sollen...

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Forestieri hat ja nicht so oft gespielt, deswegen sehe ich den Begriff Hiosbotschaft auch nicht so passend an Für die Fans vllt ein bisschen
    Aber hat dir ordentlich Kohle reingebracht, top
    Die neuen sind auf jeden Fall für mich Wundertüten, nie mit denen gespielt, deshalb eher keine Einschätzung
    Muss Nummer777 zustimmen, dass es am Ende etwas sehr viele verschiedene Informationen in einem war, als würdest du sehr schnell vorankommen wollen
    Am Ende vllt zu viel und bisschen erdrückend, aber das nur am Rande
    absolut korrekt...Forestieri ist in Sheffield ein Fanliebling...bei dem Angebot würde man ihn aber auch in real life gehen lassen...bin ich mir sicher...leider ist es zuviel geworden...du hast es richtig erkannt...wollte weiter kommen...das nächste mal mache ich einen Extra Teil daraus....

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Guter Teil, muss aber Nummer zustimmen, die Transfers und die Analyse von Alan Shearer hätte ich in einen eigenen Teil gepackt.
    Auswärts bist du noch recht unkonstant, wenn man da bei den Owls noch daran arbeitet, könnte es wirklich gut aussehen mit erstklassigem Fußball nächstes Jahr.
    Die Gomez Leihe passt super, dein Ex-Stürmer auch, für Forestieri auch massig Kohle eingenommen, alles in allem eine gute Transferphase.
    auswärts ist wahrlich ein Graus....mal sehen ob Hogan das bringt was ich erwarte und wo die reise hingeht....

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Für einen Stürmer, der kein einziges Tor erzielt hat, 6,5 Mio.€ einnehmen kann man ruhig mal machen Von den Neuzugängen finde ich Charlie Adam sehr interessant, ablösefrei im Sommer sicher eine super Verstärkung. Aufstieg wird dadurch aber fast Pflicht, glaube kaum, dass der in der 2. Liga spielen möchte

    Die kurze Analyse zu den eigenen Teams fand ich ganz gut, vor allem weil die Texte da jeweils auch sehr kurz und prägnant waren. Sehe es aber auch so wie Nummer777, da hättest du auch ruhig einen eigenen Teil draus machen können
    Adam wird sicherlich nicht froh sein wenn Wednesday nicht aufsteigt....mal sehen...danke für das Lob und ja...das nächste Mal kommt ein Extra teil für so etwas....

    0 Nicht möglich!

  16. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #129
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory






    30. Spieltag

    Verfolgerduell endet torlos




    4. Februar 2017 16:00 Uhr
    DW- Stadium (22.865 Zuschauer)
    Scott Duncan

    0:0


    Die zahlreichen Zuschauer im DW- Stadium von Wigan, bekamen an diesem Februarnachmittag ein intensives aber torloses Spiel geboten. Sheffield Wednesday war knapper am Sieg dran. Den "Owls" wurde zurecht ein Abseitstor aberkannt. Noch ärgerlicher war aber mit Sicherheit der verschossene Elfmeter von Steven Fletcher. Somit trennte man sich am Ende torlos 0:0. Leider verletzte sich Innenverteidiger Tom Lees und fällt nun mit einem Muskelfaserriss rund 4 Wochen aus.






    Nuhiu verlängert bis 2020 bei Sheffield Wednesday

    "Long fu*****Austrian"- So wird Adthe Nuhiu liebevoll von den Fans der "Owls" besungen. Bei einer Körpergröße von 1,96m ist dies auch nicht verwerflich. Diese imposante Körpergröße dürfte aber auch ein Mitgrund für die Wichtigkeit von Nuhiu bei den "Owls" sein. Ist es doch immer von Vorteil, einen solchen Hünen in der Schlußphase für hohe Bälle ins Spiel werfen zu können. Zuletzt durfte Nuhiu aber auch oft von Anfang an ran, da im Sturm von Sheffield Wednesday Not am Mann war. Seine guten Leistungen, haben wohl letztendlich den Ausschlag für eine langfristige Vertragsverlängerung gegeben. Nuhius großer Traum ist die Premier League. So unrealistisch scheint dieses Szenario nun gar nicht mehr zu sein.



    Adthe Nuhiu nun bis Sommer 2020 bei den "Owls"





    31. Spieltag

    Revanche für Hinspiel geglückt



    11. Februar 2017 16:00 Uhr
    Hillsborough (37.956 Zuschauer)
    Geoff Eltringham

    2:1 (2:0)
    Tore: Fletcher 9`, 16`(Elfm.); Davies 84`

    Die "Owls" konnten eine schnelle 2:0 Führung erspielen. Dennoch war das Spiel nie entschieden. Birmingham City war stets gefährlich und kam zu guten Chancen. Spätestens mit dem Anschlusstreffer in der 84. Minute war das Hinspiel wieder in den Hinterköpfen der "Owls" angekommen. Damals gelang es Birmingham spät einen 1:3 Rückstand auszugleichen. Sheffield Wednesday brachte aber die knappe Führung über die Zeit und revanchierte sich für den damaligen Spielverlauf.






    32. Spieltag

    Punktverlust gegen Abstiegskandidaten



    14. Februar 2017 21:00 Uhr
    Hillsborough (37.552 Zuschauer)
    Darren Bond

    1:1 (1:0)

    Tore: Fletcher 37`; Marshall 85`

    Sheffield Wednesday Trainer Carlos Carvahal schonte einige Akteure, sodass beispielsweise Scott Hogan zu seinem Heimdebüt kam. Die Mannschaft der "Owls" war an diesem Abend leider aber überhaupt nicht homogen. Die Führung in der ersten Halbzeit entsprang einer seltenen guten Kombination. In der zweiten Halbzeit übernahmen die "Rovers" das Kommando und glichen hochverdient aus. Wenn man zuhause gegen Abstiegskandidaten keine 3 Punkte einfährt, wird es wohl schwierig mit dem direkten Aufstieg in die Premier League.






    33. Spieltag

    Punkteteilung im City Ground




    17. Februar 2017 21:00 Uhr
    City Ground (23.379 Zuschauer)
    David Coote

    1:1 (0:0)
    Tore: Traore 88`; Mc Gugan 70`

    Wieder keine vollen 3 Punkte für die "Owls" auswärts. Dieses mal war man knapp dran. Bis in die 88. Minute lag man in Führung, ehe Traore für die Tricky Trees ausgleichen konnte. Ein extrem zerfahrenes und von Fehlpässen geprägtes Match endete somit 1:1. Beiden Mannschaften half dieses Unentschieden nicht entscheidend weiter. Nottingham entfernt sich weiter von den Play Offs und Sheffield Wednesday von den direkten Aufstiegsplätzen.






    34. Spieltag

    Verdienter Sieg für Leeds im Duell der "Yorkshire Rivals"




    25. Februar 2017 16:00 Uhr
    Elland Road (37.455 Zuschauer)
    James Livington

    3:1 (2:1)

    Tore: Roofe 8`, Bridcutt 45`, Hernandez 49`(Elfm.); Fletcher 20` (Elfm.)

    Große Hoffnung brachten die Fans der "Owls" nach Leeds zum Duell der beiden Yorkshire Rivalen mit. Feierte schließlich Gary Hooper sein erneutes Comeback nach mehrwöchiger Verletzungspause. Somit war das Sturmduo Fletcher/ Hooper im Angriff von Sheffield Wednesday wieder vereint. Es ging aber schlecht für die "Owls" los, da Leeds durch Roofe bereits nach 8 Minuten in Führung ging. Westwood hatte gegen den abgefälschten Schuss aus knapp 15 m keine Chance. Sheffield Wednesday war aber nicht geschockt und versuchte selbst Chancen zu kreieren. Nach Foul an Ross Wallace entschied der Unparteiische in der 19. Minute auf Strafstoß für die "Owls". Steven Fletcher ließ sich diese Gelegenheit nicht entgehen und glich souverän aus. Nun drückte Sheffield auf den Führungstreffer, scheiterte aber immer wieder am hervorragenden Rob Green im Kasten von Leeds United. In der 45. Minute dann eine Unachtsamkeit in der Abwehr der "Owls" und Bridcutt traf zum vielumjubelten, aber nicht verdienten Führungstreffer für Leeds. Dies war einem Nackenschlag gleichzusetzten für die Spieler der "Owls". Carvahal versuchte zwar in der Pause die Köpfe wieder aufzurichten. Wirkung zeigte es aber keine. Bereits nach 4 Minuten in Halbzeit 2 entschied Schiedsrichter Livington wieder auf Elfmeter. Dieses mal aber für Leeds United. Daniel Pudil war mehr als ungeschickt, ja fast bereits dumm, in seinen Gegenspieler gegrätscht. Pablo Hernandez verwandelte sicher und lässig zum vorentscheidenden 3:1 für Leeds. Danach verwaltete Leeds die Partie und ließ bis auf einen Stangenschuss von Gary Hooper in der 85. Minute nichts mehr zu. Damit festigte Leeds seine Aufstiegsambitionen. Sheffield Wednesday hingegen wird sich nun wohl auf das Erreichen der Play Offs konzentrieren müssen.



    Jubelnde Leeds United Spieler auf dem Weg Richtung Premier League





    35. Spieltag

    Wieder schmerzhafter Punktverlust




    7. März 2017 21:00 Uhr
    Hillsborough (35.660 Zuschauer)
    Simon Hooper

    1:1 (1:0)
    Tore: Hunt 27`; Irvine 75`

    Wieder ein unnötiger Punktverlust für die "Owls" im Kampf um den Aufstieg in die Premier League. Zwar ging man verdient mit 1:0 in Führung, jedoch gab man das Spiel in der 2. Halbzeit völlig unverständlich aus der Hand. Der Ausgleich in der 75. Minute war die logische Konsequenz. Daraufhin ist man wieder aufgewacht bei den "Owls". Tor wollte aber keines mehr gelingen.







    Hooper bereits zum dritten Mal in dieser Saison verletzt

    Heute erreichte uns die Nachricht, dass Gary Hooper seinen "Owls" wieder für ca. 3 Wochen fehlen wird. Er erlitt im Training eine schmerzhafte Oberschenkelzerrung. Dies ist bereits die 3. Verletzungspause für Gary Hooper in dieser Saison. In der derzeitigen Situation ist es natürlich wieder extrem ärgerlich für Carlos Carvahal, der im Endspurt der Meisterschaft wieder mit dem kongenialen Duo Hooper/ Fletcher gerechnet hatte. Hogan oder Nuhiu müssen nun die Kohlen aus dem Feuer holen und neben Steven Fletcher Torgefahr ausstrahlen.



    Hat diese Saison großes Verletzungspech- Gary Hooper (Sheffield Wednesday)





    Tabelle


    34 73
    36 67
    36 67
    36 65
    35 61
    35 57
    35 57
    34 55
    36 53
    33 50
    35 48
    36 45
    35 44
    35 44
    35 44
    36 40
    35 40
    36 39
    36 37
    35 35
    35 34
    36 34
    36 31
    35 20

    * Norwich setzt sich endgültig ab
    * Aston Villa zündet den Turbo
    * Kampf um Play Off Plätze bahnt sich an
    * Bristol City erstmals auf einem Abstiegsplatz
    * Rotherham zurück im Abstiegskampf






    [justify]...in der Saison 1981/ 1982 das erste Mal drei Punkte für einen Sieg in der damaligen Division Two vergeben wurden. Sheffield Wednesday beendete die Saison auf Platz 4. Einen Punkt hinter dem dritten und letztem Direktaufsteiger Norwich City. Hätte es noch die alte 2 Punkteregel gegeben, wäre Sheffield Wednesday vor Norwich gelandet und aufgestiegen.[/justify]




    coming soon: Spielberichte

    Quellen:
    http://www.transfermarkt.de/
    http://www.aptitudeforsoccer.com/wel...-news-uk-logo/
    https://en.wikipedia.org/wiki/EFL_Championship
    https://www.augenklinik-bad-rothenfe...ten-sie-schon/
    http://www.zimbio.com/Atdhe+Nuhiu/pictures/pro/2015
    http://www.bbc.com/sport/football/37067320
    http://www.express.co.uk/sport/footb...n-Leeds-Wolves


    0 Nicht möglich!

  17. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #130
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.494
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Zunächst zum Sportlichen... bei den "Owls" schien zuletzt ein wenig der Wurm drin gewesen zu sein... gegen Birmingham City konnte man im heimischen Hillsborough Stadium einen 2:1 Sieg feiern, so weit so gut... gegen Blackburn Rovers und gegen Aufsteiger Burton Albion reichte es daheim aber nur zu zwei 1:1 Unentschieden, eigentlich zu wenig gegen zwei Abstiegskandidaten... beim starken Aufsteiger Wigan Athletic holte man ein 0:0 Unentschieden, das ist in Ordnung, ebenso wie das 1:1 Unentschieden im City Ground bei Nottingham Forest... alles Ergebnisse, die zwar nicht schlecht sind aber dennoch hat man sehr viele Punkte liegengelassen... beim Duell der "Yorkshire Rivals" musste man sich Leeds United an der Elland Road verdient mit 1:3 geschlagen geben... das hat Auswirkungen auf die Tabelle... Sheffield United belegt mit 61 Punkten zwar immer noch einen hervorragenden 5. Tabellenplatz, hat aber schon 6 Punkte Rückstand auf den Zweiten Leeds United... doch Vorsicht, das ist nur auf den ersten Blick so... einige Teams haben ein oder sogar zwei Spiele weniger auf dem Konto (so auch die "Owls") und wenn die Tabelle mal begradigt ist, kann das alles schon wieder ganz anders aussehen... aktuell hat sogar Brighton & Hove Albion als Tabellenzehnter (zwei Spiele weniger) noch Chancen auf die Play-Offs... es bleibt also spannend und es ist noch lange nichts entschieden... zu den Fakten... die Vertragsverlängerung von Atdhe Nuhiu bis 2020 war sicherlich eine tolle Nachricht für alle Fans von Sheffield Wednesday... macht auch Sinn, solch einen Stürmer zu halten... dass es Gary Hopper mal wieder erwischt hat (schon die dritte Verletzung) ist natürlich bitter... für ihn aber auch für den Verein... ansonsten bleibt noch festzuhalten, dass Steven Fletcher weiterhin trifft... ob aus dem Spiel oder per Elfmeter scheint ihm egal zu sein, auf den Schotten ist Verlass... interessant war mal wieder die kleine Anekdote aus den 80ern... bei der alten 2-Punkte Regel wären die "Owls" aufgestiegen aber mit der neuen 3-Punkte Regel durften die "Canaries" sich über den Aufstieg freuen... kurios und bitter für Sheffield Wednesday... alles in Allem wieder ein klasse Bericht von dir... super Arbeit!

    Viel Erfolg für die nächsten Partien

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (27.12.2016)

Seite 13 von 28 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sheffield United: The Blades
    Von Johnwisder im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 23:00
  2. Sheffield United - The Blades are back
    Von LiLCheesy91 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 22:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate