MMOGA-EA FC24
Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 273
  1. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #111
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Sportlich etwas wackelig im Moment... Insgesamt einige unnötige Punktverluste, sowohl gegen Preston als auch vor allem gegen Blackburn, wenn man sich deren Tabellensituation zu Gemüte führt...
    Adam ist ein ziemlich geiler Spieler in Fifa, hatte mal eine lange Karriere mit Luton Town in Fifa 16, da hab ich den mit 33 oder so geholt und der hat alles rasiert mit Vorlagen... Also wird dir sicher helfen
    Schade finde ich es allerdings etwas, dass zu seiner Verpflichtung kein Bericht kam, zumindest ein paar Zeilen wären schön gewesen

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (17.12.2016)

  3. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #112
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 384
    Vergeben: 0

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Charlie Adam, jetzt habe ich den Namen wieder.
    Jo, da ein großer Teil des Feedbacks schon in der PN kam, nur kurz nochmal hier. Die Story ansich ist ziemlich cool, Sheffield Wednesday ist ein Traditionsverein schlechthin und mit Hillsborough hast du schon mal extrem viel Material für Berichte drum herum. Beric wäre mMn etwas zu krass gewesen, Nuhiu richtet es momentan ja auch. Ist zwar jetzt schon länger her, aber ich kapiere immer noch nicht, wieso damals Liverpool und Nottingham Forrest im Hillsborough gespielt haben?

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Edouard1990 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (17.12.2016)

  5. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #113
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Zitat Zitat von Dr.House Beitrag anzeigen
    Ein ganz schönes Hin und Her bei dir... immer abwechselnd ein Sieg und eine Niederlage :/ dazu kommt dass Ausscheiden im Cup - schon bitter
    zu den Transfers kann ich nicht viel sagen, da mir keiner sehr viel sagt, aber falls Forestieri nach Wolfsburg wechseln sollte, denke ich dass das gutes Geld in deine Kassen spülen würde
    wie du sagst...im Vergleich zum Dezember echt unkonstant...mal sehen ob uns Forestieri verlassen wird...

    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Zunächst zum Sportlichen... mit einer B-Elf ging es zu Preston North End und man verlor mit 0:1 im Deepdale... danach folgte das Spitzenspiel gegen die Wolverhampton Wanderers (cooles Video zur Einstimmung) und die "Owls" zeigten beim 3:0 eine tolle Vorstellung... im Heimspiel gegen Huddersfield Town war es dann deutlich knapper aber auch da ging Sheffield Wednesday mit 1:0 als Sieger vom Platz... an der Südküste gab es dann aber nichts zu holen und man verlor mit 0:2 bei Brighton & Hove Albion... zwei Heimsiege und zwei Auswärtsniederlagen für die "Owls"... in der Tabelle ist man weiterhin gut dabei (3. Tabellenplatz) und wird wohl bis zum Schluss um den Aufstieg mitspielen, ob direkt oder über die Play-Offs werden die nächsten Spiele zeigen... bitter sind die Verletzungen von Hutchinson und von Hopper... im FA-CUP musste man sich Blackburn Rovers leider unglücklich mit 0:2 geschlagen geben (u.a. Elfer verschossen und drei Pfostentreffer), das Aus für den SWFC... im Kader hat sich auch etwas getan... Dielna und Melo sind weg und auch Forestieri steht kurz vor einem Wechsel... Palmer und Keeper Wildsmith bleiben... Adam (Stoke City) und Meekins (Iverness CT) kommen im Sommer... interessante Entwicklungen und Transfers, mal schauen wie sich das auswirken wird... schön waren auch wieder die Infos der vergangenen Jahre (1992)... insgesamt wieder ein toller Bericht, ich hatte viel Spaß beim Lesen!

    Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben
    wenn es so unkonstant weitergeht wird es wohl nichts mit dem Direktaufstieg...mal sehen ob ich das in den Griff bekomme...Mekkings ist ein tolles IV Talent aus Schottland und Adam ist einer meiner Lieblingsspieler, den ich oft hole....freut mich das es zusagt...

    Zitat Zitat von Ft9torres Beitrag anzeigen
    abwechselnde Ergebnisse, dazu das aus im Pokal, trotzdem noch auf platz drei und aufjedenfall alles drin hoffe auf einen aufstieg, mochte Sheffield schon als die noch in der ersten Liga waren !
    auch ein weiteres Jahr in der Championship wäre jetzt kein Beinbruch...aber ein Aufstieg wäre klarerweise der Hammer...Story geht so oder so weiter bis Sommer

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Zu deinem Prödl-Satz sage ich mal nichts, zumindest sportlich stimmt das absolut nicht
    Die Ergebnisse diesmal nicht so wie beim letzten Teil, wo du alles dominiert hast
    Diesmal eine sportliche Achterbahnfahrt, hab ich nicht mit gerechnet
    Aber waren interessante Spiele, zudem mit Charlie Adam einen neuen Mann, der IV sagt mir nix
    Felipe Melo, nice Blackburn!
    Prödl war bei Werder manchmal sehr fehleranfällig- richtig...aber dennoch könnten sie derzeit einen solchen Spieler benötigen...
    wie du sagst Achterbahnfahrt...mal sehen wo das endet...ja Blackburn muss aufrüsten...haben ja das Geld

    Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Hier passiert echt viel. Finde den Transfer von Adam echt klasse. Der wird dir nochmal Auftrieb verschaffen!
    Ich finde Forestieri echt sehr cool bei Sheffield. Kommst du mit ihm nicht klar? Bin gespannt wie viel er in deine
    Kassen spülen wird. WOB hat es ja
    Fernando trifft einfach gar nicht bei mir...eigentlich mag ich ihn ja auch aber wenn er ein Angebot von Wolfsburg bekommt würde er glaube ich auch in echt dorthin gehen...schon allein wegen der Kohle

    0 Nicht möglich!

  6. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #114
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sportlich ist das eine Berg- und Talfahrt, sehr abwechslungsreiche Spiele und Ergebnisse und Spiele, dafür beneide ich dich. Im FA Cup leider früh rausgeflogen, dabei wäre Blackburn sicherlich machbar gewesen. Nun kann man sich aber voll und ganz auf das Aufstiegsrennen konzentrieren, auf den ersten Nicht-Playoff-Platz hast du schon ein gutes Polster, der zweite ist auch nur einen Punkt entfernt. Charlie Adam und Meekings kommen also ablösefrei, vorallem mit dem Stoke-Spieler ist dir ein geiler Coup gelungen, Meekings sagt mir jetzt auf die Schnelle nichts.
    Hab ich noch was vergessen.............aja, Nuhiu!!
    das Nuhiu so toll drauf ist gefällt mir auch sehr...Meekings ist ein junger schottischer IV- sehr vielversprechend....Adam sowieso meiner Meinung eine Bank im ZM....jup volle Konzentration im Aufstiegsrennen...übrigens schau dir auch meine Antwort bei Edouard an....beantwortet auch eine deiner Fragen....

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Trotz schwankender Ergebnisse auf einem dritten Rang und auch mit einem leichten Vorsprung auf die Nicht-Play-Off-Plätze. Ich denke damit
    kann man zum aktuellen Stand der Saison mehr als zufrieden sein. Geil find ich persönlich die Verpflichtung von Charlie Adam. Bestens bekannt
    aus Blackpool- Nach seinem Wechel zu den Reds hat er leider nie wirklich stattgefunden obwohl er ein brutaler Arbeiter ist. Trotz seiner
    mittlerweile 32 oder 33 Jahre wird er dir sicherlich helfen können.
    du sagst es...Charlie Adam ist einer meiner Lieblingsspieler in England (zumindest bei Fifa)...ist einfach ein bärenstarker Arbeiter mit der gewissen englischen Härte...freut mich das du hier nun auch dabei bist....

    Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Sportlich etwas wackelig im Moment... Insgesamt einige unnötige Punktverluste, sowohl gegen Preston als auch vor allem gegen Blackburn, wenn man sich deren Tabellensituation zu Gemüte führt...
    Adam ist ein ziemlich geiler Spieler in Fifa, hatte mal eine lange Karriere mit Luton Town in Fifa 16, da hab ich den mit 33 oder so geholt und der hat alles rasiert mit Vorlagen... Also wird dir sicher helfen
    Schade finde ich es allerdings etwas, dass zu seiner Verpflichtung kein Bericht kam, zumindest ein paar Zeilen wären schön gewesen
    im folgenden Teil kommt ein wenig mehr zu den Transfers...auch du bist ein Adam Fan...freut mich

    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Charlie Adam, jetzt habe ich den Namen wieder.
    Jo, da ein großer Teil des Feedbacks schon in der PN kam, nur kurz nochmal hier. Die Story ansich ist ziemlich cool, Sheffield Wednesday ist ein Traditionsverein schlechthin und mit Hillsborough hast du schon mal extrem viel Material für Berichte drum herum. Beric wäre mMn etwas zu krass gewesen, Nuhiu richtet es momentan ja auch. Ist zwar jetzt schon länger her, aber ich kapiere immer noch nicht, wieso damals Liverpool und Nottingham Forrest im Hillsborough gespielt haben?
    danke für die PN...freut mich natürlich, dass du so toll auf dem Laufenden bist...wie du sagst, Storypotential hat Sheffield und Hillsborough enormes...
    und nun für dich und Richard die Antwort warum das Halbfinale damals dort ausgetragen wurde...

    laut Wikipedia:

    "Die beiden Halbfinalspiele finden jeweils auf neutralem Boden statt, so wurde das Spiel zwischen dem FC Liverpool und Nottingham Forest im Hillsborough-Stadion bzw. Old Trafford ausgetragen und die Partie FC Everton gegen Norwich City im Villa Park."

    ---------- Neuer Beitrag um 22:10 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:08 ----------

    @all: nächster Teil kommt leider erst morgen! Eines meiner Kinder wurde krank...muss daher die Nacht als Krankenpfleger verbringen!

    0 Nicht möglich!

  7. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #115
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 498
    Vergeben: 122

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Auch beim zehnten "Arsenal London" in diesem Forum tun mir die Augen einfach weh Ansonsten finde ich die Kategorie recht gut, macht Spaß und gibt Infos her. Charlie Adam halte ich für eine großartige Verpflichtung für die Owls, da freu ich mich tierisch drauf muss ich dir sagen. Sortlich läuft es für dich weiterhin ganz gut, ich denke du wirst auch in den kommenden Wochen den Sprung auf einen direkten Aufstiegsplatz machen, dazu ist die Euphorie doch viel zu groß bei den Eulen, vor allem nach dem verpassten Aufstieg in der letzten Saison, hehe.

    0 Nicht möglich!

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (19.12.2016)

  9. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #116
    Komplett im ***** Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    30.03.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.043
    Danke
    2.711
    Erhielt 1.588 Danke für 1.123 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 519
    Vergeben: 169

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Wie schon von meinen Vorrednern gesagt: Sportlich geht es auf und ab, in der Summe schlägt es sich aber nicht wirklich in der Tabelle nieder - der direkte Aufstieg ist definitiv in Sichtweite, auch wenn es noch ein langer Weg ist. Dazu müsste aber noch ein bisschen Konstanz in die Leistungen kommen, dann mache ich mir aber um die Owls absolut keine Sorgen. Deine Transfers gefallen mir gut, wobei ich den Hype um Adam nicht so ganz nachvollziehen kann und stattdessen eher den Transfer von Meekings feiere: Der Typ ist ein ziemliches Tier in der Abwehr und wird dir definitiv weiterhelfen - das wird auch Adam, allerdings mag ich ihn persönlich nicht so.

    Achso, was mir grafisch noch aufgefallen, aber nichts Großes ist: Versuche mal, dich auf eine Schriftart zu beschränken und dort nur zwischen 2-3 Fontgrößen (Größte für Überschriften, mittlere für den normalen Text, kleinste für Unterüberschriften) und wenig komplementären Farben zu wechseln. Dazu kannst du dann immer noch Variationen wie Italic oder Bold einsetzen - würde das Ganze etwas angenehmer zu lesen machen

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Brokkoli für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (20.12.2016)

  11. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #117
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory







    Fernando Forestieri wechselt mit sofortiger Wirkung
    zum VFL Wolfsburg


    Einen Tag nach der Auswärtsniederlage bei Brighton and Hove Albion, folgt die nächste Hiobsbotschaft für die Fans der Owls. Publikumsliebling Fernando Forestieri verlässt den Verein Richtung deutsche Bundesliga. Der VFL Wolfsburg überweist 6,5 Millionen Euro für den italienischen Offensivspieler. In Anbetracht dessen, dass der Marktwert des Spielers bei ca. 4 Mio € liegt und der Stürmer im Herbst kein einziges Ligator erzielte, ist dies ein Top Transfer für die "Owls". Sofort nach Bekanntwerden des Transfers begann die Gerüchteküche wieder zu brodeln ob Sheffield Wednesday am Transfermarkt noch einmal nachlegen würde. Die Wahrscheinlichkeit ist wohl hoch, da Garry Hooper gerade wieder 4 Wochen ausfällt.



    Wechselt für 6,5 Mio. € zum VFL Wolfsburg- Fernando Forestieri




    28. Spieltag

    Klarer Heimerfolg gegen "Bees" aus London



    28. Jänner 2017 16:00 Uhr
    Hillsborough (38.090 Zuschauer)
    Jeremy Simpson


    3:0 (1:0)
    Tore: Fletcher 17`, Wallace 82`, 91`

    Es war das große Comeback von Steven Fletcher, der nach überstandener 3 monatiger Verletzungspause wieder zurück war. Bereits nach 17 Minuten veredelte Fletcher sein Comeback mit dem Führungstreffer zum 1:0. Vor dem Spiel hatten einige Experten Bedenken, ob das Sturmduo Fletcher/ Nuhiu ähnlich gut funktionieren würde wie Hooper/ Nuhiu. Diese wurden aber bald entkräftet, da Sheffield Wednesday weiterhin zu guten Chancen kam. Entscheiden konnte man die Partie aber erst in der Schlussphase, als Ross Wallace mit einem Doppelpack den Endstand von 3:0 herstellte.







    Sheffield Wednesday leiht Joe Gomez (FC Liverpool)
    bis Saisonende aus


    Durch die Verletzung von Sam Hutchinson, war man auf Seiten von Sheffield Wednesday gezwungen zu reagieren. Mit dem universall einsetzbaren Defensivtalent Joe Gomez vom FC Liverpool, konnte man bis Saisonende einen hochwertigen Defensivspieler leihen. Gomez wird nach Saisonende definitiv zum FC Liverpool zurückkehren und soll bei den "Owls" einiges an Spielpraxis sammeln. Jürgen Klopp ist überzeugt, dass der junge Engländer eine große Zukunft vor sich haben wird. Ein Verkauf steht demnach keinesfalls zur Debatte.



    Joe Gomez bis Saisonende nun bei den "Owls"





    29. Spieltag

    Das Auf und Ab geht weiter




    31. Jänner 2016 21:00 Uhr
    Ashton Gate Stadium (14.988 Zuschauer)
    Oliver Langford

    1:0 (0:0)
    Tor: Tomlin 74`

    Nach dem deutlichen Heimsieg gegen Brentford, wollte man eigentlich nachlegen und seine Aufstiegsambitionen festigen. Die Umsetzung gelang aber ganz und gar nicht. Lee Tomlin besiegelte in der 74. Minute die 3. Auswärtsniederlage in Folge für die "Owls". In dieser Form rückt ein direkter Aufstieg in die Premier League in weite Ferne. Die Niederlage dürfte aber Sheffields Ambitionen am Transfermarkt nochmals konkreter gemacht haben. Es hieß, dass es bis Mitternacht auf jeden Fall noch einen Neuzugang in der Offensive geben würde.







    Sheffield Wednesday News

    Sougou wechselt zur nächsten Saison ablösefrei zum FC Brentford

    Bereits vor dem Spiel gegen Bristol City war Modou Sougou zu Vertragsverhandlungen Richtung Westlondon aufgebrochen. Der FC Brentford und Sougou einigten sich ab Sommer 2017 auf einen 3 Jahresvertrag. Keiner wusste zu diesem Zeitpunkt schon, dass kurz vor Mitternacht die Faxgeräte beider Vereine untereinander nochmals in Verbindung stehen würden.



    Ab Sommer 2017 in Brentford- Modou Sougou






    Sheffield Wednesday News

    Nach dem Schlusspfiff in Bristol muss es turbulent bei den Sheffield Wednesday Verantwortlichen zugegangen sein. Es war 22:53 Uhr und der Transfermarkt war noch genau 1 Stunde und 7 Minuten geöffnet. Carvahal dürfte während des Spieles zur Erkenntnis gekommen sein, dass unbedingt noch ein Stürmer von Nöten ist, um im Kampf um die Fixaufstiegsplätze mitmischen zu können. So stellte man sofort (wieder) den Kontakt zum Manager eines FC Brentford Stürmes und dem Verein aus Westlondon her. Es grenzt an ein Wunder, dass der Transfer um 23:49 Uhr über die Bühne ging. Da dürfte es wohl bereits im Vorfeld Kontakt gegeben haben. Auf jeden Fall ging um 23:56 Uhr das letzte Fax bei der FA in London ein und der Transfer war in trockenen Tüchern.






    Transferübersicht




    Abgänge

    Claude Dielna zu Derby County ablösefrei (Sommer 2017)
    Modou Sougou zu FC Brentford ablösefrei (Sommer 2017)
    Filipe Melo zu Blackburn Rovers 950.000€
    Fernando Forestieri zu VFL Wolfsburg 6,5 Mio€


    Einnahmen: 7,45 Mio€


    Zugänge

    Josh Meekings von Inverness Caledonian Thistle FC ablösefrei (Sommer 2017)
    Charlie Adam von Stoke City ablösefrei (Sommer 2017)
    Joe Gomez von FC Liverpool Leihe (bis 30.06.2017)
    Scott Hogan von FC Brentford 2,2 Mio. €


    Ausgaben: 2,2 Mio. €


    Transferbilanz: + 5,25 Mio. €




    Tabelle



    27 58
    28 55
    29 54
    29 53
    27 50
    28 47
    28 43
    28 41
    28 40
    28 40
    28 39
    28 39
    28 38
    29 36
    28 34
    29 34
    29 34
    28 33
    29 31
    28 30
    28 27
    28 24
    28 20
    28 13

    * Tabelle derzeit wenig aussagekräftig
    * Leeds weiterhin auf Euphoriewelle
    * Wigan Athletic on Fire
    * Tom Ince kündigt Derby County Abschied zu Saisonende an
    * Blackburn kämpft
    * Rotherham und Barnsley bereits abgeschlagen







    Alan Shearers Vorschau und Zwischenbilanz


    Die Wintertransferphase ist beendet. Ein Grund für Alan Shearer eine Zwischenbilanz, sowie eine kleine Prognose für alle 24 Mannschaften in der EFL Championship zu erstellen. Wer steigt auf? Wer muss in die Play Offs? Welche Transfers wurden getätigt? Und wer muss runter? Alan Shearer glaubt es zu wissen.




    Norwich startete mit einem imposanten Startrekord in die Saison. Weiterhin grüßen die Canarians von der Tabellenspitze. Mit Perez von Newcastle konnte man außerdem die Offensive nochmals stark verbessern.
    Alans Tipp: Next Year: Premier League!



    Leeds United ist eine der Überraschungsmannschaften in dieser Saison. Gary Monk schafft es das Chaos im Umfeld auszublenden und die junge Mannschaft auf das Ziel zu fokussieren.
    Alans Tipp: Leeds geht direkt hoch!



    Der letztjährige Play Off Finalist spielt eine bislang etwas unkonstante Saison. Besonders auswärts ist man anfällig. Stehen aber Hooper und Fletcher gemeinsam auf dem Feld, wird es schwer die "Owls" zu stoppen.
    Alans Tipp: Großer Play- Off Favorit


    Die nächste Überraschung kommt aus Wolverhampton. Zwar musste man Top Talent Iorfa zu Real Madrid gehen lassen, dennoch aber ist das Wunder möglich.
    Alans Tipp: Einbruch im letzten Meisterschaftsviertel



    Und die nächste Überraschung folgt zugleich. Der Aufsteiger aus Wigan spielt bislang eine Wahnsinns Saison. Da der Kader im Winter unverändert blieb, wird man auch im Frühjahr mit einer eingespielten Truppe überzeugen können.
    Alans Tipp: Play Off Platz



    Die alte Liebe tut sich überraschend sehr schwer in der EFL Championship. Mit diesem Kader muss man aber in die Premier League zurückkehren. Mit Maicon von ZSKA Moskau holt man abermals unglaubliche Qualität hinzu.
    Alans Tipp: Neben Sheffield Wednesday großer Favorit auf den 3. Aufstiegsplatz



    Auch Aston Villa tut sich sehr schwer in der ungewohnten Umgebung. Man holte in der Winterpause 2 neue Goalies. Steve Bruce wird wohl nur an einem Wiederaufstieg gemessen werden.
    Alans Tipp: Play Off Platz



    An der Loftus Road hat man sich nun bereits an Zweitligafussball gewöhnt. Auch heuer macht die Mannschaft nicht zwingend den Eindruck in die Premier League zurückkehren zu wollen.
    Alans Tipp: Einstelliger Tabellenplatz



    Von Brighton hat man sich wohl mehr erwartet, nachdem im letzten Jahr die Play Offs drinnen waren. Mit Libor Kozak von Aston Villa hat man sich im Sturm nun nochmals verstärkt.
    Alans Tipp: Knapp an den Play Offs vorbei



    Anspruch und Wirklichkeit klaffen in Nottingham traditionell weit auseinander. Ob die 5 Neuzugänge aus dem Winter der Mannschaft die nötige Stabilität geben werden, bleibt zu bezweifeln.
    Alans Tipp: Absturz ins tiefe Mittelfeld



    Auch in Cardiff gibt es wie in Leeds einen verhaltenskreativen Besitzer. Mit Bright Assambolonga von Nottingham Forest will man die Offensive stärken. Potential für höheres ist definitiv vorhanden.
    Alans Tipp: Heuer Mittelfeld- next year Play Off


    Die Royals aus Reading haben einen katastrophalen Saisonstart hinter sich. Dafür ist der derzeitige 12. Tabellenplatz ein Wunder. Mit einer restlichen ruhigen Saison wäre man in Reading wohl zufrieden.
    Alans Tipp: Mittelfeld



    Die Jungs aus dem Jagdhaus sind derzeit eine der großen Enttäuschungen der Liga. Der Kader gibt mindestens einen Play Off Platz her. Die Stimmung im Craven Cottage ist sowieso immer erstklassig.
    Alans Tipp: Gutes Frühjahr



    Preston North End konnte 2 Neuzugänge in der Winterpause vermelden. Man befindet sich genau in dieser Tabellenregion, in welcher man sich selbst Anfang der Saison sah und wo man mit diesem Kader hin kann bzw. muss.
    Alans Tipp: langweiliges Mittelfeld



    Die Mannschaft von Birmingham City ist ebenfalls eine Enttäuschung auf jeder Linie. Ist man doch noch mit großen Ambitionen (Premier League Aufstieg) gestartet, so ist man jetzt auf den Boden der Tatsachen angelangt.
    Alans Tipp: Wieder einmal unbedeutendes Mittelfeld



    Auch die Tractor Boys aus Ipswich, haben sich eindeutig mehr erwartet als Platz 16 zu diesem Zeitpunkt. Man wollte zumindest um die Play Off Plätze mitspielen und die Fans an der Portman Road mit gutem Fussball verwöhnen.
    Alans Tipp: Kleine Steigerung aber max. Platz 12



    Auch die Bees aus London starteten sehr schlecht. Man konnte sich aber aus der ärgsten Bredouille befreien. Mit Scott Hogan verlor man ein Toptalent an Sheffield Wednesday. Ist das Moneyball Prinzip gescheitert?
    Alans Tipp: Mit Abstieg nichts zu tun



    Derby County ist mit Sicherheit die größte Enttäuschung der bisherigen Saison. Es droht ein Ausverkauf nach Ende der Spielzeit, da die Ziele der Spieler höher sind als der Tabellenplatz.
    Alans Tipp: Mittelfeldplatz



    Bei Huddersfield Town beginnt derzeit die Abstiegszone in der EFL Championship. Mit 31 Punkten nach 29 Spielen sind andere Mannschaften bereits runter gegangen. Dennoch sollte der Kader den Klassenerhalt hergeben.
    Alans Tipp: Souveräner Klassenerhalt



    Mit dem letzten Heimsieg gegen Sheffield Wednesday hat man seine Ausgangsposition stark verbessert. 6 Punkte ist man jetzt von Platz 22 getrennt. Unverändert geht man in die Frühjahrssaison.
    Alans Tipp: Abstiegskampf bis zur letzten Runde



    Als Fixabsteiger gehandelt, hält man sich hartnäckig knapp über den Strich. Die Tatsache, dass die Brewers keinen Druck verspüren, könnte noch ein riesiger Vorteil werden.
    Alans Tipp: Abstieg



    Die Gesamtsituation beim englischen Meister des Jahres 1994 ist prekär. Man konnte mit Filipe Melo von Sheffield Wednesday unter anderem aber einen sehr guten Spieler sofort verpflichten.
    Alans Tipp: Knapper Klassenerhalt



    Die Millers aus Rotherham sind am besten Weg Richtung League One. Man vertraut der Mannschaft aber weiterhin und holt keinen einzigen Neuzugang. Ob sich dies nicht noch rächen wird?
    Alans Tipp: Sang und klangloser Abstieg



    Der Aufsteiger aus Barnsley wird mit bisherigen 13 Punkten aus 28 Spielen wohl wieder den Gang in die League One antreten müssen. Sam Winnall verließ das sinkende Schiff Richtung Nottingham Forest im Winter.
    Allans Tipp: Klarer Abstieg




    comming soon: Spielberichte

    Quellen:

    http://www.transfermarkt.de/
    http://www.aptitudeforsoccer.com/wel...-news-uk-logo/
    https://en.wikipedia.org/wiki/EFL_Championship
    https://elrepresentante.wordpress.co...eptember-2015/
    http://www.bbc.com/sport/football/36002912
    http://www.dailymail.co.uk/sport/foo...n-Shearer.html





    0 Nicht möglich!
    Geändert von MW2020 (21.12.2016 um 08:46 Uhr)

  12. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #118
    Legende Avatar von Nashornborusse
    Registriert seit
    26.07.2012
    Beiträge
    2.347
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 29
    Vergeben: 2

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Ein "verhaltenskreativer Besitzer" ich hau mich weg ey
    Sportlich nicht viel, ein Sieg und eine Pleite, ich denke aber insgesamt hätte es schlimmer laufen können. Der Transfer von Foristieri hatte sich ja angebahnt, ist also endlich über die Bühne... Es sei die Frage gestattet, was man in Wolfsburg mit dem will, aber ist ja letztlich nicht mehr dein Bier
    Gomez hab ich noch nicht gezockt dieses Jahr, im 16er fand ich ihn immer zu schwach im Zweikampf... Mal gucken wie er sich bei dir macht für die Rückrunde. Auch, dass du bei ihm keine KO hast finde ich gut, wäre nämlich krass unrealistisch
    Der neue ST sagt mir tatsächlich nix, da bin ich auch mal gespannt... Aber ist ein Brite, von daher
    Auf den Wahrheitsgehalt der Prognose bin ich mal gespannt, wie weit hast du denn schon vorgezockt?
    Aber es muss "Alan Shearers" und nicht "Alans Shearers" heißen

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (21.12.2016)

  14. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #119
    Stammuser
    Registriert seit
    03.01.2012
    Ort
    Friesach, Kärnten, AUT
    Beiträge
    15.873
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.240
    Vergeben: 380

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Sportlich gesehen kann man nicht viel sagen. Auswärtsschwäche weiterhin bemerkbar. In der Tabelle stehst du aber da wo man dich auch am Ende sehen wird. Eventuell geht's noch nen Platz nach oben, denke aber nicht dass du Norwich noch gefährlich wirst.
    Den Stürmer kenn ich nicht, bin aber auch kein PL Fan dahingehend nicht so schlimm. Dass Derby so abkackt ist auch interessant. Denke Mal da wäre auch noch der Ein oder Andere der dir zusagen würde.

    0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

    TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

    Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (21.12.2016)

  16. AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    #120
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.576
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Sheffield Wednesday- A story between tragedy and glory

    Ein langer Bericht, gespickt mit sehr vielen Informationen... zunächst zum Sportlichen... gegen Brentford FC gab es zu Hause im Hillsborough ein klares 3:0 damit kann man sehr zufrieden sein... im Ashton Gate musste man sich allerdings Abstiegskandidat Bristol City mit 0:1 geschlagen geben... auf die Tabelle hat dies keine allzu großen Auswirkungen, die "Owls" sind nach wie vor gut im Rennen und von einem direkten Aufstieg, bis hin zur Play-Off Teilnahme ist alles möglich... die Abgänge haben sich bereits abgezeichnet und waren demnach nicht mehr überraschend... bei den Zugängen wären Gomez und Hogan zu erwähnen... während man Linksverteidiger Joe Gomez von Liverpool FC bis Saisonende ausleihen konnte, wurde Stürmer Scott Hogan fest verpflichtet... zwei sinnvolle Transfers in Anbetracht der aktuellen Lage... mit einem Plus von 5,25 Millionen € geht man aus der Transferphase raus, gute Arbeit!

    Den Deadline Day hast du gut und spannend umgesetzt, hat mir gut gefallen... auch die Vorschau bzw. Prognose von Alan Shearer war super... ein wenig Kritik muss ich aber leider auch anbringen... die Bezeichnung VFL Wolfsburg ist so nicht korrekt, es muss VfL Wolfsburg heißen (kleines f in der Mitte)... auch Arsenal London (letzter Bericht) ist so nicht richtig, es heißt Arsenal FC (von mir aus auch FC Arsenal)... der Bericht an sich war gut geschrieben aber für meinen Geschmack ein wenig zu überladen d.h. zu viele Dinge (Spiele, Tabelle, Transfers, Prognose etc.) auf einmal... die Vorschau von Alan Shearer hättest du z.B. in einem extra Bericht bringen können, so wirkt das Ganze irgendwie zu vollgestopft mit Informationen!

    Sorry für die Kritik

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (21.12.2016 um 10:10 Uhr)

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    MW2020 (21.12.2016)

Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sheffield United: The Blades
    Von Johnwisder im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.10.2015, 22:00
  2. Sheffield United - The Blades are back
    Von LiLCheesy91 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 03.03.2015, 21:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate