0

Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Gute PK, schön die Fragen beantwortet und das wie Dzehn sagt auch sehr authentisch
Schön der kleine "Seitenhieb" bei Elvedi gegen den Journalisten![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 144 Vergeben: 1 |
Eine sehr gute PK, sachlich die Fragen beantwortet so wie man es von den Gladbachern halt kennt.Finde es auch gut das es keine Prognosen oder Ziele an die Öffentlichkeit zu geben, so bleibt alles bei Gladbach und keiner kann etwas hineininterpretieren, dennoch denke ich als Ziel die Europa League anzuvisieren, der Kader hat enormes Potenzial, bin gespannt auf die ersten Partien.
![]()
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Klasse Pressekonferenz. Steht alles drin.![]()
Tops |
Erhalten: 306 Vergeben: 16 |
Hallo Leute, vielen Dank für all euer Feedback. Ich denke morgen/übermorgen wird es die ersten Spiele geben.
Also ich habe bei der Frage zur "echten 9" und "Ziel: Champions League" mit ein wenig Eberl's Aussagen aus der Vergangheit angeschaut und
mich gleichzeitig ein bisschen daran langgehangelt ja.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 408 Vergeben: 2 |
Sehr schön geschrieben, die PK, einzig mein Name klingt nicht so ganz spanisch.
Gladbach hat ein interessantes Team, bin mal gespannt, wie sie sich in der Liga und vorallem in der schwierigen CL-Gruppe schlagen werden, ob dir Platz 3 gelingt.
Tops |
Erhalten: 306 Vergeben: 16 |
1. Spieltag - Bundesliga - 27.08.2016 18:30 Uhr - Borussia-Park
+ Der VfL Wolfsburg mit schlechterem Saisonstart als im letzten Jahr; Hecking schon unter Druck?
+ Köln überrascht; sieben Punkte nach drei Spielen!
+ Pablo de Blasis erzielt alle vier Saisontreffer für die 05’er und führt die Torjägerliste an!
2. Spieltag - Bundesliga - 10.09.2016 15:30 Uhr - Schwarzwald-Stadion
1. Spieltag - Champions League - 14.09.2016 20:45 Uhr - Camp Nou
Es war eine Lehrstunde für die junge Fohlentruppe. Mit Eins zu Drei unterlag man beim Spitzenteam FC Barcelona. Ganz mit leeren Händen kommt man aber nicht zurück, wenn man den Worten von André Schubert lauscht, mit dem ich gerade ein paar Worte wechseln konnte. Er sagte, das man „selbst bei einer Niederlage gegen einen solchen Gegner unheimlich viel mitnehmen kann. Das gelte insbesondere für die Spieler.“ Für die Aktuere die gestern Abend auf dem Rasen standen ist heute Regeneration angesagt. Der Rest des Kaders absolviert gerade in diesem Augenblick eine Einheit mit Co-Trainer Manfred Stefes.
3. Spieltag - Bundesliga - 17.09.2016 15:30 Uhr - Borussia -Park
Verwendete Bilder Dieter HEcking, Vereinslogos, Sky-Logos
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 57 Vergeben: 7 |
Saisonstart geglücktDas 3-5-2 scheint auch ganz gut zu funktionieren, lediglich gegen Barca tut mann sich mit einer 4-er Kette leichter. Das Design gefällt mir sehr gut, sehr schlicht gehalten sieht aber trotzdem erste Sahne aus
![]()
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Echt nicesieht top aus und ist gut geschrieben außerdem scheint es ja ein relativ guter Saisonstart gewesen zu sein
ich meine gegen Barca kann man schon mal verlieren ist ja keine Schande
![]()
Stories über deutsche Vereine lese ich eh am liebsten, bin gespannt was da noch kommt und wie die Saison so verläuft![]()
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
Grafisch wieder schlicht aber top, kennt man ja
Die Ergebnisse in der Liga sind ja auch sehr solide. Nach der knappen Pleite im schweren Auftaktspiel gleich zwei Siege und hinten die Null. In der CL war Barca ja eine Nummer zu groß, aber wurde ja keine Klatsche.
Einzig beid er Grafik würde ich das blaue CL-Logo etwas transparenter machen, damit das Ergebnis sich mehr abhebt.
Die Texte sind ebenfalls gelungen, alles relativ knapp beschrieben, sprachlich top und alles in allem eine runde Sache
Gefällt mir
Wieso ist bei BMG manchmal das Scoreboard im Screen grün und manchmal weiß, obwohl du immer das weiße Trikot an hast?![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen