MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 109
  1. AW: Borussia Mönchengladbach - Immer Underdog und doch ganz groß

    #11
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Borussia Mönchengladbach - Immer Underdog und doch ganz groß

    was kann man erwarten? ein Story auf sehr hohem grafischen Niveau
    Vereinswahl sagt mir schon sehr zu muss ich sagen....

    Frage an Eberl:
    Der große Konkurrent 1. FC Köln, hat sich sozusagen in Sachen Kontinuität und ruhigem Arbeiten in Form von Step by Step, bei Ihnen und den Fohlen etwas abgeschaut! Empfinden Sie es nicht auch als toll, dass in Zukunft vielleicht wieder Derbys gespielt werden, in welchen es dann um die Qualifikation um Europa geht und nicht um den Klassenerhalt?

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Borussia Mönchengladbach - Immer Underdog und doch ganz groß

    #12
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Borussia Mönchengladbach - Immer Underdog und doch ganz groß

    Naturgemäß sagt mir die Vereinswahl nicht so zu, aber das ist hier ja kein Wunschkonzert. Gladbach bietet alles was man für eine gute Story braucht. Momentan sieht man ja, dass der kometenhafte Aufstieg der letzten Jahre schnell vorbei sein kann. Der Verein ist noch nicht so gefestigt, dass er ein Abo auf Platz 3-5 hat. Es gilt den Club in dieser Story genau dort hin zu bringen.

    "Herr Eberl. Viele Fans hatten gehofft, dass die Borussia einen Stoßstürmer internationaler Klasse verpflichten würde. Einigen fehlte ein Kopfballstarker Spieler im Zentrum. Eine typische Nummer 9 also. Sie hingegen setzen mit Raffael,Stindl,Hahn,Hazard und Drmic eher auf schnelle und technisch beschlagene Offensivspieler. Denken sie das System mit einer typischen 9 ist aus der Mode gekommen?"

    0 Nicht möglich!

  3. AW: Borussia Mönchengladbach - Immer Underdog und doch ganz groß

    #13
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Borussia Mönchengladbach - Immer Underdog und doch ganz groß

    Gladbach ist sicherlich eine interessante Vereinswahl, wenn auch manchmal ein wenig gefährlich da man zu schnell an die Spitze kommen könnte. Aber bei einem der "Realismus-Götter" mache ich mir da kaum Sorgen Der Kader ist meiner Meinung nach mittlerweile vor allem in der Breite extrem gut aufgestellt und gespickt mit Talenten die den Durchbruch schon geschafft haben (Dahoud oder Christiansen) oder solche die noch sehnlichst darauf warten (Elvedi, Sow oder der neue Slowene). Mit Eberl hast du einen echten Transferfuchs an der Spitze, bin gespannt ob du die Serie von Glücksgriffen weiter fortsetzen kannst. Dazu dürfte es sicherlich spannend sein wie lange du mit Schubert gehen wirst. Hier und da muss er ja durchaus das ein oder andere Mal Kritik einstecken, aber insgesamt ein recht sympathischer, bodenständiger Kerl. Freue mich schon wie ein kleines Kind auf die ersten Grafiken

    Meine Fragen:

    An Eberl: Mit Christiansen konnten sie vor einem Jahr einen sehr talentierten Spieler per Leihe an Land ziehen, der in der letzten Saison eine unglaubliche Entwicklung durchmachen durfte. Wie stehen die Chancen den jungen Dänen auch noch über die kommende Saison hinweg bei den Fohlen zu behalten ? Oder stehen bereits schon konkrete Namen als Alternative bereit ?

    An Schubert: Mit Sow und Elvedi konnte man im vergangenen Jahr zwei vielversprechende Schweizer Talente nach Gladbach holen, doch bisher warten beide noch auf den Durchbruch. Kommt die Bundesliga für die beiden Youngster vielleicht doch ein wenig zu früh ?

    An Kramer: Nach dem WM Sieg waren sie in aller Munde, doch in der letzten Saison geriet ihre Formkurve wieder ein wenig ins Stocken. Daraufhin folgte in diesem Transferfenster die Rückkehr in Richtung Gladbach - Ist das nun eher ein Rückschritt oder ein Schritt in die richtige Richtung für sie selbst ?

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Borussia Mönchengladbach - Immer Underdog und doch ganz groß

    #14
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 573
    Vergeben: 18

    Standard AW: Borussia Mönchengladbach - Immer Underdog und doch ganz groß

    Schöner Start von dir
    hast ja jetzt schon einige Fragen, lese mir die mal nicht alle durch, deshalb stelle ich mal keine
    Spontan fällt mir keine besondere ein

    Die Vereinswahl ist klasse, hatte die ja auch letztens Mal
    Bin gespannt welchen Weg du gehst an Spielern und Taktik

    Ebenso gespannt bin ich auf die Story an sich
    Grafisch wird sie sowieso wieder eine eigene Klasse, aber mal schauen wie lange es diesmal geht
    Bisher war ja immer relativ schnell Schluss, durch Lust oder Entlassung

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  5. AW: Borussia Mönchengladbach - Immer Underdog und doch ganz groß

    #15
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.338
    Vergeben: 746

    Standard AW: Borussia Mönchengladbach - Immer Underdog und doch ganz groß

    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Gladbach ist sicherlich eine interessante Vereinswahl, wenn auch manchmal ein wenig gefährlich da man zu schnell an die Spitze kommen könnte. Aber bei einem der "Realismus-Götter" mache ich mir da kaum Sorgen Der Kader ist meiner Meinung nach mittlerweile vor allem in der Breite extrem gut aufgestellt und gespickt mit Talenten die den Durchbruch schon geschafft haben (Dahoud oder Christiansen) oder solche die noch sehnlichst darauf warten (Elvedi, Sow oder der neue Slowene). Mit Eberl hast du einen echten Transferfuchs an der Spitze, bin gespannt ob du die Serie von Glücksgriffen weiter fortsetzen kannst. Dazu dürfte es sicherlich spannend sein wie lange du mit Schubert gehen wirst. Hier und da muss er ja durchaus das ein oder andere Mal Kritik einstecken, aber insgesamt ein recht sympathischer, bodenständiger Kerl. Freue mich schon wie ein kleines Kind auf die ersten Grafiken

    Meine Fragen:

    An Eberl: Mit Christiansen konnten sie vor einem Jahr einen sehr talentierten Spieler per Leihe an Land ziehen, der in der letzten Saison eine unglaubliche Entwicklung durchmachen durfte. Wie stehen die Chancen den jungen Dänen auch noch über die kommende Saison hinweg bei den Fohlen zu behalten ? Oder stehen bereits schon konkrete Namen als Alternative bereit ?

    An Schubert: Mit Sow und Elvedi konnte man im vergangenen Jahr zwei vielversprechende Schweizer Talente nach Gladbach holen, doch bisher warten beide noch auf den Durchbruch. Kommt die Bundesliga für die beiden Youngster vielleicht doch ein wenig zu früh ?

    An Kramer: Nach dem WM Sieg waren sie in aller Munde, doch in der letzten Saison geriet ihre Formkurve wieder ein wenig ins Stocken. Daraufhin folgte in diesem Transferfenster die Rückkehr in Richtung Gladbach - Ist das nun eher ein Rückschritt oder ein Schritt in die richtige Richtung für sie selbst ?
    Würde Elvedi da durchaus eher auf eine Stufe mit Christensen oder Dahoud stellen als mit Sow. Laut Kicker in 15 von 17 Spielen in der Startelf in dieser Saison bisher. Hat mich persönlich auch sehr überrascht

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  6. AW: Borussia Mönchengladbach - Immer Underdog und doch ganz groß

    #16
    Legende Avatar von Edouard1990
    Registriert seit
    22.09.2015
    Beiträge
    1.855
    Danke
    5
    Erhielt 704 Danke für 630 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 390
    Vergeben: 0

    Standard AW: Borussia Mönchengladbach - Immer Underdog und doch ganz groß

    Kann leider keine Grafiken sehen hier. Gladbach ist nach Leverkusen der Verein, die ich in Deutschland am meisten leiden kann, interessant auf jeden Fall, was du auf die Beine stellen kannst. Freue mich auch schon sehr auf die Spielkpräsentation, hoffentlich klappt dann alles, dass ich alles sehen kann.

    0 Nicht möglich!
    Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!


  7. AW: Borussia Mönchengladbach - Immer Underdog und doch ganz groß

    #17
    Ehrenfussballer
    Registriert seit
    05.11.2016
    Beiträge
    738
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 23
    Vergeben: 5

    Standard AW: Borussia Mönchengladbach - Immer Underdog und doch ganz groß

    Bin gespannt wies weitergeht bei dir spiele auch mit Gladbach und habe ne Story angefangen, bin aber schon zwei Jahre weiter wie du und bin vllt nicht so realistisch...
    Aber ich wünsch dir viel Erfolg und grafisch sieht sie echt top aus

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Borussia Mönchengladbach - Immer Underdog und doch ganz groß

    #18
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Borussia Mönchengladbach - Immer Underdog und doch ganz groß




    Der Saisonauftakt für die Gladbacher steht vor der Tür. Zum ersten Spieltag gibt es für den neutralen Zuschauer gleich mal einen echten Leckerbissen. Die Fohlen empfangen im heimischen Borussia-Park Bayer 04 Leverkusen. In der angesetzten Pressekonferenz stehen Sportdirektor Max Eberl, Trainer André Schuber und Nationalspieler Christoph Kramer Rede und Antwort. Hier einige Auszüge…

    Markus Aretz (Leiter Medien/Kommunikation): „Ja. Hallo und einen guten Tag zusammen zur Pressekonferenz vor dem Spiel im Borussia-Park gegen Bayer 04 Leverkusen. Ich begrüße auch unseren Sportdirektor Max Eberl, unseren Trainer André Schubert und natürlich Christoph Kramer. Ja, und damit kann das Feuerwerk der Fragen abgefeuert werden. Wer möchte beginnen…? Matze?“

    Matthias Rehmer (Westdeutsche Zeitung): „Danke. Herr Kramer, nun geht es gleich zum Auftakt gegen Ihren alten Verein - wie gehen Sie mit ihren Emotionen gegen den alten Arbeitgeber um. Würden sie sich bei einem Tor den Jubel verkneifen, oder wie 'feiern' sie solche Momente?“

    Christoph Kramer: „Da habe ich ehrlichgesagt noch gar nicht drüber nachgedacht. Ich habe meine Tor-Statistik nicht im Kopf, weiß aber, dass sie nicht sonderlich berauschend ist. [lacht] Nein, mal im Ernst: Ich habe keine Ahnung wie ich mich im Fall der Fälle verhalten werde. Jeder Spieler hat da seine eigene Art und handelt meist aus der Emotion und Situation heraus.

    Sasha Bacinski (Sky Sport News): „Herr Eberl - viele Fans hatten gehofft, dass die Borussia einen Stoßstürmer internationaler Klasse verpflichten würde. Einigen fehlte ein Kopfballstarker Spieler im Zentrum. Eine typische Nummer 9 also. Sie hingegen setzen mit Raffael, Stindl, Hahn, Hazard und Drmic eher auf schnelle und technisch beschlagene Offensivspieler. Denken sie das System mit einem typischen Neuner ist aus der Mode gekommen?“

    Max Eberl: „Die Frage nach der taktischen Ausrichtung sollte wohl eher in Richtung Trainer gehen. Das der echte Stoßstürmer aus der Mode gekommen zu sein scheint resultiert meiner Meinung nach nicht darauf, dass Sie nicht mehr gefragt sind, sondern vielmehr auf der Tatsache, dass es nur noch sehr wenige wirklich bullige Angreifer gibt. Das es nur sehr wenige Stürmer dieser Art gibt resultiert wiederum darauf, das in den letzten Jahren auf dieser Position kaum ausgebildet wurde. Bei uns ist es aber weniger ein Problem. Die von Ihnen angesprochenen Spieler können nahezu jede offensive Position bekleiden. Sei es nun vorne drin oder aber auf den Flügeln oder hinter der Spitze. Mit einem Typ-Stürmer, also der wirklichen, echten Neun wäre diese Variabilität kaum möglich.“

    Achim Müller (EXPRESS): „Herr Eberl - mit Christiansen konnten sie vor einem Jahr einen sehr talentierten Spieler per Leihe an Land ziehen, der in der letzten Saison eine unglaubliche Entwicklung durchmachen durfte. Wie stehen die Chancen den jungen Dänen auch noch über die kommende Saison hinweg bei den Fohlen zu halten? Oder stehen bereits schon konkrete Namen als Alternative bereit?

    Max Eberl: „Die Entwicklungskurve bei Andreas zeigt steil nach oben - das ist nicht nur uns aufgefallen. Wie alle wissen war es in der letzten Saison nicht geplant, das er auf knapp vierzig Saisonspiele in der Bundesliga, der Champions League und dem DFB-Pokal kommt. Umso höher ist seine gleichbleibende Entwicklung einzustufen. Stand jetzt, und die Saison hat noch nicht einmal begonnen, kehrt Andreas am Ende dieser Spielzeit nach London zurück - so ist der Vertrag vereinbart und mehr gibt es aktuell dazu auch nicht zu sagen.

    Karsten Kellermann (RP-Online): „Herr Schubert - Sie haben jetzt nominell ein Stamm-Innenverteidigerduo aus zwei Dänen. Spielte die Nationalität, oder eher die Sprache, auch eine Rolle bei der Verpflichtung Vestergaards?

    André Schubert: „Es war ein kleines Puzzlestück, definitiv! Wir sind natürlich darum bemüht, dass auf dem Platz die Kommunikation unter den Spieler stimmt, ganz besonders bei solch einer sensiblen Position wie den beiden Innenverteidigern. Bei Jannik war es kein Problem: Er spielte lange in Hoffenheim, dann in Bremen.

    Sasha Bacinski (Sky Sport News): „Nach dem WM Sieg waren Sie in aller Munde, doch in der letzten Saison geriet ihre Formkurve wieder ein wenig ins Stocken. Daraufhin folgte in diesem Transferfenster die Rückkehr in Richtung Gladbach - Ist das nun eher ein Rückschritt oder ein Schritt in die richtige Richtung für Sie selbst?

    Christoph Kramer: „Für mich war es definitiv ein Schritt in richtige Richtung. Es war weniger eine Endscheidung gegen Leverkusen; vielmehr eine Endscheidung pro Gladbach. Das Umfeld, der Verein und die Spielweise passen einfach am besten zu mir. Hier habe ich die größten Schritte nach vorne machen können. Es kommt einem so vor, als laufen die Dinge hier ein wenig unbekümmerter ab. Das macht für einen Spieler schon eine Menge aus.



    Marc Basten (Torfabrik):
    „Herr Schubert - Sie haben eine echte Hammergruppe erwischt. Mit Manchester City und Barcelona zwei Vereine, die personell auf dem Papier deutlich stärker einzustufen sind. Dazu mit Celtic eine Mannschaft, die zuhause immer für einen Sieg gut ist. Wie hoch rechnen sie sich ihre Chancen aus?

    André Schubert: „Aktuell würde ich sagen alles ist drin. Der FC Barcelona ist von allen vier Mannschaften in der Gruppe wohl die am höchsten einzustufende. Manchester hat mit Pep Guardiola er vor kurzem einen neuen Trainer installiert. Es wird für uns wichtig sein, wie wir in die Bundesligasaison starten. Darüber müssen wir uns den Rhythmus holen und vor allem die Heimspiele erfolgreich bestreiten. Nochmal: In meinen Augen steht Barcelona über allem. Wir wollen aber wenn möglich unsere Chance nutzen, sollten andere patzen. Insgesamt gehen wir es aber wie in der letzten Saison an, das jedes Spiel, gerade gegen solche Gegner ein besonders Spiel für uns ist - ohne uns zu verstecken.“

    Marc Basten (Torfabrik): „Dann schieße ich gleich mal meine zweite Frage an Herrn Eberl hinterher. Ist das Liga-Ziel die erneute Qualifikation für die Champions League, wenn sehen sie als ärgsten Konkurrenten zu Gladbach?

    Max Eberl: „Wir werden uns als Borussia Mönchengladbach hüten, irgendwelche Prognosen oder Ziele an die Öffentlichkeit zu geben. Natürlich haben wir uns intern besprochen und auch eine klare Zielvorgabe, diese wird aber wie schon gesagt nicht nach außen transportiert. Die Erwartungshaltung von außen ist da natürlich eine komplett andere und das ist auch verständlich. Wenn man aber bedenkt, dass hier vor neun Jahren noch Zweitligafußball gespielt wurde und wir uns nach dem Aufstieg vier oder fünf Mal für den europäischen Wettbewerb qualifiziert haben, kann erahnen, was es für eine Energieleistung ist. In den letzten Jahren war die Entwicklung rasant und wir spielten über einen großen Zeitraum am absoluten Limit, was in fünf Auftaktniederlagen zu Beginn der letzten Spielzeit mündete; sechs wenn man das Spiel gegen Sevilla hinzunimmt. Da kann man mal sehen wie schnell sich das Blatt wenden kann. Ich hoffe es natürlich nicht, aber wer sagt uns, dass es diese Saison nicht wieder so losgeht?

    Um auf Ihre zweite einzugehen, wen ich denn als Konkurrenten zu uns sehe. Das ist wie immer sehr schwer. Wir haben, ausgenommen mit Blick auf die bayrische Landeshauptstadt, eine sehr ausgeglichene Liga in der viel passieren kann. Ich sehe auch in dieser Saison die üblichen Verdächtigen unter den Top-6: Dortmund, Leverkusen, Schalke und Wolfsburg. Aber auch in Köln wird sich etwas entwickeln, ebenso bei Leipzig.“

    Achim Müller (EXPRESS): „Herr Eberl - Sie sprachen gerade den 1. FC Köln an. Die Mannschaft um Peter Stöger hat sich in Sachen Kontinuität und ruhigem Arbeiten in Form von Step by Step, bei Ihnen und den Fohlen etwas abgeschaut! Empfinden Sie es nicht auch als toll, dass in Zukunft vielleicht wieder Derbys gespielt werden, in welchen es dann um die Qualifikation um Europa geht und nicht um den Klassenerhalt?

    Max Eberl: „Derbys sind unabhängig vom Tabellenplatz immer etwas besonderes; fragen Sie da mal um Ruhrgebiet nach. Das wird ihnen auch hier jeder bestätigen. Natürlich sind im Bezug auf Köln einige Parallelen zu erkennen: Sie wirtschaften klug, lassen den Trainer in Ruhe arbeiten und haben wie wir eine unheimlich tolle Fanbase.“

    Karsten Kellermann (RP-Online): „Herr Schubert - mit Djibril Sow und Nico Elvedi konnte man im vergangenen Jahr zwei vielversprechende Schweizer Talente nach Gladbach holen, doch bisher warten beide noch auf den Durchbruch. Kommt die Bundesliga für die beiden Youngster vielleicht ein wenig zu früh?“

    André Schubert: „Bei Nico finde ich die Frage etwas deplatziert. Nico Elvedi hat in der letzten Saison Teile der Hinrunde und die komplette Rückrunde für uns gespielt und das fast immer über die komplette Distanz. Wenn das kein Durchbruch ist, was denn wohl dann?

    Bei Djibril sieht die Sache schon etwas anders aus. Der Bursche ist gerade neunzehn Jahre alt, hat aber die komplette Vorbereitung mit uns absolvieren können. Bei einigen Spielern ist es eben so, das sie den ein oder anderen Moment länger brauchen um anzukommen. Diese Zeit geben wir unseren Spielern aber auch.“



    Markus Aretz (Leiter Medien/Kommunikation):
    „Wenn dann keine weiteren Fragen sind, erkläre ich die PK hiermit für beendet. Ich bedanke mich für euer kommen; bis demnächst.

    Verwendete Bilder: Max Eberl, Christoph Kamer, André Schubert, Gladbach Logo


    0 Nicht möglich!
    Geändert von Gandalf (06.11.2016 um 08:54 Uhr)

    H S V | L F C

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (06.11.2016)

  10. AW: Borussia Mönchengladbach - Immer Underdog und doch ganz groß

    #19
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Borussia Mönchengladbach - Immer Underdog und doch ganz groß

    Sehr schön geschriebene Pressekonferenz und alles wurde auch ganz sachlich beantwortet. Das passt einfach zu BMG, da man dort nicht übermütig wird und sich seinen Charme behält. Ich denke, da gibt es nicht zu meckern, dass ist einfach von der Gestaltung bis zum inhaltlichen auf echt starkem Niveau.
    Als Fortuna-Fan bin ich zwar nicht begeistert von der Teamwahl, aber selbst als Düsseldorfer muss man gestehen, dass BMG viel Potential für eine gute Story besitzt und auch Jahr für Jahr an Sympathie gewinnt. Ich bin sehr gespannt, was du aus den Fohlen herauskitzeln kannst

    0 Nicht möglich!

  11. AW: Borussia Mönchengladbach - Immer Underdog und doch ganz groß

    #20
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Borussia Mönchengladbach - Immer Underdog und doch ganz groß

    Gladbach ist es also geworden. Finde ich gut! Es wird schon eine Herausforderung sein, die steile Formkurve der letzten Jahre aufrecht zu erhalten.
    Die Pressekonferenz war sehr stark geschrieben und die Fragen echt authentisch beantwortet. Hast Du dich bei den Antworten auch an der echten PK orientiert? Manche Aussagen kamen mir so vor, als hätte ich die so schonmal gehört. Wenn nicht, dann ein riesen Respekt dafür, wie authentisch du Eberl und Kramer rübergebracht hast!! Wenn doch, dann find ichs dennoch sehr gut. Deutlich besser, als "charakterlose" 0815 Phrasen zu dreschen

    0 Nicht möglich!





Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SV Sandhausen - Nicht weit von Hoffenheim und doch ganz anders
    Von BMG43v3r im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.09.2012, 12:58
  2. Klein Diddi wird mal ganz groß
    Von Diddi im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 01:40

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate