MMOGA-EA FC24
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 229
  1. AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    #71
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.319
    Vergeben: 746

    Standard AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Aber ist Portland so ein "Star"-Käufer-Team? Weil Paulinho usw
    Eigentlich nicht, aber Paulinho ist ja jetzt kein absoluter Top-Star der Kategorie Drogba, Rooney, Villa usw. und ich will ja irgendwie die Ausgeglichenheit aufrecht erhalten. Ich kann ja nicht alle 80+ Spieler bei den gleichen Vereinen unterbringen und da passt ein Paulinho eben noch mal bisschen besser zu Portland, weil er jetzt nicht der ganz große Name ist. Ansonsten werden die aber schon eher auch in Zukunft auf eher unbekanntere Spieler zurück greifen

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  2. AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    #72
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    Geile Idee mit Bilzerian als Investor Da können wir sicher noch einiges erwarten! Auch die Posse um Drogba hast Du sehr schön inszeniert, welche letztendlich im Wechsel nach Chicago mündete. Gerrard hört leider auf, aber dafür kommt Rooney. Wenn das nicht mal der Kracher der Transferperiode ist Wird sehr sehr schwer, das zu toppen!

    0 Nicht möglich!





  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    marc (06.11.2016)

  4. AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    #73
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    Krass das Philly tatsächlich New York raushaut ... mit dem vorhandenen Personal bei NY hätte sowas nicht passieren dürfen ... Iraola, Lampard, Pirlo etc. das ist dann ein Schlag ins Gesicht wie ich finde

    Die Übernahme des FC Dallas hast du gut rübergebracht und das Bild war natürlich auch absolute Sahne In der Transferperiode dann einiges passiert ... es kommt Neven Subotic in die MLS, was gar nicht so abwegig ist und auch Wayne Rooney. Gerade läuft es eh nicht so rosig für den Engländer, daher kann man das so stehen lassen, wie ich finde. Mit Paulinho kann ich derzeit nichts anfangen, kenne den auch nicht so richtig. Aber die Ablöse ist zumindest mal ein kleines Ausrufezeichen

    0 Nicht möglich!

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    marc (06.11.2016)

  6. AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    #74
    Fußballgott
    Registriert seit
    12.03.2012
    Beiträge
    7.479
    Danke
    9.880
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 134
    Vergeben: 1

    Standard AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    Jo Philadelphia also im Finale gegen New York RB und Seattle gegen Dallas, mal sehen, ich tippe auf Seattle und New York als Sieger.
    Rooney verstärkt als LA Galaxy, finde ich toll, der passt da hin um seine ausklingen zu lassen.
    Bin gespannt wie es heier weitergeht

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

    marc (06.11.2016)

  8. AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    #75
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    Union schlägt NY? nicht schlecht. Das hätte man sicherlich nicht unbedingt erwartet. Auch schön, dass Herbers trifft. Ist ja echt eine spannende Geschichte mit dem Jungen
    Die anderen Spiele entsprachen eigentlich den Erwartungen.

    Fire bekommt Drogba nun doch... hatten die nicht mal ein Kaufrecht auf den und haben das dann an Impact abgegeben? Die Transfers finde ich sonst gelungen.

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    marc (06.11.2016)

  10. AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    #76
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    Da haust mit RB einfach mal Toronto mit 3:0 weg...
    In den Finals tippe ich auf einen Sieg von RBNY und Dallas. Die Transfer sagen mir auch alle zu. Drogba findet einen neuen Verein und Rooney wechselt zu LA hoffen wir mal, dass er in LA an alte Leistungen anknüpfen kann

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    marc (06.11.2016)

  12. AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    #77
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    Rooney also doch in die USA, Subotic passt auch ganz gut.
    Echt schade, dass NYC draußen ist, hätte es David Villa gegönnt, mit den anderen Teams kann ich wenig anfangen, im Prinzip schaue ich es mir nun unvoreingenommen an, Hauptsache die Dosen werden nicht Sieger. Sehr cool finde ich, dass du dir immer wieder solche Challenges stellst und damit die Spannung aufrecht erhältst.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    marc (07.11.2016)

  14. AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    #78
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    Rooooooonnnneeeeyyyyyyy....gefällt mir sehr, dass du ihn nach LA lotst....das Gerrard nicht überzeugen konnte ist schade...ist für mich als Reds Fan eine absolute Legende...auch die anderen Transfers (Drogba) und Gerüchte gefallen mir sehr gut...Das Bild mit dem neuen Besitzer: Genau aus solchen Gründen kann ich die USA nicht ab....

    bin gespannt ob es die Bulls aus New York schaffen...mich als Österreicher gefällt, dass Ivanschitz getroffen hat...wie lange wird er es noch machen ?!

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    marc (09.11.2016)

  16. AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    #79
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    Philadelphia ist fast schon gruselig, wie die plötzlich bei dir durch die Ecke gehen und einfach mal das "European Old Stars"-Team aus New York eiskalt raushauen. Passend natürlich auch, dass ein Deutscher da den entscheidenden Treffer markiert. Muss man den irgendwie kennen oder hat der über nen College den Weg in die MLS geschafft ? Ebenso eskalieren tut wohl die Party von Bilzerian, irgendwie typische Selbstinszenierung von ihm, frage mich nur wie er reagiert wenn Dallas irgendwann ausscheiden soll - aber vielleicht tuen sie das ja gar nicht, schätze die Chancen da gar nicht so klein ein Bei den Transfers zeigst du wieder dein raffiniertes und durchgeplantes Händchen, passen echt fast alle richtig gut dahin. Gerade Green dürfte recht interessant sein, obwohl ich mir nicht sicher bin ob er davor nicht nochmal gerne den Durchbruch bei einem kleinen Freiburger Klub versuchen würde. Sonst bin ich ebenso gespannt ob noch der ein oder andere US-Nationalspieler den Weg in die MLS findet

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    marc (10.11.2016)

  18. AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    #80
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.319
    Vergeben: 746

    Standard AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    Kapitel 10: Rise or fall

    Conference Finals- Hinspiele

    Eastern Conference

    Philadelphia Union 3:0 New York RB

    PHI: Blake- Rosenberry, Tribbett, Marquez, Fabinho- Bedoya, Edu (ab 60. Creavalle)- Herbers (ab 73.Ilsinho), Barnetta (ab 90. Alberg), Pontius- Sapong
    NYRB: Robles- Duvall, Zubar, Collin, Lawrence- Felipe, McCarty- Muyl (ab 58.Veron), Kljestan (ab 72.Davis), Grella (ab 81.Etienne)- B.Wright-Phillips


    1:0 Lawrence/Eigentor 20.
    2:0 Sapong 34.
    3:0 Sapong 90.

    Spieler des Spiels: Tranquillo Barnetta (9,2)


    Bildquelle: http://images.performgroup.com/di/li...41&w=620&h=430

    CJ Sapong ballert Philly mit einem Doppelpack zum 3:0-Erfolg gegen die Red Bulls

    Western Conference

    Seattle Sounders 2:2 FC Dallas

    SEA: Frei- Mears, Torres, Marshall, Jo.Jones- Friberg, Alonso- Roldan, Lodeiro (ab 77.Fernandez), Ivanschitz- Morris (ab 60.Valdez)
    FCD: Seitz- Harris, Zimmerman, Hedges, Figueroa- Gruezo, Acosta (ab 68.Ulloa)- Barrios, Diaz (ab 78.Lizarazo), Hollingshead- Urruti (ab 90.Akindele)


    1:0 Ivanschitz 17.
    Jo.Jones 31.
    Torres 52.
    Diaz verschießt Elfmeter 53.
    + Diaz (5 Tage) 78.
    1:1 Lizarazo 81.
    2:1 Marshall 90.
    2:2 Lizarazo 90+3.

    Spieler des Spiels: Carlos Lizarazo (8,7)


    Bildquelle: https://alabinbonban.files.wordpress...sound_lewi.jpg

    Die Fans der Seattle Sounders auf dem Weg ins Stadion- sie erlebten ein absolutes Spektakel gegen den FCD



    Bildquelle: The New York Times - Breaking News, World News & Multimedia

    Philly schießt auch die Red Bulls ab- NYCFC geht bei Schwesterclub shoppen

    Was für eine erste Runde der Conference Finals! Im Osten setzt Philadelphia Union das nächste Ausrufezeichen und schießt nach dem 3:1-Auswärtssieg bei New York City FC mit den Red Bulls auch das zweite New Yorker Team ab. Die Union befindet sich damit genau zum richtigen Zeitpunkt in bestechender Form und sind vor dem Rückspiel in der Red Bull Arena nun klarer Favorit für den Finaleinzug. Aber Achtung: Die roten Bullen sind als extrem heimstarkes Team bekannt und sollten auf keinen Fall unterschätzt werden. RB-Coach Jesse Marsch ist dafür bekannt, in den wichtigen Spielen meistens die richtigen taktischen Schachzüge zu setzen. Erst vor einer Woche musste das in den Halbfinals der FC Toronto erfahren und wurde mit 3:0 nach Hause geschickt.

    Beim anderen New Yorker Club NYCFC hat man die ersten Schlüsse aus der doch überraschenden Halbfinalniederlage gegen Philadelphia gezogen. Dabei bedient man sich wenig überraschend bei Schwesterclub Manchester City und verpflichtet einen Top-Star und ein Talent, das in New York Spielpraxis sammeln soll. Mit Vincent Kompany (30) kommt für 20 Mio.€ ein absoluter Weltstar für die Innenverteidiger, der bis vor wenigen Monaten noch zu den besten Verteidigern der Welt gezählt wurde. Der neue City-Trainer Pep Guardiola ist jedoch bekanntlich kein großer Kompany-Fan, sodass dieser nun eine neue Herausforderung sucht und zu einem weiteren Aushängeschild der MLS werden soll. Nachdem man bei City in der Vergangenheit auf dem Transfermarkt vor allem auf Offensivpower Glanz im Mittelfeld gesetzt hat, scheinen nun endlich einmal die richtigen Konsequenzen aus der katastrophalen Defensive gezogen worden sein. Kompany soll der neue Fixpunkt in der Defensive werden, zu der in Zukunft auch Torhüter Angus Gunn (20) gehören soll. Der Brite wird für ein halbes Jahr ausgeliehen und soll den arg fehlerhaften Josh Saunders (35) ersetzen, der als Nummer 2 aber bleiben dürfte.







    Bildquelle: Dallas News: Breaking News for DFW, Texas, World

    Last-Minute-Spektakel in Seattle- Bilzerian verpflichtet Weltmeister!

    Ein dramatisches erstes Finale erlebte in diesem Jahr die Western Conference. Der Tabellensechste der regulären Saison Seattle Sounders empfing den Zweiten FC Dallas. Seattle konnte sich bereits überraschenderweise gegen die beiden Favoriten L.A. Galaxy und Colorado Rapids durchsetzen und verlangte auch dem FC Dallas alles ab. Vor allem die Schlussphase mit drei Treffern in den letzten 10 Minuten, davon zwei in der 90., hatte es in sich. Der FCD muss im Rückspiel in drei Tagen auf Spielmacher Mauro Diaz verzichten, doch der Argentinier wurde vom eingewechselten Carlos Lizarazo, der beide späten Tore erzielte, mehr als würdig vertreten. Im Rückspiel haben die Texaner mit zwei erzielten Auswärtstoren und dem Heimvorteil im Rücken nun eine ideale Ausgangslage für den Einzug ins MLS Finale.

    Auch außerhalb des Spielfeldes läuft es mehr als rund. Der Schock mit dem Rücktritt von Besitzer Hunt wurde überwunden und der neue Eigentürmer Dan Bilzerian öffnet nun das erste Mal die Schatulle. Der erste Transfer ist dabei ein absoluter Kracher: Die Verpflichtung von Bastian Schweinsteiger konnte tatsächlich eingetütet werden. Der 32-jährige kommt ablösefrei von Manchester United, wo er unter Trainer José Mourinho keine Rolle mehr spielte. Durch den Transfer von Schweinsteiger wurde rund um den Verein ein regelrechter Hype ausgelöst, der auch Bilzerian darauf hoffen lässt, dass im ersten Heimspiel unter seiner Regie das Stadion endlich einmal voll sein wird. Schweinsteiger soll in der kommenden Saison gemeinsam mit Diaz die Fäden im Mittelfeld ziehen und das stabile Dallas noch besser machen. Doch der Weltmeister ist die einzige Neuverpflichtung, die Bilzerian in dieser Woche verkünden konnte. Mit dem 20-Jährigen Emerson Hyndman vom AFC Bournemouth kehrt ein großes Talent nach Dallas zurück, wo er seine Jugendzeit verbrachte. Der zentrale Mittelfeldspieler gilt als erster Back-Up für Schweinsteiger und Diaz, da Play-Off-Geld Lizarazo nach seiner Leihe zu Cruz Azul zurückkehrt und Juan Ortiz auf dem Abstellgleis steht. Außerdem werden auch die offensiven Flügel der Texaner noch einmal verstärkt. Stuart Dallas (25) kommt von Leeds United und damit als dritter Neuzugang aus England. Bilzerians Kritiker behaupten bereits, Dallas wurde als reiner Marketing-Gag verpflichtet, da seine Trikots wohl ein absoluter Verkaufsschlager werden dürften. Der neue sportliche Leiter Gregg Berhalter hat aber eben wohl auch erkannt, dass neben dem gesetzten Michael Barrios und Leih-Rückkehrer Fabian Castillo auf dem offensiven Flügel durchaus noch Bedarf besteht. Mauro Rosales (35) wird hier nicht jünger und Timo Pitter (24) sowie Getterson (25) konnten hier bislang noch nicht überzeugen. Man darf gespannt sein, ob die Kaderplanung von Berhalter damit schon abgeschlossen ist, oder sich bis Saisonstart noch etwas tut.


    Bildquelle: http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs...1162066084.jpg

    Soll sich künftig für den FC Dallas blutig machen: Bastian Schweinsteiger




    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

    Bayernfan (12.11.2016)

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EUROPA: UEFA Europa League
    Von Daxelinho im Forum Fifa 12 - Weltprojekt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 16:13
  2. Europa BVB
    Von PippoBVB im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 18:35
  3. Europa fifa
    Von Fiorillo im Forum Online-Forum Fifa10
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 11:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate