MMOGA-EA FC24
Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 229
  1. AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    #11
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    Das du ein großer Turnier und MLS Fan bist sieht man ja immer wieder aufs neue in der SL. Umso schöner, dass du jetzt auch hier am Start bist Mit dem Salary Cap ist natürlich eine wage Sache, aber meiner Meinung nach auch ein genialer Schachzug um der Managerstory nochmal zusätzlich Spannung zu verleihen Gibt ja durchaus ein paar Namen die immer mal wieder in Verbindung mit der MLS fallen wie Schweinsteiger oder Ibrakadabra. Besonders letzterer wäre zum Karriereausklang natürlich eine unfassbar geile Personalie Freue mich schon auf die Saison !

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    marc (11.10.2016)

  3. AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    #12
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    Ist eine interessante Geschichte, die MLS. Ich werde dranbleiben und schauen was so passiert.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    marc (11.10.2016)

  5. AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    #13
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    kenne mich mit der MLS gar nicht aus und hatte nie viel Interesse dafür, aber sowas kann sich durch eine Story natürlich auch schnell ändern. Mit der Abschaffung des Salary Caps, scheint man einen Schritt auf die Fußballspitze gehen zu wollen Werde hier mal am Ball bleiben und bin gespannt, was man hier noch so lernen kann

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    marc (11.10.2016)

  7. AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    #14
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.263
    Vergeben: 746

    Standard AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    Vielen Dank für euer Feedback an euch alle!

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    kenne mich mit der MLS gar nicht aus und hatte nie viel Interesse dafür, aber sowas kann sich durch eine Story natürlich auch schnell ändern. Mit der Abschaffung des Salary Caps, scheint man einen Schritt auf die Fußballspitze gehen zu wollen Werde hier mal am Ball bleiben und bin gespannt, was man hier noch so lernen kann
    Das wäre natürlich cool, wenn das klappt Ich verfolge die Liga jetzt seit 2 Jahren und finde sie einfach aufgrund der Ausgeglichenheit extrem interessant. Vor allem tummeln sich ein Haufen interessanter Talente in der MLS und der Spielstil (immer schnell, geht immer hin und her) gefällt mir auch, weil dadurch viele attraktive Spiele entstehen. Klarer Nachteil: Defensiv befindet sich die Liga maximal auf deutschem 3. Liganiveau.

    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Das du ein großer Turnier und MLS Fan bist sieht man ja immer wieder aufs neue in der SL. Umso schöner, dass du jetzt auch hier am Start bist Mit dem Salary Cap ist natürlich eine wage Sache, aber meiner Meinung nach auch ein genialer Schachzug um der Managerstory nochmal zusätzlich Spannung zu verleihen Gibt ja durchaus ein paar Namen die immer mal wieder in Verbindung mit der MLS fallen wie Schweinsteiger oder Ibrakadabra. Besonders letzterer wäre zum Karriereausklang natürlich eine unfassbar geile Personalie Freue mich schon auf die Saison !
    Ja die Abschaffung des Salary Cap musste sein, ansonsten wäre es schwer gewesen, die Liga an das europäische Niveau zu bringen, was ja im großen und ganzen das Ziel der Story ist. Schweinsteiger hatte ich natürlich auch sofort auf dem Zettel, Ibra ist aber auch ne verdammt gute Idee. Aber wohl erst für die nächste Saison wenn überhaupt, wäre momentan zu unrealistisch.

    Zitat Zitat von cpt_duzzy Beitrag anzeigen
    Puuuhh, erst mal find ich die MLS äußerst genial. Das beste ist nun mal das Salary Cap um eine Chancengleichheit der Mannschaften zu gewährleisten, was ich 100x besser finde als das was in England oder jetzt in Deutschland passiert.

    Projekt sehr interessant, bin gespannt wen du so in die USA locken kannst.
    Ich finde das System auch extrem interessant, wobei der Salary Cap halt extrem niedrig ist. Wenn mich nicht alles täuscht haben die New York Red Bulls ein Gehaltsbudget von 2-3 Mio.€ insgesamt. Dafür ist es schon krass, was die für ein Team auf die Beine stellen. Ich werde auf jeden Fall versuchen, die Ausgeglichenhe

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    ich habe mit der MLS aber rein gar nichts am Hut...da ich ein bekennender Us- Kritiker bin (Politik, Gesellschaft, etc...) ist dies für mich eigentlich null interessant...ich mag einfach nicht wie dort der Fussball aufgezogen wird...bei den Portland timbers wirft nach jedem Tor ein Redneck die Motorsäge an und schneidet einen Baumstamm ....
    da ich aber natürlich auch nicht Voruteilsfrei bin, gebe ich mir selbst die Aufgabe diese Story hier zu verfolgen um vlt einen etwas faireren Blick auf die Liga in den USA zu gewinnen....Projekt selbst ist ja mega interessant...
    So unterschiedlich können Meinungen sein... das mit dem Baumstamm abschneiden fand ich extrem witzig und ist einer der Gründe, warum ich Timbers-Fan bin haha Kann dann aber gut sein, dass dir die Story an dem ein oder anderen Punkt nicht gefallen wird, weil ich schon bisschen diesen USA-Lebensstil und extremen Event-Charakter auch mit reinbringen will, nur schonmal als Vorwarnung

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  8. AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    #15
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.263
    Vergeben: 746

    Standard AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    Kapitel 3: Ein Weltmeister für die MLS?



    FCD und Red Bulls jagen Schweinsteiger
    Laut eines Berichts des deutschen Fachmagazins „kicker" spielt der ehemalige Kapitän der deutschen Nationalmannschaft und Weltmeister von 2014, Bastian Schweinsteiger, mit dem Gedanken, seine arg ins Stottern geratene Karriere in der MLS ausklingen zu lassen. Schweinsteiger wurde zuletzt von seinem Verein Manchester United aussortiert und nicht einmal für die Europa League nominiert. Das ruft nun natürlich Interessenten auf der ganzen Welt auf den Plan. Da Schweinsteiger jedoch einen Wechsel innerhalb Europas ausgeschlossen hat, buhlt nun vor allem die MLS um die Dienste des zentralen Mittelfeldspielers. Vor allem Liga-Commissioner Don Garber macht keinen Hehl daraus, Schweinsteiger gerne in der nordamerikanischen Profiliga sehen zu wollen.

    „Natürlich verfolgen wir genau, was mit Bastian passiert. Er ist in den Vereinigten Staaten ja ein alter Bekannter. Etwa durch die Weltmeisterschaft 2014, als er gegen das US-Team spielte. Außerdem ist er mit Bayern 2014 beim Allstar Game angetreten", so Garber zum „Kicker". Vor allem der FC Dallas soll Interesse daran haben, Schweinsteiger unter Vertrag zu nehmen, auch die New York Red Bulls gehören zum Interessentenkreis. Bei den Verhandlungen könnte den Clubs dabei nun natürlich der abgeschaffte Salary Cap in die Karten spielen, wobei sowohl der FC Dallas als auch die New York Red Bulls auch so noch einen Designated-Player-Platz frei hätten.

    Ob durch die Abschaffung der Regel nun auch Interessenten wie New York City FC oder L.A. Galaxy auf den Plan gerufen werden, die mit der alten Regel keine Chance auf eine Verpflichtung gehabt hätten, ist nicht übermittelt. Fest steht nur: Für Ligaboss Garber wäre der Wechsel eines weiteren Weltstars natürlich die perfekte Gelegenheit, seine Marketingoffensive weiter voranzutreiben. Bis Vollzug gemeldet werden kann, wird es jedoch auf jeden Fall noch eine Weile dauern. Da noch nicht endgültig geklärt ist, wie die Transferregeln für die kommende Saison aussehen und welche Restriktionen bestehen bleiben, werden die Verantwortlichen einen Teufel tun und jetzt schon Spieler verpflichten. Es könnte also zu einem echten Tauziehen um Schwensteiger kommen…


    Bildquelle: http://bilder.t-online.de/b/70/23/93...i-hoeness-.jpg

    Küsst er bald den MLS-Pokal? Bastian Schweinsteiger soll vor einem Wechsel in die USA stehen

    Video:
    MLS-Commissioner Don Garber über Bastian Schweinsteiger



    Alphonso Davies steht im Fokus von Liverpool und ManUtd
    Premier League jagt 15-jährigen MLS-Bubi
    In der MLS sorgt der noch 15-jährige Alphonso Davies für die Vancouver Whitecaps für Furore. Dies ist auch den großen Teams der Premier League verborgen geblieben. Manchester United und der FC Liverpool entsendeten darum bereits ihre Scouts, um den Stürmer zu beaobachten.

    Gemäß The Province, einer Zeitung aus Vancouver, waren Scouts von Manchester United und Liverpool beim Spiel der Whitecaps gegen die Seattle Sounders im Stadion anwesend, um den Teenager genauer unter die Lupe zu nehmen. Sie sahen den 15-Jährigen in der Startelf und wie dieser für sein Team einen Elfmeter herausholte.

    Nach Freddy Adu ist Davies der jüngste Spieler, der je in der MLS eingesetzt wurde. Sein Debüt feierte der in Liberia geborene Stürmer im Juli 2016. Seitdem kamen in der MLS sieben weitere Einsätze hinzu. In der CONCACAF Champions League konnte er sogar schon einen Treffer erzielen, welcher Vancouver das Weiterkommen sicherte.

    Textquelle: Alphonso Davies steht im Fokus von Liverpool und ManUtd: Premier League jagt 15-jährigen MLS-Bubi - Sport Fussball International


    Bildquelle: http://league-mp7static.mlsdigital.n...&itok=fO7ZKGfN

    Supertalent Aphonso Davies hat mehrere Premier League Clubs auf sich aufmerksam gemacht




    Reaktionen aus dem Netz


    Weitere Bildquellen:
    www. dallasnews.com
    http://tobiasilg.de/wp-content/uploa.../spox-logo.png
    https://inlooxcdn.azureedge.net/var/.../play-logo.png
    Twitter. Ce quil se passe.

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  9. Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke marc für deinen sinnvollen Beitrag:

    Bayernfan (11.10.2016), Black_Tiger (14.10.2016), Jaimes (12.10.2016)

  10. AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    #16
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    Kaum spricht man vom Weltmeister, schon kommt er im nächsten Bericht angedüst Sehr geil, dass du ihn hier aufnimmst und auch das drumherum mit den Twitter-Meldungen und dem Artikel gefällt mir sehr gut. Da die New York Red Bulls wie in der Realität ja raus sind, bleibt vorerst nur noch Dallas übrig - sicherlich interessant mal solch einen Topstar beim Team aus Texas zu sehen Aber mal schauen, vielleicht steigt ja noch ein anderer Klub ein. Sehr interessant ist auch der Bericht zu Davies. Kenne ihn bereits vom hören ein bisschen, aber ist ja echt schon unglaublich das die großen Klubs bereits im weit entfernten Klubs Jugendliche jagen gehen ... Wenn ich so überlege was ich noch so alles mit 15 Jahren gemacht habe Beim Nachdenken über den ein oder anderen potenziellen Neuzugang ist mir auch noch Nuri Sahin in den Sinn gekommen. Großer Namen, der ja auch nach seiner Verletzung extrem ins Stocken gekommen ist und nun auch kaum noch eine Chance hat. Kannst ja mal drüber nachdenken Oder vielleicht auch der ein oder andere ausgediente Italiener/Spanier ? Mit Ibra hast du natürlich recht, wäre aber ein Traum ihn vielleicht in 1-2 Jahren in der MLS zu sehen

    0 Nicht möglich!

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    marc (13.10.2016)

  12. AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    #17
    Legende Avatar von BMG43v3r
    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    No Borders, just People.
    Beiträge
    2.477
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 44

    Standard AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    Interessanter Ansatz für eine Story und natürlich auch ein nicht zu unterschätzender Aufwand, der dich da erwartet, Weil du dich halt nicht nur um ein Team kümmern darfst, sondern um alle Teams der Liga. Ist auf jeden Fall anspruchsvoll, dass mit den Challenges finde ich ziemlich interessant, mal sehen, wie gut du deinen Ansprüchen gerecht werden kannst.

    Durch die Auflösung des Salary-Caps hast du praktisch unbeschränkte Möglichkeiten, richtig interessante Spieler zu holen und da eine Story drüber zu schreiben, seien es jetzt "Altstars" oder vielleicht auch Fussballer in der Blüte ihres Schaffens, die einfach die große Kohle suchen.

    Schweinsteiger wäre ein gutes Beispiel, mal sehen, wie es so für ihn läuft.

    Eine Bitte habe ich an dich:

    Vielleicht kannst du das Wort "Lügenpresse" entfernen aus deinem einen Bild. Dieser Begriff ist absolut rechts-belastet, nicht erst seit der AfD und Co. Wenn das ein Verein auf Twitter bringen würde, wäre das ein Skandal.

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

    marc (13.10.2016)

  14. AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    #18
    Spitzen-User Avatar von marc
    Registriert seit
    31.10.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    35.693
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.263
    Vergeben: 746

    Standard AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Kaum spricht man vom Weltmeister, schon kommt er im nächsten Bericht angedüst Sehr geil, dass du ihn hier aufnimmst und auch das drumherum mit den Twitter-Meldungen und dem Artikel gefällt mir sehr gut. Da die New York Red Bulls wie in der Realität ja raus sind, bleibt vorerst nur noch Dallas übrig - sicherlich interessant mal solch einen Topstar beim Team aus Texas zu sehen Aber mal schauen, vielleicht steigt ja noch ein anderer Klub ein. Sehr interessant ist auch der Bericht zu Davies. Kenne ihn bereits vom hören ein bisschen, aber ist ja echt schon unglaublich das die großen Klubs bereits im weit entfernten Klubs Jugendliche jagen gehen ... Wenn ich so überlege was ich noch so alles mit 15 Jahren gemacht habe Beim Nachdenken über den ein oder anderen potenziellen Neuzugang ist mir auch noch Nuri Sahin in den Sinn gekommen. Großer Namen, der ja auch nach seiner Verletzung extrem ins Stocken gekommen ist und nun auch kaum noch eine Chance hat. Kannst ja mal drüber nachdenken Oder vielleicht auch der ein oder andere ausgediente Italiener/Spanier ? Mit Ibra hast du natürlich recht, wäre aber ein Traum ihn vielleicht in 1-2 Jahren in der MLS zu sehen
    Das mit Schweini war tatsächlich schon von vornerein geplant, hat sich ja perfekt angeboten, dass der da momentan in echt auch in den Medien steht

    Sahin hab ich mir tatsächlich auch schon überlegt, der steht auch auf meiner Liste. Das wird so ungefähr die Kategorie Spieler sein, die ich verstärkt suchen werde. Gute Fußballer, im besten Fall im besten Alter, aber halt aufs Abstellgleis geraten und deshalb eine neue Aufgabe suchend. Also ich werde da jetzt keinen Weigl oder so in die MLS wechseln lassen, aber Sahin würde sicher gut passen!

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Interessanter Ansatz für eine Story und natürlich auch ein nicht zu unterschätzender Aufwand, der dich da erwartet, Weil du dich halt nicht nur um ein Team kümmern darfst, sondern um alle Teams der Liga. Ist auf jeden Fall anspruchsvoll, dass mit den Challenges finde ich ziemlich interessant, mal sehen, wie gut du deinen Ansprüchen gerecht werden kannst.

    Durch die Auflösung des Salary-Caps hast du praktisch unbeschränkte Möglichkeiten, richtig interessante Spieler zu holen und da eine Story drüber zu schreiben, seien es jetzt "Altstars" oder vielleicht auch Fussballer in der Blüte ihres Schaffens, die einfach die große Kohle suchen.

    Schweinsteiger wäre ein gutes Beispiel, mal sehen, wie es so für ihn läuft.

    Eine Bitte habe ich an dich:

    Vielleicht kannst du das Wort "Lügenpresse" entfernen aus deinem einen Bild. Dieser Begriff ist absolut rechts-belastet, nicht erst seit der AfD und Co. Wenn das ein Verein auf Twitter bringen würde, wäre das ein Skandal.
    Das mit dem Aufwand ist tatsächlich das geringste Problem, das hab ich schon öfter gemacht und recht gut hingekriegt immer. Gerade die Transfers für die 20 Teams mit dem aktuellen Kader zusammenzustellen und schauen, wo noch Bedarf besteht und dann die richtigen Spieler auszuwählen, macht auch verdammt viel Spaß

    Das mit #lügenpresse war eigentlich nur als Spaß und Verarsche gegen so Leute gemeint, die das Wort ernsthaft verwenden, keine Sorge Kann es aber natürlich gerne auch wieder rausnehmen

    0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

  15. AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    #19
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    Schweinsteiger wäre ja gar nicht so abwegig und ist für mich eine gute Lösung, seiner Zwickmühle. Zum Abschluss seiner Karriere, könnte dies eine neue Erfahrung sein, sowie auch eine Herausforderung. Wobei dies auch wieder ein Transfer für die MLS ist, wo man einen älteren Spieler holt, wie beispielsweise Lampard, Drogba, Pirlo, Kaká etc.
    Kenne ehrlich gesagt keinen jungen Spieler außer Giovinco, der dorthin gegangen ist

    Das junge Talent scheint ja derzeit etwas durchzustarten, daher auch das Interesse. Für ihn ist es jedoch besser, wenn er erstmal weiterhin in der MLS Erfahrungen sammeln würde

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    marc (13.10.2016)

  17. AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    #20
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 215
    Vergeben: 2

    Standard AW: From rag to riches- Die MLS als Konkurrenz für Europa?

    Puh, also MLS interessiert mich nicht wirklich, werde aber trotzdem mitlesen. Sympathie für?. Keine Ahnung, David Villa soll Torschützenkönig werden, der Rest ist mir egal.

    0 Nicht möglich!

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    marc (13.10.2016)

Seite 2 von 23 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. EUROPA: UEFA Europa League
    Von Daxelinho im Forum Fifa 12 - Weltprojekt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 17:13
  2. Europa BVB
    Von PippoBVB im Forum Manager Forum Fifa11
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 19:35
  3. Europa fifa
    Von Fiorillo im Forum Online-Forum Fifa10
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 12:34

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate