0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Ich würde ebenfalls eine monatliche Darstellung gut finden, so kommt man schneller voran und du bist nicht noch bei der 1.Saison, falls FIFA 18 schon auf dem Markt ist
Nun zum sportlichen ... ein klarer Erfolg über Wycombe Wanderers, die eigentlich jedes Jahr oben mitspielen. Das zeigt das Potenzial deiner Mannschaft. Damit startet man wirklich gut in diese Spielzeit, aber muss dieses Niveau auch dauerhaft abrufen
Black_Tiger (13.03.2017)
Tops |
Erhalten: 593 Vergeben: 100 |
Lieber Blacky!
Das du grafisch einen top Bericht ablieferst, sind wir ja gewohnt...tolle Arbeit!
Das 3:0 auch ein super Sieg gegen die Wycombe Wanderers...so startet man in die Saison
Nun aber hätte ich gerne, dass du mir eine Frage beantwortest:
Wo willst du mit der Story hin bzw. was ist dein Ziel mit dieser Story?
Wenn es dir wirklich nur darum geht, manchmal einen Bericht mit grafischen Highlights abzuliefern akzeptiere ich dies natürlich! Soll ja ein Hobby sein!
Hast du aber vor zumindest eine Saison zu schaffen (von mehreren kann man ja gar nicht träumen in diesen Abständen), dann muss ich mich schon fragen wie du dies schaffen willst!? Auch mit monatlichen Berichten wird da wohl nichts gehen...da bist du dann bis Fifa 18 in der Wintertransferphase....
Also ich finde nicht, dass wir das entscheiden sollen wie es weitergehen soll sondern, dass du dir selbst mal darüber klar wirst wie sich deine Story entwickeln soll?!
Ich hoffe du verstehst mich und bist nicht eingeschnappt....meine es auf keinen Fall irgendwie respektlos bzw. böse![]()
Black_Tiger (13.03.2017)
Tops |
Erhalten: 393 Vergeben: 2 |
Grafisch sieht das wirklich gut aus. Als Bericht würde ich dir in etwa so etwas empfehlen, wie es Horde-Supras bei Aston Villa oder ich jetzt auch bei Köln habe, packe mehrere Spiele in die Grafik hinein und fasse das ganze mit einem kleinen feinen Bericht zusammen, da kommst du schneller voran. Weil ich denke, dass es erst aber der Championship richtig interessant wird, bis dorthin ist es noch ein sehr weiter Weg.
Achja, Akinfenwa.![]()
Black_Tiger (13.03.2017)
Tops |
Erhalten: 6.451 Vergeben: 1.563 |
Mit so großen Abständen zwischen den Berichten, wirst du die Saison wohl kaum schaffen... letzter Bericht war am 10.02.2016... wäre schön, wenn es hier mal weitergehen würde!
Black_Tiger (13.03.2017)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
So, nachdem also jetzt wirklich nicht viel kam, habe ich mir meine Gedanken gemacht und ein neues Konzept der Story entworfen.
Heisst es geht hier definitiv weiter und zwar schon sehr bald. Ich habe ein Grundgerüst erstellt womit ich pro Woche mindestens drei Berichte online stellen kann, heißt (es wird pro Bericht ein Monat in Fifa kommen) und dann natülich auch zusätzliches bzw sonstiges. Also lasst euch überraschen und ich kann euch versprechen es wird richtig toll.
In diesem Sinne!
MfG Flo alias Blacky
byZe (14.03.2017), GAD777 (13.03.2017), Miller_Boy (21.03.2017)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Quellen:
Barnet Logo und Sky Bet Logo: Official Website of the Bees - Barnet FC latest news, photos and videos
Mannschaftsaufstellungen: Football Formation Creator - Make Your Team and Share Tactics
andere Logos (Twitter, Facebook, Bees Player): Official Website of the Bees - Barnet FC latest news, photos and videos
alles andere: Fifa 17
byZe (24.03.2017), Pinturicchio (25.03.2017)
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
wow krass
das ist eine ganze Menge an Informationen und mega geil gemacht
geil ist auch, dass du die Statistiken mit reingepackt hast und auch sonst allesdeine Ergebnisse passen auch denke ich .. war alles dabei aber überwiegend Siege, kenn mich da aber nicht aus, weiß nicht ob Barnet jetzt eines der stärkeren oder schwächeren Teams ist :O
Die Transfers sind ja teilweise echt lächerlich... Thiago zu Real und Vardy zu Chelsea aber dafür kannst du ja nichts haha FIFA eben
Bericht find ich trotzdem geil![]()
Black_Tiger (24.03.2017)
byZe (03.04.2017)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Extremer Aufwand hier. Ziemlich cool gemacht, auch wenn es einen im ersten Moment förmlich erschlägt. Die Ergebnisse passen ja größtenteils, außer im Pokal. Leider sagt mir der Verein, die Liga und alle Spieler überhaupt nichts. Mir fällt es extrem schwer da zu folgen. Aber da kann ja keiner was für.![]()
Tops |
Erhalten: 593 Vergeben: 100 |
nun hast du doch endlich mal die saison richtig gestartet...super Start, war aber nicht anders zu erwarten bei dir...grafisch ist dies natürlich mal ganz große Klasse...es ist zwar sehr viel aber auch gut strukturiert...l
freut mich, dass du Spaß an deiner story hast- dies ist das Wichtigste![]()
Lesezeichen