MMOGA-EA FC24
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 99
  1. AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    #71
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 228
    Vergeben: 100

    Standard AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    oha...4 Niederlagen am Stück...bis auf Heidenheim waren es aber alles Mannschaften gegen die man auch verlieren kann...natürlich nagt dies am Selbstbewusstsein....dann kommt noch großes Verletzungspech dazu...klar, dass man dann einen jungen Slowenen am freien Markt aus dem Hut zaubert...eine bewegende Vergangenheit hat der "Ochs"...mal sehen wie lange er sein Temperament in Würzburg zügeln kann...finde die Idee sehr cool eine eigene kleine Story zu einem unbekannten Spieler zu bringen...ist glaub ich auch neu ...daher großes Kompliment- war geil geschrieben ....bei der Beschreibung seiner Fähigkeiten musste ich einfach an einen Österreicher denken, der auch mal bei den Bayern war und dort sogar glaub ich ein paar Einsatzminuten bekam....er war mit seiner Art (ähnlich wie der Slowene) auch sehr erfolgreich und kam weit herum im Fussballerleben...sogar bis in die Premier League....weit du wenn ich meine?

    0 Nicht möglich!

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

    Jaimes (22.11.2016)

  3. AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    #72
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    oha...4 Niederlagen am Stück...bis auf Heidenheim waren es aber alles Mannschaften gegen die man auch verlieren kann...natürlich nagt dies am Selbstbewusstsein....dann kommt noch großes Verletzungspech dazu...klar, dass man dann einen jungen Slowenen am freien Markt aus dem Hut zaubert...eine bewegende Vergangenheit hat der "Ochs"...mal sehen wie lange er sein Temperament in Würzburg zügeln kann...finde die Idee sehr cool eine eigene kleine Story zu einem unbekannten Spieler zu bringen...ist glaub ich auch neu ...daher großes Kompliment- war geil geschrieben ....bei der Beschreibung seiner Fähigkeiten musste ich einfach an einen Österreicher denken, der auch mal bei den Bayern war und dort sogar glaub ich ein paar Einsatzminuten bekam....er war mit seiner Art (ähnlich wie der Slowene) auch sehr erfolgreich und kam weit herum im Fussballerleben...sogar bis in die Premier League....weit du wenn ich meine?
    Müsste das "Phantom" Meierhofer sein, wenn mich nicht alles täuscht Hach waren dass noch Zeiten, als ich mir den mal als Stürmer für unsere Breisgauer gewünscht habe

    So ganz neu ist es gar nicht. Vielleicht erinnern sich manche noch an die "Pollos Hermanos", die beiden Spanier die in einer WG gewohnt hatten und dann in einer meiner früheren SCF-Storys einen tiefen Einblick in ihr Leben gegeben haben Mag es einfach sehr wenn man die Chance nutzt und ihnen gleich ein bisschen Leben einhaucht und sie nicht der Standard Jugendspieler von der Stange bleiben

    0 Nicht möglich!

  4. AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    #73
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    Oha. Vier Niederlagen in Folge bringen dich wieder auf den Boden zurück. Die Verletzung von Soriano trifft dich natürlich bis ins Mark. Bei Zajc muss man schauen, ob der Sprung in Liga zwei nicht zu hoch ist. Aber ein interessanter Kerl in jedem Falle.

    0 Nicht möglich!

  5. AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    #74
    Ehrenfussballer Avatar von morino
    Registriert seit
    08.01.2013
    Ort
    Siegen
    Beiträge
    1.368
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

    Standard AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    Der Niederlagenzug hat Würzburg erreicht. Aber es war ja leider zu erwarten, dass dein Hoch nicht die ganze Saison anhalten würde.
    Aber es ist ja noch früh in der Saison. Für den Leser so natürlich spannender. Die Darstellung war wieder Top.
    Mir hat die Story um deinen neuen Stürmer echt super gefallen. Ich mag es, wenn man irgendeinen No-Name "freien Spieler" holt und sich
    dann eine nette Geschichte Drumrum ausdenkt. Wirkt authentisch und realistisch

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

    Jaimes (23.11.2016)

  7. AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    #75
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    Ei ei ei 4 alle 4 Spiele verloren, nach dem Super Saisonstart ist man wieder zurück auf dem Boden der tatsachen. Nach dieser Serie von Niederlagen wäre es sehr wichtig das in den nächsten Spielen ein Leistungssteigerung her kommt, ansonsten könnte man sich ganz schnell ganz weit unten wieder finden

    Der Nebenbericht zu deinem Skandalstürmer hat mir sehr gut gefallen. Ich hätte die alles über ihn geglaubt wenn ich nicht im Spoiler gelesen hätte, dass du dir das nur ausgedacht hast

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Jaimes (23.11.2016)

  9. AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    #76
    Pate Avatar von 1948
    Registriert seit
    23.02.2011
    Ort
    Köln/B6
    Beiträge
    8.959
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 500
    Vergeben: 122

    Standard AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    Wow! Was geht denn hier ab? Nach dem krassen Saisonstart nun der krasser Fall, aber das ist eine interessante Ausgangslage: Wie wirst du damit umgehen? Wird das Team dadurch noch mehr runter gerissen oder geht es für das Team nun wieder aufwärts? Die Sache rund um Dejan Zajc fand ich echt klasse, Hut ab! Das ist ein frisches Ding und hat echt Spaß gemacht zu lesen. Sehr schön! Gerne mehr von sowas oder über Zajc selber, könnte ein Klassiker werden der Kerl wie Ivan Strok

    0 Nicht möglich!

  10. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

    Jaimes (23.11.2016)

  11. AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    #77
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 218
    Vergeben: 2

    Standard AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    Da ist Würzburg mal schnell und hart auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden, 4 Niederlagen aus den letzten 4 Partien, Heidenheim wäre vielleicht was drinnen gewesen, beim Rest darf man durchaus mal verlieren. Cooles Portrait auch zu Zajc, komme zwar nicht drauf, auf was sich das 'Ochs' jetzt bezieht, aber bin mal gespannt, was der so kann.

    0 Nicht möglich!

  12. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Jaimes (23.11.2016)

  13. AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    #78
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    Puh, wo ist die Anfangseuphorie hin? Gegen Heidenheim bezahlst du Lehrgeld, gegen Nürnberg verletzt sich Soriano - richtig bitter. Aber dennoch warst Du gut genug, um zumindest zu punkten. Bittere Niederlage. Das 1:3 gegen Fürth ist dann der Systemumstellung geschuldet - kann passieren. Aber wenn man das System ändert bei FIFA, scheint man eh schon nicht 100% von der Aufstellung überzeugt zu sein, kann das sein? Ist bei mir so Auch gegen Braunschweig ist es eher unverdient, dass du verlierst. Die Leistungen sind eigentlich okay und daraus musst du Kraft schöpfen - so hab ich es bei Freiburg gemacht

    Der Bericht zu Zajic ist dir wirklich sehr stark gelungen. Ein Spieler, der ein sehr sehr schwieriger Charakter ist. Zwar ist die Story nicht echt, aber gibts den Spieler wirklich? Muss zugeben, ich hab dir die Story abgekauft und hab ihn gegooglet, konnte ihn aber nicht finden Also frage mich gerade, ist das ein Jugendspieler, oder einfach ein x-beliebiger freier Spieler usw

    Gruß

    0 Nicht möglich!





  14. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Jaimes (05.01.2017)

  15. AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    #79
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    Da hast du ja ordentlich auf die Mütze bekommen ... schade um den starken Saisonstart und nun sollte man sich so schnell wie möglich wieder richtig ordnen. Entsprechend ist auch der Absturz in der Tabelle, wo man nun natürlich denkbar schlecht da steht. Natürlich sollte man auch berücksichtigen, dass es keine schwachen Gegner waren, wo man nun verloren hat, dennoch war da bestimmt mehr drin als alle Spiele zu verlieren. Es wird spannend ob man schnell in die Spur findet oder ob man weiter abrutscht und im direkten Kampf um den Klassenerhalt mit mischt

    0 Nicht möglich!

  16. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Jaimes (05.01.2017)

  17. AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    #80
    Pate Avatar von Gandalf
    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    3.900
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 118
    Vergeben: 16

    Standard AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    Was für eine Negativserie bei eins zu sieben Toren! Besonders die Niederlagen gegen die Tabellennachbarn Heidenheim und Fürth schmerzen. Dein
    ablösefreier Neuzugang sagt mir so zwar nichts, den Text dazu fand ich aber sehr gut. Da darf man ja gespannt sein, wann es zu ersten Auseinander-
    setzung im Training oder im Spielbetrieb kommt!

    0 Nicht möglich!

    H S V | L F C

  18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

    Jaimes (05.01.2017)

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kickers eC suche nette Mitspieler für Pro Club (PC)
    Von Benji5039 im Forum Online-Forum FIFA 15
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2014, 16:41
  2. Super Kickers
    Von TaroMisaki im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2014, 14:41
  3. Kickers 2012
    Von STARKICKER82 im Forum Online-Forum FIFA 12
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 18:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate