MMOGA-EA FC24
Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 99
  1. AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    #21
    Inaktiv Avatar von MW2020
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    6.353
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 226
    Vergeben: 100

    Standard AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    verdammt coole Vereinswahl...habe erst vor kurzem mal in den 11 Freunden über Würzburg und Hollerbach gelesen...echt beeindruckend was der da abzieht....auch die Geschichte zum Verein hast du wirklich toll rübergebracht...die Weltkriege haben da in Würzburg so einiges Leid hinterlassen...wie fast überall...echt arg wie weit der klub unten war (7 Klasse)...dafür ist es in knapp 15 Jahren nun bis in die 2. Bundesliga gegangen...hoffentlich geht das alles nicht zu schnell für die Kickers...der saisonstart in real life war ja mal pompös....alter da waren ein paar tore dabei ...ich glaube du hast ein tolles projekt gewählt...freue mich sehr auf deine Story

    0 Nicht möglich!

  2. AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    #22
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Die Kickers sind bis dato ehrlichgesagt komplett am mir vorbeigegangen. Um so schöner, nun hier von ihnen zu lesen und eine mit Sicherheit interessante Story zu lesen. Nach
    deiner letzten Story mit dem SC kann man sich hier auf etwas freuen.
    Dadurch das die Kickers ja solange von der Bildfläche verschwunden sind, sind sie beim ein oder anderen vielleicht noch ein unbeschriebenes Blatt Versuche durch meine Managerstory da mit Sicherheit ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen. Ich glaub dass da auch ganz gut die ein oder andere Nebenstory die noch geplant ist helfen könnte

    Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Schöner Einstieg mit Würzburg
    Mal eine Underdog-Story aus Deutschland, was ich cool finde
    Mit Hollerbach hat man ja einen sehr starken Mann an der Linie, das merkt man auch
    Grafisch und textlich gewohnt stark
    Jap der Underdog Faktor hat mich auch sehr gereizt Hollerbach ist ein genialer Typ, der durch seine heimatverbundene Art den Verein auch mit Sicherheit ein bisschen versucht zum Lebenswerk zu machen - zu ihm und seinem Hintergrund kommt aber auch nochmal ein kleiner Bericht

    Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Die Historie hast Du gut rübergebracht! Irgendwie unvorstellbar, dass ein Verein aus der Bezirksliga in 12-13 Jahren wirklich in die 2. Bundesliga aufsteigen kann. Da kommen einem immer Phantasien mit seinem eigenen Dorfclub in den Sinn

    Mit dem Würzburger Kader kann ich herzlich wenig anfangen, aber ich hoffe, dass sich das durch deine Story ändert. Ansonsten freue ich mich sehr darauf, weils bei dir immer realistisch bleibt und der Aufstieg mit Würzburg wohl noch lange auf sich warten lässt
    Echt ein einzigartiger Durchmarsch Du willst gar nicht wissen von welchen Szenarien ich zwischenzeitlich geträumt habe. Selbst an ein Bahlinger Durchmarsch (die kickten zwischenzeitlich in Liga 4) zu denken wäre wohl schon mehr als nur pure Träumerei

    Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Mit den Würzburger Kickers hast du dir eine nette Aufgabe gesucht ... Spieler von denen kenne ich kaum, höchstens 3-4 Namen

    Das die nun in der 2.Liga spielen ist schon Wahnsinn, hätte man vor einigen Jahren nicht mit gerechnet, aber das macht den Fußball aus. Bin nun gespannt, was du aus dem Kader zaubern kannst und wie die Erwartungshaltung des Vorstandes ist. Oberstes Ziel wird wohl der Klassenerhalt, aber bei einem guten Start und einem soliden Niveau, könnte man diese auch hochschrauben
    Ich glaube der Klassenerhalt wird bei der derzeit extrem stark besetzten 2. Liga schon eine Herkules-Aufgabe. Alles was darüber kommt nehme ich gerne mit Dazu würde vermutlich selbst im zweiten Jahr ein Aufstieg ein wenig zu früh kommen, da man mit dem aktuellen Kader wohl kaum den Hauch einer Chance im Oberhaus hätte

    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    Bei RB wird gemeckert, Würzburg und Krasnodar kurzerhand für sympathisch erklärt Was eine (Managerstory)-Welt. Nun ja, allgemein ist die Aufgabe sehr reizvoll als Aufsteiger nun etwas aufzubauen. Leider ist das Geld in Fifa recht knapp, denke ich mal, deshalb wird es hier ganz anders ablaufen. Ich fände es interessant, wenn hier auch einige Jugendspieler ihre ersten Fußabdrücke hinterlassen könnten. Weil, wo sonst wenn nicht bei nem deutschen Aufsteiger? Das müsste auch Gesamtstärke technisch passen. Viel Spaß und Erfolg!
    Ja, darauf will ich auch nochmal ein bisschen eingehen. Wobei ich finde das es Würzburg nicht annähernd so raushängen lässt wie die Red Bull Klubs oder diverse Vertreter aus der Premier League. Sieht man nicht zuletzt an den bisher extrem bodenständigen Transfers. Nach der zwischenzeitlichen drohenden Insolvenz spielt da die Finanzielle Planungssicherheit einfach auch eine extrem große Rolle. Das mit den Talenten strebe ich auch längerfristig an, wäre besonders cool wenn ich da das ein oder andere Talent aus dem bayrischen oder hessischen Raum bekommen würde Aber ich will da auch eine vernünftige Balance finden und weiterhin auch die ein oder andere erfahrene Säule verpflichten

    Zitat Zitat von Edouard1990 Beitrag anzeigen
    Würzburger Kickers, sagt mir überhaupt nichts, immerhin kenne ich mit Jörg Siebenhandl und Junior Diaz zwei deiner Spieler. Bin gespannt, was du erreichen kannst, bis in die Bundesliga wird es ein langer und steiniger Weg.
    Wird sicher vielen so gehen. Viele stammen schlicht und einfach aus diversen U23-Mannschaften oder von verschiedenen Mitstreitern der letzten Jahre

    Zitat Zitat von BMG43v3r Beitrag anzeigen
    Die Historie ist ja manchmal ein trockenes und hartes Brot, vielen Dank, dass du das Ganze trotzdem für uns zusammengefasst und aufgearbeitet hast. Bewegte Geschichte, finde es interessant, dass es in der (zweigleisigen) zweten Liga gleich zwei Vereine aus Würzburg gab. Und natürlich die Geschichte mit dem verstorbenen Coach...starker Tobak.

    Würzburg erinnert mich an "mein" Darmstadt-Setting in FIFA 15. Daran und an der Realität sieht man, dass der Storytitel "3x1" nicht jedweder Logik widerspricht.

    Dein Name steht für Qualität, ich freue mich schon und wünsche dir viel Spaß.
    Freut mich zu hören Beim Grübeln über die Story musste ich lustigerweise auch öfters an deine Darmstadt-Story denken, die sicher ziemlich viele Parallelen hat. Lediglich mein Trainer ist um einiges sympathischer Aber auf jeden Fall ein großes Vorbild für mich

    Zitat Zitat von fcbwaldi Beitrag anzeigen
    Klasse, die Würzburger Kickers! Sind mir sehr sympathisch (allein schon weil aus Bayern). Und ich finde es fantastisch, was Hollerbach in den letzten Jahren mit dem Team erreicht hat. Hinzu kommt, dass dies die allererste Story mit den Kickers wird - sie sind ja zum ersten Mal in FIFA dabei
    Auf jeden Fall freue ich mich auf deine Story, da ich deine immer mit am liebsten lese.
    Ich werde mein bestes geben, aber so Feedback motiviert einen dann nochmal mehr Das Szenario, dass sie das erste Mal in FIFA vertreten sind macht das ganze für mich nur noch interessanter - eigentlich völlig neue Erfahrungen und auch kaum bekannte Gesichter den ich in FIFA schonmal über den Weg gelaufen bin

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Jaimes (10.10.2016 um 23:35 Uhr)

  3. AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    #23
    Legende Avatar von Jaimes
    Registriert seit
    11.09.2014
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    1.913
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

    Standard AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?



    Bei Sonne und blauen Himmel ging es für uns diese Saison vorerst das letzte Mal auf den Dalle. Ausgerechnet heute würde es sich entscheiden ob wir Würzburger nach Jahren im Amateur-Fußball wieder zurück auf die große Profibühne steigen durften. Nachdem überraschenden 1:0 im Hinspiel waren ich und meine Leute natürlich schon voller Vorfreude auf das heutige Rückspiel. Ach was eigentlich kochte hier die ganze Stadt. Wir, das fast schon verschollene Würzburg was sich nach einem soliden 12. Platz im letzten Jahr plötzlich ohne wenn und aber in die Relegation gespielt hatte, trifft heute ein zweites Mal auf die Saarländer welche letztes Jahr, wo wir noch im Mittelfeld der Bayernliga rumgurkten, 3. Liga kicken durfte – Einfach unbeschreiblich.

    Dass die Saarbrückener heute aber auch die Rückkehr klarmachen wollte zeigte sich nicht zuletzt an der Aufstellung. Hier durfte der hochgejubelte Ex-Zweitligakicker Felix Luz mal von Beginn ran, nachdem er im Hinspiel noch die Bank wärmen musste. Unterstützt wurde das Team natürlich von einem rappelvollen Saarbrücken Block, der aber nichtig war gegen eine gigantische rot weiße Choreo die bei mir noch heute für die ein oder andere Gänsehaut sorgt. Doch trotz der fabelhaften Unterstützung gehörte die erste Halbzeit den Gästen, die mehrmals Wulle prüften. Doch unser Schlussmann blieb mal wieder wie die Wochen zuvor auch schon der Fels in der Brandung. Nachdem wir uns in der Halbzeit ein schönes fränkisches Bierchen und die obligatorische Pausenwurst gegönnt haben, wurden wir kurz nach Wiederanpfiff von einem Pfostenschuss von unserem Standardgott Lewerenz überrascht. Ärgerlich, dass der nicht reinging – nur ein paar Zentimeter weiter rechts und der Aufstieg wäre so gut wie eingetütet gewesen. Rund 10 Minuten später wurde es dann nochmal laut, aber diesmal leider zu Gunsten der Gäste. Völlig unverständlich zeigte der Schiri plötzlich auf den Punkt und das nur, weil einer der Saarländer meinte er müsste provokant über das Bein von Demirtas fliegen. Ein Witz wenn du mich fragst. Und ausgerechnet der vorhin erwähnte Luz verwandelt den Elfer dann in eiskalter Manier zur Führung. Jetzt und urplötzlich war der Vorsprung aus dem Hinspiel weggeschmolzen und ein reines Verteidigen würde wohl nicht mehr zum Sensationsaufstieg reichen.

    Nun drückten wirklich beide Mannschaften durchgehend aufs Gaspedal und meine Rot-Weißen waren sogar erfolgreich. Plötzlich brach das ganze Stadion in einem Jubel auseinander, neben mir beschwerte man sich über die Bierdusche die durch den ein oder anderen geworfenen Becher zustande kam, doch schnell machte uns erneut der fragwürdige Schiri einen Strich durch die Rechnung. Aus welchen Gründen auch immer wurde uns das Tor wieder aberkannt. Eine absolute Frechheit. Von weitem sah ich die aufgebrachten Würzburger Ersatzspieler an der Seitenlinie rumtoben, wo es danach sogar zur Rudelbildung kam. Verständlich, denn zwei Minuten vor Schluss wäre das wohl die Entscheidung gewesen. Aber wir mussten weiterkämpfen. Nachdem sich dann auch in der anschließenden Verlängerung nichts mehr weltbewegendes getan hat, höchstens das man mit Glück vielleicht einen Handelfmeter bekommen hätte können, gingen wir ins Elfmeterschießen.



    Doch nachdem Marco Haller und sein saarländischer Gegenüber den Ball noch sicher verwandeln konnten, scheiterte der zuvor hellwache Jabiri, zum entsetzen fast aller Würzburger, am Torwart der Gäste. Zu allem Überfluss verwandelte der zweite Saarbrückener auch noch ohne Probleme. Und auf einmal war das ganze Stadion still – war das schon das Aus für unsere Aufstiegsträume ? Wenigstens ließen Bieber und Demirtas bei ihren Elfmetern anschließend nichts anbrennen. Doch ausgerechnet der bereits vorhin erfolgreiche Luz scheiterte wohl an seiner eigenen Nervosität und traf lediglich den Innenpfosten und die fast schon bedrohliche Stille wurde durch energische, nicht zu überhörende Jubelschrei abgelöst. Jetzt lag es wieder in der Hand der Kickers und die ließen es sich jetzt nicht mehr wegnehmen. Nachdem Weißenberger, Schoppe und Nothnagel für uns Würzburger trafen und zwei Saarbrückener ihre Elfmeter ebenfalls sicher verwandeln konnten, schlug unverhofft die Stunde unseres Keepers.

    Wir alle warteten gespannt auf den Elfmeter von Döringer und der lief an … schoss und wie von einem Alarm aufgescheucht springt Wulle in typischer Buffon Manier in die richtige Ecke und pariert glänzend ! Und obwohl zuvor schon atemberaubende Stimmung herrschte, explodierte nun das ganze Stadion. Nun war es auch meinen Nebenmänner völlig egal wie viel Liter Bier sich über ihnen ergossen. Es zählte nur eins: Der Sensationsaufstieg und diese phänomenale Mannschaft. Derweil wurde Wulle unterm restlichen Team und den Trainern begraben und im Hintergrund lief ein Hoch auf Uns – Ich sage nur ein hoch auf diese abartig kämpferische Truppe die mit vollem Willen Würzburg aus dem nichts zurück in den Profifußball schossen.
    Bierdusche
    Bierglas



    0 Nicht möglich!
    Geändert von Jaimes (11.10.2016 um 01:53 Uhr)

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

    Black_Tiger (14.10.2016)

  5. AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    #24
    Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Registriert seit
    30.04.2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    2.995
    Danke
    1.514
    Erhielt 1.787 Danke für 1.660 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 24
    Vergeben: 1

    Standard AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    Es geht bzw. ging um den Aufstieg in die 3.Liga, wenn ich das jetzt richtig gelesen habe. Mir ist das ganze erstmal neu, da ich nicht wirklich auf die unteren Ligen schaue ... das Rückspiel verlief also eher unglücklich und man musste dank eines Elfmeters in der Verlängerung und das Elfmeterschießen. Am Ende behalten dann die Kickers die Nerven und schaffen den Aufstieg. Da kann man durchaus von einer Sensation sprechen.

    Der Text lässt sich sehr angenehn lesen und durch die Sicht eines Fans, kommt nochmal ein anderes Feeling hinzu

    0 Nicht möglich!

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

    Jaimes (11.10.2016)

  7. AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    #25
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 153
    Vergeben: 0

    Standard AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    Klasse Bericht zum damaligen Aufstieg!
    Hatte vor allem bei dem letzten Absatz Gänsehaut

    0 Nicht möglich!

  8. AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    #26
    Legende Avatar von DZehn
    Registriert seit
    29.09.2013
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    2.834
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

    Standard AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    Ich habe am Ende echt auf eine Quelle gewartet, woher Du den Text hast. Also dass den ein Fan echt so geschrieben hat. Aber sich das ganze so vorzustellen und dann so einen Text zu verfassen, ohne da gewesen zu sein (ich gehe einfach mal von aus ) .. Hut ab! Ganz große Klasse! Hat mir sehr gefallen. Unheimlich, wie Würzburg in letzter Zeit echt jede Relegation für sich entscheidet - ich hoffe, die Glückssträhne hält an.

    0 Nicht möglich!





  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

    Jaimes (11.10.2016)

  10. AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    #27
    Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Registriert seit
    23.09.2013
    Beiträge
    13.836
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 549
    Vergeben: 18

    Standard AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    Sehr geil geschrieben und man kann sich wirklich gut einfühlen
    Einzig, dass es um den Drittligaaufstieg geht wird nicht sofort klar, aber am Ende kapiert man es
    War ja so ein typisches Relegationsdrama, wie man es schon paarmal gesehen hat
    Finde sowas macht den Sport einfach aus, sehr cool

    0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

    4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

    FREE STEVE-O

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

    Jaimes (11.10.2016)

  12. AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    #28
    Ehrenfussballer Avatar von fcbwaldi
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    1.494
    Danke
    632
    Erhielt 436 Danke für 400 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 34
    Vergeben: 10

    Standard AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    Schließe mich meinen Vorrednern an, sehr packend geschrieben!

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu fcbwaldi für den nützlichen Beitrag:

    Jaimes (11.10.2016)

  14. AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    #29
    Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Registriert seit
    01.11.2015
    Ort
    Südtirol
    Beiträge
    3.306
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 36
    Vergeben: 7

    Standard AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    Wow toller Bericht . Du hast die Emotion wirklich gut rüber gebracht, war wirlich angenehm und voralem spannend zu lesen. Nur weiter so

    0 Nicht möglich!

    Free Steve-0

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

    Jaimes (11.10.2016)

  16. AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    #30
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Würzburger Kickers | Zeit für 3x1 ?

    Schöner Nebenbericht. Hat spaß gemacht zu lesen

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Jaimes (12.10.2016)

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kickers eC suche nette Mitspieler für Pro Club (PC)
    Von Benji5039 im Forum Online-Forum FIFA 15
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.10.2014, 17:41
  2. Super Kickers
    Von TaroMisaki im Forum Grafiken FIFA 14
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2014, 15:41
  3. Kickers 2012
    Von STARKICKER82 im Forum Online-Forum FIFA 12
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 19:36

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate